Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Boy Waterman 38 17,35%
Mario Erb 1 0,46%
Timo Achenbach 3 1,37%
Tobias Feisthammel 4 1,83%
Seyi Olajengbesi 51 23,29%
Reinhold Yabo 49 22,37%
Manuel Junglas 20 9,13%
Bas Sibum 13 5,94%
Benjamin Auer 1 0,46%
Shervin Radjabali-Fardi 0 0%
Marco Stiepermann 32 14,61%
Sergiu Radu 3 1,37%
Alper Uludag 1 0,46%
Jonas Strifler 3 1,37%
Teilnehmer: 219. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 27.08.2011, 19:54
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.946
Abgegebene Danke: 5.462
Erhielt 5.866 Danke für 2.414 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Also ich war vor der Saison froh, dass man trotz Bürgschaft und erneutem kalkulierten Schnitt von 18.000 Zuschauern die man nicht erreicht durch das Lizenzierungsverfahren gekommen ist. Da ist mir egal ob Kraemer rechnen kann oder nicht.

Fakt ist doch wohl, einer von beiden lügt das die Heide wackelt. Entweder wir haben Geld für Spieler die uns weiterbringen würden ( Dabei ist es doch wohl egal wo es her kommt) oder wir haben keins wie es öffentlich von Meijer gesagt wird.
Ich interpretiere den Widerspruch so:
Wir haben überhaupt kein Geld, werden aber auf Grund der dramatisch bedrohlichen Situation irgendwo doch noch etwas abzwacken, weil es ja nichts kostspieligeres als einen Abstieg gibt. Und man im Fall eines Abstiegs eh die Rechnungen nicht mehr begleichen könnte. So ein bischen wie beim Schalke04 prinzip quasi.
Ein Loch stopft man am schnellsten mit einem anderen Loch.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Werbung

  #82  
Alt 27.08.2011, 20:11
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.755
Abgegebene Danke: 7.885
Erhielt 5.950 Danke für 2.855 Beiträge
1.) Was war denn da eigentlich vor dem Spiel los? Auer wurde in der Mannschaftsaufstellung nicht genannt und lief sich dann warm, während die anderen schon in den Katakomben waren. Hat Kratz sich verletzt? Der wurde nämlich wenn ich richtig zugehört habe zuerst in der Startelf gemeldet...

2.) Es ist doch wohl nicht verwunderlich das 3.000 Gäste lauter sein können als 20.000 Heimfans. Auswärts gibt man (meistens) etwas mehr als zu Hause. Ich kann mich z.B. noch an unseren Sieg auf St. Pauli erinnern (in dem Jahr mit dem Gedenkmarsch) da wurde Pauli fast 90 Minuten lang an die Wand gesungen. Das mag unter Umständen daran liegen das auswärts der Anteil der Supportwilligen höher ist...

3.) Auch ich fand das die Düsseldorfer in Bezug auf die Masse relativ leise und zurückhaltend waren. Allerdings fand ich auch unsere Stimmung nicht wirklich gut. Meiner Meinung nach ist die Pause genau zum falschen Zeitpunkt gekommen, als die Stimmung grad auf dem Höhepunkt war und die Mannschaft auf das 1:0 drückte...

4.) Fand ich Stiepermann heute ebenfalls sehr auffällig - jedoch nur in der Eigennützigkeit! Er hat fast aus jeder Position draufgeknallt und/oder hat sich festgedribbelt...

Alles in allem war die Punkteteilung schon gerecht, aber 1 Punkt aus 'nem Heimspiel bringt uns nicht wirklich viel!
  #83  
Alt 27.08.2011, 20:17
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
In Paderborn spielen wir bestimmt mehr in die Box.
Ich wäre froh, wenn wir in die Box treffen.
Ich sehe aber keinen, der das könnte.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #84  
Alt 27.08.2011, 20:18
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.946
Abgegebene Danke: 5.462
Erhielt 5.866 Danke für 2.414 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli-Paule Beitrag anzeigen
Was ist denn da los ?. Laut WDR eben haben Auer und Hyballa wohl Streit gehabt und Auer hat das Stadion frühzeitig verlassen.

Wahrscheinlich war er mit seiner Auswechselung nicht einverstanden. Kann ich verstehen, da Radu überhaupt kein Ersatz ist und Auer immer mehr in die Rolle des Sündenbocks gerückt wird. Wenn das weiter so geht, ist der eh im Winter weg
Wenn man mal ehrlich ist, und das liegt wirklich nicht an der Einstellung von Auer, dann bringt er uns momentan einfach nichts.

Auer ist heute viel gelaufen sogar ganz raus auf die Flügel, aber der wird halt einfach keine Rakete mehr.
Mir hat sein Einsatz heute echt super gefallen, der war absolut vorbildlich.
Und er entwickelt sich auch mehr und mehr vom limitierten Standfußballer weg zu einem etwas vollwertigeren Spieler. Aber ohne Vorlagen bringt er uns einfach nichts. Das momentane Spiel ist einfach nicht seines. Da kann Radu noch so sehr enttäuschen, der Radu hat wenigstens noch das Potential uns momentan weiter zuhelfen, wenn der in Form käme.
Auer hätte man draussen lassen sollen und erst im Spielverlauf einwechseln.
Radu wiederum hätte man aber wohl auf Grund der dargebotenen Leistung heute ebenfalls doch besser ganz draussen gelassen.
Ich kann schon gut verstehen warum hier immer wieder der Engelbrecht gefordert wird. Harmloser können wir in unserer Offensive wohl kaum sein.

Ich schätze Auer enorm, aber ohne vernünftiges Zuspiel bringt er uns einfach nichts. Auer ist doch auf Gedeih und Verderb darauf angewiesen dass man ihn halbwegs gekonnt in Szene setzt. Nur bei uns im Kader ist momentan einfach niemand der das wirklich kann. Da kann Auer noch so viel Torinstink haben und noch so gut in der Box stehen wie er will, das alles bringt dann wenig bis gar nichts.
Und sich zurückfallen lassen, sich aktiver in den Spielaufbau einbinden, das ist wahrlich nicht gerade Auers Stärke und er beraubt sich dabei dann auch stets automatisch nur selber der Gelegenheiten im Strafraum in guter Abstauberposition zu sein.

Auer gehört halt einfach 90 Minuten lang im gegnerischen Strafraum festgetackert und dort sehr fleissig wenigstens halbwegs passabel angespielt, das ist sein Spiel und etwas anderes beherrscht er halt kaum, nur leider ist das aber zur Zeit auf Grund mangelnder Qualität im Offensivbereich halt nicht gerade unser Spiel.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (27.08.2011 um 20:21 Uhr)
  #85  
Alt 27.08.2011, 20:18
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
1.) Was war denn da eigentlich vor dem Spiel los? Auer wurde in der Mannschaftsaufstellung nicht genannt und lief sich dann warm, während die anderen schon in den Katakomben waren. Hat Kratz sich verletzt? Der wurde nämlich wenn ich richtig zugehört habe zuerst in der Startelf gemeldet...

2.) Es ist doch wohl nicht verwunderlich das 3.000 Gäste lauter sein können als 20.000 Heimfans. Auswärts gibt man (meistens) etwas mehr als zu Hause. Ich kann mich z.B. noch an unseren Sieg auf St. Pauli erinnern (in dem Jahr mit dem Gedenkmarsch) da wurde Pauli fast 90 Minuten lang an die Wand gesungen. Das mag unter Umständen daran liegen das auswärts der Anteil der Supportwilligen höher ist...

3.) Auch ich fand das die Düsseldorfer in Bezug auf die Masse relativ leise und zurückhaltend waren. Allerdings fand ich auch unsere Stimmung nicht wirklich gut. Meiner Meinung nach ist die Pause genau zum falschen Zeitpunkt gekommen, als die Stimmung grad auf dem Höhepunkt war und die Mannschaft auf das 1:0 drückte...

4.) Fand ich Stiepermann heute ebenfalls sehr auffällig - jedoch nur in der Eigennützigkeit! Er hat fast aus jeder Position draufgeknallt und/oder hat sich festgedribbelt...

Alles in allem war die Punkteteilung schon gerecht, aber 1 Punkt aus 'nem Heimspiel bringt uns nicht wirklich viel!
1.: Hat Mohnen das beim Einlauf mitgeteilt, das Kratz verletzungsbedingt (beim Aufwärmen) durch Auer ersetzt wird.

2.: Auswärts sind meist die "Harten" dabei, die unterstützen und nicht nur gucken, war schon immer so und wird es wohl auch bleiben.

3.: Vollkommen richtig, wohl aber auch, weil ihr Team nicht so in Schwung kam, wie zuvor und gewünscht. Dazu die guten Chancen von Aachen, da verstummt man schon mal - auf beiden Seiten.

4.: besser 1 Punkt als keinen und Stiepermann muss oftmals alleine spielen, weil der Rest nicht aushilft, mitdenkt oder sich auch festläuft. Da ist noch viel Arbeit...
  #86  
Alt 27.08.2011, 20:28
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.765
Abgegebene Danke: 827
Erhielt 1.202 Danke für 557 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen

2.) Es ist doch wohl nicht verwunderlich das 3.000 Gäste lauter sein können als 20.000 Heimfans. Auswärts gibt man (meistens) etwas mehr als zu Hause. Ich kann mich z.B. noch an unseren Sieg auf St. Pauli erinnern (in dem Jahr mit dem Gedenkmarsch) da wurde Pauli fast 90 Minuten lang an die Wand gesungen. Das mag unter Umständen daran liegen das auswärts der Anteil der Supportwilligen höher ist...

3.) Auch ich fand das die Düsseldorfer in Bezug auf die Masse relativ leise und zurückhaltend waren. Allerdings fand ich auch unsere Stimmung nicht wirklich gut. Meiner Meinung nach ist die Pause genau zum falschen Zeitpunkt gekommen, als die Stimmung grad auf dem Höhepunkt war und die Mannschaft auf das 1:0 drückte...

Zu 2. Habe ich zumindest nicht so empfunden. Liegt vielleicht auch an meiner Position im Stadion.

zu 3. kann man eigentlich nur zustimmen. Das haben die D`dorfer mit weniger Leuten schon deutlich besser hinbekommen!
  #87  
Alt 27.08.2011, 20:35
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen

4.: besser 1 Punkt als keinen und Stiepermann muss oftmals alleine spielen, weil der Rest nicht aushilft, mitdenkt oder sich auch festläuft. Da ist noch viel Arbeit...
Vor allem aber beraubt man sich einer Option in der sogenannten Box, wenn Stiepermann 1,90 m die Ecken und Freistöße ausführen muß. In solchen Situationen gehören Auer und Stiepermann in den 16er.
  #88  
Alt 27.08.2011, 20:36
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Vor allem aber beraubt man sich einer Option in der sogenannten Box, wenn Stiepermann 1,90 m die Ecken und Freistöße ausführen muß. In solchen Situationen gehören Auer und Stiepermann in den 16er.
Nur haben wir derzeit niemanden im Kader, der die ruhenden Bälle gefährlich schiesst. Wenn Hadouir mal fit ist, kann er das gerne beweisen
  #89  
Alt 27.08.2011, 20:43
Marcel Marcel ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 71 Danke für 16 Beiträge
Trainingslager

Zitat:
Zitat von Tivoli-Paule Beitrag anzeigen
In Paderborn muss wieder gezittert werden und dann kommt unser "Lieblingsgegner" Fürth.
Es wird verdammt eng
Hallo,

in Paderborn müssen wir gewinnen, denn gegen Fürth werden wir das eher nicht tun ...

Unser Defensivspiel hat sich verbessert, unser Offensivspiel reicht noch nicht mal für die Regionalliga. Auer total von der Rolle, Radu unsichtbar, die anderen können es nicht.

Liebe Spieler, bitte hört auf zu erzählen, dass es nicht an der Qualität liegt. 1 Tor in sechs Spielen und heute keine einzige Torchance in der 2. Halbzeit. Muss ich noch mehr sagen?

Die Länderspielpause sollte man für ein Trainingslager nutzen - nicht als Strafe, sondern zum Üben.

Wie sagte Hyballa nach dem letzten Spiel: Es wird ein harter und steiniger Weg. Dem ist nichts hinzuzufügen.
  #90  
Alt 27.08.2011, 20:48
Grätsche Grätsche ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
Das war heute vom Einsatz und der Laufbereitschaft auf jeden Fall eine Steigerung.
Gut gefallen hat mir - zu meiner eigenen Überaschung - der Junglas in HZ 1.
Die Abwehr stand bis auf Erb sehr gut. Erb ist einfach als RV zu langsam. Das weiß er selbst und deshalb traut er sich kaum über die Mittellinie.

Es tut mir leid für Benny Auer, aber mit ihm spielen wir zur Zeit zu zehnt. Er wirkt so unfit, noch langsamer als letztes Jahr und behauptet keinen Ball. Es würde schon viel bringen, wenn man vorne jemanden anspielen könnte, der den Ball abschirmen und weiter verteilen kann. Wenn wir keinen Knipser verpflichten können, dann bitte einen körperlich robusten groß gewachsenen Brecher, der mit dem Rücken zum Tor angespielt werden kann, ohne dass der Ball automatisch beim Gegner landet.


Trotz der o.g. Steigerung wird diese Mannschaft ohne offensive Verstärkung nur schwer die Klasse halten. Es sind schon ganz andere Mannschaften abgestiegen, die eigentlich ganz netten Fußball gespielt haben, aber das eigentliche Ziel nicht drauf hatten: Das Runde muss in das Eckige! (siehe Signatur!)
__________________
Das Runde muss in das Eckige!
  #91  
Alt 27.08.2011, 20:54
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Nur haben wir derzeit niemanden im Kader, der die ruhenden Bälle gefährlich schiesst. Wenn Hadouir mal fit ist, kann er das gerne beweisen
Das ist der Witz an der Sache, da wundert doch unsere Torausbeute nicht mehr.

Ich habe das Gefühl ehe Hadouir mal fit ist, haben wir Winterpause.
  #92  
Alt 27.08.2011, 21:12
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Das ist der Witz an der Sache, da wundert doch unsere Torausbeute nicht mehr.

Ich habe das Gefühl ehe Hadouir mal fit ist, haben wir Winterpause.
Der Hadouir hat ab Montag Fastenbrechen, d.h. der Ramadan ist vorbei.
Dann explodiert der.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #93  
Alt 27.08.2011, 21:16
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.946
Abgegebene Danke: 5.462
Erhielt 5.866 Danke für 2.414 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Der Hadouir hat ab Montag Fastenbrechen, d.h. der Ramadan ist vorbei.
Dann explodiert der.
Na hör mal, nicht jeder der fastet ist gleich ein islamistischer Fundamentalist und Selbstmordattentäter.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #94  
Alt 27.08.2011, 21:37
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Der Hadouir hat ab Montag Fastenbrechen, d.h. der Ramadan ist vorbei.
Dann explodiert der.
In Bezug auf Leistung? da glaubst du doch selbst nicht dran. Der Ramadan hat da gar nix mit zutun. Mal sehen wann es für ein ganzes Spiel reicht bei Hadouir.
  #95  
Alt 27.08.2011, 21:59
Benutzerbild von derBodo
derBodo derBodo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 609
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 257 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
In Bezug auf Leistung? da glaubst du doch selbst nicht dran. Der Ramadan hat da gar nix mit zutun. Mal sehen wann es für ein ganzes Spiel reicht bei Hadouir.
Ob der Ramadan was damit zu tun hat weiß ich nicht. Keine Ahnung, ob und wie Hadouir den einhält.

Aber er hat genau die Qualitäten, die uns hinter der Spitze abgehen:
Er ist stark am Ball, kann ihn also halten und auch 1gg1 gehen.
Dazu kann er den entscheidenden Pass in die Tiefe spielen (alles zu beobachten gewesen beim letzten Spiel der Amas).

Yabo hat mir heute zwar ganz gut gefallen, ich will dennoch da mal einen fitten Hadouir sehen.

Alles jetzt aber an ihm festzumachen ist auch Quatsch.
Wir haben im Moment Probleme auf allen offensiven Positionen.
__________________
Aachen till I die.
  #96  
Alt 27.08.2011, 22:15
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Also ich war vor der Saison froh, dass man trotz Bürgschaft und erneutem kalkulierten Schnitt von 18.000 Zuschauern die man nicht erreicht durch das Lizenzierungsverfahren gekommen ist. Da ist mir egal ob Kraemer rechnen kann oder nicht.

Fakt ist doch wohl, einer von beiden lügt das die Heide wackelt. Entweder wir haben Geld für Spieler die uns weiterbringen würden ( Dabei ist es doch wohl egal wo es her kommt) oder wir haben keins wie es öffentlich von Meijer gesagt wird.

Ja klar Eric Meijer lügt das die Heide wackelt. Der verpflichtet lieber unerfahrene Spieler die er am Ende der Saison wieder abgeben muss (weil ausgeliehen) weil er lieber auf dem Geld sitzen bleibt.Ich glaube eher das der Kremer nicht weiss was er redet.... Und damit würde er sich in eine Riege von ehemaligen "Geschäftsführern" einreihen die die Alemannia früher hatte, die genau so wenig rechnen konnten. Is ja nicht das erste Mal das es Alemannia Aachen dreckig geht...

Die Meinung hast aber auch exklussiv...
  #97  
Alt 27.08.2011, 22:25
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von derBodo Beitrag anzeigen
Ob der Ramadan was damit zu tun hat weiß ich nicht. Keine Ahnung, ob und wie Hadouir den einhält.

Aber er hat genau die Qualitäten, die uns hinter der Spitze abgehen:
Er ist stark am Ball, kann ihn also halten und auch 1gg1 gehen.
Dazu kann er den entscheidenden Pass in die Tiefe spielen (alles zu beobachten gewesen beim letzten Spiel der Amas).

Yabo hat mir heute zwar ganz gut gefallen, ich will dennoch da mal einen fitten Hadouir sehen.

Alles jetzt aber an ihm festzumachen ist auch Quatsch.
Wir haben im Moment Probleme auf allen offensiven Positionen.
Wenn Hadouir trainiert und diese Qualitäten besitzt, dann soll er hinter den Spitzen Auer und Stiepermann spielen. Ich mache das auch nicht an Hadouir fest, vielleicht hat er den falschen Fitnesstrainer.
  #98  
Alt 27.08.2011, 22:41
Flingern Flingern ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 22.02.2010
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Boooom Beitrag anzeigen
Macht euch keine so großen Sorgen, ihr Alemannen, sage ich als Fortuna-Fan. Die Saisonstartkrise ist wohl mit diesem großen Kampf zu Ende. Es hätte ein Sieg für beide Teams werden können, als ist es ein gerechtes Unentschieden. Aber mit diesem Engagement wird die Alemannia auch Siege holen.

Nur in einem Bereich müsst ihr zulegen, bei den Zuschauern. Denn nun habt ihr ein Geschenk aus Düsseldorf bekommen, dass nicht zu verachten ist. Eine beachtliche Einnahme aus dem Verkauf von Karten an Auswärtsfans. Was euch selbst betrifft ist es wohl nicht so zufriedenstellend, wenn man bedenkt dass da eine Sonderaktion mit kostenlosen Karten lief.

Und mit Verlaub, ich glaube auch dass nun nur noch wirklich sehr Scheuklappensichere Alemannen behaupten können, euer Support wäre auf dem Nivau der Fortuna.

Also einen Glückwunsch aus Düsseldorf zu dieser Leistung. Die nun wirklich beachtlich war. Haltet eurem Verein die Treue, ich möchte die Alemannia in dieser Liga nicht missen.
Halt doch einfach mal die Fresse - musst du sämtliche Fremdforen zumüllen?
  #99  
Alt 27.08.2011, 22:47
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flingern Beitrag anzeigen
Halt doch einfach mal die Fresse - musst du sämtliche Fremdforen zumüllen?


Danke nach Duesseldorf. Hau den Schwaller um!
  #100  
Alt 27.08.2011, 22:50
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.801
Abgegebene Danke: 5.233
Erhielt 2.506 Danke für 996 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo,
wie Du einen Junglas beurteilst erschließt sich mir absolut NICHT.
Gruß
RudiF
Stimmt absolut, wobei er heute nicht so präsent war wie in den (meisten) vergangenen Spielen. Aber er ist ein Kämpfer vor dem Herrn!
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung