Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 77 35,98%
Shervin Radjabali-Fardi 20 9,35%
Timo Achenbach 13 6,07%
Thomas Stehle 1 0,47%
Tobias Feisthammel 1 0,47%
Marco Höger 3 1,40%
Manuel Junglas 36 16,82%
Kevin Kratz 1 0,47%
Benjamin Auer 17 7,94%
Bilal Cubukcu 4 1,87%
Zoltan Stieber 23 10,75%
Tolgay Arslan 15 7,01%
Mirco Casper 3 1,40%
Teilnehmer: 214. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 29.01.2011, 19:29
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Linksaußen Beitrag anzeigen
Damit müssen wir uns sogar abfinden. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack, weil das Wochenende sich doch viel besser anfühlt, wenn man gewonnen hat .
Trink ein-zwei Bier schon schmeckt selbst dir das WE deutlich besser...Außerdem waren Unsere Spieler nicht so fahrlässig bei ihren Torchancen wie der Kuba von Dortmund der den Ball damals freistehend gegen Freiburg über das leere Tor gehauen hat.......
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (29.01.2011 um 19:37 Uhr)
Werbung

  #82  
Alt 29.01.2011, 19:31
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.801
Abgegebene Danke: 5.242
Erhielt 2.506 Danke für 996 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Das wäre meine Idee gewesen. Ferdi raus, dafür Radu. Hätte, wenn und aber.

Ein gutes 2-2 und damit sollten wir uns abfinden.
Kann man genauso unterschreiben.
Für Cottbus habe ich ausnahmsweise mal ein gutes Gefühl...
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #83  
Alt 29.01.2011, 19:38
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Ba, was sind die Fürther fies, ey!

Ab Minute 10 haben die schon auf Zeit gespielt, als wenn die am Mittwoch gespielt hätten; dazu noch die Auswechselspieler, die immer die Ecken behindert haben...

Außerdem schlecht: Die Osttribüne in der 1. Halbzeit: Mann, ich bin froh, dass die Kombi-Aktion jetzt vorbei ist... bei jedem kleinsten Fehler wird direkt rumgemurrt und rumgeschimpft, aber dann bei den Ausgleichen jeweils "Fußballgott" rufen...

Hätte nicht gedacht, dass die Mannschaft in der 2.HZ nochmal so zurückkommen kann, das war erste Sahne und ein Sieg wäre allemahl verdient gewesen, aber der war uns leider nicht vergönnt!

Hätte noch gerne den Radu gesehen für die letzten Minuten; evtl. hätte er doch noch entscheidend getroffen, aber ich glaube, da hatte Hyballa ein wenig Angst, das Spiel noch zu verlieren...

P.S.: Fürth nervt mich mittlerweile echt gewaltig...
Hallo Sportsfreund,
so komm mir nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sitze Osttribüne, habe mich ob der Leistung unserer Mannen wiederholt geschämt. Zumal ich 2 Personen im Schlepp hatte um sie für die Alemannen zu begeistern.
Habe nicht gepfiffen aber gelitten bzgl. 1. Halbzeit.
Fürth gehört absoluter Respekt ob der gebotenen Leistung und das eigentlich schon seit Jahren.
Das Verhalten der Ausw.Spieler ist ein Manko des SR.
Beachte mal die jährl. Zusammenstellung des Kaders der Fürther.
Nur so zur allgem. Info.
In diesem Sinne
Gruß
RudiF
  #84  
Alt 29.01.2011, 19:42
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Trink ein-zwei Bier schon schmeckt selbst dir das WE deutlich besser...Außerdem waren Unsere Spieler nicht so fahrlässig bei ihren Torchancen wie der Kuba von Dortmund der den Ball damals freistehend gegen Freiburg über das leere Tor gehauen hat.......
Für den Semmel wird er wahrscheinlich heute noch von seinen Mitspielern aufgezogen. Aber die Borussen haben das Spiel immerhin gerwonnen.
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
  #85  
Alt 29.01.2011, 19:49
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.485
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 969 Danke für 374 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo Sportsfreund,
so komm mir nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sitze Osttribüne, habe mich ob der Leistung unserer Mannen wiederholt geschämt. Zumal ich 2 Personen im Schlepp hatte um sie für die Alemannen zu begeistern.
Habe nicht gepfiffen aber gelitten bzgl. 1. Halbzeit.
Fürth gehört absoluter Respekt ob der gebotenen Leistung und das eigentlich schon seit Jahren.
Das Verhalten der Ausw.Spieler ist ein Manko des SR.
Beachte mal die jährl. Zusammenstellung des Kaders der Fürther.
Nur so zur allgem. Info.
In diesem Sinne
Gruß
RudiF
Ich werd ja wohl noch sagen dürfen, dass mir das Lamentieren und Schinden von Zeit der Fürther Spieler heute missfallen hat, natürlich unterbindet der Schiri dieses Verhalten auch nicht und man mag das zeitweilige Spielverschleppen als "Cleverness" bezeichnen, aber mein Gedanke von Fußball is das halt nicht!

Außerdem: warum schämst du dich für das Spiel der Alemannia??? - Zugegeben: die 1.HZ war nicht toll (was aber nach dem schweren Spiel vom Mittwoch auch kein Wunder ist), aber es gab keinerlei Grund, sich für diese Mannschaft zu schämen!!! Wer hatte nach dem schweren, kräftezehrenden Spiel von Mittwoch etwas anderes erwartet als kaputte Alemannen...und um so erstaunlicher war der Schlagabtausch in HZ 2!

Vor dem Spiel wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden gewesen, im Nachhinein bin ichs nicht.
  #86  
Alt 29.01.2011, 19:49
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Linksaußen Beitrag anzeigen
Für den Semmel wird er wahrscheinlich heute noch von seinen Mitspielern aufgezogen. Aber die Borussen haben das Spiel immerhin gerwonnen.
So schafft man es aber auch in jedem Jahresrückblick.Es heißt ja nicht umsonst das die einfachsten Dinger die schwersten sind,so war es auch heute.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #87  
Alt 29.01.2011, 19:57
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Ich hab nicht seinen Einsatz moniert...sondern das er das Spiel nach vorne nicht machen kann.
Hallo,
vom "klassischen 10er" sollten wir uns verabschieden.
Nochmals, in die Hände spucken und malochen, ist oftmals nicht die schlechteste Variante.
Junglas läßt uns da nicht im Regen stehen!
Gruß
RudiF
  #88  
Alt 29.01.2011, 19:58
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
So schafft man es aber auch in jedem Jahresrückblick.Es heißt ja nicht umsonst das die einfachsten Dinger die schwersten sind,so war es auch heute.
Dann hieße der Umkehrschluss, dass die schwierigsten Dinger die einfachsten sind. Damit haben wir also trotzdem oder immer noch die einfachsten nicht gemacht.
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
  #89  
Alt 29.01.2011, 20:00
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Linksaußen Beitrag anzeigen
Dann hieße der Umkehrschluss, dass die schwierigsten Dinger die einfachsten sind. Damit haben wir also trotzdem oder immer noch die einfachsten nicht gemacht.
Und das schwere Tor gegen Mainz von Höger rein gemacht........
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #90  
Alt 29.01.2011, 20:05
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Aus dem Holtby-Transfer ist kaum ein Cent in die Mannschaft geflossen, denn ohne diese Millionen hätte die GmbH zum Insolvenzverwalter gehen können.
Warum damals trotzdem noch fette Verträge vereinbart wurden, kann man nur Bornmann bzw. Kraemer fragen.
Wenn jetzt jemand kommt und > 1,5 Mio für Stieber bietet und Stieber dorthin möchte, dann wird man ihn lassen.
Hallo,
die von Dir gen. Summe wäre traumhaft, in meinen Augen Utopie!
Ansonsten allen Parteien raten"Lasst die Kirche im Dorf"
Gruß
RudiF
  #91  
Alt 29.01.2011, 20:06
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Und das schwere Tor gegen Mainz von Höger rein gemacht........
Ja, manchmal läuft es auch anders rum .
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
  #92  
Alt 29.01.2011, 20:12
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.218
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Warum mal wieder Schwachsinn?

Hab es anders gesehen... vor allem sein Zweikampfverhalten hat mir nicht gefallen.

Naja... wenn die "Experten" das anders sehen... muß ich falsch liegen.
Ich habe Arslan auch nicht stark gesehen heute. Er vertändelte viel zu viele Bälle im Aufbauspiel. Er kann sicherlich viel mehr, als er heute gezeigt hat.
Wäre das Ding in der Nachspielzeit reingegangen, hätte ich ihm natürlich eine herausragende Leistung attestiert. Auch Höger war nicht nur in seinem Defensivverhalten ein Schwachpunkt. Aber man kann unmöglich von den Jungs jede Woche eine tadellose Leistung erwarten.
Alles in Allem ein tolles Fußballspiel mit unglaublich vielen und hochkarätigen Chancen auf beiden Seiten. Das hat richtig Spaß gemacht. Freue mich jetzt schon auf das nächste Spiel unserer jungen Truppe!
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
  #93  
Alt 29.01.2011, 20:14
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo,
vom "klassischen 10er" sollten wir uns verabschieden.
Nochmals, in die Hände spucken und malochen, ist oftmals nicht die schlechteste Variante.
Junglas läßt uns da nicht im Regen stehen!
Gruß
RudiF
Junglas hat ja auch nicht den 10er gespielt sondern in der 1.Halbzeit auf der 6er Position.

Der 6er eröffnet heutzutage das Spiel... nicht der 10er.

Und noch mal, das hat er nicht drauf weil er im technischen Defizite hat die er durch Kampf auch nicht wettmachen kann.
  #94  
Alt 29.01.2011, 20:16
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.757
Abgegebene Danke: 7.885
Erhielt 5.953 Danke für 2.857 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Zusätzlich haben sie einen tollen optischen Support abgeliefert .
Da muss jeder mindestens zwei Fahnen ins Stadion geschleppt haben .
Allerdings hat man sie zu keiner Phase des Spiels wirklich gehört.
Trotzdem finde ich das sich Fürth in den letzten Jahren stark gemausert hat! Vor 5 oder 6 Jahren wären von denen keine 30 Leute gekommen...
  #95  
Alt 29.01.2011, 20:26
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Trotzdem finde ich das sich Fürth in den letzten Jahren stark gemausert hat! Vor 5 oder 6 Jahren wären von denen keine 30 Leute gekommen...
Dann darfst du den FSV Frankfurt nicht vergessen die haben sich sogar Fußballerisch/Tabellarisch deutlich verbessert und werden deutlich über 30 Fans mitbringen....Jeder zahlende Fan auf dem Tivoli ist ja herzlich willkommen.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (29.01.2011 um 20:40 Uhr)
  #96  
Alt 29.01.2011, 20:32
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Trotzdem finde ich das sich Fürth in den letzten Jahren stark gemausert hat! Vor 5 oder 6 Jahren wären von denen keine 30 Leute gekommen...
Ja, bald haben sie auswärts genau so viele Anhänger dabei, wie sie zuhause im Durchschnitt aufweisen. Wenn man das dann auf Fahnen hochrechnet, wird das ein Fahnenmeer. Womit sich wieder die Frage stellt, was 90minütiges Fahnenschwenken mit Support zu haben soll. Eine Zieleinweisung auf's Tor wie bei Lotsen ist es jedenfalls nicht.
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
  #97  
Alt 29.01.2011, 20:36
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Linksaußen Beitrag anzeigen
Ja, bald haben sie auswärts genau so viele Anhänger dabei, wie sie zuhause im Durchschnitt aufweisen. Wenn man das dann auf Fahnen hochrechnet, wird das ein Fahnenmeer. Womit sich wieder die Frage stellt, was 90minütiges Fahnenschwenken mit Support zu haben soll. Eine Zieleinweisung auf's Tor wie bei Lotsen ist es jedenfalls nicht.
Dann sollte man denen noch Vuvuzelas geben damit überhaupt mal so etwas wie Stimmung aufkommt.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #98  
Alt 29.01.2011, 20:38
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Idee

Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Dann sollte man denen noch Vuvuzelas geben damit überhaupt mal so etwas wie Stimmung aufkommt.
Geradezu WM-Feeling kommt da hoch, ähmm, auf .
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
  #99  
Alt 29.01.2011, 20:40
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Junglas hat ja auch nicht den 10er gespielt sondern in der 1.Halbzeit auf der 6er Position.

Der 6er eröffnet heutzutage das Spiel... nicht der 10er.

Und noch mal, das hat er nicht drauf weil er im technischen Defizite hat die er durch Kampf auch nicht wettmachen kann.
Hallo,
ich werde mich nicht weiter bzgl. Spieleröffnung äußern, jedoch nochmals angemerkt
Spieleröffnung beginnt nach meiner Erkenntnis bereits beim Torwart und Fußball ist zunächst mal mit Arbeit/Willenskraft verbunden.
Gruß
RudiF
  #100  
Alt 29.01.2011, 20:53
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Linksaußen Beitrag anzeigen
Geradezu WM-Feeling kommt da hoch, ähmm, auf .
Auf dieses WM Feeling kann man gerne drauf verzichten.Dann lieber Fahnenschwenkende Fürther, wo wir stimmlich der Herr im eigenen Stadion sind.Das einzige was die Afrikaner gut konnten war Vuzuvela blasen da waren die weltmeisterlich drin, bei so einer Lunge hätte Mario Basler locker 120 min auf dem Platz locker durchgehalten.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (29.01.2011 um 21:25 Uhr)
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung