Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 23.12.2010, 08:46
Benutzerbild von christianho
christianho christianho ist offline
Experte
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 76 Danke für 27 Beiträge
Wurde ja schon oft genug gesagt, aber es war ein richtig geiler Abend Danke an die Mannschaft!!! Und dann auch noch ein super Los.Wann wird entschieden was im TV gezeigt wird?Kann es sein das in S3 ein Frankfurter war der sich beim 1:1 geoutet hat? Hab da son kleines Handgemenge beobachtet und ein Typ mit zugehaltener Jacke ist mehr oder weniger schnell ab nach draussen.
Werbung
  #82  
Alt 23.12.2010, 09:05
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Absolut geiler Abend! Danke an die Mannschaft.

Übrigens: So hören sich schlechte Verlierer an
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
  #83  
Alt 23.12.2010, 09:13
Benutzerbild von christianho
christianho christianho ist offline
Experte
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 76 Danke für 27 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Absolut geiler Abend! Danke an die Mannschaft.

Übrigens: So hören sich schlechte Verlierer an
Dieser Eintrag ist auch sehr amüsant."Ganz ehrlich, Aachen hatte heute Riesenglück mit unserer Anfangsdummheit. Selbst danach waren wir noch gefährlicher. Nein, die waren heute nicht gut und sind äußerst glücklich weiter. Weißgott keine beeindruckende Mannschaft. Fantechnisch zudem auch wieder haushoch unterlegen. Klar ärgeert mich der Ausgang höllisch, aber Aachen wird weiterhin in Pokal und Zweitliga eine untergeordnete Rolle spielen mit dieser allenfalls mäßigen Truppe. Zu allem anderen sind sie viel zu schwach. "
Welches Spiel hat der gesehen? Wir haben ganz klar das Spiel gemacht und sowas von verdient gewonnen. Hast Recht! Sehr schlechter Verlierer.
  #84  
Alt 23.12.2010, 09:36
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Zum Support: ich hatte den Eindruck, dass die Kuchenabteilung gestern lauter war als die Süd! Da kam gar nichts und die Eintrachtwar deutlich lauter!
Ganz so eindeutig kann man das nicht sagen. Da ich gestern in O3 saß () kann ich das gut beurteilen: Frankfurt war schon mächtig laut, wie gewohnt, aber die Süd hat ordentlich gegengehalten. Das war in Ordnung. Nur in der Verlängerung, nach dem Ausgleich war es wirklich schwach, da schien vielen doch die Düse zu gehen. Aber das zeigt eben auch, dass viele aufs Spiel orientiert sind, was mir gut gefällt.
Gut, dass das Elfmeterschießen auf der Südseite war...
Insgesamt muss man halt sagen, dass der Umbruch unserer Fanszene noch lange brauchen wird, aber verstecken brauchen wir uns sicher nicht.
  #85  
Alt 23.12.2010, 09:44
oecherprint
Gast
 
Beiträge: n/a
Habe mich gerade mal im Frankfurter Forum umgeschaut. Die schreiben einen Müll. Nur in einem muss ich ihnen recht geben,...Altintop war ja sowas von schlecht. Wenn der nicht das falsche Trikot getragen hätte, hätte man denken können, dass ist unser 12. Mann Danke Skibbe, dass du so ein Flasche hast auflaufen lassen.
  #86  
Alt 23.12.2010, 09:44
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von christianho Beitrag anzeigen
Dieser Eintrag ist auch sehr amüsant." Fantechnisch zudem auch wieder haushoch unterlegen. "
Welches Spiel hat der gesehen? Wir haben ganz klar das Spiel gemacht und sowas von verdient gewonnen. Hast Recht! Sehr schlechter Verlierer.

Mit dieser Aussage liegt er allerdings leider sehr richtig!
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
  #87  
Alt 23.12.2010, 09:49
comets22 comets22 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.10.2007
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fielo1984 Beitrag anzeigen
... Naja das Los gegen Bayewrn ist ganz schön und gut aber glaubt ihr die lassen sich ein 3. mal aus dem Pokal hauen? ...

Nee, das glaub ich auch nicht. Niemals. Die doch nicht.
.
.
.
Allerdings,...

...es ist zwar schon ein paar Jahre her,...

...aber ich erinner mich noch dran, als wär es erst gestern gewesen...

...da hab ich dann schon beim 2. Pokalspiel auf dem alten Tivoli gedacht, so, heute da rächen sich die Bayern und lassen uns hier richtig alt aussehen,

...und was war dann.....4:2.....Bayern raus!



und dann nur ein paar Monate später,

...wieder Tatort alter Tivoli,

...wieder kommen die Bayern,

...und wieder denke ich, naja gut, aller guten dinge sind drei, heute rächen sich die bayern wirklich.
aber wir werden trotzdem kämpfen, und alles geben, und so weiter....

...und was passiert, es kommt anders, Klitzpera rächt sich auf seine Weise...
...Aachen...1...Bayern...0...und wieder setzen sich ungeduschte, geknickte Fußball-Millionäre in ihren Bus, ohne Punkte im Gepäck.

UND JETZT IST ES WIEDER SO WEIT!

Bayern kommt wieder zum Tivoli! Zum "Neuen"!

Hat nicht noch einer das Bedürfnis, so wie ich, das Viertelfinale im Januar gegen Bayern auf dem alten bzw. auf DEM Tivoli zu sehen???

Naja, wie es auch sei, wieder denke ich gerne, schon aus guter alter Tradition:
... diesmal wird das nix
... diesmal rächen sich die bayern ein für alle mal
... aber wir werden trotzdem kämpfen und alles geben und....

ach ja, so nebenbei:

bis auf eine Ausnahme, hat Bayern in den letzten 8 Jahren den Pokal entweder gewonnen, oder ist in Aachen ausgeschieden.

und wenn Aachen die Bayern im Viertelfinale schlägt, kommt Aachen auch immer ins Finale!
  #88  
Alt 23.12.2010, 09:58
Benutzerbild von FailedProcess
FailedProcess FailedProcess ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.11.2010
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Was für ein Abend, dachte immer Geschenke gibts am 24./25. Dez,

Ich bin absolut zufrieden mit der leistung der Mannschaft, aber auch mit dem Support unsererseits. Selbst die Kaffee&Kuchen Abteilung war kaum zu bremsen. ich finde so könnte es weitergehn.

Ja und zum Peter brauch ich nichts sagen. Wer ist Klopp ?
__________________
19 # :klatschen: Zusammen r ...:klatschen: # 00
Alemannia Aachen
  #89  
Alt 23.12.2010, 10:15
Benutzerbild von eifelyeti1992
eifelyeti1992 eifelyeti1992 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
als gestern i will survive vorm spiel lief, kam meiner meinung nach richtiges tivoli feeling auf. ich liebe diesen song und der is 1000mal besser als diese dart version. auch wenn er durchgelutscht is, dieser song gehört zum tivoli!
__________________
TSV Alemannia Aachen 1900 e.V. => für immer und ewig nur der tsv

  #90  
Alt 23.12.2010, 10:23
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von eifelyeti1992 Beitrag anzeigen
auch wenn er durchgelutscht is, dieser song gehört zum tivoli!
Genau, und Sushi gehört in die Eifel.
  #91  
Alt 23.12.2010, 10:26
Totty Totty ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Absolut geiles spiel , obwohl zwischendurch echt gezittert werden musste
Altintob war sowas von schlecht ....
aber trotzdem muss ich sagen das ich nicht glaube das es so gelaufen wäre wenn die mit 11 mann gespielt hätten ,weil anfands taten unsere sich verdammt schwer ....
Aber der Kampfgeist und der Wille hat gezeigt wozu sie in der Lage sind und das auch ohne z.B Stieber ....(obwohl mit stieber die ein oder andere Flanke garantiert besser gekommen wäre )

Jetzt haben wir nichts mehr zu verlieren und ich freue mich so auf Bayern und hoffe so sehr das wir das Pokalwunder wieder mal schaffen
  #92  
Alt 23.12.2010, 10:29
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Totty Beitrag anzeigen
Pokalwunder
Welches Wunder?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #93  
Alt 23.12.2010, 10:50
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.648
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.887 Danke für 3.343 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Welches Wunder?

Keine Ahnung, ich hatte auf ein spannendes Los gehofft. Jetzt ist es halt Bayern geworden. Das gute daran ist, dass wir mit dem Geld des Halbfinales planen können.
Ich hätte mal gern das Gesicht vom Uli Hoeneß bei der Auslosung gesehen.

Zum gestrigen Spiel:

Da hat man mal deutlich gesehen, dass man mit einem Etat, der vermutlich 5-6 mal so hoch wie unserer ist, nicht zwangsläufig Leistung auf dem Platz haben muss. Das die natürlich individuell etwas stärker besetzt sind als wir - logisch. Trotzdem war es für mich absoluter unterdurchschnittlicher Fussball, den Frankfurt angeboten hat. Was konnte man denn gestern von unserer Mannschaft erwarten? Genau 11 Leute die inzwischen Profierfahrung besitzen und die glücklicherweise auf die 11 Positionen gepasst haben. Ein Mittelfeld mit dem Durchschnittsalter von 21 Jahren usw usw. Sollen die Mädchen aus Frankfurt ruhig rumheulen. Wenn ich nicht in der Lage bin, so eine unterbesetzte halbe A-Jugend zu schlagen, würde ich mich eher in Grund und Boden schämen, als mit dem Finger auf andere zu zeigen. Gerade weil die eine weitere Chance vertan haben, nochmal international zu spielen.

Auch wenn nicht alles Gold war, die Jungs haben sich dieses Spiel gegen Bayern erkämpft und auch verdient. Weiter so.

Nächste Saison können wir wieder nach oben schauen, wenn man diesesmal vernünftig mit dem Geld wirtschaftet
  #94  
Alt 23.12.2010, 11:04
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Was die Frankfurter bei ihrer Beurteilung unserer Mannschaft auch gerne vergessen ist, dass unsere halbe Truppe verletzt oder krank ist !

Auf die Meinung von beleidigten Verlieren sollte man aber eh nicht viel geben !
  #95  
Alt 23.12.2010, 11:06
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Ganz so eindeutig kann man das nicht sagen. Da ich gestern in O3 saß () kann ich das gut beurteilen: Frankfurt war schon mächtig laut, wie gewohnt, aber die Süd hat ordentlich gegengehalten. Das war in Ordnung. Nur in der Verlängerung, nach dem Ausgleich war es wirklich schwach, da schien vielen doch die Düse zu gehen. Aber das zeigt eben auch, dass viele aufs Spiel orientiert sind, was mir gut gefällt.
Gut, dass das Elfmeterschießen auf der Südseite war...
Insgesamt muss man halt sagen, dass der Umbruch unserer Fanszene noch lange brauchen wird, aber verstecken brauchen wir uns sicher nicht.
So sehe ich das auch. Wir neigen ein wenig dazu, uns schlechter zu reden, als wie wir wirklich sind. Den gestrigen Support würde ich als gut bezeichnen. Phasenweise hätte da noch viel mehr kommen können und müssen. Aber es war schonmal eine deutliche Steigerung gegenüber dem Ligaalltag.
Phasenweise waren die Frankfurter schon laut... aber halt nur phasenweise. Sicher war das nicht der schlechteste Auswärtsmob. Aber wenn man vom Ruf und den Erfahrungen ausgeht, hätte ich viel mehr erwartet. Wir sind auswärts besser (siehe OB, BO und BI)!!!
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
  #96  
Alt 23.12.2010, 11:14
franky 1401 franky 1401 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Böse Hunger

Dann können die "Straßenköter" mal kräftig in die Lederhosen beißen. Aber richtig feste
  #97  
Alt 23.12.2010, 11:15
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.648
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.887 Danke für 3.343 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
So sehe ich das auch. Wir neigen ein wenig dazu, uns schlechter zu reden, als wie wir wirklich sind. Den gestrigen Support würde ich als gut bezeichnen. Phasenweise hätte da noch viel mehr kommen können und müssen. Aber es war schonmal eine deutliche Steigerung gegenüber dem Ligaalltag.
Phasenweise waren die Frankfurter schon laut... aber halt nur phasenweise. Sicher war das nicht der schlechteste Auswärtsmob. Aber wenn man vom Ruf und den Erfahrungen ausgeht, hätte ich viel mehr erwartet. Wir sind auswärts besser (siehe OB, BO und BI)!!!
Sehe ich genauso. Ähnlich wie die eigene Mannschaft - Durchschnitt

Halt eine Nummer zu klein für unsere A-Jugend + Stehle + Auer
  #98  
Alt 23.12.2010, 11:15
Benutzerbild von Sepulcrum Aquisgranum
Sepulcrum Aquisgranum Sepulcrum Aquisgranum ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 760
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Ich hab die Frankfurter nur gehört, als wie leise waren, sonst nicht
__________________
Schlammbach und der FC Cöln - Ihr Wi***er!
  #99  
Alt 23.12.2010, 11:16
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 4.958
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Mit dieser Aussage liegt er allerdings leider sehr richtig!
Kommt es darauf an? Wir sind weiter und sie nicht :-) .
Ehrlich. Von S6 aus kam mir der Frankfurter Mob dieses Mal nicht so laut vor, gerade in Anbetracht dessen, dass es knapp 5.000 Leute gewesen sein sollen. Nach dem Ausgleich waren sie kurzfristig richtig laut und wir sehr leise, das ist unbestritten.
Deren Gesangsrepertoire ist mir jetzt auch nicht besonders ausgefallen...
Das war OK, aber auch nicht mehr.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #100  
Alt 23.12.2010, 11:18
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.648
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.887 Danke für 3.343 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Kommt es darauf an? Wir sind weiter und sie nicht :-) .
Ehrlich. Von S6 aus kam mir der Frankfurter Mob dieses Mal nicht so laut vor, gerade in Anbetracht dessen, dass es knapp 5.000 Leute gewesen sein sollen. Nach dem Ausgleich waren sie kurzfristig richtig laut und wir sehr leise, das ist unbestritten.
Deren Gesangsrepertoire ist mir jetzt auch nicht besonders ausgefallen...
Das war OK, aber auch nicht mehr.
So leid es mir tut, da war Mainz in jeder Beziehung besser - spielerisch und fantechnisch
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung