Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Stephan Straub 172 63,47%
Laurentiu Reghecampf 5 1,85%
Alexander Klitzpera 2 0,74%
Thomas Stehle 10 3,69%
Jeffrey Leiwakabessy 2 0,74%
Matthias Lehmann 1 0,37%
Cristian Fiel 7 2,58%
Patrick Milchraum 20 7,38%
Marius Ebbers 37 13,65%
Lubos Pecka 7 2,58%
Todor Kolev 0 0%
Benjamin Weigelt 2 0,74%
Hrvoje Vukovic 4 1,48%
Emmanuel Krontiris 2 0,74%
Teilnehmer: 271. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 11.11.2007, 20:14
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Blutsvente Beitrag anzeigen
was ist das für ein geistiger dünnschiss? glücklich richtig. aber von verdient redet man nach dem spiel nicht.


verdient, weil die MAnnschaft gekämpft hat...und sich nicht ausgeruht hat...Glücklich, weil sie eine menge Fortune hatte.....
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Werbung

  #82  
Alt 11.11.2007, 20:25
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
3 punkte und das zählt im endefekt!

aber ich weiss am 13. spieltag immer noch nicht, wo die klasse des kaders bleibt!
denn das sie eigentlich da sein müsste ist nicht zu diskutieren!
es muss möglich sein aus diesen einzelspielern eine intakte mannschaft zu formen!




man man man .... ein ******* wetter!!




bild im anhang is geil!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 16_th600.jpg (71,0 KB, 85x aufgerufen)
__________________
  #83  
Alt 11.11.2007, 20:31
susu besar
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Hallo,

Ansonsten: Was ist mit Patrick Milchraum, weiss da einer der TV-Glotzer mehr?
Haben die dort was gemeldet.
Hoffentlich keine Bänderverletzung im Knie.


Zappelchen
Laut Hompage nur eine Prellung an der Kniescheibe und nix an den Bänder muß aber Morgen noch in die Röhre .Hoffen wir das Best .Ein längerer Ausfall würde richtig wehtun.
  #84  
Alt 11.11.2007, 20:31
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
3 punkte und das zählt im endefekt!

aber ich weiss am 13. spieltag immer noch nicht, wo die klasse des kaders bleibt!
denn das sie eigentlich da sein müsste ist nicht zu diskutieren!
es muss möglich sein aus diesen einzelspielern eine intakte mannschaft zu formen!




man man man .... ein ******* wetter!!




bild im anhang is geil!


geiles Foto!!!!
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #85  
Alt 11.11.2007, 20:32
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
ich hoffe, dass es milchraum wirklich nicht so schlimm geht!

wenn es "nur" eine prellung an der kniescheibe ist, dann bin ich wirklich erleichert!
es sahd och irgendwie schon schlimmer aus....
__________________
  #86  
Alt 11.11.2007, 20:59
Benutzerbild von PalimPalim
PalimPalim PalimPalim ist offline
Talent
 
Registriert seit: 25.08.2007
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 51 Danke für 27 Beiträge
Daumen runter

[quote=Alles wird gut!;16813]Ich würde noch weiter gehen. Der Gesang gegen Frau Steinhaus war unglaublich peinlich. Man kann nur hoffen, daß das im Fernsehen unverständlich rüberkommt.


Leider musste ich es im TV anschauen, und sei gewiss: es kam sehr deutlich rüber..*peinlich* ist wohl untertrieben :kopfsc huettel:
  #87  
Alt 11.11.2007, 21:02
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
unglaublich!
auch wenn es ungewöhnlich ist ...
ich finde man sollte sich generell mit den beleidigungen zurück halten...
die haben beim fussball nichts zu suchen...
__________________
  #88  
Alt 11.11.2007, 21:09
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
unglaublich!
auch wenn es ungewöhnlich ist ...
ich finde man sollte sich generell mit den beleidigungen zurück halten...
die haben beim fussball nichts zu suchen...

liebe Tanja, Du sprichst mir aus der Seele....

Komisch kann man auch anders sein.......
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #89  
Alt 11.11.2007, 21:11
Fox Fox ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 143 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb-ist-die-Welt Beitrag anzeigen
Die Leistung von Bibiana Steinhaus war objektiv betrachtet außerordentlich gut!
Im Gegensatz zu den Äußerungen einiger angeblicher Fans die mal wieder den Namen Alemannia durch ihr asoziales Verhalten gegenüber der Schiedsrichterin besudelt haben.
Leider war keiner von diesen hirnlosen Spacken in meiner Nähe damit ich Ihm mal persönlich den Anstand einbleuen konnte wozu die Erzeuger dieses Gesocks scheinbar nicht in der Lage war.
Aber was soll man von Gesindel erwarten dessen weibliche Verwandtschaft wohl im Bereich Grüner Weg seinen Lebensunterhalt "erarbeitet".
Da wären mal Plakate angebracht auf denen man sich von dem asozialen Pack eindeutig distanziert.
Ein großes PFUI!
so wie du dich hier artikulierst, scheint es mit deinem Niveau und der erzieherischen Leistung deiner Eltern auch nicht so weit her zu sein. Wenn dich sowas so aufregt, dann frag ich mich, seit wann du zum Tivoli gehst. Ich kanns mir aber denken.
  #90  
Alt 11.11.2007, 21:14
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
abgesehen davon finde ich , dass sie heute einen guten job gemacht hat.

sicherlich hätte sie ein oder zwei mal die gelbe karte zeigen können...aber ist doch alles in ordnung und nichts ist aus den rudern geraten!

bis auf schwachmaten im s-block...
__________________
  #91  
Alt 11.11.2007, 21:22
Fox Fox ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 143 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Aber Deine Erkenntnis bezüglich Ebbers und Weigelt ist ja wohl absoluter Schwachsinn! Ebbers war m.E. heute unser bester Feldspieler und Weigelt hat nach seiner Einwechslung gegen Bochum ja wohl eindrucksvoll gezeigt, was er drauf hat!
Weigelt hat mir heute sehr gut gefallen. Klasse Pass, den er auf Pecka (?) in den 16er durchgesteckt hat. Sehr gut auch, als er kurz vor Schluss selber den Abschluss gesucht hat. Insgesamt eine prima Leistung.
  #92  
Alt 11.11.2007, 22:25
Benutzerbild von schwarz-gelb-ist-die-Welt
schwarz-gelb-ist-die-Welt schwarz-gelb-ist-die-Welt ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 76 Danke für 39 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
so wie du dich hier artikulierst, scheint es mit deinem Niveau und der erzieherischen Leistung deiner Eltern auch nicht so weit her zu sein. Wenn dich sowas so aufregt, dann frag ich mich, seit wann du zum Tivoli gehst. Ich kanns mir aber denken.
Kommasetzung und Rechtschreibung sind aber noch ein wenig verbesserungsfähig, oder?
Und wenn Du´s genau wissen willst, ist der Tivoli seit Ende 1984 meine zweite Heimat. Also zu einer Zeit zu der die meisten dieser geistigen Knäckebrote (nehm dich freundlicherweise mal davon aus) noch gar nicht geplant waren.
  #93  
Alt 11.11.2007, 23:16
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 774
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 877 Danke für 154 Beiträge
Et Bibiana

wars komischerweise egal, was gesungen wurde. Nur die guten Menschen mit Internet müssen hier virtuelle Zivilcourage zeigen. Albern.
Sie hat gut gepfiffen, pfeift eigentlich immer gut, und weiß das auch. Und hat sich in der Regionalliga noch ganz andere Sachen anhören müssen.
Ob man die Gesänge als lustig oder peinlich interpretiert, ist Geschmackssache. Aber im Stadion das Maul nicht aufkriegen und hier drohen, ist lächerlich.
Vielleicht hatte Hans Bay doch nicht so unrecht. Hans Bay? Kennt ihr nicht mehr.
Zum Spiel: Trainer kommen, Trainer gehen. Alemannia überlebt sie alle. Auch den.
Gruß,
ein anonymer Lutscher
  #94  
Alt 11.11.2007, 23:20
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
ohne kommentar...


mal ne frage...
warum wurde heute auf dem würselner wall die dauerkarte nicht gelocht?
sparmaßnahmen??
__________________
  #95  
Alt 11.11.2007, 23:22
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Also wer sich mal unseren Kader ansieht und dann zu dem Schluss kommt, dass nicht mehr als Platz 9 drin ist, der hat den Fussballsport wirklich nicht verstanden.
Wenigstens gut, dass du den Fußballsport zu verstehen scheinst.

Unsere Spieler sind eben nicht erstligatauglich, was sie ja im letzten Jahr bewiesen haben.

Und neben Freiburg und Gladbach könnte ich dir noch einige andere aufzählen, die besser besetzt sind, als da sind:

Köln, 1860, Fürth, Mainz, Hoffenheim.

Das einzige Team von denen, die vor uns in der Tabelle stehen, und bei denen ich einen schwächeren Kader sehe, ist Wehen, die uns allerdings auch alt haben aussehen lassen.

Die "Gesänge" gegen Frau Steinhaus hatten nichts mit Ironie zu tun (ich bezweifle, ob die Sänger die Bedeutung dieses Wortes überhaupt kennen), sondern waren peinlich, auch für das Image des Vereins.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #96  
Alt 11.11.2007, 23:46
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
3 Punkte zählen mehr nicht

Natürlich haben heute schlecht gespielt. Kaiserlautern allerdings auch das beste Spiel der Saison abgeliefert. Und sie werden wohl eine Aufholjagd jetzt starten. Nun aber zu uns. Schlecht gespielt 3 Punkte geholt. Ich sage dazu endlich so wie andere. Köln, Hoffenheim, sie hatten auch Glück diesen Spieltag. Das gehört zum Fussball dazu. Gegen Osnabrück und Hoffenheim hatten wie dies nicht. Heute haben wir uns ein Spiel zurückgeholt. Wer Patrik Sander als Trainer will der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Buchwald wird bleiben und Aachen noch jede Menge Punkte holen bis zur Hinrunde. Ich tippe nicht auf 3 Punkte Rückstand auf Platz 3 wie Buchwald sondern auf Platz 3 mit 3 Punkten Rückstand auf Gladbach, Freiburg. Die Gesänge gegen Frau Steinhaus waren privat beleidigend aber beim Fussball gehören sie dazu. Augsburg hat heute sehr schlecht gespielt hoffentlich auch in 2 Woche so. In Augsburg nochmal 3 Punkte und wir erleben auch spielerisch die Alemannia die wir uns schon alle wünschen. Die Knoten muss erst platzen. Und dann wird er es.
__________________
Alemannia bis in den Tod!
  #97  
Alt 12.11.2007, 00:11
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Die Gesänge gegen Frau Steinhaus waren privat beleidigend aber beim Fussball gehören sie dazu
Ich hatte gehofft, Fußball sei aus der Proletenecke heraus. Warum soll ein solcher Schwachsinn dazu gehören?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #98  
Alt 12.11.2007, 00:11
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.503
Abgegebene Danke: 2.464
Erhielt 686 Danke für 227 Beiträge
Aloha!

Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Wer Patrik Sander als Trainer will der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Buchwald wird bleiben und Aachen noch jede Menge Punkte holen bis zur Hinrunde.
Nun ja, wer mit mehr und wer mit weniger Realitätssinn ausgestattet ist, das lassen wir einfach mal im Raume stehen.

Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Ich tippe nicht auf 3 Punkte Rückstand auf Platz 3 wie Buchwald sondern auf Platz 3 mit 3 Punkten Rückstand auf Gladbach, Freiburg.
Hehe, muss aber echt gutes Zeugs sein, was du da hast.
Da nehme ich auch gerne mal ein paar logische Verwerfungen wie das folgende in Kauf:

Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Die Knoten muss erst platzen. Und dann wird er es.
Hehe, nicht so viel mit deiner Knoten spielen!
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
  #99  
Alt 12.11.2007, 00:38
Benutzerbild von Fielo1984
Fielo1984 Fielo1984 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 238
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
mein staetment zum spiel

also so schlecht fand ich es Heute nicht. Eins ist aber klar so wirklich überzeugend war das auch nicht. Das der erste Schuss aufs Tor gleich drin war das zeigt doch über das unvermögen der Lauterer. Zu Bibiana kann man nur sagen alle achtung. Akzeptable Leistung. Und noch mal zu dem der Weiner als schlechten Schiri bezeichnet hat. Ich will nur mal dran erinnern das er unser Spiel im DFB Pokal gegen FC Bayern München gepfiffen hat. Mein Spieler des Spiels ist ganz klar mal wieder Stephan Straub. Lustig fand ich das missverständnis als Pekka Lagerblom zur Bank lief und alle dachten oh nein nicht der Lageblom dabei hat er nur eine Kappe für Straubi geholt , bei mir mussten alle lachen. Ob glücklich oder unverdient fragt jetzt hinterher keiner mehr. Hauptsache ist doch das wir 3 Punkte haben. Und ich denke wenn Rainer in der Rückrunde wieder kommt dann wird vielleicht noch alles gut. Soll wohl wieder mit Mannschaft trainieren.


So gute Nacht werde schlafen gehen. Bin seid 22 Stunden wach.




ps. vielleicht war das gar nicht falsch das ich mein Trikot am Samstag gewaschen habe.
__________________
Einmal Öcher immer Öcher. 100% Schwarz-Gelb
  #100  
Alt 12.11.2007, 00:54
Benutzerbild von NovemberRain
NovemberRain NovemberRain ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 91 Danke für 40 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Aloha!
Hallo Bernd, lange nichts mehr voneinander gehört...

Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Nun ja, wer mit mehr und wer mit weniger Realitätssinn ausgestattet ist, das lassen wir einfach mal im Raume stehen.
Hoffe nur, die sportliche Bewertung zur Winterpause wird nicht geblendet durch diesen Glückssieg. Nach den Aussagen nach dem Spiel in der Presse glaube ich allerdings auch nicht daran..

Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Hehe, nicht so viel mit deiner Knoten spielen!
Der war gut... Bist Du eigentlich in Augsburg dabei?!

Gruß,

Christian
__________________
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer! ...
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung