|
|||
|
|||
11 Busse
Hat die Öffentlichkeit überhaupt mitbekommen das die Busse fahren?
Elf Busse stehen am Spieltag zur Verfügung, um die Fans nach Hessen zu transportieren. Das Besondere daran ist der extrem niedrige Fahrpreis von nur 6 Euro. Damit nicht genug: Im Fahrpreis inbegriffen ist auch noch eine Tivoli Karte, ebenfalls im Wert von 6 Euro. Diese sorgt dann bei einem der nächsten Heimspiele für Bratwurst oder Bier. Die Fahrt nach Frankfurt ist damit quasi kostenneutral. |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Stattdessen liest man einen Kommentar von Pauli, der in unserer momentanen Situation unter aller Sau ist! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag: | ||
Der_Seher (19.03.2012) |
|
||||
|
||||
Zitat:
pssssssssssssstttttttttttttttttttt..... nachher bekommen das noch welche mit und wollen mit fahren und das ausnutzen......... könnte zu viel Kosten für die Alemannia oder die Sponsoren entstehen.... TRAURIG!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Artikel vom Pauli sind für " de Konk sauber zu machen " - Fcääää Fan halt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
siehe auch mein Beitrag http://www.alemannia-brett.de/forums...731#post325731
|
||||
|
||||
Gibts noch Tickets für den Bus und wo kann ich die erwerben?
|
||||
|
||||
Jedenfalls nicht im Fanshop in AC selber - nur am Tivoli...
|
||||
|
||||
Also gar nicht mehr? Oder erst bei der Abfahrt????
Also nicht für mich jetzt, ich fahr ja mit der STJ aber falls noch jemand wöllte, könnte er? |
|
||||
|
||||
Wenn ich es richtig verstanden habe kann man die nur im Fanshop am Tivoli käuflich erwerben. Aber warum sollte die Alemannia das auch groß and die Glocke hängen ... nachher kauft das noch einer...
Ich hoffe wir sehen uns in Frankfurt
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke schon. Ein Bus fährt auf jeden Fall um 13.30 Uhr. Da ich beruflich (..und mein Sohn Schule) wohl eher nicht können, werden wir den Bus nehmen. Da gibt auf jeden Fall noch Karten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit Top Secret nach Frankfurt, na toll. Bevor einer auf die Idee kommt, nein Top Secret ist kein Stürmer. Geändert von wampie (20.03.2012 um 14:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.alemannia-aachen.de/aktue...kfurt--21525X/ 11 Busse fahren insgesamt. Steht auf Homepage. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das habe ich doch schon längst gefunden! Auch wenn die Nachricht nicht erscheint wenn man auf die Startseite klickt. Leider ist der Artikel aber von Donnerstag dem 15. März ( 6 Tage alt ). Von daher nochmal meine Frage: Wieviel Busse fahren denn jetzt insgesamt/ sind ausgebucht ( Für Circo > ich weiß das 11 geplannt sind ). Alle schon voll oder gibts noch Restkarten Auf der Homepage steht leider nix aktuelles, in den Medien hört und liest man nichts. Ist diese 11 Busse nach Frankfurt Aktion so geheim Geändert von wampie (20.03.2012 um 14:28 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
circo (20.03.2012) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde auf maximal vier Busse tippen (inklusive des STJ und IG-Bus) da die Bereitschaft den Verein in die Ferne zu begleiten oder besser gesagt generell zu unterstützen (und nichts anderes ist das Hinterherfahren) in schlechten Zeiten weniger gegeben als in guten. Würden wir um den Aufstieg spielen hättest Du minimum 1500 Aachener dort vor Ort. Erfolgsfans halt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu circo für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Doooch, das passt
1. IG Bus 2. STJ Bus 3. Alemannia Bus Abfahrtzeit 12:45 Uhr vom Gästeparkplatz.(74 Plätze) 4. Alemannia Bus Abfahrtzeit 13:30 Uhr vom Gästeparkplatz.(74 Plätze). 5. Alemannia Bus abfahrtzeit 12:45 Uhr vom Gästeparkplatz (50 Plätze) 6. Alemannia Bus Abfahrtzeit 13:30 Uhr vom Gästeparkplatz.(50 Plätze) Grüße Lou |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fahnenschwenker für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Nee, passt nicht Sind aber 6 und nicht 4 insgesamt. ACU fährt doch bestimmt auch noch mit nem Bus oder? Wären dann bis jetzt 7..... |
|
|||
|
|||
neuste Info von Alemannia zu den Bussen
Auf nach Frankfurt – Gemeinsam zum Klassenerhalt
Am kommenden Freitag (18 Uhr) steht für die Alemannia das wichtige Auswärtsspiel beim Mitkonkurrenten FSV Frankfurt auf dem Spielplan. Bisher wurden rund 332 Eintrittskarten für die Partie in Frankfurt verkauft. Die Alemannia rechnet mit mindestens 500 Alemannia-Fans, die das Team zum Bornheimer Hang begleiten werden. Sowohl Steh- als auch Sitzplatz-Tickets für den Gästeblock sind bis Mittwoch, 12 Uhr, im Alemannia-Shop im Tivoli sowie in ausreichender Anzahl an der Tageskasse erhältlich. Um die Fans nach Hessen zu transportieren, stehen am Spieltag bis zu elf Busse zur Verfügung. Im Fahrpreis von 6 Euro inbegriffen ist eine Tivoli Karte, ebenfalls im Wert von 6 Euro. Diese sorgt dann bei einem der nächsten Heimspiele für Bratwurst oder Bier. Die Fahrt nach Frankfurt ist damit quasi kostenneutral. Für die Busse haben sich bis jetzt mehr als 230 Fans angemeldet. Im Alemannia-Shop sind noch genügend Bustickets erhältlich. Um die Anzahl der eingesetzten Busse planen zu können, bitten wir die Fans darum, sich möglichst bis Mittwochabend im Alemannia-Shop am Tivoli anzumelden. Abfahrtszeit der Busse ist am Spieltag um 12.45 Uhr. Aufgrund vieler Nachfragen von Fans, denen einen Abreise zu dieser Uhrzeit nicht möglich ist, werden ein bis zwei Busse erst um 13.30 Uhr in Richtung Frankfurt losfahren. Wir bitten darum, bei der Anmeldung die gewünschte Abfahrtszeit anzugeben. Auf nach Frankfurt – Gemeinsam zum Klassenerhalt! |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kartoffelkäfer für den nützlichen Beitrag: | ||
Jeff (20.03.2012) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ACU fährt meines Achtens selber, ohne die Aktion in anspruch zu nehmen, die KBU mim Zug. Die beiden Gruppen brauchen wir hier nicht mitzählen. ätsch nun du wieder edith sagt: bei 230 Anmeldungen werden es doch wohl 5-6 Busse Grüße Geändert von Fahnenschwenker (20.03.2012 um 17:44 Uhr) Grund: einfach mal die Beiträge lesen :( |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fahnenschwenker für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
Werbung
|
|