Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 114 51,82%
Allan Jepsen 7 3,18%
Mirko Casper 3 1,36%
Nico Herzig 3 1,36%
Seyi Olajengbesi 1 0,45%
Cristian Fiel 20 9,09%
Kevin Kratz 39 17,73%
Thorsten Burkhardt 2 0,91%
Benjamin Auer 13 5,91%
Daniel Adlung 0 0%
Babacar Gueye 11 5,00%
Patrick Milchraum 0 0%
Abdul Özgen 2 0,91%
Szilard Nemeth 5 2,27%
Teilnehmer: 220. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 07.02.2010, 17:34
Benutzerbild von DerPaul
DerPaul DerPaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.128
Abgegebene Danke: 1.388
Erhielt 902 Danke für 342 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Warum wird nicht Uludag gebracht statt Özgen?
weil er wegen Magen-Darm nicht im Kader war.
Werbung

  #82  
Alt 07.02.2010, 17:35
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.485
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 969 Danke für 374 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Wer heute an seine Leistungen aus dem Lauternspiel nahtlos angeknüpft hat, war Ola, Junge Junge... Der scheint derzeit auch ne dicke Blockade zu haben ^^

Am Samstag bin ich mal gespannt, was dann gezeigt wird... Im Serienreissen ist die Alemannia ja große Klasse!
Fandest du ihn so schlecht - kann ich nicht sagen...

Der einzige, der mal wieder nichts, aber auch gar nichts zustandegebracht hat, ist Burkhardt - trotz Kratz' Sperre würde ich den gegen RWO nicht spielen lassen...

Mann, die Nummer 10 ist in den letzten Jahren echt ein Fluch bei uns... (Sukalo, Pecka, Lasnik, Burkhardt...); anscheinend hat der Kalla die verhext, als er von uns wegging...
  #83  
Alt 07.02.2010, 17:51
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Absolut Richtig!
Ich verstehe absolut nicht warum Burkhardt immer und immer wieder aufgestellt wird.
Wir könnten auch ohne ihn spielen...quasi mit 10 Mann....dann würd er niemanden im Weg stehen und keine Fehlpässe spielen.
  #84  
Alt 07.02.2010, 17:57
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.069
Abgegebene Danke: 5.452
Erhielt 7.392 Danke für 2.049 Beiträge
Was habt ihr denn alle bloß? Dieses Spiel war der lange erwartete Wendepunkt. Noch 13 Spiele: 11 Siege, 2 Niederlagen= 60 Punkte Platz 2 bis 3!
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
  #85  
Alt 07.02.2010, 18:00
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Fandest du ihn so schlecht - kann ich nicht sagen...

Der einzige, der mal wieder nichts, aber auch gar nichts zustandegebracht hat, ist Burkhardt - trotz Kratz' Sperre würde ich den gegen RWO nicht spielen lassen...

Mann, die Nummer 10 ist in den letzten Jahren echt ein Fluch bei uns... (Sukalo, Pecka, Lasnik, Burkhardt...); anscheinend hat der Kalla die verhext, als er von uns wegging...
Jo, Burkhardt war nicht mal n Schatten von irgendwas, da hätte man auch direkt nur mit 9 Feldspielern beginnen können!

Aber Ola fand ich extrem wackelig und unkonzentriert! Der sollte doch nun auch wissen, wie schlecht Stuckmann mit dem Fuss ist und spielt den auch noch feste an unter Bedrängnis, total dumm so was! Dazu noch eine weitere Szene, wo er den Ball maßlos unterschätzt, Stuckmann aus dem Tor kommt um zu klären und Ola nimmt ihm den Ball weg... Geht gar nicht was der derzeit spielt, nur bei Kopfbällen ist er da, wo er hingehört, sonst aber auch unterirdisch gewesen. Von den Verteidigern her war Casper heute mal gar nicht so übel, in Hälfte 2 auch mal vorne was gemacht, wenn auch überschaubar.

So wirklich GUT hat neben Stuckmann da niemand wirklich ausgesehen...
  #86  
Alt 07.02.2010, 18:01
oecherprint
Gast
 
Beiträge: n/a
Babacar Gueye ist- und bleibt nichts weiter als eine "Pseudo-Dribbler-Bachstelze". Der denkt er wäre der Ober-Fußball-Techniker. Aber es ist halt so ne Sache mit dem Denken. Der stolpert ja nur über seine Stock-Haxen. Bis auf ein wirklich gutes Spiel in dieser Saison,.....kann man den auf den Mond schießen. Und den Adlung gleich vorneweg.

Ich verstehe gar nicht, das es hier immer wieder Leute gibt, die behaupten Gueye sie hier gut,....sei da gut....

Habe so das Gefühl, diejenigen schauen nur Alemannia, oder hächstens die 2. Liga. Nehmt mal die schwarz/gelbe Brille ab, und erweitert Euren Horizont. Das geht am Besten indem man sich auch mal die 1. Liga anschaut. Hier kann man Fußball auch als Fußball bezeichnen.
  #87  
Alt 07.02.2010, 18:04
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Wer heute an seine Leistungen aus dem Lauternspiel nahtlos angeknüpft hat, war Ola, Junge Junge... Der scheint derzeit auch ne dicke Blockade zu haben ^^

Am Samstag bin ich mal gespannt, was dann gezeigt wird... Im Serienreissen ist die Alemannia ja große Klasse!
Was willst du uns damit sagen? Gegen Oberhausen haben wir die letzten Male nicht gewonnen. Das heißt wenn die Serie diesmal reißt schießen wie die RWO- die Affen aus dem Zoo vom Tivoli
__________________
Alemannia bis in den Tod!
  #88  
Alt 07.02.2010, 18:05
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.069
Abgegebene Danke: 5.452
Erhielt 7.392 Danke für 2.049 Beiträge
Zitat:
Zitat von oecherprint Beitrag anzeigen

Habe so das Gefühl, diejenigen schauen nur Alemannia, oder hächstens die 2. Liga. Nehmt mal die schwarz/gelbe Brille ab, und erweitert Euren Horizont. Das geht am Besten indem man sich auch mal die 1. Liga anschaut. Hier kann man Fußball auch als Fußball bezeichnen.
Danke für den Tipp!
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
  #89  
Alt 07.02.2010, 18:05
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerPaul Beitrag anzeigen
weil er wegen Magen-Darm nicht im Kader war.
Bei Sky ist man darüber nicht informiert worden. Sorry. Bis gestern dachte man ja noch er spielt von Beginn an.
__________________
Alemannia bis in den Tod!
  #90  
Alt 07.02.2010, 18:08
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.521
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Bei Sky ist man darüber nicht informiert worden. Sorry. Bis gestern dachte man ja noch er spielt von Beginn an.

Doch, wurde bei Sky gesagt
  #91  
Alt 07.02.2010, 18:09
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von oecherprint Beitrag anzeigen
Babacar Gueye ist- und bleibt nichts weiter als eine "Pseudo-Dribbler-Bachstelze". Der denkt er wäre der Ober-Fußball-Techniker. Aber es ist halt so ne Sache mit dem Denken. Der stolpert ja nur über seine Stock-Haxen. Bis auf ein wirklich gutes Spiel in dieser Saison,.....kann man den auf den Mond schießen. Und den Adlung gleich vorneweg.

Ich verstehe gar nicht, das es hier immer wieder Leute gibt, die behaupten Gueye sie hier gut,....sei da gut....

Habe so das Gefühl, diejenigen schauen nur Alemannia, oder hächstens die 2. Liga. Nehmt mal die schwarz/gelbe Brille ab, und erweitert Euren Horizont. Das geht am Besten indem man sich auch mal die 1. Liga anschaut. Hier kann man Fußball auch als Fußball bezeichnen.
Dann werden doch Gladbach der Köln Fan wenn du erste Liga sehen willst. Allerdings glaube ich dass diese beiden Vereine bald absteigen

Im übrigen wäre Gueye gut wenn er als Stürmer spielt und mal endlich Vorlagen kriegt. Aber ein Vorlagengeber fehlt im Moment.
__________________
Alemannia bis in den Tod!
  #92  
Alt 07.02.2010, 18:10
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Doch, wurde bei Sky gesagt
Wann? War wohl da nicht anwesend.
__________________
Alemannia bis in den Tod!
  #93  
Alt 07.02.2010, 18:11
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.800
Abgegebene Danke: 5.221
Erhielt 2.505 Danke für 995 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
...
Bin ich froh wenn Achenbach wieder Fitt ist, Jepsen ist nur ne totale Notlösung. Den hat man nur geholt um den Fans was zu presentieren, mehr nicht.
Was ist ATSV-Mow für ein schlechter Fan. Unterste Kategorie behaupte ich mal. Seine Kritik an Jepsen finde ich unter aller Kanone, einen Spieler nach zwei gesehen Spielen schon als die total Notlösung zu disqualifizieren zeigt deutlich, wessen Geistes Kind er ist.

Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Am besten samstag gar nich ins stadion gehn. Ein zeichen setzen, so würde es Krüger nennen.
Dann setze Du mal ein Zeichen, Du wirst mir zumindest nicht fehlen.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #94  
Alt 07.02.2010, 18:11
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Was habt ihr denn alle bloß? Dieses Spiel war der lange erwartete Wendepunkt. Noch 13 Spiele: 11 Siege, 2 Niederlagen= 60 Punkte Platz 2 bis 3!
Daran glaube ich auch. Allerdings reichen 60 Punkte maximal für Platz 3 diese Saison.
__________________
Alemannia bis in den Tod!
  #95  
Alt 07.02.2010, 18:14
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 6.383
Abgegebene Danke: 4.534
Erhielt 6.863 Danke für 2.134 Beiträge
Zitat:
Zitat von oecherprint Beitrag anzeigen
Babacar Gueye ist- und bleibt nichts weiter als eine "Pseudo-Dribbler-Bachstelze". Der denkt er wäre der Ober-Fußball-Techniker. Aber es ist halt so ne Sache mit dem Denken. Der stolpert ja nur über seine Stock-Haxen. Bis auf ein wirklich gutes Spiel in dieser Saison,.....kann man den auf den Mond schießen. Und den Adlung gleich vorneweg.

Ich verstehe gar nicht, das es hier immer wieder Leute gibt, die behaupten Gueye sie hier gut,....sei da gut....

Habe so das Gefühl, diejenigen schauen nur Alemannia, oder hächstens die 2. Liga. Nehmt mal die schwarz/gelbe Brille ab, und erweitert Euren Horizont. Das geht am Besten indem man sich auch mal die 1. Liga anschaut. Hier kann man Fußball auch als Fußball bezeichnen.
Abgesehen davon, daß auch in der Bundesliga oft Grottenspiele stattfinden, spielt die Alemannia und auch Gueye in der zweiten Liga, weil die Leistung nicht zu mehr reicht.
  #96  
Alt 07.02.2010, 18:14
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.521
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Wann? War wohl da nicht anwesend.

Beim Einlaufen aus dem Tunnel. So in dem Dreh wurds erwähnt. Aber da bin ich eigentlich auch immernoch mal schnell auf dem Klo.
  #97  
Alt 07.02.2010, 18:15
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Immer noch EriK... so schwer?

Sorry, normalerweise reg mich über Namensverwüstung nicht auf, aber Erik ist ja seit Jahren eine "Ikone" und hat einen gewissen Bekanntheitsgrad...

Wenn man nicht mehr weiß, wie man Douaydari schreibt ist das klar, aber bei Erik doch nicht... Ich bin eh dafür, das wir uns auf ERICH einigen
Das ist mit das Beste an diesem Sonntag!

Ab jetzt machen wir uns unseren ERICH!

Ich seh die Mauer schon fallen & die Brüder zur Sonne, die glorreiche Zukunft mit den fest geschlossenen Reihen... ach, anderes Thema

Stucki Spieler des Tages, Auer mit Nr. 8 und Kratz wird Samstag bestimmt fehlen
__________________
Gruß Frank
--------------------------
  #98  
Alt 07.02.2010, 18:17
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.069
Abgegebene Danke: 5.452
Erhielt 7.392 Danke für 2.049 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Daran glaube ich auch. Allerdings reichen 60 Punkte maximal für Platz 3 diese Saison.
Sorry, stimmt. War noch zusehr in die Tabelle der ersten Liga vertieft, von deren Existenz ich eben erst durch den User Oecherprint erfahren habe.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
  #99  
Alt 07.02.2010, 18:17
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.800
Abgegebene Danke: 5.221
Erhielt 2.505 Danke für 995 Beiträge
Zitat:
Zitat von oecherprint Beitrag anzeigen
Babacar Gueye ist- und bleibt nichts weiter als eine "Pseudo-Dribbler-Bachstelze". Der denkt er wäre der Ober-Fußball-Techniker. Aber es ist halt so ne Sache mit dem Denken. Der stolpert ja nur über seine Stock-Haxen. Bis auf ein wirklich gutes Spiel in dieser Saison,.....kann man den auf den Mond schießen. Und den Adlung gleich vorneweg.

Ich verstehe gar nicht, das es hier immer wieder Leute gibt, die behaupten Gueye sie hier gut,....sei da gut....

Habe so das Gefühl, diejenigen schauen nur Alemannia, oder hächstens die 2. Liga. Nehmt mal die schwarz/gelbe Brille ab, und erweitert Euren Horizont. Das geht am Besten indem man sich auch mal die 1. Liga anschaut. Hier kann man Fußball auch als Fußball bezeichnen.
Kannst Du Pfeife Dir wenigstens ein bißchen Mühe beim Schreiben geben? Deine sinnentleerten Sätze voller Mängel versteht doch kein Mensch!
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #100  
Alt 07.02.2010, 18:18
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Was willst du uns damit sagen? Gegen Oberhausen haben wir die letzten Male nicht gewonnen. Das heißt wenn die Serie diesmal reißt schießen wie die RWO- die Affen aus dem Zoo vom Tivoli
Ich meine auch in Erinnerung zu haben, das Alemannia am Karnevalswochenende ewig nicht mehr verloren hat?

Bitte um Korrektur, falls ich das falsch im Kopf habe...

Natürlich wäre es mir lieb, wenn RWO eins auf den Deckel bekommt!
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung