|
||||
|
||||
Da stand doch in der Zeitung jemand, der seine kostenlose Arbeit angeboten hat, der könnte das doch.....
|
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
...tja in der Zeitung...wer´s glaubt, der AZ/AN sind Bauernböcke und deren Heilsgeschichten doch lieber als der Heimatverein...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die fehlenden könnten noch kommen. Aber in irgendeiner Liste müssen die "weder-noch" Adressen gespeichert sein, also müssen sie in irgendeiner Beziehung zur Alemannia gestanden haben/ stehen. |
|
|||
|
|||
Bis zur Saison 2011/2012 ständige DK Inhaber...
|
|
|||
|
|||
....dann gehts ja - bin beruhigt, hat alles seine Ordnung an der Krefelderstarße...
|
|
|||
|
|||
Ach ...
Ach ... du und der von dir hofierte Tim H. gehören auch dieser Gruppe an? Interessant. Stänkern und verbal austeilen kannst du gut und dein "Freund" hat ja nicht zum ersten Mal beleidigt das Feld geräumt.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu greeny für den nützlichen Beitrag: | ||
Düvel (13.06.2013) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du, der/die sich in diesem ganz geheimnisvollen ein IG-Vorstandsteam befunden hat das irgendwie nie antrat als die Nichtwahl abzusehen war? Und wie man so hört auch gleich beleidigt aus der IG ausgetreten ist? Also sag DU doch bitte nichts über "beleidigt das Feld räumen"... Aber zurück zum Thema: Die Mitgliedsversammlung wird kommen. Ob nun morgen oder in 3 Wochen - die Informationen gab es ja diesem Forum zufolge schon gestern von Herrn Kutsch. Die waren zwar (mal wieder) erschreckend - aber nun wissen wir mehr. Also daß wir nichts wissen. Und "die da oben" wohl eher auch nicht. Also: Im Westen nix Neues! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese 3 Wochen beziehen sich auf eine Frist der möglichen gütlichen Einigung/des Vergleiches im Kölmel-Fall. Eine vom Gericht "verhängte" MV/JHV aufgrund des Satzungsvergehen (nach Anzeige) soll innerhalb von 2 Monaten stattfinden. So habe ich die Informationen auf dem gestrigen IG-Abend verstanden.
mise (12.06.2013) |
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt lass ihm doch sein Feindbild. Die Hinrichter des Vereins haben diesen jetzt im Stich gelassen, gut ist. Gruß Aix&Hopp
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von WoT (13.06.2013 um 00:52 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu WoT für den nützlichen Beitrag: | ||
Kiki13 (13.06.2013) |
|
|||
|
|||
Danke WoT,
hatte tatsächlich Deine erste Ausführung anders herum verstanden. Mit der Sorge, was da noch kommen kann, stehst Du nicht alleine da... Beim Mittelteil ging ich auch nicht ernsthaft von konkreten Antworten aus... Der Letzte Teil erschließt sich mir nun. Gestern Abend hat Kutschbja bestätigt, dass man wisse, gegen die Satzung zu verstossen. Welche Grundlagen gelten denn dann für die Einberufung, bzw. die Einladungen? Jene, welche bis zum 30.06. Bestand hatten? Geändert von Kiki13 (13.06.2013 um 01:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gott bewahre...!!! Ich halte mich nicht an Provinzpolitkern und Konsorten auf, die zwanghaft eine Bühne suchen. Oder hast Du das Fragezeichen flasch gesetzt? Ich hätte Dir mehr zugetraut! Schauen wir, wer am Ende gewinnt und sich dann vielleicht wieder laut zurückzieht
|
|||
|
|||
Nicht ganz korrekt, ...
Zitat:
... aber das macht nichts! Ich habe mich nicht in einem ganz geheimnisvollen IG-Vorstandsteam befunden; an dem Team war nun wirklich rein gar nichts geheimnisvoll oder geheim. Eine Kandidatur war deshalb nicht erforderlich, weil es dann glücklicherweise genügend Kandidaten gab. Für den Austritt gab es reichlich Gründe, einige bestehen schon lange, reichen Jahre zurück ... aber keiner dieser Gründe hat in irgendeiner Form etwas mit beleidigt das Feld räumen zu tun. Deshalb man sollte nicht so viel auf "wie man hört" geben. Wenn du es genau wissen möchtest, kannst du mich gerne ansprechen! |
|
|||
|
|||
Am Montag steht die Versammlung im Eurogress an. Dem heutigen Zeitungsbericht ist zu entnehmen, dass keine Bilanzzahlen präsentiert werden und von daher auch keine Entlastung vorgesehen ist. Neuwahlen sind eh nicht gewollt. Der Restvorstand will transparent den Ist-Zustand darstellen und nicht in die Vergangenheit zurückschauen. Im Vordergung soll die Lösung mit Kölmel aufgezeigt werden. Ohne diese ist auch der TSV insolvent. Entspechend einem aktuellen Gutachten des Frußballverbandes könnte dann die Lizenz nicht auf einen neu zu gründenden Verein übergehen. Die Lizenz würde verfallen und Alemannia wäre Zwangsabsteiger.
Im Frühjahr soll dann die nächste Mitgliederversammlung erfolgen, dann auch mit Bilanzvorlagen und Neuwahlen. Was erwartet Ihr von der Versammlung am Montag? PS.: Erlaubt mir noch den Tipp nicht mit dem Auto Richtung Eurogress anzureisen. Gleichzeitig zur Mitgliederversammlung singt im Park nebenan Joe Cocker (ausverkauft). Vielleicht hat der mit seinem Woodstock-Klassiker "With a little help from my friends" die Lösung für die Alemannia Probleme. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Obiter: Lennon/McCartney und Ringo Starr, also The Beatles, wer denn sonst? Aber das meintest Du wohl mit "seinem". |
Folgender Benutzer sagt Danke zu WoT für den nützlichen Beitrag: | ||
Max (30.08.2013) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
finds auch ne Frechheit, dass in den Aachener Zeitungen das Borussia Bauernpack bzw. FC Blöd als erstes bzw zweitens stehen , und dann erst Berichte über alemannia folgen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mich ist das alles noch viel schlimmer. Die bringen den Sechstligisten Richterich sogar noch hinter dem Viertligisten Alemannia, von M******gladbach und Köln mal ganz zu schweigen.
Werbung
|
|