Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 15.03.2009, 19:14
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ja ne, is klar. Dafür auch Dein ( im Übrigen falsch geschriebener) Nickname...

Wahrscheinlich geben sich noch nicht einmal die Ultras mit solchen Flachpfeifen ab.
Der Nickname ist aber nicht falsch geschrieben!??
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 15.03.2009, 19:15
Benutzerbild von schnarchhase
schnarchhase schnarchhase ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Grottenkick

in früheren Zeiten wäre bei so einem wiederholten Grottenkick der Zaun abgebrochen worden, die einschläfernde Art des Herrn Seeberger wirkt sich nicht nur auf die Spieler ein, sondern bedauerlicher Weise auch aufs Publikum..In meinen Augen hätten 20.000 Zuschauer skandieren müssen, Seeberger raus , und ....wir haben die Schnauze voll.
__________________
Früher haben die Menschen ihren Müll im Wald vergraben, heute gibt es Ebay ! :klatschen:
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 15.03.2009, 19:15
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
hierbei handelt sich nicht nur um ein oder zwei schlechte spiele in folge. die alemannia hat in der ganzen saison in vielleicht in 1,5 spielen überzeugt. berücksichtigt man die unruhen im verein und den fragwürdigen umgang mit sympathieträgern ist es doch nachvollziehbar, das irgendwann ein knick entsteht. die heutige leistung hat dann das fass zum überlaufen gebracht.

wir waren noch nie und werden auch nie besondere fans sein. dennoch denke ich, dass es überraschend lange gedauert hat bis eine solche fanreaktion aufgekommen ist.
dann darf man Trainer, Vorstand, Präsidium, Verwaltungsrat, Geschäftsführung, Sportdirektor usw.. auspfeifen, aber nicht die Mannschaft.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 15.03.2009, 19:16
Flyer Flyer ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.04.2008
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
guten abend erstmal...also ich lese schon seit einiger zeit dieses forum muss aber mal was loswerden.

ich finde es voll sch**** von den sogenanten "fans" die sich so negativ über unsere mannschaft äussern.es ist immer das selbe mist..spielt unsere elf gut ..sind es die herrgötter...spielen sie schlecht...macht ihr die so runter...ich frage mich echt ob wir wirlklich solche fans brauchen.ich persönlich finde man sollte zu der mannschaft stehen auch wenn es mal schlecht läuft..dann sieht man wirklich wer fan ist und wer nicht....

so musste da mal loswerden

schönen abend wünscht der flash
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 15.03.2009, 19:16
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Der Nickname ist aber nicht falsch geschrieben!??

Forca -> Forza.

Okay?!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 15.03.2009, 19:16
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von schnarchhase Beitrag anzeigen
inIn meinen Augen hätten 20.000 Zuschauer skandieren müssen, Seeberger raus , und ....wir haben die Schnauze voll.
Was hätte sich damit für Dich konkret im Spiel geändert!?



..ich denke mal nichts, oder!?
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 15.03.2009, 19:17
Benutzerbild von gbergmann
gbergmann gbergmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
hierbei handelt sich nicht nur um ein oder zwei schlechte spiele in folge. die alemannia hat in der ganzen saison in vielleicht in 1,5 spielen überzeugt. berücksichtigt man die unruhen im verein und den fragwürdigen umgang mit sympathieträgern ist es doch nachvollziehbar, das irgendwann ein knick entsteht. die heutige leistung hat dann das fass zum überlaufen gebracht.

Was die Unruhen im Verein und auch den Umgang, z.B. mit HH betrifft, gebe ich Dir ja Recht, aber was die Leistungen der Mannschaft angeht, sehe ich das eher relativ. Wir spielen genauso, wie es der Tabellenplatz 9 aussagt, nicht besser und nicht schlechter. Damit sind wir wieder bei der Erwartungshaltung, aber das gehört hier nicht (schon wieder) hin.

Wenn ich mir die Spiele auf anderen Plätzen anschaue, wird da auch nicht wirklich besser gespielt. Ob das nun positiv oder negativ ist, überlasse ich jedem selber.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 15.03.2009, 19:17
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Eins fand ich heute aber gut - Pfeifers Spruch!

Danke!
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 15.03.2009, 19:19
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Forca -> Forza.

Okay?!
Dass er das cedille vergessen hat kann man ihm als Fehler ankreiden, sonst ist der Name aber richtig!
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 15.03.2009, 19:19
Au Hur Au Hur ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 242 Danke für 80 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flyer Beitrag anzeigen
guten abend erstmal...also ich lese schon seit einiger zeit dieses forum muss aber mal was loswerden.

ich finde es voll sch**** von den sogenanten "fans" die sich so negativ über unsere mannschaft äussern.es ist immer das selbe mist..spielt unsere elf gut ..sind es die herrgötter...spielen sie schlecht...macht ihr die so runter...ich frage mich echt ob wir wirlklich solche fans brauchen.ich persönlich finde man sollte zu der mannschaft stehen auch wenn es mal schlecht läuft..dann sieht man wirklich wer fan ist und wer nicht....

so musste da mal loswerden

schönen abend wünscht der flash

Du hast ja recht Daniel, auch wie du heute bei deiner Auswechslung hämisch bejubelt wurdest ist von den Fans nicht in Ordnung gewesen. Da ihr ja alle aus rein karitativen Gründen eurem Hobby nachkommt wäre jegliche Form der Kritik daher falsch und unfair
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 15.03.2009, 19:20
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flyer Beitrag anzeigen
guten abend erstmal...also ich lese schon seit einiger zeit dieses forum muss aber mal was loswerden.

ich finde es voll sch**** von den sogenanten "fans" die sich so negativ über unsere mannschaft äussern.es ist immer das selbe mist..spielt unsere elf gut ..sind es die herrgötter...spielen sie schlecht...macht ihr die so runter...ich frage mich echt ob wir wirlklich solche fans brauchen.ich persönlich finde man sollte zu der mannschaft stehen auch wenn es mal schlecht läuft..dann sieht man wirklich wer fan ist und wer nicht....

so musste da mal loswerden

schönen abend wünscht der flash
interessant...

jetzt kannst du dich wieder abmelden.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 15.03.2009, 19:20
Benutzerbild von schnarchhase
schnarchhase schnarchhase ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von DüsseldorfACer Beitrag anzeigen
Was hätte sich damit für Dich konkret im Spiel geändert!?



..ich denke mal nichts, oder!?
Wenn ich auf meiner Arbeitsstelle zum wiederholten Male beine Leistung nicht Abrufe, dann wird mich mein Chef in Form von Ermahnung, Abmahnung zur konzentrierteren Arbeit motivieren...Und wenn ich es dann nicht raffe, zähle ich zu den 3,5 Mio Arbeitslosen..
Und Herrn Profis haben heute Arbeistverweigerung an den Tag gelegt...Von Nr 1-11 bzw. 14
__________________
Früher haben die Menschen ihren Müll im Wald vergraben, heute gibt es Ebay ! :klatschen:
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 15.03.2009, 19:20
Benutzerbild von gbergmann
gbergmann gbergmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von schnarchhase Beitrag anzeigen
in früheren Zeiten wäre bei so einem wiederholten Grottenkick der Zaun abgebrochen worden, die einschläfernde Art des Herrn Seeberger wirkt sich nicht nur auf die Spieler ein, sondern bedauerlicher Weise auch aufs Publikum..In meinen Augen hätten 20.000 Zuschauer skandieren müssen, Seeberger raus , und ....wir haben die Schnauze voll.

Bitte beim nächsten Mal erst das (vorhandene ?) Gehirn einschalten, bevor Du so einen Müll hier von Dir gibst...das ist weder inhaltlich richtig oder sinnvoll noch konstruktiv, um eine Mannschaft nach vorne zu bringen sondern Ausdruck einer prolligen dumpfen Schreihalsmentalität.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 15.03.2009, 19:22
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Ich hätte mal gerne gesehen, wie die Reaktionen ausgesehen hätten, hätten wir heute mehr Schussglück gehabt. Die Chancen hätten locker ausgereicht, um noch das 3:3 zu machen..

svenc
Ist doch klar.... oleeee...forza aachen oleole...lalalalala...

Hoffentlich ist diese Saison bald vorbei, wir irgendwo im Mittelfeld gelandet, Seeberger nicht mehr in Aachen und die JHV positiv über die Bühne gebracht.
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 15.03.2009, 19:23
Flyer Flyer ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.04.2008
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
interessant...

jetzt kannst du dich wieder abmelden.

na siehste mal wie interessant dat iss
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 15.03.2009, 19:25
Benutzerbild von Heidewitzka sätt de Frau Molls
Heidewitzka sätt de Frau Molls Heidewitzka sätt de Frau Molls ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 204
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Naja, ich habe nur noch darauf gewartet, dass Du "Wir sind stolz auf unser Team " anstimmst.

Es gibt halt genug Leute, die diese Art von Kurzarbeit bei vollem Lohnausgleich unserer Spieler nicht mehr dulden. Und Deine Gewaltandrohungen solltest Du vielleicht mal wahrnehmen und den Faulpelzen auf dem Platz mal das süße Leben etwas beschwerlicher machen.



Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
die gleichen Schwachmaaten, die in der Schweigeminute im S-Block rumkrakelt hat (zum Glück war ein Zaun dazwischen, sonst hätte ich dem persönlich das Maul gestopft), haben auch die eigene Mannschaft, die eigenen Spieler ausgepfiffen.
Ich hätte mal gerne gesehen, wie die Reaktionen ausgesehen hätten, hätten wir heute mehr Schussglück gehabt. Die Chancen hätten locker ausgereicht, um noch das 3:3 zu machen..

Ich bleibe dabei, die eigene Mannschaft im eigenen Stadion schon zu Beginn der 2. Halbzeit auszupfeifen (bei einem 0:1 Rückstand und gerade einmal zwei Torchancen für den Gegner), das tun Fans nicht...

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 15.03.2009, 19:26
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Dass er das cedille vergessen hat kann man ihm als Fehler ankreiden, sonst ist der Name aber richtig!
Das ist zwar absolut sekundär, aber Forza schreibt man im Italienischen mit Z wie Zeppelin, nicht mit C wie Cesar. Vielleicht schreibt man es ja in Timbuktu oder Kirgisistan mit C, das weiß ich natürlich nicht.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 15.03.2009, 19:28
Benutzerbild von Harley
Harley Harley ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ironie an!!!

Udo Lattek:

wieso spielt Ihr so einen Mist

Spieler: Fragt den Trainer, wir machen die Aufstellung nicht.

Trainer: Hab ich gespielt

Spieler: Mit dem ein oder anderen hätten wir aber besser gespielt.

Trainer: OK, fragen wir dem Manager

Manager: Ist nicht mein Bier, ist Sache des Trainers und der Spieler

Spieler, Trainer und Manager: ...fragen wir den Verwaltungsrat

Verwaltungsrat: Ist nicht unser Bier, fragt den Präsidenten

Präsident: sorry, habe nichts mehr zu sagen, fragt nochmals den

Verwaltungsrat

Verwaltungsrat nach 2 Stündiger Beratung: Wären keine 22.000 Zuschauer im Station gewesn, hätten wir klar gewonnen.

viele Gruesse

bin schuldig
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 15.03.2009, 19:33
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
dann darf man Trainer, Vorstand, Präsidium, Verwaltungsrat, Geschäftsführung, Sportdirektor usw.. auspfeifen, aber nicht die Mannschaft.

Gruss

svenc
Wo steht das geschrieben???

Ich sage es mal so, Fans wie du welche aus den Spielern noch größere Weicheier machen wollen tragen dazu bei, dass hochbezahlte Trainer, Spieler und sogar ganze Mannschaften es nicht mehr für nötig halten an ihre Leistungsgrenzen zu gehen. Und dieses Phänomen findet seit langer Zeit nicht nur bei uns statt. Es sollte einem Trainer und seiner Mannschaft sehr zu Denken geben, wenn bei einem Heimspiel für den Gegner gejubelt wird. Und für den Verein sollte einem Fan jedes Mittel recht sein, wenn dieses dann ein umdenken bewirkt.
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 15.03.2009, 19:36
Aixla Aixla ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 771
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 105 Danke für 14 Beiträge
Hallo Forca

Im Grunde hast du nicht unrecht. Ich halte es so:
Alles ist erlaubt: schimpfen, meckern, pfeifen, lamentieren, XY raus, wir sind Aachener und ihr nicht und und und - aber das Anfeuern oder das Beklatschen von Aktionen des Gegners ist ein "no go". Klar kann ich Ebbers vor oder nach dem Spiel nett begrüßen, aber zur Einwechslung? Ihm gar ein Tor gönnen? Dem Typen bin ich während der 90 Minuten spinnefeind. NIEMALS beklatsche ich eine seiner Aktionen. Sicher kann ich ein schönes Tor des Gegners anerkennen, aber scheis se, es wird gegen UNS gemacht, da klatsch' ich doch nicht.

Das war heute sicher kein gutes Spiel von uns, oder anders gesagt, wir waren mächtig besch.issen. Aber ich hatte heute nicht das Gefühl, dass die Jungs auf dem Platz es nicht versuchen wollten. Sie waren schlecht, doch nicht aus Faulheit oder mangelndem Einsatz, sondern weil sie keine Mittel gefunden haben, weil es hinten und vorne nicht passt. Lieber sehe ich mir so eine Niederlage an, als ein 3:3 gegen Rostock.

Du hast es in einer anderen Antwort richtig geschrieben: Die Schnauze halten ist ok, den Gegner unterstützen sicher nicht!
Ich ergänze: Unmutsäußerungen wie Rufe (beweg deinen A.rsch etc.) oder Pfiffe dürfen und müssen auch sein. Das war auch hier in Aachen schon immer so.

Gruß Dirk
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung