Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 15 6,07%
Allan Jepsen 4 1,62%
Mirko Casper 1 0,40%
Nico Herzig 77 31,17%
Seyi Olajengbesi 8 3,24%
Cristian Fiel 20 8,10%
Kevin Kratz 22 8,91%
Thorsten Burkhardt 0 0%
Patrick Milchraum 1 0,40%
Abdul Özgen 5 2,02%
Babacar Gueye 20 8,10%
Daniel Adlung 2 0,81%
Szilard Nemeth 40 16,19%
Alper Uludag 32 12,96%
Teilnehmer: 247. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 01.03.2010, 23:48
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.237
Abgegebene Danke: 6.019
Erhielt 2.684 Danke für 1.208 Beiträge
[quote=Heya Alemannia;169836]
Zitat:

- Ein Stürmer, der in Verbindung gebracht wird mit einem Verein, der mit einem Sieg bei uns noch um den Aufstieg mitmischen kann und dann beim Derby mit irgendnem Seek fehlt, kann mich mal am Allerwertesten.
So siehts aus.......
Tacheles?
Auer wird mit dem Dorf in Verbindung gebracht?

Hmm .....
Werbung
  #82  
Alt 01.03.2010, 23:52
Benutzerbild von Dr. Gaius Baltar
Dr. Gaius Baltar Dr. Gaius Baltar ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
[quote=ZappelPhilipp;169844]
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen

Tacheles?
Auer wird mit dem Dorf in Verbindung gebracht?

Hmm .....
Kurt das wundert mich aber jetzt, stand doch fast überall in den gazetten. Wasn los mit dich
__________________
Meine lieben Klappdacher Landwirte, keine Angst!
BSE kann nicht durch Geschlechtsverkehr übertragen werden :biggrins:
  #83  
Alt 01.03.2010, 23:52
Flingern Flingern ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 22.02.2010
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Kommst du auch nächste Woche? Und die Woche danach?
Je nachdem wie es gerade paßt

Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Ihr habt ein Tor geschossen, wir nicht. Das war der Unterschied. Und ihr hattet einen Torwart, der diese Bezeichnung verdient, wir leider nicht.
Schau mal Suppenkaspar, nichts anderes habe ich geschrieben. Freut mich, dass du meiner Meinung bist
  #84  
Alt 01.03.2010, 23:57
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.237
Abgegebene Danke: 6.019
Erhielt 2.684 Danke für 1.208 Beiträge
[quote=Dr. Gaius Baltar;169845]
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen

Kurt das wundert mich aber jetzt, stand doch fast überall in den gazetten. Wasn los mit dich
Ralf, ist mir durchgegangen. Aber wenn der Benny will, dann soll auch er gehen. Reisende sollte man nicht aufhalten.
Wer allerdings dann unsere Tore schießen soll bleibt mir ein Rätsel.

Was solls. Als Alemanne muss man eben leidensfähig sein.
In guten, wie in schlechten Zeiten. Daran wird sich niemals etwas ändern.
  #85  
Alt 01.03.2010, 23:59
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.242
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 684 Danke für 254 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Fuck U Spacko! Das man die Süd so gut wie nie hört in 90 Minuten ist echt arm! Setzen 6! Ich hab kein "Scheiß Fortuna" gehört!

Wohl aber ca. 'ne Million Mal "FORTUNA"!

Edith: ich geh jetzt besser mal pennen! Sonst muss ich hier noch mehr raus hauen! Hat allerdings nichts miut Enttäuschung zu tun - ach ja... doch... sonst würd ich mir die Sachen nur denken... und nicht schreiben, um die Nettiquette zu beachten.. aber so what....
Wat bist Du denn für`n Hirni ???

Dat ist doch logisch, dass Du ne`Million mal Fortuna hört, wenn Du praktisch bei denen im Block stehst. Hätten wir 1:0 geführt, hättest Du vielleicht nichts von denen gehört, wobei ich bezweifele, dass Du Schwachmacht überhaupt bis 1 Millon zählen kannst.....
  #86  
Alt 01.03.2010, 23:59
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.237
Abgegebene Danke: 6.019
Erhielt 2.684 Danke für 1.208 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flingern Beitrag anzeigen
Schau mal Suppenkaspar, nichts anderes habe ich geschrieben. Freut mich, dass du meiner Meinung bist
Siehste, und nun geh schlummern, du Troll.

  #87  
Alt 02.03.2010, 00:00
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.242
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 684 Danke für 254 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Wat bist Du denn für`n Hirni ???

Dat ist doch logisch, dass Du ne`Million mal Fortuna hört, wenn Du praktisch bei denen im Block stehst. Hätten wir 1:0 geführt, hättest Du vielleicht nichts von denen gehört, wobei ich bezweifele, dass Du Schwachmacht überhaupt bis 1 Millon zählen kannst.....
sorry eine MILLION
  #88  
Alt 02.03.2010, 00:01
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Wat bist Du denn für`n Hirni ???

Dat ist doch logisch, dass Du ne`Million mal Fortuna hört, wenn Du praktisch bei denen im Block stehst. Hätten wir 1:0 geführt, hättest Du vielleicht nichts von denen gehört, wobei ich bezweifele, dass Du Schwachmacht überhaupt bis 1 Millon zählen kannst.....


"eigentlich" gut, das wir nicht geführt haben, so sah man mal wieder wer hinter der Mannschaft stand.

Man sollte demnächst die peinlichen Gesänge " TSV " ((wechselgang)) sowie auch "Steht auf wenn ihr aachener seit" Unterlassen.
  #89  
Alt 02.03.2010, 00:05
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.478
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 964 Danke für 371 Beiträge
Also, wenn der Nemeth es jetzt nicht mal verdient hat, von Anfang an zu spielen, dann weiß ich's nicht...

Nächstes Spiel:

Stuckmann (Die Nummer 1, auch wenn er mal nen Klops dazwischen hat)
Demai (wenn er wieder fit ist und einigermaßen in Form, zumindest relativ ballsicher)
Herzig
Ola (auch wenn er heute fast das 0-2 verschuldet hat)
Jepsen (zähneknirschend; Flanken kann der anscheinend nicht...)
Fiel (war heute nicht so gut wie zuvor, aber auch nicht grottig)
Kratz
Adlung (war nach seiner Einwechslung ein Aktivposten)
Uludag (siehe Adlung)
Nemeth (jetzt hat er die Chance wirklich mal verdient...)
Auer (wenn er wieder fit ist)

Tut mir leid für Gueye, er hat heute kein schlechtes Spiel gemacht, aber ne kleine Pause tut ihm gut, denke ich...
Burkhardt: Bitte, bitte draußenlassen!!!
Özgen: Leider Chance nicht so genutzt wie erhofft...
Milchraum: das wird nix mehr!
Casper: Hoffentlich nicht schwerer verletzt...

War ein sch..ss Spiel heute!!!

Das Alemannia-Feeling geht leider immer mehr den Bach runter. Früher hätte man die Doofer ausm Stadion gebrüllt, heute lässt man die einfach mal machen...
Der Funke springt einfach nicht mehr über - das Verhältnis zwischen Spielern und Fans kann man fast schon nicht mehr als getrübt bezeichnen, da tun sich mittlerweile abgrundtiefe Risse auf...
Ich sehne einfach nur noch den 08. Mai 2010 herbei, und dass Alemannia um 15.50 Uhr mehr Punkte hat als 3 andere Vereine in Liga 2!!!

Weil wenn Liga 3, dann gute N8, Marie!!!
  #90  
Alt 02.03.2010, 00:06
Benutzerbild von Dr. Gaius Baltar
Dr. Gaius Baltar Dr. Gaius Baltar ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
[quote=ZappelPhilipp;169850]
Zitat:
Zitat von Dr. Gaius Baltar Beitrag anzeigen

Ralf, ist mir durchgegangen. Aber wenn der Benny will, dann soll auch er gehen. Reisende sollte man nicht aufhalten.
Wer allerdings dann unsere Tore schießen soll bleibt mir ein Rätsel.

Was solls. Als Alemanne muss man eben leidensfähig sein.
In guten, wie in schlechten Zeiten. Daran wird sich niemals etwas ändern.
Tja wir kennen das ja schon aus schlechteren Tagen. Mein Gott sind wir alte Säcke. Denke mal das wird diese Saison noch sehr knapp. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen aber nächste Saison werden wir um den Abstieg spielen ! Mach Eric mal klar das er mal mit dem Roy Teleonanieren soll.
__________________
Meine lieben Klappdacher Landwirte, keine Angst!
BSE kann nicht durch Geschlechtsverkehr übertragen werden :biggrins:
  #91  
Alt 02.03.2010, 00:06
Benutzerbild von King Madness
King Madness King Madness ist offline
Experte
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 592
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Also nachdem ich das ganze jetzt mal habe sacken lassen, muss ich wieder mal feststellen, das wenn Auer keine Tore schießt (konnte er ja heute nicht) keiner trifft.

Wir brauchen dringend einen Knipser.
Wenn wir das Tor nicht treffen oder 2x sie leute auf der Linie retten, kann selbst ein Krüger nichts gegen machen.

Das Spiel an sich fand ich gut, Kampfleistung, Einsatz waren da.
Stucki und Ola mit ihrer Slapstickeinlage haben sind gemeinsam für das Gegentor verschuldet (Stucki muss das auch schon eingeräumt haben).

SdT für mich Nico Herzig
gelaufen, gekämpft und immer geackert.

Negativ SdT ist für mich Jepsen gewesen.
Wenn er aufgetaucht ist, hat er seinen Gegenspieler angeschossen.
Das darf so nicht passieren.

Der "Heilsbringer" Nemeth wurde deutlich früher eingewechselt, als sonst, hat aber auch keine großen Akzente setzen können.

Casper wird wohl in Cottbus ausfallen, nehme ich an und warum Fiel runter musste weiß ich auch nicht.
  #92  
Alt 02.03.2010, 00:11
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.242
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 684 Danke für 254 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
"eigentlich" gut, das wir nicht geführt haben, so sah man mal wieder wer hinter der Mannschaft stand.

Man sollte demnächst die peinlichen Gesänge " TSV " ((wechselgang)) sowie auch "Steht auf wenn ihr aachener seit" Unterlassen.
ja, das stimmt.

Aber ich fand unsere Unterstützung für die Jungs trotz Rückstand einfach nicht schlecht. Ich weiß, dafür können wir uns nix kaufen, aber ich hab selten so ein Spiel gesehen, wo wir praktisch ohne Chance des Gegners verlieren. Hätten wir in D`dorf 1:0 geführt, wären wir da auch soooo laut wie die Düsseldorfer gewesen ......meine Meinung
  #93  
Alt 02.03.2010, 00:11
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.237
Abgegebene Danke: 6.019
Erhielt 2.684 Danke für 1.208 Beiträge
[quote=Dr. Gaius Baltar;169859]
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen

Tja wir kennen das ja schon aus schlechteren Tagen. Mein Gott sind wir alte Säcke. Denke mal das wird diese Saison noch sehr knapp. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen aber nächste Saison werden wir um den Abstieg spielen !
Lass den Teufel aus dem Spiel und reiß die Wand ein.

Zitat:
Zitat von Dr. Gaius Baltar Beitrag anzeigen
Mach Eric mal klar das er mal mit dem Roy Teleonanieren soll.
Das ist aber jetzt was ganz Versautes, oder?



Ich muss den Butcher mal instruieren. Wir brauchen einen, der das Runde ins Eckige zimmert! Egal wie.

p.s. mit der Zitierfunktion klappt heute aber auch nicht so wie üblich, oder Wolle?
  #94  
Alt 02.03.2010, 00:12
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Die 3.100 Wurfrollen waren das Highlight des Tages. Support war anfangs gut, aber dann wurde es mau. Aber auch kein Wunder, da wohl viele schon abgeschlossen haben mit der Saison. Im N6 kam ich mir vor wie im Fortuna Block. Aber bei einer Führung singt man ja auch besonders laut



Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
.
Fortuna-Fans: ganz ehrlich, so macht man Stimmung, wenn die mal losgelegt haben war der Singsang bei uns n Furz wert, schade eigentlich.



Seh ich nicht so. Es ist einfach zu singen, wenn man führt......Wo die im Vorfeld so´ne Welle gemacht haben.....ich fand unseren Support (zumindest bei einem Rückstand) eigentlich ganz gut ud von der Choreo wünsch ich mir mehr..........das nächste Mal bring ich ´nen ganzen Sack Konfetti mit........danke Killerbee.....
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #95  
Alt 02.03.2010, 00:13
Benutzerbild von Theo
Theo Theo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 303
Erhielt 298 Danke für 72 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Japsen wird seinen stammplatz zum glück in gut 2 wochen für immer verlieren.
Also wenn ich zwischen Achenbach und Jepsen wählen müsste, würde ich Jepsen nehmen. Der lässt wenigstens seine Füße von ruhenden Bällen. Und ansonsten tun sich die zwei nicht viel.
__________________
Willkommen zuhause

  #96  
Alt 02.03.2010, 00:17
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Jetzt weiß man warum Fiel ausgewechselt wurde...

Zitat Krüger aus Stimmen zum Spiel
Cristian Fiel hat sich in der Kabine nach dem Spiel übergeben

Der Norovirus scheint um sich zu greifen. Hoffentlich kriegen wir bis nächste Woche überhaupt noch 11 Mann zusammen bei den ganzen ausfällen.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #97  
Alt 02.03.2010, 00:17
Benutzerbild von Dr. Gaius Baltar
Dr. Gaius Baltar Dr. Gaius Baltar ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
[quote=ZappelPhilipp;169865][quote=Dr. Gaius Baltar;169859]

Lass den Teufel aus dem Spiel und reiß die Wand ein.



Das ist aber jetzt was ganz Versautes, oder?



Oh sorry das Teleonanieren war ja Amarell
Na da soll man nicht durcheinander kommen.

Was sind das nur für Zeiten






__________________
Meine lieben Klappdacher Landwirte, keine Angst!
BSE kann nicht durch Geschlechtsverkehr übertragen werden :biggrins:
  #98  
Alt 02.03.2010, 00:18
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
.
Fortuna-Fans: ganz ehrlich, so macht man Stimmung, wenn die mal losgelegt haben war der Singsang bei uns n Furz wert, schade eigentlich.



Seh ich nicht so. Es ist einfach zu singen, wenn man führt......Wo die im Vorfeld so´ne Welle gemacht haben.....ich fand unseren Support (zumindest bei einem Rückstand) eigentlich ganz gut ud von der Choreo wünsch ich mir mehr..........das nächste Mal bring ich ´nen ganzen Sack Konfetti mit........danke Killerbee.....
Ganz meine Meinung, so toll waren die Düsseldorfer nun auch nicht, man sollte es nicht übertreiben. Zeitweise habe ich von denen trotz Führung überhaupt nix gesehen oder gehört. Die schweben (noch) auf einer Euphoriewelle, sind grad aufgestiegen, und dank der schwächsten zweiten Liga aller Zeiten sogar noch dran an den Aufstiegsrängen, ist doch kein Wunder das die gute Laune haben.

Was denkt ihr was hier los wäre wenn wir eine richtige Alemannia-Truppe auf dem Platz stehen hätten??

Von uns war der Support am Anfang für neu-Tivoli Verhältnisse wirklich gut, hat alles toll angefangen, mit schöner Choreo, richtiger Fußball Atmosphäre, die Leute haben sich wirklich Mühe gegeben, hätte ein schöner Abend werden können...

Aber was soll man machen, unsere Supertruppe schafft es nicht mal wenigstens bei so einem Spiel, was den fans ja doch noch was bedeutet, zu zeigen das sie doch was drauf haben und sich für Alemannia zerreissen kann. Es kam wie immer, die Truppe spielt unglaublig schlechten Fußball, die Leute sind alle nur noch schockiert von dem Müll den sie da (mal wieder) sehen müssen, von unseren "Spielern" im Alemannia Trikot, und die tolle Stimmung is mal wieder in der Tonne, es lief eben wie so oft in dieser Saison.

Manche meinen hier der Einsatz war OK, meiner Meinung nach war der ein Witz, annähernd sowas wie Kampf gab es die letzten 15min, der Rest war nichts. Die standen immer zuweit weg vom Gegner und sind nichtmal richtig hingegangen wenn der Ball beim Gegner war und wirklich gerannt ist da auch keiner, ob mit oder gar ohne Ball.

Warum eigendlich nicht von Anfang an so wie es in den letzten Minuten gemacht wurde, mit wirklichem Einsatz, und unbedingtem Willen??

Warscheinlich weil die Spieler es einfach nicht können, es sind eben keine Kämpfer, die meissten zumindest, und deshalb passen die meissten von denen auch nicht hierhin.


Ich bin dieses Alibi gekicke wirklich leid, wie oft hat diese Truppe unseren Verein diese Saison schon blamiert? Wie oft soll das noch geschehen?? Ich hab langsam die Schnauze voll, hoffentlich ändert sich zur nächsten Saison einiges, ein wenig Hoffnung darauf habe ich zumindest noch. Falls nichts passiert sehe ich wirklich Schwarz. Ich will mir gar nicht ausmalen was dann hier los ist..
  #99  
Alt 02.03.2010, 00:18
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
[quote=Dr. Gaius Baltar;169859]
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen

TIch will ja nicht den Teufel an die Wand malen aber nächste Saison werden wir um den Abstieg spielen ! Mach Eric mal klar das er mal mit dem Roy Teleonanieren soll.
ich weiß nicht was ihr alle habt. ich blicke positiv auf die nächste saison. es gilt jetzt nurnoch die alte grotten saison glücklich zuende zu spielen und dann geht ab.
kratz, müller, jungals und uludag. nee wat freu ich mich! die IV steht mit ola und herzig(der heute mMn ein super spiel gemacht hat) sicher. acki, demai und gueye sind auch keine schlechten.
4-5 gute einkäufe und die altlasten weg.
der erik macht das!
  #100  
Alt 02.03.2010, 00:24
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.194
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
[quote]
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Also, wenn der Nemeth es jetzt nicht mal verdient hat, von Anfang an zu spielen, dann weiß ich's nicht...
- Ich weiß bei diesem Trainer schon lang nix mehr....

Zitat:
Nächstes Spiel:


Adlung (war nach seiner Einwechslung ein Aktivposten)
- Geht nicht, 5.gelbe, wenn ich mich nicht täusche.

Es gibt nix mehr:

GmbH geht am Allerwertesten vorbei, sieht mich nur noch als Kunden. Dient nur dem Selbstzweck und dem Geldmachen. keine ideelen Werte, keine Heimat, kein Zuhaus.
Mannschaft Charakterlos, keine Vorbilder, keine herausragenden Leistzungen auf und neben dem Platz. Langeweile gut gefönt.
Trainer konzeptlos, taktisch und spieltechnisch dunkller Abstiegskampf. Taugt in meinen Augen nicht für den modernen Profifußball. Versucht sich selbst gut zu verkaufen, versucht rüberzubringen, dass er mit der GmbH und dem Sportsdirektor auf Linie liegt und distanziert sich von der Mannschaft. Billigstes anbiedern. Wenn ich das als Spieler lesen würde, würd ich für den Trainer keinen Respekt empfinden, wenn ich ihn überhaupt gehabt hätte.
Schätzt das Leistunsvermögen eines Burkhardt und eines Nemeth falsch ein. Läßt Özgen zum wiederhoten mal auf einer Position spielen, die der absolut nicht spielen kann. Als Außenspieler muss man schnell sein und offensive 1:1 Situationen lösen können, sprich einen Gegenspieler ausspielen im Tempodribbling. Nebenbei auch in der Defensive zweikämpfe gewinnen. Genau das sind die Schwächen des Abdul Özgen. Er hat eine sehr gute Schußtechnik und ist ein guter Strafraumspieler der weiß, wo das Tor steht. Aber lass mal gut sein, ich rede mich in Rage.
Also, wen in alles in der Welt soll man da anfeuern?
Das sinnlose rumgebrülle ist was für die Malle Fraktion. Aber ich komm um Fußball zu gucken. Und wenn mich nix mitnimmt, kriegen die auch nix von mir. So einfach ist das.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung