Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 4 1,74%
Timo Achenbach 1 0,43%
Mirko Casper 5 2,17%
Lukasz Szukala 1 0,43%
Seyi Olajengbesi 16 6,96%
Cristian Fiel 7 3,04%
Daniel Brinkmann 10 4,35%
Jerome Polenz 6 2,61%
Benjamin Auer 3 1,30%
Lewis Holtby 3 1,30%
Florian Müller 166 72,17%
Szilard Nemeth 2 0,87%
Andreas Lasnik 5 2,17%
Patrick Milchraum 1 0,43%
Teilnehmer: 230. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 15.03.2009, 17:12
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
An die Leute

die Lewis in den Himmel loben. Lewis mag Talent haben aber dann muss ich auch mal mit dem Ball gehen und das Spiel an mich reißen. Von dem Niveau eines Holleit ist er meilenweit entfernt. Seine Leistung gegen Nürnberg und das Hochjubeln war eine Eintagsfliege. Warum die Fans dann gegen seine Auswechselung pfeiffen ist lächerlich. Natülich hätte man auch alle anderen rausnehmen können, aber Lewis viel heute auch nur doch seine roten Schuhe auf.
__________________
Alemannia bis in den Tod!
Werbung

  #82  
Alt 15.03.2009, 17:12
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von mapi Beitrag anzeigen
ich bin mal gespannt auf die "stimmen nach dem spiel"
weiß jemand schon was? interview oder ähnliches gehört..?
Stimmen zum Spiel sind online....
Naja, Seeberger sagt's ja ganz deutlich... Irgendwas scheint mit der Mannschaft nicht zu funktionieren...
Ich verstehe auch so manche Entscheidungen bzgl. Wechsel oder nicht-Wechsel (Wo war Oussale heute) nicht, aber ich habe doch arge Zweifel, dass irgendein Trainer dieser Mannschaft weiterhelfen kann, wenn da kein neuer Spieler a la Meijer oder Landgraf kommt und das Heft in die Hand nimmt und allen in den A.... tritt
  #83  
Alt 15.03.2009, 17:13
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Heute haben nur 2 Sachen gefehlt um die Sache noch abzurunden!

A) Der Gesang : " Wir sind stolz auf unser Team "
&
B) Hurra Hurra ...die Aachener sind da

  #84  
Alt 15.03.2009, 17:16
Benutzerbild von alemanniaflo
alemanniaflo alemanniaflo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wie wärs mit Michel Pfeiffer als Trainer?
Spass bei Seite, also das heute war ja mal wieder absolut grauenhaft. Planlos, Alibi-Fußball vom feinsten .

In meinen Augen ist dieser Angsthasenfußball voll und ganz dem Trainer zuzuschreiben, dessen Konzept ich bis heute nicht verstanden hab'(kein Fouls vor dem Straufraum - das gibt gefährliche Freistöße )
SdT ganz klar Müller!
__________________
"Die Vorstellung Liverpool gegen Hoffenheim in der CL hört sich für mich recht seltsam an. Wenn es dann dazu kommt, dann hoffe ich aber, dass Liverpool die so auseinandernimmt, dass die sich wünschen, sie wären nie aus der Kreisklasse gekommen." (Campino, Sänger der 'Toten Hosen')
  #85  
Alt 15.03.2009, 17:18
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.352
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.717 Danke für 1.012 Beiträge
Das sieht ja zum erstenmal so aus als würde Seeberger sich nicht mehr vor der Mannschaft stellen. Zum ersten mal treffend analysiert. Schade das diese Worte nicht schon eher mal zu lesen/hören waren. Aber den Spielern scheint das ja eh nicht zu interessieren, wir haben ja keine Alternativen. So kann jeder sein eigenes Spiel spielen und sie schuld schön weit von sich weisen.

Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Stimmen zum Spiel sind online....
Naja, Seeberger sagt's ja ganz deutlich... Irgendwas scheint mit der Mannschaft nicht zu funktionieren...
Ich verstehe auch so manche Entscheidungen bzgl. Wechsel oder nicht-Wechsel (Wo war Oussale heute) nicht, aber ich habe doch arge Zweifel, dass irgendein Trainer dieser Mannschaft weiterhelfen kann, wenn da kein neuer Spieler a la Meijer oder Landgraf kommt und das Heft in die Hand nimmt und allen in den A.... tritt
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #86  
Alt 15.03.2009, 17:19
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Benny Auer: "Solche Tage dürfen wir uns nicht oft erlauben."

Har der irgendwie die Saison verpennt? Solche Auftritte haben wir schon 24 mal gesehen... nur heute gab es mal einen Gegner der es unerwartet genutzt hat.

Es ist richtig, nur Seeberger zu chassen, reicht nicht. Es wäre aber ein Anfang.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
  #87  
Alt 15.03.2009, 17:19
Benutzerbild von Tivolifosi
Tivolifosi Tivolifosi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 19 Danke für 6 Beiträge
Meine Erwartungshaltung ist derweil schon recht niedrig und wird dennoch von der Mannschaft konsquent unterboten. Doch weder Sportdirektor noch Trainer noch sonstwer teilen scheinabr diese Ansicht, sondern schwatzen etwas vom realistischen Platz sundsoviel, als gäbe es quasi einen vom Etat abhängigen Tabellenplatz. Fakt ist aber, dass man spielerische Schwächen ggf. auch mal mit Einsatz und Leidenschaft wettmachen kann. Da es sich hierbei um Grundtugenden handelt, die auch im sog. "modernen Fussball" noch auftauchen, kann man meiner Meinung nach gar keine zu hohen Erwartungen haben.
__________________
„ Wir kommen wieder, das verspreche ich. “ Ralf Aussem
  #88  
Alt 15.03.2009, 17:20
Benutzerbild von ATSV-Supporter
ATSV-Supporter ATSV-Supporter ist offline
Talent
 
Registriert seit: 15.02.2009
Beiträge: 106
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Seebergers Stellungnahme ist tatsächlich mal einigermaßen treffend. erstaunlich^^

ist nur die frage ob er das ernsthaft so meint oder ob er bloß bemerkt hat dass es ihm allmählich an den kragen geht
  #89  
Alt 15.03.2009, 17:21
Oberforstbacher Oberforstbacher ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 52 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Über den Abstieg damals könnte ich heute noch in den Tisch beißen, weil er so völlig unnötig war. Und ja, damals dachten wahrscheinlich die meisten, das Ding ist durch. Aber schau Dir die Mannschaften unten an und die Punkte und Mannschaften, die zwischen der Alemannia und den unten stehen. Da müsste schon alles richtig schei.. laufen, dass man da noch rein rutscht. Das kann ich mir dieses Mal eben wegen der Kontrahenten nicht vorstellen. Ob der eigenen Leistungen muss man mit allem rechnen, aber die Konkurrenz ist zu weit weg und zu schwach.
9 Punkte zum Relegationsplatz ... wenn es mal nur noch 4 oder 5 sind im Laufe der restlichen Saison, fängt das große Zittern an. Dann geht noch weniger (falls das überhaupt noch möglich ist!!!). Und in der jetzigen Verfassung der Mannschaft würde ich behaupten, dass wir auch das Entscheidungsspiel mangels Einstellung und Kampfeswillen nicht positiv gestalten können.
  #90  
Alt 15.03.2009, 17:22
Benutzerbild von Mr.Hankey
Mr.Hankey Mr.Hankey ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 14.02.2009
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Subsanaty Beitrag anzeigen
Das ist jetzt schon die dritte Niederlage hintereinander,und auch das Spielverhalten ist erbärmlich.Wenn das so weiter geht,dann müssen wir noch um den Klassenerhalt bangen.
Zu Seeberger sag ich nur eins:verpiss dich,keiner vermisst dich!
Es ist eine Frechheit gegenüber den Fans,diesem Pseudotrainer auch noch den Vertrag zu verlängern.Aus was für einem Grund...? Der hat in kürzester Zeit aus einer mittelmäßigen Mannschaft,eine schlechte Mannschaft gemacht.
Der Mann hat den Beruf verfehlt!

SEEBERGER RAUS!

setzt den nacktmulch vor die tür und holt den eric van der luer !
__________________
Für kleine Leute riecht es in vollbesetzten Aufzügen ganz anders. :biggrins:
  #91  
Alt 15.03.2009, 17:23
didi pironi didi pironi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
über das spiel, bzw. die leistung im moment braucht man gar nicht zu reden... aber was da als "abschiedschoreo" für den tivoli auf die beine gestellt wird ist dem ehrwürdigen tivoli nicht würdig!!! ein paar zusammengerollte alte werbebanner die als "6" zusammengelegt werden??? wie peinlich ist das denn???

wir sollten lieber mal aufpassen das wir nicht noch unten rein geraten!!!
Das Spiel der Maleannen hat sich dann praktischerweise an die beschi..... Abschiedschoreo angepasst.
  #92  
Alt 15.03.2009, 17:25
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.367
Abgegebene Danke: 2.214
Erhielt 5.360 Danke für 1.509 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Supporter Beitrag anzeigen
Seebergers Stellungnahme ist tatsächlich mal einigermaßen treffend. erstaunlich^^

ist nur die frage ob er das ernsthaft so meint oder ob er bloß bemerkt hat dass es ihm allmählich an den kragen geht
Schau Dir an, wie er sich während des Spiels in bestimmten Spielsituationen und bei dieser Darbietung allgemein verhält und seine Bemühungen, Einfluss zu nehmen...
...dann erkennt man, wie ernsthaft seine "Aufregung" über das Dargebotene ist.
  #93  
Alt 15.03.2009, 17:27
Benutzerbild von marco_g
marco_g marco_g ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 562
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 64 Danke für 21 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Aber den Spielern scheint das ja eh nicht zu interessieren, wir haben ja keine Alternativen.
da wir die saison wohl eh abhaken können, kann man doch alternativen schaffen, ausprobieren... nemeth und oussale nächstes spiel als sturm (und holtby BITTE mittelfeld oder 10er, NICHT sturm) und junglas auf die bank setzen. vielleicht ist diese berufung schon motivation für die stammspieler, sich richtig reinzuhängen?
wir haben viele auslaufende verträge und kaum geld für neuverpflichtungen, dann kann man mit solchen aktionen vielleicht ein wenig pushen, dass die sich für die verlängerung den ***** aufreißen. bin mal gespannt was lehmann in seinem nächsten spiel zeigt, ob solche maßnahmen etwas bringen
  #94  
Alt 15.03.2009, 17:27
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.249
Abgegebene Danke: 752
Erhielt 706 Danke für 259 Beiträge
Also die alte Kassen-Müller-Stadionuhr hat mehr Einsatz und Ehrgeiz an den Tag gelegt mit dem Versuch irgendwann doch noch richtige Uhrzeit anzuzeigen, als die alemannischen "Kämpfer". ,quote]
  #95  
Alt 15.03.2009, 17:27
Oberforstbacher Oberforstbacher ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 52 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Benny Auer: "Solche Tage dürfen wir uns nicht oft erlauben."

Har der irgendwie die Saison verpennt? Solche Auftritte haben wir schon 24 mal gesehen... nur heute gab es mal einen Gegner der es unerwartet genutzt hat.

Es ist richtig, nur Seeberger zu chassen, reicht nicht. Es wäre aber ein Anfang.
Na ja, nun aber nicht übertreiben. Sagen wir: 17 mal ... und das ist mindestens 10 mal zuviel
  #96  
Alt 15.03.2009, 17:28
Benutzerbild von ATSV-Supporter
ATSV-Supporter ATSV-Supporter ist offline
Talent
 
Registriert seit: 15.02.2009
Beiträge: 106
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
über das spiel, bzw. die leistung im moment braucht man gar nicht zu reden... aber was da als "abschiedschoreo" für den tivoli auf die beine gestellt wird ist dem ehrwürdigen tivoli nicht würdig!!! ein paar zusammengerollte alte werbebanner die als "6" zusammengelegt werden??? wie peinlich ist das denn???
das war echt krass!!
  #97  
Alt 15.03.2009, 17:29
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oberforstbacher Beitrag anzeigen
9 Punkte zum Relegationsplatz ... wenn es mal nur noch 4 oder 5 sind im Laufe der restlichen Saison, fängt das große Zittern an. Dann geht noch weniger (falls das überhaupt noch möglich ist!!!). Und in der jetzigen Verfassung der Mannschaft würde ich behaupten, dass wir auch das Entscheidungsspiel mangels Einstellung und Kampfeswillen nicht positiv gestalten können.
Natürlich schadet es nicht, den Blick nach unten zu richten, um die Entwicklung hier im Auge zu behalten. Aber Grund zur Panik bezüglich der Tabelle gibt es heute noch nicht. Es gibt ausreichend andere Punkte, die man bemängeln kann. In eine Relegation wollte ich in der Konstellation auch nicht gehen, zumal für mich die Relegation sowieso so ein Sterben auf Raten ist.
  #98  
Alt 15.03.2009, 17:30
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.485
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 969 Danke für 374 Beiträge
Hab auch keinen Bock mehr auf diese Alemannia!

Bin zwar kein Freund von vorschnellen Trainerrausrufen, aber nen Mittelfeldspieler für nen Stürmer zu bringen bei 0-3, sorry das geht gar nicht!

Der Mann muss weg und zwar schnell!

Noch 2mal verlieren und wir stehen genauso da wie seinerzeit in Liga 1!

Ach ja, von den Verträgen, die auslaufen, maximal 2 verlängern und noch Leute wie Lasnik, Brinkmann und Konsorten möglichst irgendwie abgeben!

Kann doch nicht so weiter gehen - da spielen die Amas ja wirklich besser!

Bin echt sauer!
  #99  
Alt 15.03.2009, 17:31
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.249
Abgegebene Danke: 752
Erhielt 706 Danke für 259 Beiträge
[quote=Rockstar;88419]Ich fahre seit 23 Jahren zur Alemannia und habe schon entspr.
schlechte Zeiten mit gemacht.
Hatte heute und habe aber zur Zeit einfach keinen Bock auf Tivoli,
und hab´s mir auf der Couch gemütlich gemacht !!!


....so schlechte Zeiten könnte es für mich gar nicht geben, dass ich bei einem Heimspiel auf der Couch bleibe.......auch wenn es heute so was von ******* war !!!!
  #100  
Alt 15.03.2009, 17:31
Benutzerbild von gumgum
gumgum gumgum ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 301
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 43 Danke für 12 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
die Lewis in den Himmel loben. Lewis mag Talent haben aber dann muss ich auch mal mit dem Ball gehen und das Spiel an mich reißen. Von dem Niveau eines Holleit ist er meilenweit entfernt. Seine Leistung gegen Nürnberg und das Hochjubeln war eine Eintagsfliege. Warum die Fans dann gegen seine Auswechselung pfeiffen ist lächerlich. Natülich hätte man auch alle anderen rausnehmen können, aber Lewis viel heute auch nur doch seine roten Schuhe auf.
Danke, genauso sehe ich das auch. Holtby war heute einfach nicht gut und ist deswegen nicht unberechtigt ausgewechselt worden - aber mann meint dann pfeiffen zu müssen - armselig.
Aber noch viel Schlimmer ist die Reaktion unserer ach so tollen Fans (scheinheiliger Haufen) gewesen bei der Auswechslung von Brinkmann, der bis dahin eigentlich ein ordentlich Spiel abgeliefert, da haben sich die "Fans" noch mehr gefreut als beim Tor von Müller...sehr sehr traurig. Erwartet hier einer wirklich, dass sich nach solchen Reaktionen ein Spieler noch den ***** für diesen Verein aufreißt?
Kritik sollte an Denen geübt werden die sie verdienen und nicht an Spielern die ständig runtergemacht werden, auch wenn Sie ordentlich spielen. Der Junge hätte heute 3 Tore schießen können und die Fans hätten sich bei seiner Auswechslung gefreut.
Ein Achenbach ist an gefühlten 3-4 Toren gegen uns in letzter Zeit schuld gewesen, Stuckmann strahlt auch keine Sicherheit mehr aus, Olejangbesi kriegt keinen Pass über 3 Meter in der Vorwärtsbewegung an den eigenen Mann usw., dass kann mann beliebig weiterführen.

Mir tun unsere jungen Spieler echt leid, Müller macht sein bestes Spiel und wird mit dem Rest der Mannschaft gnadenlos ausgepfiffen.

Bei uns läuft es nicht nur bei den Vereinsangestellten Einiges schief...leider. Noch vor kurzer Zeit haben hier etliche Schreiber eine Mannschaft gefordert die wenigstens kämpft, dann kann mann auch verlieren, habe viele gesagt. Also heute hat die Mannschaft trotz 0:3 Spielstand noch versucht etwas zu reißen, genug Chancen für den Ausgleich hatten wir ja. Natürlich haben wir defensiv katastrophal gestanden und haben den Hoilet zu keiner Zeit im Griff gehabt, aber gekämpft und Chancen rausgespielt hat die Mannschaft bis zum Schluss.

Gruß
gum-gum
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung