Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #961  
Alt 21.03.2016, 19:03
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.140
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 2.362 Danke für 1.421 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ich hoffe nur, dass in der Mannschaft und der Führungsetage nicht auch spekuliert wird, wie viele Abstiegsplätze es denn jetzt geben wird - einfach noch reichlich Punkte holen!
Man sollte sofort eine Nichtabstiegsprämie für Spieler, Trainer und SD aussprechen,damit das Unmögliche wahr wird :der Klassenerhalt!
Und dann sollten alle AK als Retter feiern.....
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Werbung

  #962  
Alt 21.03.2016, 19:10
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Hier mal etwas zum schmunzeln http://www.reviersport.de/326734---r...iotentest.html
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ruhrpott Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Wissquass (21.03.2016)
  #963  
Alt 21.03.2016, 20:01
Philipp Philipp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 184
Erhielt 450 Danke für 174 Beiträge
http://www.reviersport.de/326714---r...estrichen.html

RWE hat von uns gelernt Suspendierungen lösen alle Probleme xD
__________________
“Das nächste Spiel ist immer das nächste.” - Matthias Sammer
Mit Zitat antworten
  #964  
Alt 21.03.2016, 20:21
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.753
Abgegebene Danke: 7.884
Erhielt 5.949 Danke für 2.854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen

Das hatte ich schon vor ein paar Wochen gesehen! Aber bei aller Liebe, wo kommen wir denn da hin, wenn man in Zukunft den Lappen abgenommen bekommt, weil man sich beim Fussball mal daneben benommen hat???

Da kann ich mir nur an den Kopf packen!!!
Mit Zitat antworten
  #965  
Alt 21.03.2016, 23:29
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.394
Abgegebene Danke: 6.892
Erhielt 5.284 Danke für 2.014 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Das hatte ich schon vor ein paar Wochen gesehen! Aber bei aller Liebe, wo kommen wir denn da hin, wenn man in Zukunft den Lappen abgenommen bekommt, weil man sich beim Fussball mal daneben benommen hat???

Da kann ich mir nur an den Kopf packen!!!
Dafür müsste man wissen, was denen vorgeworfen wird.
Wenn sie nur einer Gruppe nahe stehen, die ab und zu zündelt, wäre das maßlos überzogen.
Wenn es sich aber um echte Gewalttäter handelt, könnte ich es nachvollziehen. Dafür müsste es aber meiner Ansicht nach ein ordentliches Gerichtsverfahren geben und die Auflage einer MPU auch richterlich angeordnet werden. Ohne Anklage und ohne Prozess sieht es ein wenig nach behördlicher Willkür aus.
Mit Zitat antworten
  #966  
Alt 21.03.2016, 23:55
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.417
Abgegebene Danke: 917
Erhielt 926 Danke für 597 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Man sollte sofort eine Nichtabstiegsprämie für Spieler, Trainer und SD aussprechen,damit das Unmögliche wahr wird :der Klassenerhalt!
Und dann sollten alle AK als Retter feiern.....
und wer oder besser gesagt mit welchem Geld soll die Nichtabstiegsprämie gezahlt werden???
Mit Zitat antworten
  #967  
Alt 22.03.2016, 00:01
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.417
Abgegebene Danke: 917
Erhielt 926 Danke für 597 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Dass nach oben nichts mehr geht, wissen wir ja schon seit einiger Zeit.

Sorgen um einen möglichen Abstieg brauchen wir uns aber auch nicht zu machen. Wegberg, Kray und Erndtebrück sind als Absteiger gesetzt und auch Köln II hat mit 30 Punkten aus 28 Spielen große Chancen, dabei zu sein. Ahlen hat 2 Spiele weniger als wir (uns als Essen), so dass RW Essen derzeit für mich der 5. Absteiger sein wird. Auf Essen haben wir 8 Punkte und 6 Tore Vorsprung bei noch ausstehenden 11 Spielen. Theoretisch ist ein Abstieg zwar noch möglich, aber praktisch wohl eher nicht.

mag ja sein dass die zwei Spiele weniger haben als wir, aber dafür müssen wir die zwei Spiele erstmal gewinnen, und so wie die Jungs zuletzt gespielt haben, kann ich an zwei Siege nicht so recht glauben. Die letzten Spiele waren grotten schlechtes Gekicke.
Mit Zitat antworten
  #968  
Alt 22.03.2016, 09:05
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.753
Abgegebene Danke: 7.884
Erhielt 5.949 Danke für 2.854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Dafür müsste man wissen, was denen vorgeworfen wird.
Wenn sie nur einer Gruppe nahe stehen, die ab und zu zündelt, wäre das maßlos überzogen.
Wenn es sich aber um echte Gewalttäter handelt, könnte ich es nachvollziehen. Dafür müsste es aber meiner Ansicht nach ein ordentliches Gerichtsverfahren geben und die Auflage einer MPU auch richterlich angeordnet werden. Ohne Anklage und ohne Prozess sieht es ein wenig nach behördlicher Willkür aus.
Der Grund ist, dass so ziemlich JEDEM der Führerschein das Wichtigste ist! Und das ihn viele ja alleine schon dafür brauchen um zur Arbeit zu kommen.

Man erhofft sich mit dieser "Strafe" also, die Leute zur Umkehr zu bewegen...
Mit Zitat antworten
  #969  
Alt 22.03.2016, 10:50
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
mag ja sein dass die zwei Spiele weniger haben als wir, aber dafür müssen wir die zwei Spiele erstmal gewinnen, und so wie die Jungs zuletzt gespielt haben, kann ich an zwei Siege nicht so recht glauben. Die letzten Spiele waren grotten schlechtes Gekicke.
Wir haben noch ein Spiel gegen Wegberg-Beeck und auch noch eines gegen Erndtebrück (die haben bisher 5 von 27 Spielen gewonnen), das sind auf jeden Fall 6 Punkte.

Es wird schon reichen!

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #970  
Alt 22.03.2016, 10:56
Benutzerbild von DerPaul
DerPaul DerPaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.128
Abgegebene Danke: 1.387
Erhielt 902 Danke für 342 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Wir haben noch ein Spiel gegen Wegberg-Beeck und auch noch eines gegen Erndtebrück (die haben bisher 5 von 27 Spielen gewonnen), das sind auf jeden Fall 6 Punkte.

Es wird schon reichen!

werden wir sehen. Im Hinspiel zu Hause gegen Erndtebrück haben wir auch nur einen Punkt geholt...
Mit Zitat antworten
  #971  
Alt 22.03.2016, 12:07
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Klömpchensklub

"Der Klömpchensklub bleibt bis Saisonende geschlossen. Die Stadiongaststätte ist bereits zum kommenden Heimspiel gegen die SG Wattenscheid 09 nicht mehr geöffnet."

Ist jetzt das Personal vom Klömpchensklub suspendiert worden?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
Stephanie (22.03.2016)
  #972  
Alt 22.03.2016, 15:29
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.690
Abgegebene Danke: 6.839
Erhielt 3.321 Danke für 1.437 Beiträge
Wieviel war denn sonst bei den Spielen noch los?

Unseren professionellen Strukturen sehen aber sehr erfolgsversprechend aus.

Oder ist es schon fünf nach zwölf?
Mit Zitat antworten
  #973  
Alt 22.03.2016, 16:18
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.249
Abgegebene Danke: 752
Erhielt 706 Danke für 259 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
"Der Klömpchensklub bleibt bis Saisonende geschlossen. Die Stadiongaststätte ist bereits zum kommenden Heimspiel gegen die SG Wattenscheid 09 nicht mehr geöffnet."

Ist jetzt das Personal vom Klömpchensklub suspendiert worden?

Ich wüßte auch mal gerne, was da jetzt wieder der Grund war. Für unseren Fanclub war dies (auch trotz der miesen Atmosphäre) immer der Treffpunkt vor dem Spiel. Jetzt können wir uns was anderes suchen. Tja, wieder ein weiterer trauriger Punkt in Sachen Alemannia, auch wenn der Club Alemannia nicht mehr gehört.

Leider gibt es Cortis nicht mehr . Wo kann man sich denn jetzt in der Nähe vom Stadion ansonsten treffen ?
Mit Zitat antworten
  #974  
Alt 22.03.2016, 16:52
rocker rocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Noch mehr Sorge als der geschlossene Klömpchensclub machen mir die heute in der Zeitung stehenden Äußerungen vom Trainer. Er schließt damit, dass er rigoros und auf mehreren Positionen durchwechseln will. Namen nennt er nicht. Nur so viel: "Der eine oder andere wird überrascht sein, nicht zu spielen oder nicht mal im Kader zu stehen." Am Donnerstag beim TuS Erndtebrück.
Steht da der nächste Keulenschlag an?
Hoffentlich geht das alles gut, bis zum ersten Abstiegsplatz sind es nur noch 7 Punkte.
Mit Zitat antworten
  #975  
Alt 22.03.2016, 18:34
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von rocker Beitrag anzeigen
Noch mehr Sorge als der geschlossene Klömpchensclub machen mir die heute in der Zeitung stehenden Äußerungen vom Trainer. Er schließt damit, dass er rigoros und auf mehreren Positionen durchwechseln will. Namen nennt er nicht. Nur so viel: "Der eine oder andere wird überrascht sein, nicht zu spielen oder nicht mal im Kader zu stehen." Am Donnerstag beim TuS Erndtebrück.
Steht da der nächste Keulenschlag an?
Hoffentlich geht das alles gut, bis zum ersten Abstiegsplatz sind es nur noch 7 Punkte.
Das was Killic erzählt das erwarte ich das er das ohne öffentliche Ankündigung macht zum anderen was er macht hört sich eher danach an :Ich erreiche manche Spieler nicht.


Wenn die Fans das Durchziehen respekt!!!!
http://www.reviersport.de/326771---r...m-boykott.html
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ruhrpott Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (22.03.2016), Heinsberger LandEi (22.03.2016)
  #976  
Alt 30.03.2016, 15:54
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.753
Abgegebene Danke: 7.884
Erhielt 5.949 Danke für 2.854 Beiträge
Ich weiss gar nicht, warum wir uns alle so über die Regionalliga aufregen... Fortuna Köln und Münster steigen noch ab, Wuppertal, Siegen, Lippstadt und Bonn steigen auf, ist doch ne tolle Liga dann 😎
Mit Zitat antworten
  #977  
Alt 30.03.2016, 18:16
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.782
Abgegebene Danke: 12.421
Erhielt 9.487 Danke für 3.092 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich weiss gar nicht, warum wir uns alle so über die Regionalliga aufregen... Fortuna Köln und Münster steigen noch ab, Wuppertal, Siegen, Lippstadt und Bonn steigen auf, ist doch ne tolle Liga dann ��
Wer will denn Spiele gegen Siegen, Lippstadt und Bonn sehen?
Mit Zitat antworten
  #978  
Alt 30.03.2016, 19:55
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.140
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 2.362 Danke für 1.421 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich weiss gar nicht, warum wir uns alle so über die Regionalliga aufregen... Fortuna Köln und Münster steigen noch ab, Wuppertal, Siegen, Lippstadt und Bonn steigen auf, ist doch ne tolle Liga dann 😎
Endlich wieder gegen Bonn,wie damals in der 2.Liga Nord. Ne ernsthaft,was soll so ein Schon reden von solchen Gegnern. Ich gucke 1000x lieber Sandhausen in der 2.Liga als Wuppertal und Co. in der RL.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #979  
Alt 30.03.2016, 20:03
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.753
Abgegebene Danke: 7.884
Erhielt 5.949 Danke für 2.854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Endlich wieder gegen Bonn,wie damals in der 2.Liga Nord. Ne ernsthaft,was soll so ein Schon reden von solchen Gegnern. Ich gucke 1000x lieber Sandhausen in der 2.Liga als Wuppertal und Co. in der RL.
Hat mit schön reden nix zu tun! Aufsteigen werden wir vermutlich diese Saison nicht mehr, da muss man doch das Positive aus der nächsten ziehen...

Und mal so nebenbei, wenn ich die Wahl habe vor 12.000 gegen Sandhausen oder vor vielleicht 15.000 gegen Wuppertal zu spielen, dann nehme ich lieber Wuppertal

Denn machen wir uns nix vor:
Ein Zweitliga Kader kostet auch Zweitliga Gehälter. Gegen Vereine wie Aalen oder Sandhausen hätten wir auch nicht (viel) mehr Zuschauer als jetzt. Ob das also finanziell sooooo viel sicherer wäre???
Mit Zitat antworten
  #980  
Alt 30.03.2016, 20:21
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.800
Abgegebene Danke: 5.221
Erhielt 2.505 Danke für 995 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Hat mit schön reden nix zu tun! Aufsteigen werden wir vermutlich diese Saison nicht mehr, da muss man doch das Positive aus der nächsten ziehen...

Und mal so nebenbei, wenn ich die Wahl habe vor 12.000 gegen Sandhausen oder vor vielleicht 15.000 gegen Wuppertal zu spielen, dann nehme ich lieber Wuppertal

Denn machen wir uns nix vor:
Ein Zweitliga Kader kostet auch Zweitliga Gehälter. Gegen Vereine wie Aalen oder Sandhausen hätten wir auch nicht (viel) mehr Zuschauer als jetzt. Ob das also finanziell sooooo viel sicherer wäre???
Dass in der zweiten Liga TV-Gelder verteilt werden, ist schon bis zu Dir durchgedrungen? Mein ja bloß .

Mal abgesehen davon - 15.000 gegen Wuppertal kommen nur in die Soers, wenn es einigermaßen sportlich läuft (oder am Anfang einer Saison, wenn die Hoffnung auf Besserung noch nicht dilettantisch zerstört wurde).

Ich nehme übrigens lieber die 12.000 gegen Sandhausen, da ich zusätzlich noch Spiele vor vielleicht 25.000 gegen Kaiserslautern, Nürnberg oder Hannover sehen kann.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (30.03.2016)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung