Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #961  
Alt 04.09.2023, 20:59
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von V-Blocker Beitrag anzeigen
seine Intension ist klar zu erkennen und damit auch seine Ziele.
Vermutlich nur ein Duplikat von HauDeMull oder wen auch immer. Er vollzieht Zersetzungsmaßnahmen um die eigentlichen Kritiker zu stigmatisieren. Sowas findet in den Sozialen Netzwerken regelmäßig statt.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #962  
Alt 04.09.2023, 21:03
Benutzerbild von Pepe
Pepe Pepe ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.04.2023
Beiträge: 599
Abgegebene Danke: 1.076
Erhielt 847 Danke für 308 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Nein, 99% würden wenn sie die Wahl hätten lieber eine wildfremde Person einstellen, als "die Schwester von"...
Bei uns in der Firma hat mal tageweise die Frau vom Chef ausgeholfen.
Das fanden wir in unserem Team nicht so lustig.
Als sie dann irgendwann nicht mehr gebraucht wurde, hörte man das Aufatmen im Team kilometerweit
Mit Zitat antworten
  #963  
Alt 04.09.2023, 21:03
ZonK ZonK ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 329
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 359 Danke für 134 Beiträge
Zitat:
Zitat von havasupai Beitrag anzeigen
Dachte ich zuerst auch - aber gehen wir einfach mal von einem Tippfehler aus. Weiß denn jemand, der nah dran ist, ob es am 28.8. eine Sitzung gab?

Ob die Schwester von SE im Ticketing arbeitet, muss doch leicht überprüfbar sein. Ebenso, mit welchem Auto Celik rum fährt. Das bekommen doch alle Spieler mit.

Was mir aber sehr seltsam vorkommt:
Ich bin Mitglied im Aufsichtsrat/Verwaltungsrat oder was auch immer diese Sitzung war. SE sagt mir ins Gesicht, dass es keine Budgetzahlen gibt, solange der neue Trainervertrag nicht unterschrieben ist.....sorry, dann würde es aber sowas von rappeln. Damit hintergeht man doch den AR. Die werden durch so ein Vorgehen mit in die Verantwortung genommen, wenn die Kohle dann nicht mehr reicht.
Bei den ganzen Verträgen und Neueinstellungen hätte ich aber schon gerne mal die gesamten Personalkosten gewusst....

Warum ist das Auto so wichtig? 🤣

Frage: womit machst du dir den Hintern Sauber? Könnte auch ein Zusammenhang sein, je nachdem welches Papier genutzt wird könntest du ein Geheimer Geldgeber sein, der seinen Einfluss erhöhen will, finden da bestimmt einen Zusammenhang
Mit Zitat antworten
  #964  
Alt 04.09.2023, 21:04
ZonK ZonK ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 329
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 359 Danke für 134 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Nein, 99% würden wenn sie die Wahl hätten lieber eine wildfremde Person einstellen, als "die Schwester von"...
Ja, könnte sein 😃 aber hier geht es zu wie bei den Querdenker Demos 👌🏻🥵
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZonK für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (04.09.2023)
  #965  
Alt 04.09.2023, 21:06
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.073
Abgegebene Danke: 3.824
Erhielt 5.238 Danke für 1.669 Beiträge
Hier & anderswo ist offensichtlich ein Flächenbrand entstanden, der außer Kontrolle geraten ist.

Wir alle haben uns mehr Transparenz immer gewünscht aber hier haben sowohl Verantwortliche und auch einige Leute von außerhalb den Bogen deutlich überspannt.
Die ganzen Vorwürfe, egal ob da nun vieles von stimmt oder an den Haaren herbeigezogen ist, das bekommst du so schnell nicht wieder eingefangen.

Die reinste Vollkastrophe für Alemannia Aachen !
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (04.09.2023), Allegretto (04.09.2023), chris2010 (04.09.2023), Kosh (05.09.2023), miba222 (04.09.2023), Michi Müller (04.09.2023), Mott (05.09.2023), Neverwalkalone (04.09.2023), Pascalinho (04.09.2023), ZappelPhilipp (05.09.2023)
  #966  
Alt 04.09.2023, 21:09
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist gerade online
Foren-Guru & Moderator
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.253
Abgegebene Danke: 898
Erhielt 2.233 Danke für 887 Beiträge
Aber das war doch früher nicht so.
Wie viele Skandale und Miseren hatten wir?
Da kamen keine gefühlt 10 neue User und plauderten aus dem Nähkästchen.
Was ist denn nur passiert?

Alter, wenn wir ne Frittenbude wären dann müsste jedes Jahr Frank Rosin kommen um mal aufzuräumen!
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KILO für den nützlichen Beitrag:
strijder520 (05.09.2023)
  #967  
Alt 04.09.2023, 21:12
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.535
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 936 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von keller651 Beitrag anzeigen

...
Wie heißt die Schwester von Eller denn? Ich finde da keine Mitarbeiterin auf Homepage von Alemannia die Eller heißt.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger

Geändert von webwolf (18.11.2023 um 17:01 Uhr) Grund: Zitat gelöscht
Mit Zitat antworten
  #968  
Alt 04.09.2023, 21:16
havasupai havasupai ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 316 Danke für 138 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZonK Beitrag anzeigen
Warum ist das Auto so wichtig? 🤣

Frage: womit machst du dir den Hintern Sauber? Könnte auch ein Zusammenhang sein, je nachdem welches Papier genutzt wird könntest du ein Geheimer Geldgeber sein, der seinen Einfluss erhöhen will, finden da bestimmt einen Zusammenhang
Wahrscheinlich mit dem gleichen (nicht selben) Dreiblättrigen wie Du. Wäre ich ein geheimer Geldgeber, würde ich meine Zeit sinnvoller nutzen.

Zum Auto: das wäre der Punkt von Keller651, welcher am leichtesten überprüft werden könnte.
Mit Zitat antworten
  #969  
Alt 04.09.2023, 21:17
havasupai havasupai ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 316 Danke für 138 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Wie heißt die Schwester von Eller denn? Ich finde da keine Mitarbeiterin auf Homepage von Alemannia die Eller heißt.
Man findet den neuen Buchhalter ja auch nicht, der zum 1.8 eingestellt wurde. So stand es doch irgendwo mal in der Presse.
Mit Zitat antworten
  #970  
Alt 04.09.2023, 21:20
ZonK ZonK ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 329
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 359 Danke für 134 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Nein, 99% würden wenn sie die Wahl hätten lieber eine wildfremde Person einstellen, als "die Schwester von"...
Zitat:
Zitat von havasupai Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich mit dem gleichen (nicht selben) Dreiblättrigen wie Du. Wäre ich ein geheimer Geldgeber, würde ich meine Zeit sinnvoller nutzen.

Zum Auto: das wäre der Punkt von Keller651, welcher am leichtesten überprüft werden könnte.
4 Blätter bitte ☝🏻

Ist doch egal welches Auto er fährt?

Irgendwie lustig alles was hier abgeht, aber auch traurig…
Mit Zitat antworten
  #971  
Alt 04.09.2023, 21:22
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.073
Abgegebene Danke: 3.824
Erhielt 5.238 Danke für 1.669 Beiträge
Zitat:
Zitat von havasupai Beitrag anzeigen
Man findet den neuen Buchhalter ja auch nicht, der zum 1.8 eingestellt wurde. So stand es doch irgendwo mal in der Presse.
Der neue Buchhalter kommt nicht aus dem Eller Umfeld/ Netzwerk sondern ist ein langjähriger treuer Alemanne.
An dieser Personalie gibt es nichts, rein garnichts zu bemängeln!
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Mott (05.09.2023)
  #972  
Alt 04.09.2023, 21:23
havasupai havasupai ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 316 Danke für 138 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZonK Beitrag anzeigen
4 Blätter bitte ☝🏻

Ist doch egal welches Auto er fährt?

Irgendwie lustig alles was hier abgeht, aber auch traurig…
Etwas muss ja noch lustig sein. Die gesamte Entwicklung seit Saisonbeginn ist doch schon traurig genug. Ein Geschmäckle haben die letzten Wochen schon....und zwar eins, welches in die falsche Richtung geht.
Mit Zitat antworten
  #973  
Alt 04.09.2023, 21:29
APK APK ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 29.07.2023
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 194
Erhielt 67 Danke für 25 Beiträge
Zwangsjacke

Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Entweder versuchst du das Thema totzureden oder du bist einfach auf der falschen Spur. Sowohl heute als auch damals hast du die Verhältnisse falsch analysierst und dich bei H.Hohl und Sascha Eller geirrt. Daraus ergaben sich falsche Hoffnungen und Schlussfolgerungen;

https://www.alemannia-brett.de/forum...postcount=2187

https://www.alemannia-brett.de/forum...postcount=2252

Im anderen Thread erwähnst du, dass dir der Spaß im Forum verloren geht, warum wohl? Liegt es an den Skeptikern und Kritikern? Möglicherweise daran, dass das Thema Kilic, Lämmi, Doc, Korzuschek, Imbongo, Hochscherff uvm. immer wieder aufkommt?
In Wahrheit liegt die Ursache in der Führungstage. Es sind die fatalen Fehlentscheidungen von Moberz, Eller und dem Hochstapler Hohl die das Forum in verschiedene Lager spaltet. Solange die Erstgenannten weiterhin eine Breite Unterstützung erhalten wird es keinen Nennenswerten Fortschritt geben, stattdessen versinkt der Verein im Chaos!

Stark Argumentiert, aber sich dann über die Diskussionskultur im Forum beschweren. Es wundert mich nicht, dass dieser Ausstoß dem Klenkes gefällt.
Hochstapler Hohl??
Für Dich gibt es echt nur einen Ausweg... Forensik Düren
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu APK für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (04.09.2023)
  #974  
Alt 04.09.2023, 21:36
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.675
Abgegebene Danke: 7.836
Erhielt 5.829 Danke für 2.809 Beiträge
Zitat:
Zitat von APK Beitrag anzeigen
Hochstapler Hohl??

Für Dich gibt es echt nur einen Ausweg... Forensik Düren
Düren? Somit wäre Schommers wieder im Boot

Gesendet von meinem 22101316UG mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #975  
Alt 04.09.2023, 21:43
MacArti MacArti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 713
Abgegebene Danke: 1.260
Erhielt 991 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von V-Blocker Beitrag anzeigen
Möglicherweise haben wir es hier einfach nur mit einem Whistleblower zu tun.

Ein Whistleblower ist ja eher ein Informant, Hinweisgeber, Enthüller ... also eigentlich eine eher positive Figur. Bei dem neuen User wissen wir einfach nicht, a) ob er/sie wirklich Interna kennt und wenn ja, b) warum diese Interna ausgeplaudert werden. Letztlich werden wir das wahrscheinlich nie so richtig herausbekommen, aber es passt leider in das völlig vermurkste Bild der Alemannia in dieser Saison. Irgendwie will einfach keine Ruhe einkehren und das ganze Gerede um "Transparenz" fällt nun wie ein Kartenhaus zusammen (da es nunmal bei Vertragsverhandlungen und Arbeitsverträgen auch klare Grenzen bei der Transparenz geben muss). Sollten die Informationen stimmen, kann es sich eigentlich nur um jemanden aus dem Dunstfeld der Geschäftsstelle handeln und auch hier wäre ich vor allem darüber besorgt, dass auch auf dieser Baustelle offensichtlich kein "zesame" zählt und gegeneinander gearbeitet wird. Es ist ein frommer Wunsch - ich weiß - aber wir brauchen an erster Stelle "Ruhe" und auch eine Führung, die Ruhe ausstrahlt. Unser Ziel sollte es sein, mit einem neuen Trainer, aus dem nominell starken Kader bis zur Winterpause eine Truppe zu machen, die sich langsam an die Spitzengruppe ranrobbt. 10 Punkte Rückstand sind ein hartes Brett, falls man aufsteigen muss, aber der WSV wird auch nicht immer in der 89. Minute gewinnen. Mich hat eigentlich am meisten an der bisherigen Saison enttäuscht, dass wir unsere auf dem Blatt vorhandene Offensivpower bislang so gar nicht gezeigt haben - vor allem zu Hause. Hier muss angesetzt werden und dann kann es - mit "Ruhe" und einem gelassenen aber konsequenten Trainer - noch klappen, dass wir im Frühjahr zumindest noch einmal in Sichtweite mit Platz 1-4 geraten. Aber wenn diese Zerfleischerei (damit meine ich nicht mal diese komischen Grabenkämpfe im Forum) weitergeht, wird es nicht nur nix mit dem Aufstieg, sondern wird (mal wieder) ein dauerhafter Schaden entstehen. Mein Wunsch nach "Ruhe" heißt übrigens nicht, dass sich niemand kritisch äußern sollte - aber auch hier wäre mehr Gelassenheit und Klarheit einfach wünschenswert. Die Schwester von SE hat einen Job bei Alemannia bekommen? Erdal Celik fährt ein Auto mit Kennzeichen aus Koblenz? ... die einen nennen es Netzwerken/ Connections, die anderen Mauschelei/ Klüngel. Letztlich ist es doch nur "Wording" und im Erfolgsfall kräht kein Hahn danach, sondern es wird vielleicht sogar gut gefunden, dass wir so eine Alemannia Familie sind. Ach wie schön wäre es (gewesen), wenn in Ruhe eine kompetente Kommission einen neuen Trainer gefunden hätte, der heute vorgestellt und morgen das erste Training geleitet hätte ... aber leider ganz schön viel Konjunktiv ...

Geändert von MacArti (04.09.2023 um 22:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MacArti für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (04.09.2023)
  #976  
Alt 04.09.2023, 21:43
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.535
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 936 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von havasupai Beitrag anzeigen
Man findet den neuen Buchhalter ja auch nicht, der zum 1.8 eingestellt wurde. So stand es doch irgendwo mal in der Presse.
Kommt der neue Buchhalter auch aus dem Dunstkreis von Eller?
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #977  
Alt 04.09.2023, 21:47
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.194
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Ich versuche das mal einzuordnen:

Zitat:
Zitat von keller651 Beitrag anzeigen

....

- Wenn die sportliche Leitung den Plan hat den Kader neu zu gestalten und sich von mehreren Spielern trennen möchte, dann wird das vieler Ort so gemacht, stilvoll und offener Umgang ist rar gesät. Profifußball, auch so weit unten, ist ja auch kein Ponyhof.

Zitat:
Zitat von keller651 Beitrag anzeigen
...z.
- Auch hier sehe ich kein skandalöses Vorgehen. Der Scout hat seine Expertise verschriftet, oder mit seinen Bosssen ausgetauscht. Wenn es um die Umsetzung von Verpflichtungen und Höhe der Summen geht, treffen sich die kaufmännischen Entscheider - ungewöhnlicherweise aber vielleicht auch begründet mit einem Geldgeber - und die sportlichen Entscheider.
Z.B. beim BVB werden die Transfers auch nicht von den Scouts entschieden, sondern von deren Vorgesetzem Kehl in kleiner Runde.


Zitat:
Zitat von keller651 Beitrag anzeigen
...

Nun ja, Peters´Vita lässt sich für einen Regionalligisten durchaus sehen. Und den Torschützenkönig aus der Südwest – Liga zu holen, kann sportlich total Sinn machen, vor allem wenn im Kader offensive Kopfballstärke fehlt. Wenn nebenbei ein Holländer zusätzlich über die Grenze anreist ist das nett. Aber es ja nicht gerade Robben. Hier schiesst du mit dem Vorwurf/ Verdacht deutlich übers Ziel hinaus.

Zitat:
Zitat von keller651 Beitrag anzeigen
....
- Das muss man mal sortieren. Es wurde viel Geld ausgegeben und alle fragen sich, ob das seriös geplant und finanziert wurde, oder ob wir wieder Hochstaplern aufgesessen sind. Das ist richtig.
Aber ohne Inverstition kann es in der Liga keinen Aufstieg geben, soviel ist sicher.
Nach dem verpatzten Start und den ersten Spielen sieht man eigentlich, dass es an einigen Dingen im Kader mangelt. Aber der ist so breit aufgestellt, dass es enormes Potenzial und total viele Kompositionen gibt. Ein Mittelfeld mit Marquet, Bapoh und Herzog hört sich jedenfalls richtig gut an. Wenn sie einsatzbereit, fit und eingespielt wären…..


Zitat:
Zitat von keller651 Beitrag anzeigen
....

Klüngelverdacht, da hast du Recht.
Aber es kann ganz andere Gründe geben. Ich gehe davon aus, dass es dort kein besonders gut bezahlter Job ist und man nach dem Andrang der letzten Wochen gut Verstärkung gebrauchen kann.
Da ist es naheliegend, dass man eigene Netzwerke bemüht um nachzufragen, ob jemand für wenig Geld viel Arbeit ableisten möchte. Vielleicht noch neben dem eigentlichen Job.
So schätze ich das ein. Aber es kann natürlich auch anders sein. Aber wir reden von Ticketing und Regionalliga.

Zitat:
Zitat von keller651 Beitrag anzeigen
....


Bei diesen Punkten gehe ich komplett mit. Die Chose mit Celik hing mir von Beginn an quer im Magen. Das erinnert doch sehr stark an Hach und die Schlappner – Gang.
Die Connection fand wohl 2013 zusammen, als Eller Trainer in Worms vom Spieler Celik war.


Als A – Jungend Trainer holte Eller Ibrahim Celik als Co – Trainer zu sich. Name und Geburtsort lassen eine Verwandschaft zu Erdal Celik vermuten. Nun holt Eller Erdal Celik nicht nur in seine Geschäftsführung, sondern auch direkt zu Hohl auf die Bank mit entsprechendem Auftritt gegen Wuppertal, was sofort an Hach/ Schlappner erinnerte.
Wenn dahinter noch eine übergeordnete Verbindung und Interessenslage zu diesem Herrn Rashica besteht, gehen natürlich alle Warnlampen an.

Diese Inrteressenslage kann niemals gleich sein mit den Interessen des Clubs oder uns Alemannen. Es kann sich dabei nur um persönliche Interessen einzelner Drahtzieher handeln, wenn es so ist!
Wenn sich die Personalie Backhaus bewahrheitet, muss man dringend die Reißleine ziehen, das fühlen wohl viele hier. Er ist hier kaum jemandem ein Begriff, seine Vita und das, was man über ihn recherchieren kann, ist nicht überzeugend wenn man einen Aufstiegstrainer zu dem komplizierten Kader holen will. Eine Installation von ihm als Trainer würde also nahelegen, anderen Interessen zu dienen.

Ich habe mir einen großen Teil der Transfers angesehen und konnte keine nennenswerte Größenordnung von Verbindungen der Personen und der Vermittleragenturen feststellen. Zumindest das scheint blande zu sein.

Warten wir also mal ab, wie sich die Trainersuche weiter gestaltet und ob jemand aus dem Zirkel dadurch einen Benefit haben wird.


Aus deinem Post spricht viel persönliche Betroffenheit. Das kann man vielleicht nachvollziehen, du solltest aber in der Öffentlichkeit differenzieren und nicht alles skandalisieren. Das führt auch zur Verwässerung der wirklich angebrachten Kritik.

Geändert von webwolf (18.11.2023 um 17:03 Uhr) Grund: Zitat gelöscht
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
#14 (04.09.2023), Achim F. (04.09.2023), Ätzekomp (04.09.2023), chris2010 (04.09.2023), Der Lucía ihr Paco (05.09.2023), KILO (04.09.2023), Leuchtturm (04.09.2023), Mott (05.09.2023), NovemberRain (04.09.2023), Öcher Wellenbrecher (04.09.2023), Paschkalo (05.09.2023), Theos.Pfau (04.09.2023)
  #978  
Alt 04.09.2023, 22:21
Ramazzotti Ramazzotti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 689
Abgegebene Danke: 817
Erhielt 540 Danke für 205 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
könnte aber auch genau das Gegenteil der Fall sein! Das es z.B. "Anonyme" sind die Interesse daran haben gewissen Personen zu schaden oder andere Trainer am Tivoli sehen wollen.
Genau darum geht es. Bei einigen sitzt der Stachel noch ziemlich tief, seit der Kilic Entlassung.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramazzotti für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (04.09.2023)
  #979  
Alt 04.09.2023, 22:44
Benutzerbild von Eu-Forist
Eu-Forist Eu-Forist ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.10.2011
Beiträge: 425
Abgegebene Danke: 2.342
Erhielt 798 Danke für 228 Beiträge
Also diese Cas Peters Theorie ist echt zum schiessen witzig
Warum zur Hölle sollte ein Holländer nach Aachen fahren um sich einen Landsmann in der 4.Liga anzugucken, wenn man doch von Limburg in unter einer Stunde die Chance hat sich ganz viele tolle holländische Spieler anzusetzen? ZB beim PSV Eindhoven, bei Roda, Sittard, Venlo, MVV usw pp.
Also das ist dermaßener Bullshit, da kann ich mir das Lachen nicht verkneifen.

Und die Chose mit den Autos. Au weia, Knatsch und Tratsch wie beim Frisör. Aber nicht Pintos. Eher Frank Klemmers (möge er in Friede ruhen).
__________________
Don‘t fuck with Hanraths
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Eu-Forist für den nützlichen Beitrag:
littlefatman (05.09.2023), Michi Müller (05.09.2023), Öcher Wellenbrecher (04.09.2023)
  #980  
Alt 04.09.2023, 22:54
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 908
Abgegebene Danke: 1.513
Erhielt 1.219 Danke für 487 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eu-Forist Beitrag anzeigen
Also diese Cas Peters Theorie ist echt zum schiessen witzig
Warum zur Hölle sollte ein Holländer nach Aachen fahren um sich einen Landsmann in der 4.Liga anzugucken, wenn man doch von Limburg in unter einer Stunde die Chance hat sich ganz viele tolle holländische Spieler anzusetzen? ZB beim PSV Eindhoven, bei Roda, Sittard, Venlo, MVV usw pp.
Also das ist dermaßener Bullshit, da kann ich mir das Lachen nicht verkneifen.

Und die Chose mit den Autos. Au weia, Knatsch und Tratsch wie beim Frisör. Aber nicht Pintos. Eher Frank Klemmers (möge er in Friede ruhen).
Der User hat aber genau dieses SE in den Mund gelegt. Im Prinzip verstärkst Du nur seine Intension.
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung