Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9541  
Alt 03.11.2013, 17:04
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche-Reiner Beitrag anzeigen
Dann hoffe ich mal, dass das stimmt. Dein besagter Sohn Dennis ist ja nicht selten selber bei Auswärtsfahrten oder bei negativen Situationen im heimischen Rund aufgefallen. Deshalb tue ich mich gerade schwer, dies zu glauben.
Ach ja? Das ist ja interessant. Könntest Du das bitte konkretisieren? Ansonsten ist das eine mehr als unverschämte Verleumdung.
Sollte Dennis bei solchen Situationen auffallen, glaub mal, dann bekämer nicht nur von Didi die Ohren lang gezogen, sondern auch von den Mitgliedern seines Fanclubs.
Für alle hier die Dennis nicht kennen:
Dennis besucht jedes Spiel der Alemannia und hat mit seinen Freunden immer sehr viel Spass auf den Touren. Dennis verabscheut Gewalt auf das Schärfste!
Klr, Dennis gehört nicht zu den Sizplatzpupsern aber auch nicht zu den Gruppierungen KBU/Supporters.
Gestern sass Dennis in S1 direkt hinter mir und hat sich ruhiger verhalten als ich (). Und wie Didi schon schrieb, hat er massgeblich dazu beigetragen, dass dieses A-loch identifiziert werden konnte.

Ich finde, das sollte mal von einem Nicht-Familienmitglied klar gestellt werden.
Kann einfach nicht angehen, dass hier Leute diffamiert werden, die sich a) nicht wehren können (Dennis liest und schreibt hier nicht) und b) der Vorwurf völlig haltlos ist.

Zum Schluss noch ein Tip an Dich Oche-Reiner: Leg Dich nicht mit den falschen Leuten an, Du könntest den Kürzeren ziehen. Dies bitte nicht als Drohung betrachten.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (03.11.2013), balu (03.11.2013), Fahnenschwenker (03.11.2013), Jeff (03.11.2013), Sascha (03.11.2013)
Werbung
  #9542  
Alt 03.11.2013, 17:19
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Wo habe ich das denn gemacht?
Möglicherweise meinst Du diesen Absatz hier:
Ja, genau diesen:

Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Sascha, Du sinkst auch immer tiefer. Du solltest Dich und einige Personen mit denen Du Dich im Alemanniaumfeld umgibst hinterfragen.
Ich "sinke tiefer". Und Du scheinst zu wissen, mit welchen "Personen" ich mich "umgebe" - woher auch immer...
Kann ich Dir sagen: Ich umgebe mich wahlweise mit meinem Fanclub (100% gewaltfrei) oder meiner Familie - gestern war ich mit meinem Sohn im Stadion. Wenn ich dem erzähle, dass Du mich hier angehst, haut der Dir sein Sandschäufelchen um die Ohren. Also doch gewaltbereit... (denk Dir einen beliebigen Ironiesmilie).

Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Man muss schon sehr viel interpretieren, um zu Deiner Schlussfolgerung zu kommen. Vermutlich kennst Du sogar die Initiatoren des unsäglichen Spruchbandes und reagierst deswegen so getroffen? Sind diese Personen denn gewaltaffin?
Nein, ich habe nicht die geringste Ahnung, woher das Spruchband kommt. Wir haben die gesamte Protestaktion als Fanclub nicht aktiv unterstützt, und ich habe auch nicht als Einzelperson Kontakte zu den Initiatoren gehabt.

Ich kann es Dir gerne noch einmal erklären, was mich trifft: Meine Meinung - Spruchband nicht so schlimm, Deine Meinung - Spruchband total asozial. Suum cuique.
Aber daraus zu folgern, ich würde mich mit fragwürdigen Personen umgeben, tiefer sinken etc. (und mir offenbar auch nicht mehr selber eine Meinung bilden können), das geht einfach zu weit.
Mit Zitat antworten
  #9543  
Alt 03.11.2013, 19:34
Benutzerbild von Bavarian Offside
Bavarian Offside Bavarian Offside ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 456 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
In der Tat. Auch ich musste in diesem Thread wieder lernen, was ich eigentlich schon weiß: Besser fernhalten hier.
Oder einfach mal lagsamer tippen als denken.

Ich für meinen Teil hoffe, das Didi das Ding gegen Reiner irgendwas (der Zusatz steht dem nicht zu) das durchzieht und gezeigt wird, das das hier kein rechtsfreier Raum ist.

OMG, da kann ich Didi nur zustimmen, wie tief können wir noch sinken.

Udo, net resigniert, nur reichlich desillusioniert.
__________________
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown:
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bavarian Offside für den nützlichen Beitrag:
balu (03.11.2013), Rolli Kucharski (03.11.2013)
  #9544  
Alt 03.11.2013, 20:57
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
"
Zum Schluss noch ein Tip an Dich Oche-Reiner: Leg Dich nicht mit den falschen Leuten an, Du könntest den Kürzeren ziehen. Dies bitte nicht als Drohung betrachten."


Absolut unnötig ist auch das , eine Drohung bleibt eine Drohung.
Wo sind wir denn hier ?

Unfassbar ,so macht es nicht einmal mehr hier Spaß.
Wenn man sich nun auch noch hier droht und womöglich etwas unterstellt , spiegelt das Forum nun wirklich Teile der primitivsten Aachener Fanszene wider.
Mit Zitat antworten
  #9545  
Alt 03.11.2013, 21:11
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.950
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Ja, genau diesen:



Ich "sinke tiefer". Und Du scheinst zu wissen, mit welchen "Personen" ich mich "umgebe" - woher auch immer...
Du solltest weniger interpretieren lieber Sascha. Das "tiefer Sinken" bezog sich an Deinem Gefallen an den martialischen Spruchband. Ich bleibe hier bei meiner Meinung, zu 100%.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #9546  
Alt 03.11.2013, 21:23
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Don Promillo Beitrag anzeigen
"
Zum Schluss noch ein Tip an Dich Oche-Reiner: Leg Dich nicht mit den falschen Leuten an, Du könntest den Kürzeren ziehen. Dies bitte nicht als Drohung betrachten."


Absolut unnötig ist auch das , eine Drohung bleibt eine Drohung.
Wo sind wir denn hier ?

Unfassbar ,so macht es nicht einmal mehr hier Spaß.
Wenn man sich nun auch noch hier droht und womöglich etwas unterstellt , spiegelt das Forum nun wirklich Teile der primitivsten Aachener Fanszene wider.
Ich wusste es und es hat ziemlich lange gedauert. Ich drohe hier niemandem, lieber Don Promillo ich wusste aber auch, dass der Schuh angezogen wird. Jetzt wünsche ich Dir noch viel Spass bei Deiner Aufregung. Trink Dir noch einen, vielleicht raffst Du es dann.

By the Way: Ich bin hier ab sofort auch raus. Hier tummeln sich nur noch Vollidioten die nichts mehr kapieren.
Mit Zitat antworten
  #9547  
Alt 03.11.2013, 21:33
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich wusste es und es hat ziemlich lange gedauert. Ich drohe hier niemandem, lieber Don Promillo ich wusste aber auch, dass der Schuh angezogen wird. Jetzt wünsche ich Dir noch viel Spass bei Deiner Aufregung. Trink Dir noch einen, vielleicht raffst Du es dann.

By the Way: Ich bin hier ab sofort auch raus. Hier tummeln sich nur noch Vollidioten die nichts mehr kapieren.
Du drohst und wirst dafür kritisiert , entweder formuliert man es anders oder man lässt diese Bemerkung einfach weg .

Ich kenne weder Dirk noch den Dennis ,dass du mich da nun einspannst zeigt nur dass du der bist der da "nichts kapiert".
Ich lese nur hier die Ausführungen mit und da bleibt es bei ;der letzte Absatz war einfach deplatziert.
Wenn du dem Dirk einen Ratschlag geben möchtest durch diese Drohung ,mach es doch per PN.

Tschöh
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Don Promillo für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (03.11.2013)
  #9548  
Alt 03.11.2013, 21:36
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Don Promillo Beitrag anzeigen
Du drohst und wirst dafür kritisiert , entweder formuliert man es anders oder man lässt diese Bemerkung einfach weg .

Ich kenne weder Dirk noch den Dennis ,dass du mich da nun einspannst zeigt nur dass du der bist der da "nichts kapiert".
Ich lese nur hier die Ausführungen mit und da bleibt es bei ;der letzte Absatz war einfach deplatziert.
Wenn du dem Dirk einen Ratschlag geben möchtest durch diese Drohung ,mach es doch per PN.

Tschöh
Natürlich meinte ich Oche Reiner ;aber Dirk kenne ich auch nicht ^^
Mit Zitat antworten
  #9549  
Alt 03.11.2013, 21:51
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.824
Abgegebene Danke: 3.297
Erhielt 3.707 Danke für 1.718 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich wusste es und es hat ziemlich lange gedauert. Ich drohe hier niemandem, lieber Don Promillo ich wusste aber auch, dass der Schuh angezogen wird. Jetzt wünsche ich Dir noch viel Spass bei Deiner Aufregung. Trink Dir noch einen, vielleicht raffst Du es dann.

By the Way: Ich bin hier ab sofort auch raus. Hier tummeln sich nur noch Vollidioten die nichts mehr kapieren.
Eines würde mich dann aber als unbeteiligter Dritter doch mal interessieren:

Und warum formulierst du es dann so? Sind diejenigen am Mißverständnis schuld, die eine Aussage interpretieren, oder diejenigen, die nicht in der Lage sind, einen Satz im heiklen Kontext so zu formulieren, daß er nicht interpretationsfähig ist?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Don Promillo (03.11.2013), Hawk-Eye (03.11.2013)
  #9550  
Alt 03.11.2013, 22:00
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Don Promillo Beitrag anzeigen
Du drohst und wirst dafür kritisiert , entweder formuliert man es anders oder man lässt diese Bemerkung einfach weg .

Ich kenne weder Dirk noch den Dennis ,dass du mich da nun einspannst zeigt nur dass du der bist der da "nichts kapiert".
Ich lese nur hier die Ausführungen mit und da bleibt es bei ;der letzte Absatz war einfach deplatziert.
Wenn du dem Dirk einen Ratschlag geben möchtest durch diese Drohung ,mach es doch per PN.

Tschöh
Der letzte Absatz war provokant und ich war und bin mir darüber bewusst. Ich wusste auch, dass es diesbezüglich Kommentare regnen würde. Da habe ich aber keinen Bock drauf. Dennis ist mein Freund. Und wenn jemand etwas falsches über einen Freund von mir sagt, erhebe ich das Recht eine solche Aussage zu tätigen. Ich habe damit niemals jemanden verletzt und habe sogar dazu geschrieben es NICHT als Drohung anzusehen. Gehts noch einfacher? Fakt ist: Wer an Dennis will, muss an mir vorbei!
Ich mag ein Hemd sein, aber man kann es ja mal versuchen.

Zu meinen Rücktritt:
Danke für die vielen PN´s weiter zu schreiben. Ich bleibe dabei wenn sich Oche-Reiner für die Aussage gegen Dennis entschuldigt.
Mit Zitat antworten
  #9551  
Alt 03.11.2013, 22:48
Benutzerbild von Oche-Reiner
Oche-Reiner Oche-Reiner ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 241
Erhielt 304 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche-Reiner Beitrag anzeigen
Dann hoffe ich mal, dass das stimmt. Dein besagter Sohn Dennis ist ja nicht selten selber bei Auswärtsfahrten oder bei negativen Situationen im heimischen Rund aufgefallen. Deshalb tue ich mich gerade schwer, dies zu glauben.
Aufgrund der ehrenamtlichen Tätigkeit von dir Rolli Kucharski, ist Dennis zunächst einmal bekannter in der Fanszene als andere Menschen in seinem Alter. Dazu habe ich lange genug selber im S5 gestanden und hatte nicht selten bei Äußerungen und Rufen von ihm eine Kloß im Hals.

Auch Auswärts ist er häufig durch aggressives Verhalten (Springen an Zäune und einer Sprache, die zumindest für mich nicht zum Fußball gehört) aufgefallen. Desweiteren war für mich lange eine gewisse Nähe zu der Karlsbande zu erkennen.

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Gestern sass Dennis in S1 direkt hinter mir und hat sich ruhiger verhalten als ich (). Und wie Didi schon schrieb, hat er massgeblich dazu beigetragen, dass dieses A-loch identifiziert werden konnte.
So ruhig kann Dennis gestern nicht auf seinem Sitzplatz in S1 gesessen haben, denn er ist nunmal pöbelnd und aggressiv auf etlichen Fotos zu sehen? Die Bilder signalisieren sogar eine gewisse Zugehörigkeit.
Wenn mich nicht alles täuscht zielt der Fotograf sogar auf Block O6 und nicht auf den Block S1 wo Dennis augenscheinlich gesessen hat.
__________________
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oche-Reiner für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (03.11.2013)
  #9552  
Alt 03.11.2013, 23:00
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche-Reiner Beitrag anzeigen
Aufgrund der ehrenamtlichen Tätigkeit von dir Rolli Kucharski, ist Dennis zunächst einmal bekannter in der Fanszene als andere Menschen in seinem Alter. Dazu habe ich lange genug selber im S5 gestanden und hatte nicht selten bei Äußerungen und Rufen von ihm eine Kloß im Hals.

Auch Auswärts ist er häufig durch aggressives Verhalten (Springen an Zäune und einer Sprache, die zumindest für mich nicht zum Fußball gehört) aufgefallen. Desweiteren war für mich lange eine gewisse Nähe zu der Karlsbande zu erkennen.



So ruhig kann Dennis gestern nicht auf seinem Sitzplatz in S1 gesessen haben, denn er ist nunmal pöbelnd und aggressiv auf etlichen Fotos zu sehen? Die Bilder signalisieren sogar eine gewisse Zugehörigkeit.
Wenn mich nicht alles täuscht zielt der Fotograf sogar auf Block O6 und nicht auf den Block S1 wo Dennis augenscheinlich gesessen hat.
Jetzt hakt es aber gewaltig! Was hat Dennis mit der ehrenamtlichen Tätigkeit von Didi zu tun? Das ist nur die erste armselige Aussage von Dir!
Dennis springt also auf die Zäune und nimmt nicht die von Dir anerkannte Sprache in den Mund? Aha!
Und deshalb diffamierst Du ihn hier im Forum? In einem öffentlichen Medium? Ich glaubs ja nicht!
Trau Dich doch einfach mal vor dem nächsten Heimspiel zum Fantreff. Aber für sowas hast Du keine Eier in der Hose! Das ist echt harter Tobak und Du erhärtest nur noch Deine unfassbaren Unterstellungen!!!

Ups, wahrscheinlich wird das jetzt auch als "Drohung" angesehen...
Mit Zitat antworten
  #9553  
Alt 03.11.2013, 23:18
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Jetzt hakt es aber gewaltig! Was hat Dennis mit der ehrenamtlichen Tätigkeit von Didi zu tun? Das ist nur die erste armselige Aussage von Dir!
Dennis springt also auf die Zäune und nimmt nicht die von Dir anerkannte Sprache in den Mund? Aha!
Und deshalb diffamierst Du ihn hier im Forum? In einem öffentlichen Medium? Ich glaubs ja nicht!
Trau Dich doch einfach mal vor dem nächsten Heimspiel zum Fantreff. Aber für sowas hast Du keine Eier in der Hose! Das ist echt harter Tobak und Du erhärtest nur noch Deine unfassbaren Unterstellungen!!!

Ups, wahrscheinlich wird das jetzt auch als "Drohung" angesehen...
Macht doch mal halblang!

Dennis + etliche andere der STJ haben in Halbzeit 2 in S1 gesessen und einige davon wie Dennis sind nach dem Spiel runtergegangen.
Zufällig hat er , wie andere auch , so der kleine Junge mit seienem Vater auf dem Foto ,neben dem Schläger gestanden.

Na und ?

Wenn Dennis dazu beigetragen hat, den Schläger zu identifizieren, ist es doch gut , oder ?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Ananas (04.11.2013), Andreas (04.11.2013), balu (03.11.2013)
  #9554  
Alt 03.11.2013, 23:29
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Macht doch mal halblang!

Dennis + etliche andere der STJ haben in Halbzeit 2 in S1 gesessen und einige davon wie Dennis sind nach dem Spiel runtergegangen.
Zufällig hat er , wie andere auch , so der kleine Junge mit seienem Vater auf dem Foto ,neben dem Schläger gestanden.

Na und ?

Wenn Dennis dazu beigetragen hat, den Schläger zu identifizieren, ist es doch gut , oder ?
Danke Rolf,

nichts aber auch gar nichts anderes wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Du hast es besser auf den Punkt gebracht. Ich mag es halt nur nicht wenn man pauschal Freunde von mir in diese Situation einbezieht, nur weil sie auf dem Foto waren. Du kennst die Leute auch und weisst, dass die nicht Gewaltbereit sind. Ich wehre mich halt nur dagegen, dass man diesen Leuten so etwas unterstellt.
Ich wehre mich schlicht und ergreifend für einen Freund der hier grundlos diffamiert wird. Das geht gar nicht und das weisst Du. Ich würde mir auch für Dich den ***** aufreisssen wenn Unwahrheiten über Dich erzählt würden.
So etwas geht einfach nicht!
Mit Zitat antworten
  #9555  
Alt 03.11.2013, 23:30
Benutzerbild von Hawk-Eye
Hawk-Eye Hawk-Eye ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.12.2011
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 1.733
Erhielt 288 Danke für 85 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen

Zu meinen Rücktritt:
Danke für die vielen PN´s weiter zu schreiben. Ich bleibe dabei wenn sich Oche-Reiner für die Aussage gegen Dennis entschuldigt.
Wenn das mehr als 2 PN waren geb ich Dir ein Bier aus.

Hoffentlich entschuldigt er sich nicht.

Deine nächtlichen OFF-TOPIC Ergüsse nerven genauso wie eure verzweifelten Versuche dieses - nennen wir es ganz neutral - unglückliche Bild von D.L. zu korrigieren.

Mitgefangen, mitgehangen. Er steht dort nicht um sich zu erkundigen um wieviel Uhr am Dienstag das Training stattfindet. Schon garnicht um etwas zu schlichten oder ähnliches.

Dabei möchte ich ihm persönlich keinesfalls Gewaltbereitschaft unterstellen. Aber jeder der provoziert senkt auch wieder die Hemmschwelle der "Einzeltäter" die dann die Linie überschreiten. Diesen Aspekt sollte man niemals ausser Acht lassen.

Geändert von Hawk-Eye (03.11.2013 um 23:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9556  
Alt 03.11.2013, 23:40
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hawk-Eye Beitrag anzeigen
Wenn das mehr als 2 PN waren geb ich Dir ein Bier aus.

Hoffentlich entschuldigt er sich nicht.

Deine nächtlichen OFF-TOPIC Ergüsse nerven genauso wie eure verzweifelten Versuche dieses - nennen wir es ganz neutral - unglückliche Bild von D.L. zu korrigieren.

Mitgefangen, mitgehangen. Er steht dort nicht um sich zu erkundigen um wieviel Uhr am Dienstag das Training stattfindet. Schon garnicht um etwas zu schlichten oder ähnliches.

Dabei möchte ich ihm persönlich keinesfalls Gewaltbereitschaft unterstellen. Aber jeder der provoziert senkt auch wieder die Hemmschwelle der "Einzeltäter" die dann die Linie überschreiten. Diesen Aspekt sollte man niemals ausser Acht lassen.
Sorry, aber Du hast echt den Schuss nicht gehört!
Mit Zitat antworten
  #9557  
Alt 04.11.2013, 00:50
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Sorry, aber Du hast echt den Schuss nicht gehört!
Fahrt alle mal wieder runter.

Gestern ist einiges schlecht gelaufen und bei ALLEN liegen die Nerven blank. Jeder schaut auf andere. Es gab einen Spinner, der geschlagen hat. Der ist identifiziert und gut ist.

Das wir uns als Fans alle schlecht präsentieren, st auch keine Neuigkeit mehr.

Also, alle mal hinlegen und eine Runde schlafen. Im Endeffekt wollen wir alle das Selbe...endlich Ruhe und eine Perspektive. Wir sind alle gefrustet.

Gute Nacht
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Andreas (04.11.2013), Black-Postit (05.11.2013), Dirk (04.11.2013), nilson (04.11.2013), Pratsch-Gelb (04.11.2013)
  #9558  
Alt 04.11.2013, 00:59
josef heiter josef heiter ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 753
Abgegebene Danke: 4.618
Erhielt 409 Danke für 174 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Hahaha. Ausgerechnet die Supporters sollen zur Aufklärung beitragen. Diese Gruppe ist IMO an dieser sch.eiss Stimmung im Stadion nicht ganz unschuldig... Meinst du, die haben gestern nach dem Spiel dort unten gestanden, um der Mannschaft Mut zu machen? Evtl. Kommt der Täter sogar aus den Reihen dieser "Fan"-Gruppierung...
Ich bin froh, dass wir erstmals vor dem Abpfiff das Stadion verlassen haben.
Der Grund war der, dass nach ca. 15 Spielminuten ca. 15 - 20 Fans aus dem oberen Bereich in O6 sich nach unten begaben, was sehr beängstigend aussah.
Sie stellten sich vor die dort sitzenden Zuschauer und waren zunächst auch nicht durch einen Ordner dazu zu bewegen den Platz als Sitzplatz einzunehmen, bzw.sich auf ihre Plätze zu begeben. Der Bitte doch den Sitzenden die Sicht zum Spiel zu ermöglichen, meinte einer nur mit , ich kann stehen wo ich will, zu antworten.Man konnte ahnen, dass etwas, aber nicht was passieren wird. Der Ordner kann dies wohl jederzeit bestätigen, da er noch meinte, alleine kann ich hier nichts ausrichten
__________________
Kein Forum für " rechte Gesinnung "
Karlsbande brauche ich auch nicht
Friedliche Fans für einen tollen Verein
Mit Zitat antworten
  #9559  
Alt 04.11.2013, 10:12
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Kann mir mal einer erklären, warum die ACU sich Samstags bei Duisburg im Stadion rumtreibt?

Wurden dort mitten im Fanblock gesichtet...
Mit Zitat antworten
  #9560  
Alt 04.11.2013, 11:38
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich wusste es und es hat ziemlich lange gedauert. Ich drohe hier niemandem, lieber Don Promillo ich wusste aber auch, dass der Schuh angezogen wird. Jetzt wünsche ich Dir noch viel Spass bei Deiner Aufregung. Trink Dir noch einen, vielleicht raffst Du es dann.

By the Way: Ich bin hier ab sofort auch raus. Hier tummeln sich nur noch Vollidioten die nichts mehr kapieren.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung