|
|||
|
|||
Zitat:
Sobald man die Working-Class verlässt, hat man eben doch mehr Zeit für die Kleinigkeiten des Lebens. |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf der einen Seite wollen sie ihren achso tollen optischen und akustischen Support zeigen und sich mit den gegnerischen Ultrakiddies zu messen, haben aber selber noch nicht gemerkt, dass sie da oben in der Ecke von den Auswärtsfans weder gesehen noch gehört werden. Sorry, aber die braucht kein Mensch...und diese Drums sind einfach nur nervtötend. |
|
||||
|
||||
und, wie war es beim Bauordnungsamt?
|
||||
|
||||
vorgestern war Montag, gestern Dienstag, der Herr wird doch nicht etwa lälnger frei gehabt haben.?
Jetzt mal ohne sch... läuft da noch was? oder doch nur Hot Air.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Konstruktion wird verschwinden. Man wird ein Geländer bauen müssen oder es erübrigt sich , wenn es nur noch 10 sind, die da oben in S6 rumwedeln.
|
||||
|
||||
Bin dann mal gespannt ob dafür Mittel vorhanden sind. Dann kann es der GmbH ja nicht so schlecht gehen. Alles wird gut.
|
|||
|
|||
2 setzen sich, der eine legt sich quer über beide rüber und hält die Zaunfahne , dann braucht man auch kein Geländer
Das könnte man doch so lösen |
|
||||
|
||||
Nutzt bei 1,35 Länge auch nichts!
|
||||
|
||||
abgesehen vom spiel hat die Wedeltruppe meinen Aggressionspegel rheblich gesteigert. meine Fresse ist das lächerlich und zugleich nervtötend was die da veranstalten
grade in S4 ist die Geräuschkulisse sehr strange, von links Samba /kindergeburtstag von rechts karlsbande und dazwischen dann noch die aus S5 die irgendwie versuchen beim "normalen" Support einzusteigen was aber meistens nicht gelingt. d.h. 3 verschiedene Gesänge aus allen richtungen gleichzeitig!! mehr als störend und extrem lächerlich. wenn ich so meinen kopf im Stadion nach links drehe und dieses Bild dann etwas auf mich wirken lasse, kann ich nur noch laut lachen selten so ne skuriele Vorstellung gesehen und das auch noch im Fußballstadion wo es überhaupt garnicht hinpasst. ich finde die sollten bikinis anziehen sich mit bunten Federn schmücken und Sambaoutfits tragen. man soll sein Inneres doch nicht verstecken! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wirklich schlimme ist aber nicht die Sambatruppe , das ist "nur" nervig und lächerlich. Das schlimme ist der absolut diletantische Umgang des Vereins und der Verantwortlichen mit diesem Gesamtschauspiel. Wenn man davon auf andere Abläufe in der GMBH schliessen kann erklärt das so einiges.
|
|||
|
|||
Sind die nur so gross?
Bis wo gehn die mir dann, Ich bin schon 1.80m |
|
|
Werbung
|
|