Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #901  
Alt 03.11.2023, 16:40
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 2.391
Abgegebene Danke: 7.079
Erhielt 2.608 Danke für 1.147 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Ich will keinen Sukuta-Paso hier haben, basta. Wir haben unsere Mannschaft lieben gelernt, so wie HB es wollte. Dann muss man auch mal treu in der neuen Liebe sein. Brasnic sehe ich zu selten, Peters leider so gut wie nie. Warum also noch einen für die Bank verpflichten? Damit wir dann drei Edeljoker haben, von denen dann einer immer auf die Tribüne muss, weil wir unsere A- Jugend schwächen und von dort einen Spieler leihen müssen, um die U23- Regel zu erfüllen. Wir sollten schleunigist alle Regionalligateams abgrasen auf der Suche nach einem U23- Spieler für Position 2, 3, 4, 5 oder 6 mit Perspektive. Kann mir keiner erzählen, dass es in fünf Regionaligen keinen davon gibt. Von denen wird jeder sofort zu uns kommen, wenn wir ihn wollen. Und das wahrscheinlich zu einem Bruchteil des Gehalts, dass Herr Sukuta--Paso beziehen will.

Also bitte keine 3 bis 4 Mittelstürmer, die alle auf der Bank oder auf der Tribüne sitzen, einen Sturm aus drei Linksaussen von insgesamt sieben, dafür dann auf der 6 lauter Panikattacken und Leihspieler aus der eigenen Jugend!

Ja, wo simmer denn?
Amen
Werbung

  #902  
Alt 03.11.2023, 16:44
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 6.383
Abgegebene Danke: 4.534
Erhielt 6.862 Danke für 2.134 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
https://www.aachener-zeitung.de/loka..._aid-100790921

"Die Strafe liegt bei 5500 Euro."

Sascha Eller kündigt alsbald „einen Austausch“ mit den Fangruppierungen an. „Ich bin gespannt, ob es einen Vorschlag gibt, sich an der Strafe zu beteiligen.“


Meine Becherspende bekommt die Alemannia!
Genau

Der gemeine Fan wirft den Becher in die Tonne.
Und die Verursacher und deren Helfer brüsten sich damit, die Strafe gezahlt zu haben.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (09.11.2023), Kosh (03.11.2023), virus (03.11.2023)
  #903  
Alt 03.11.2023, 17:13
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 2.121
Abgegebene Danke: 3.993
Erhielt 2.778 Danke für 1.077 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Auslaufende Verträge haben wir schon auch, da sehe ich aber nicht den Zusammenhang zu eventuellen Leistungen.

Und in der Vorsaison und dem Anfang dieser Saison hatten wir eine Verschwörung der Mannschaft gegenüber dem Trainer?
Naja ich sehe da aber Zusammenhänge zu NICHT erbrachten Leistungen der Vorsaison. Weil ja eh alle schon mit dem Kopf woanders waren..

Ja, aufjedenfall.. Oder gibt es da 2 Meinungen zu, dass die letzte Mannschaft nicht mit HH wollte/konnte? Viele wollten Fuat behalten und waren dementsprechend angefressen als dann HH kam.. dazu dann noch seine zweifelhaften Trainingsmethoden.. führte ja dann für jeden sichtbar dazu dass es 2 Lager gab.. kann ich mir in dieser Form unter HB nicht vorstellen.. A.) Haben wir "Erwachsenere Spieler" und B.) schätze ich ihn nicht so ein, dass er sich auf der Nase rum tanzen lässt..

Zitat:
Zitat von Pepe Beitrag anzeigen
Woher weißt du das? Stehst du in Kontakt mit den Spielern?
Oder ist das deine subjektive Meinung, weil es nach außen den Anschein gibt?
Sowohl als auch.. Aber eine größere Portion subjektive Meinung anhand von Interviews, Trainings, Spielen, Storys, Unterhaltungen usw.

Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Also bitte keine 3 bis 4 Mittelstürmer, die alle auf der Bank oder auf der Tribüne sitzen, einen Sturm aus drei Linksaussen von insgesamt sieben, dafür dann auf der 6 lauter Panikattacken und Leihspieler aus der eigenen Jugend!

Ja, wo simmer denn?
Mit dem Satz haste mich, absolute Zustimmung!
Die 6 ist unsere große Problemzone, die es zuerst gilt anzugehen..

Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Genau

Der gemeine Fan wirft den Becher in die Tonne.
Und die Verursacher und deren Helfer brüsten sich damit, die Strafe gezahlt zu haben.
Kann man so sehen, oder man sieht dass man seinem Verein unter die Arme greift.. Mein Ego kann damit gut leben, dass sich ein anderer damit brüstet.. Sonst dürfte ich keinerlei anonyme Spenden mehr geben..
  #904  
Alt 03.11.2023, 17:19
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.787
Abgegebene Danke: 12.426
Erhielt 9.496 Danke für 3.094 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
....
Ja, aufjedenfall.. Oder gibt es da 2 Meinungen zu, dass die letzte Mannschaft nicht mit HH wollte/konnte? Viele wollten Fuat behalten und waren dementsprechend angefressen als dann HH kam....
Und die Neuverpflichtungen konnten dann alle mit Hohl? Und warum lief es da dann nicht? Das überzeugt mich nicht.

Und Verschwörung ist schon ein starker Vorwurf, das sollte dann etwas solider belegt werden, finde ich.
  #905  
Alt 03.11.2023, 17:23
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 2.121
Abgegebene Danke: 3.993
Erhielt 2.778 Danke für 1.077 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Und die Neuverpflichtungen konnten dann alle mit Hohl? Und warum lief es da dann nicht? Das überzeugt mich nicht.

Und Verschwörung ist schon ein starker Vorwurf, das sollte dann etwas solider belegt werden, finde ich.
Das spielte in meinem Beitrag doch gar keine Rolle ob die Neuen Spieler mit HH konnten. Der Vergleich bezog sich ja nur auf die letzte Saison und dieser.

Na gut, da könnte man vielleicht ein anderes Wort für finden..
Die Belege dazu gibt es jedoch in vielfacher Ausführung.. ob es ein Interview von Korzuschek war, ein Artikel über Mause und seiner Zitate oder Instagram Kommentare von Imbongo.. Heinze hat ja auch so 1-2 Dinge angedeutet.. Inklusive MM und HH selber.. Da gibt es für mich dann keine Zweifel dran..
  #906  
Alt 03.11.2023, 17:36
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.787
Abgegebene Danke: 12.426
Erhielt 9.496 Danke für 3.094 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Das spielte in meinem Beitrag doch gar keine Rolle ob die Neuen Spieler mit HH konnten. Der Vergleich bezog sich ja nur auf die letzte Saison und dieser.

Na gut, da könnte man vielleicht ein anderes Wort für finden..
Die Belege dazu gibt es jedoch in vielfacher Ausführung.. ob es ein Interview von Korzuschek war, ein Artikel über Mause und seiner Zitate oder Instagram Kommentare von Imbongo.. Heinze hat ja auch so 1-2 Dinge angedeutet.. Inklusive MM und HH selber.. Da gibt es für mich dann keine Zweifel dran..
Du kannst dir aber nicht nur aussuchen, was in deine Argumentation passt...
Es spielt meiner Meinung nach eine Rolle bei der Beurteilung. So ein Vorwurf ist schnell erhoben und dann stehen eben Begriffe wie Verschwörung und ähnliches im Raum. Dass einzelne Spieler unzufrieden sind, gibt es wohl fast immer und dürfte jetzt auch so sein, das ist für mich kein Beweis. Hauptbeleg war doch die Gesamtleistung der Mannschaft, die "gegen den Trainer " gespielt habe, und da frage ich mich, warum die Übriggebliebenen und die Neuen das in dieser Saison fortgesetzt haben sollten. Die Leistungen waren ja ähnlich.

P.S : "Zweifel sollte man immer haben" - F.W. -
  #907  
Alt 03.11.2023, 18:46
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 958 Danke für 620 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
https://www.aachener-zeitung.de/loka..._aid-100790921

"Die Strafe liegt bei 5500 Euro."

Sascha Eller kündigt alsbald „einen Austausch“ mit den Fangruppierungen an. „Ich bin gespannt, ob es einen Vorschlag gibt, sich an der Strafe zu beteiligen.“


Meine Becherspende bekommt die Alemannia!
Das geht doch noch. Ich hätte tatsächlich mit mehr gerechnet. Ich finde die Ultras können 80% der Strafe übernehmen und den Rest kann Mobby und Heiner bezahlen. Heiner fand die Aktion ja auch nicht gerade schlecht, wenn ich mich an die Aussagen nach dem Spiel erinnere. Und ich bin mir ganz sicher, die Aktion hat die Mannschaft gepusht. Also von daher Mund abwischen und die nächsten Bengalos und Raketen einkaufen!

Pyrotchnik ist kein Verbrechen!!!
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #908  
Alt 03.11.2023, 22:31
Benutzerbild von Alter Vader
Alter Vader Alter Vader ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.05.2013
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 2.932
Erhielt 322 Danke für 126 Beiträge
Kann man nicht ein paar `normale ´Fans in den Block schicken ,die dann Fotos vor der Vermummung machen,dann dürfte es doch ein leichtes sein die Täter später zu identifizieren.Man muß es nur wollen
  #909  
Alt 03.11.2023, 23:46
Benutzerbild von ATSV-Mow
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.753
Abgegebene Danke: 2.579
Erhielt 2.659 Danke für 1.227 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alter Vader Beitrag anzeigen
Kann man nicht ein paar `normale ´Fans in den Block schicken ,die dann Fotos vor der Vermummung machen,dann dürfte es doch ein leichtes sein die Täter später zu identifizieren.Man muß es nur wollen
Keine Chance, entweder fällt deine Kamera versehentlich auf den Boden und mehr als ein Dutzend Augenzeugen werden den Tatverlauf anders schildern als du oder du wirst keine freie Sicht auf die Täter haben, denn diese werden von den umstehenden Zuschauern gedeckt.

Nach der Jahrtausendwende hatte ich für ein paar Fanseiten Fotos & Videos von den Auswärtsfahrten gemacht, jedoch wurde mir von einigen Mitstreitern eindringlich empfohlen, nicht immer die Kamera in den Block zu halten.
  #910  
Alt 04.11.2023, 01:32
PaTroNuS PaTroNuS ist gerade online
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.04.2019
Beiträge: 298
Abgegebene Danke: 668
Erhielt 1.022 Danke für 247 Beiträge
Sorry, aber einige hier sind eindeutig viel zu gutgläubig. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass HB seine Ablöse wirklich selbst gezahlt hat.
In der Realität wird es so gewesen sein, dass er zumindest einen großen Teil der Ablöse durch ein höheres Gehalt wieder bekommen wird. Nach außen hin wird gesagt, dass HB diese selbst gezahlt hat (was wahrscheinlich auch so war). Allerdings bekommt er diese durch ein höheres Gehalt einfach zurückgezahlt.
Wir schmeißen momentan einfach nur mit Geld um uns.
Wir haben Brasnic und Peters, Heinz spielt zweckentfremdet ST und jetzt wollen wir noch Sukuta Pasu holen? Was ist denn los mit Eller? Wir sind in der Offensive komplett überbesetzt, wir haben jetzt schon sehr viel Geld für nichts verbrannt.
Und währenddessen haben wir Personalprobleme auf der 6.
Meiner Meinung nach ist das alles komplett amateurhaft und ich hoffe, dass der Aufsichtsrat mal seine Augen öffnet. Wir stehen nur wegen unserem Riesen Etat ganz gut da.
Und mit so einem Etat würde jeder, der ein wenig Fußballsachverstand hat, so einen Kader auf die Beine stellen.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PaTroNuS für den nützlichen Beitrag:
JT (04.11.2023), strijder520 (04.11.2023)
  #911  
Alt 04.11.2023, 02:09
Zschauspieler Zschauspieler ist offline
Experte
 
Registriert seit: 25.03.2023
Beiträge: 930
Abgegebene Danke: 587
Erhielt 1.486 Danke für 593 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiserstadtkaiser Beitrag anzeigen
Ich sehe höchstens Bedarf für einen weiteren jungen Spieler U23, damit man das Junioren Team vollständig lassen kann, die haben schliesslich auch ihre Ziele und wollen nicht nur die Bank wärmen.
Dä!!
Noch 'ne Option auf der zentralen Mittelfeldachse.

https://www.transfermarkt.de/luis-ja...spieler/471896

Aus dem Mainzer NLZ, hat ein bissel dritte Liga geschnuppert sowie erste ungarische Liga.
  #912  
Alt 04.11.2023, 03:03
Benutzerbild von Aufsteiger Aachen
Aufsteiger Aachen Aufsteiger Aachen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 928
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 791 Danke für 329 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zschauspieler Beitrag anzeigen
Dä!!
Noch 'ne Option auf der zentralen Mittelfeldachse.

https://www.transfermarkt.de/luis-ja...spieler/471896

Aus dem Mainzer NLZ, hat ein bissel dritte Liga geschnuppert sowie erste ungarische Liga.
Oder hier den:

https://www.transfermarkt.de/rene-kl...spieler/120427
René Klingenburg
__________________
Aachen darf keine Fußball-Provinz werden!
Auch ihr entscheidet über die Zukunft unserer Alemannia! KOMMT ZUM TIVOLI!
  #913  
Alt 04.11.2023, 07:52
Benutzerbild von Eu-Forist
Eu-Forist Eu-Forist ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.10.2011
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 2.587
Erhielt 886 Danke für 244 Beiträge
Meine 2 Cents zum Thema Sukuta Pasu et al: ich finde es absolut nicht zielführend, dass andauernd irgendwelche Leute als Probe- oder Gastspieler bei unserem Training teilnehmen. Wir haben einen namhaften Kader voller polyvalenter Kicker. Davon warten eine handvoll Leute dringlich auf Einsätze. Kann man das nicht ausschöpfen, den Leuten mal ernsthaft Spielzeit geben? Stattdessen hüpfen da permanent neue Leute auf dem Trainingsplatz rum. Gefällt mir nicht.

Und ja, dass man jetzt dringend einen U23 Spieler braucht, sehe ich. Leider absolut hausgemacht das Problem. Lässt leider an der Weitsicht des SE zweifeln.

Genug gemeckert. Auf nach Bocholt, kämpfen und siegen
__________________
Don‘t fuck with Hanraths
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Eu-Forist für den nützlichen Beitrag:
#14 (04.11.2023), Braveheart (04.11.2023), DerLängsteFan (04.11.2023), Kaiser Wilhelm (04.11.2023), Mott (04.11.2023), Münzenberg (04.11.2023), PaTroNuS (04.11.2023), Tivolist (04.11.2023)
  #914  
Alt 04.11.2023, 09:16
Kurt1956 Kurt1956 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 05.08.2014
Beiträge: 145
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 226 Danke für 74 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alter Vader Beitrag anzeigen
Kann man nicht ein paar `normale ´Fans in den Block schicken ,die dann Fotos vor der Vermummung machen,dann dürfte es doch ein leichtes sein die Täter später zu identifizieren.Man muß es nur wollen
Ich bin völlig Deiner Meinung, diese Menschen mit vereinsschädigendem Verhalten wie Pyroge raich im Stadion müssen dingfest gemacht werden.
Warum nicht Kopfgelder auf diese "Sogenanntfans" setzen?
Diese Pyroirren gehören nicht in ein Fußballstadion, erst recht nicht zu Alemannia.
Diese Art von Benennung dieser Leute sollte Ehrensache sein.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kurt1956 für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (04.11.2023)
  #915  
Alt 04.11.2023, 09:52
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.514
Abgegebene Danke: 6.143
Erhielt 9.270 Danke für 2.635 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kurt1956 Beitrag anzeigen
Ich bin völlig Deiner Meinung, diese Menschen mit vereinsschädigendem Verhalten wie Pyroge raich im Stadion müssen dingfest gemacht werden.
Warum nicht Kopfgelder auf diese "Sogenanntfans" setzen?
Diese Pyroirren gehören nicht in ein Fußballstadion, erst recht nicht zu Alemannia.
Diese Art von Benennung dieser Leute sollte Ehrensache sein.

Benennen, direkt ansprechen oder kollektiv kommentieren gerne.
Aber doch bitte keine planvollen "erkennungsdienstlichen Tätigkeiten" wie Fotos und Videos.
Da entsteht neben der maximal giftigen Atmosphäre des kollektiven, gegenseitigen Misstrauen im Block (es sind und bleiben wenige!) so dermaßen viel m.E. unverhältnismäßige Persönlichkeitsrechte-Verletzung komplett Unbeteiligter (s.o.), dass ich klar sagen kann: in so einer (Fan-)Welt möchte ich nicht sein.
Was klar nicht mehr geht, übrigens auch nie ging: bagatellisieren, vernebeln oder gar hofieren. Und das gilt vom gemeinen Fan bis in alle Gremien und Positionen des Vereins...
Aber das sind letztlich wahrlich old news....

alemannia - schon angezünd't
#14
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (04.11.2023)
  #916  
Alt 04.11.2023, 12:07
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.390
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kurt1956 Beitrag anzeigen
....Kopfgelder....
Besser, Du setzt Dich aufs Pferd und reitest schnurstracks nach Dodge City. Dort könntest Du Karriere machen.
__________________

these colours don't run
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
Wissquass (04.11.2023)
  #917  
Alt 04.11.2023, 12:31
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.557
Abgegebene Danke: 739
Erhielt 3.450 Danke für 1.318 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kurt1956 Beitrag anzeigen
Ich bin völlig Deiner Meinung, diese Menschen mit vereinsschädigendem Verhalten wie Pyroge raich im Stadion müssen dingfest gemacht werden.
Warum nicht Kopfgelder auf diese "Sogenanntfans" setzen?
Diese Pyroirren gehören nicht in ein Fußballstadion, erst recht nicht zu Alemannia.
Diese Art von Benennung dieser Leute sollte Ehrensache sein.



Ich habe mittlerweile das Gefühl, das es stillschweigend ein Stück weit geduldet wird. Wenn man es absolut wollte, könnte man es eliminieren. Am Tivoli gibt es Kameras entsprechender Auflösung . Überall sonst könnten Kameramänner vor den Blocks platziert werden . Das sollte möglich sein zu sehen wer zündelt.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

  #918  
Alt 04.11.2023, 12:51
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.796
Abgegebene Danke: 1.165
Erhielt 2.516 Danke für 1.047 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Ich habe mittlerweile das Gefühl, das es stillschweigend ein Stück weit geduldet wird. Wenn man es absolut wollte, könnte man es eliminieren. Am Tivoli gibt es Kameras entsprechender Auflösung . Überall sonst könnten Kameramänner vor den Blocks platziert werden . Das sollte möglich sein zu sehen wer zündelt.
Und was bringt es? In Köln wurde sich unter der Blockfahne vermummt und vermutlich hat man auch die Plätze auf denen man steht ordentlich gewechselt. Wenn du nicht vorher Bilder mit Gesichtern abgleichst wer beim zündeln fehlt bringen die Kameras auch nix
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
  #919  
Alt 04.11.2023, 13:05
Kurt1956 Kurt1956 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 05.08.2014
Beiträge: 145
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 226 Danke für 74 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Besser, Du setzt Dich aufs Pferd und reitest schnurstracks nach Dodge City. Dort könntest Du Karriere machen.
Zahlst Du stattdessen die 5500 EURO, die Alemannia nun abdrücken soll? Bestimmt nicht, nur Stille. Echaufier Dich lieber über den Begriff "Kopfgeld". Bloß keine Verantwortung übernehmen. So sind se!!
  #920  
Alt 04.11.2023, 13:15
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.781
Abgegebene Danke: 4.457
Erhielt 5.278 Danke für 1.993 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kurt1956 Beitrag anzeigen
Zahlst Du stattdessen die 5500 EURO, die Alemannia nun abdrücken soll? Bestimmt nicht, nur Stille. Echaufier Dich lieber über den Begriff "Kopfgeld". Bloß keine Verantwortung übernehmen. So sind se!!

möchtest Du wirklich, das jemand hier das Zitat von Fallersleben zitiert ?
Nein?
Dann verlassen wir besser diesen unschönen Vorschlag
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung