Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #901  
Alt 12.12.2009, 09:20
Benutzerbild von Mecci
Mecci Mecci ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von eifelyeti1992 Beitrag anzeigen
meiner meinung nach wird sich erst in rückrunde zeigen ob krüger der richtige ist. er hat hier bei seiner vorstellung ne mannschaft gefunden in der es wirklich keine führungsspieler (außer fiel) gibt und die wirklich grottenschlecht gespielt hat. erstwenn dann in der winterpause der ein oder andere transfer getätigt wird ( von welchem geld auch immer) und krüger die komplette vorbereitung mit der mannschaft durchgezogen hat, kann man sagen, ob er der richtige ist oder nicht!

Wir haben doch zur Zeit überhaupt keinen Führungsspieler. Fiel ist vielleicht verbal ein Führungsspieler. Doch um ein akzeptierter Führungsspieler zu sein muss die Leistung auf dem Platz und die Führungsqualitäten im Einklang stehen. Das sehe ich bei Fiel jedoch nicht. Wie bereits vor Monaten geschrieben ist er ein Mitläufer im Mittelfeld.....
__________________

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme."
Mit Zitat antworten
Werbung

  #902  
Alt 12.12.2009, 10:38
Benutzerbild von derBodo
derBodo derBodo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 609
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 257 Danke für 77 Beiträge
Morgen!
Hier mal meine Meinung zu Krüger:

System:
Unser Problem im Moment ist das Mittelfeld. Kaum schnelle Bälle nach vorne, wenig gute Flanken, viele Ballverluste.
Da sehe ich es als eine logische Konsequenz, dass der Trainer das Mittelfeld zunächst mal stabilisiert bzw. eine numerische Überzahl schafft durch die Aufstellung.

Nemeth würde ich auch gerne wieder von Beginn an sehen, aber offensichtlich sind Burkhardt/Kratz im Moment in einer besseren Verfassung. Das kann ich nicht beurteilen, ich bin seit Krüger da ist noch nicht beim Training gewesen.

Dann zu System-Alternativen:
hier wird teilweise gefordert, dass wir mit zwei Spitzen agieren sollen. Aber, wie schon oben angedeutet, woher sollen die Bälle kommen? Dafür ist mE im Moment das Mittelfeld zu schwach. Wenn wir uns stabilisiert haben, evtl. in der Winterpause mit einem MF-Spieler nachgelegt haben und über genügend Selbstvertrauen verfügen, kann man auf ein System mit zwei Spitzen wechseln. Wie das Spiel im Moment mit zwei Spitzen aussieht, haben wir ja gegen Ahlen und Koblenz gesehen.

Zur Startelf:
Ich finde es gut, dass Krüger auf die Tagesform schaut und Spieler einsetzt, die ihn in der letzten Woche beim Training überzeugt haben. Dadurch wird die Spannung hochgehalten und keiner bekommt eine Freikarte. Somit finde ich auch die Aufstellung von Polenz gestern in Ordnung. Dass dieser dann zu wenig daraus macht ist nicht Krügers Fehler.

Nochmal Nemeth:
Ihn würde ich gerne mal auf der „10er“ Position sehen. Als zentraler Mittelfeldspieler mit Freiheiten nach vorne. Ich glaube, dass das die richtige Position für ihn wäre. Er könnte aus der Tiefe kommen und mit klugen Pässen das Spiel nach vorne lenken.

Auswechslungen:
Die Auswechslungen gegen Ahlen sind ja von Krüger erklärt worden. Er wollte zeigen, dass aus dem Mittelfeld nichts, aber auch gar nichts, an kreativen Momenten oder gefährlichen Aktionen kommt.

Die Auswechslungen gestern sind mE logisch:
Demai für Casper – Klar, Casper ist verletzt und die Abwehr stellt man nicht einfach um auf eine Dreier-Kette. Wir sind ja nicht in der Kreisliga. Wenn die Mannschaft das selten trainiert hat, fällt diese Option raus. Also mE alles richtig gemacht.

Gueye für Milchraum: Von Milchraum kam nichts mehr. Gueye spielt eher als Linker Flügel, denn als Linker Mittelfeldspieler. Heißt also: Theoretisch mehr Bälle in den Strafraum für den Stürmer. Auf der Bank sitzen zu diesem Zeitpunkt noch an Feldspielern Nemeth (der ja kurze Zeit später kommt), Uludag, Szukala und Höger.

Nemeth für Fiel: Defensiver Mittelfeldspieler raus – Stürmer rein. Logisch für die letzten zehn Minuten.

Meines Erachtens sind alle Auswechslungen vertretbar und nachzuvollziehen.

Für mich ist im Moment der einzige Kritikpunkt an Krüger, dass Nemeth nicht von Anfang an ran darf. Den Rest kann ich nicht beurteilen (Training) bzw. sehe ich da ein Konzept, das ich nachvollziehen kann.
Abgesehen davon, dass wir uns mE eine Entlassung finanziell nicht leisten können, sehe ich auch rein sportlich im Moment keinen Grund Krüger zu entlassen bzw. überhaupt in Frage zu stellen. Das Problem ist die Mannschaft. Nicht der Trainer.

Und wovor ich mit am meisten Angst habe ist, dass das Forum tatsächlich einen Querschnitt durch die alemannische Fanszene darstellt.

Grüße,
derBodo.
__________________
Aachen till I die.
Mit Zitat antworten
  #903  
Alt 12.12.2009, 10:54
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
ohne orakeln zu wollen: der nächste trainer, der gehen wird, heißt krüger.
Damit kannst Du Recht haben. Wenn die Infos von Pintos Friseur stimmen, könnten wir hier bald wieder jemanden haben, den Du garnicht magst. Und zwar in der Magath-Rolle...
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #904  
Alt 12.12.2009, 11:04
Benutzerbild von OcherausKerkrade
OcherausKerkrade OcherausKerkrade ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Bin klarer im kopp als manch anderer hier!
Was erwartes du von Krüger? Anscheinend nichts. Vielleicht besser so, ansonsten bekommt er einen Herzinfakt sobald er mal Arbeit leisten muss!

Krüger baut den selben mist hier auf wie in braunschweig!
Du hast aber wirklich kein verstand von Fussball!
Wass will der Kruger denn noch viel anders konnen? Kann mann vielleicht erst nachtste saison sagen!

Leider habe ich gestern erst gesehen dass wir wirklich nicht genug genug sind..mehr kann mann nicht machen mit diese mannschaft
Mit Zitat antworten
  #905  
Alt 12.12.2009, 11:07
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Da moechte ich nicht dabay sein!!!
Och da kannste ruhig dabay sein . Ich sag die Wand ist grün...und sie is grün......Bucki sagt sie ist blau ! Aber er ist trotzdem ein netter Kerl
Mit Zitat antworten
  #906  
Alt 12.12.2009, 11:10
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Was mir hier auf den Seknel geht sind die persönlichen Anfeindungen unserem Trainer und einigen Spielern gegenüber.
Wer heute schon über Gueye herzieht, sollte sich mal an Mosquera zurück erinnern... Der konnte ja auch nix! Hab ich gesehen! Vielleicht tut ein wenig Geduld da gut.

Und noch was: Dieses "Wir sind AACHEN!" Geht mir auch auf den Senkel! Wer so etwas schreibt, der kennt die Geschichte des Klubs nicht. Wir sind ein mittelmäßiger Zweitligaverein! Das beweist übrigens auch die ewige Tabelle der zweiten Liga, in der wir weit vor Wolfsburg stehen...

Zum Thema des Threads: So sympathisch mir Herr Krüger auch ist, ich komme zu einem ähnlichen Schluss. Und auch die Bemerkungen zu Herrn Seeberger stimmen aus meiner Sicht! Da war das Spielsystem auch unansehnlich, aber das Umschalten in den Angriff ging schneller und daher wurden mehr Tore erzielt.
Jetzt mit dem 5er Mittelfeld dauert alles zu lange. Wir haben das Mitttelfeld nicht stabilisiert sondern seine Statik erhöht.
Wir brauchen wieder 2 Stürmer, weil wir mit einem zu berechenbar sind.
Die Auswechslungen laufen anders als ich mir das vorstelle, aber sie sind nachvollziehbar, das Problem ist die taktische Ausrichtung der Startelf. Da muss was passieren und da habe ich mit Herrn Krüger wenig Hoffnung.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #907  
Alt 12.12.2009, 11:50
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 918
Abgegebene Danke: 720
Erhielt 525 Danke für 200 Beiträge
Kartoffelsalat ist sehr lecker.


Mit Zitat antworten
  #908  
Alt 12.12.2009, 12:55
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Damit kannst Du Recht haben. Wenn die Infos von Pintos Friseur stimmen, könnten wir hier bald wieder jemanden haben, den Du garnicht magst. Und zwar in der Magath-Rolle...

ist doch egal, ob ich den mag. hauptsache die leistung stimmt.

by the way: buchwald kommt zurück???
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #909  
Alt 12.12.2009, 12:58
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von derBodo Beitrag anzeigen
Morgen!
Hier mal meine Meinung zu Krüger:

System:
Unser Problem im Moment ist das Mittelfeld. Kaum schnelle Bälle nach vorne, wenig gute Flanken, viele Ballverluste.
Da sehe ich es als eine logische Konsequenz, dass der Trainer das Mittelfeld zunächst mal stabilisiert bzw. eine numerische Überzahl schafft durch die Aufstellung.

Nemeth würde ich auch gerne wieder von Beginn an sehen, aber offensichtlich sind Burkhardt/Kratz im Moment in einer besseren Verfassung. Das kann ich nicht beurteilen, ich bin seit Krüger da ist noch nicht beim Training gewesen.

Dann zu System-Alternativen:
hier wird teilweise gefordert, dass wir mit zwei Spitzen agieren sollen. Aber, wie schon oben angedeutet, woher sollen die Bälle kommen? Dafür ist mE im Moment das Mittelfeld zu schwach. Wenn wir uns stabilisiert haben, evtl. in der Winterpause mit einem MF-Spieler nachgelegt haben und über genügend Selbstvertrauen verfügen, kann man auf ein System mit zwei Spitzen wechseln. Wie das Spiel im Moment mit zwei Spitzen aussieht, haben wir ja gegen Ahlen und Koblenz gesehen.

Zur Startelf:
Ich finde es gut, dass Krüger auf die Tagesform schaut und Spieler einsetzt, die ihn in der letzten Woche beim Training überzeugt haben. Dadurch wird die Spannung hochgehalten und keiner bekommt eine Freikarte. Somit finde ich auch die Aufstellung von Polenz gestern in Ordnung. Dass dieser dann zu wenig daraus macht ist nicht Krügers Fehler.

Nochmal Nemeth:
Ihn würde ich gerne mal auf der „10er“ Position sehen. Als zentraler Mittelfeldspieler mit Freiheiten nach vorne. Ich glaube, dass das die richtige Position für ihn wäre. Er könnte aus der Tiefe kommen und mit klugen Pässen das Spiel nach vorne lenken.

Auswechslungen:
Die Auswechslungen gegen Ahlen sind ja von Krüger erklärt worden. Er wollte zeigen, dass aus dem Mittelfeld nichts, aber auch gar nichts, an kreativen Momenten oder gefährlichen Aktionen kommt.

Die Auswechslungen gestern sind mE logisch:
Demai für Casper – Klar, Casper ist verletzt und die Abwehr stellt man nicht einfach um auf eine Dreier-Kette. Wir sind ja nicht in der Kreisliga. Wenn die Mannschaft das selten trainiert hat, fällt diese Option raus. Also mE alles richtig gemacht.

Gueye für Milchraum: Von Milchraum kam nichts mehr. Gueye spielt eher als Linker Flügel, denn als Linker Mittelfeldspieler. Heißt also: Theoretisch mehr Bälle in den Strafraum für den Stürmer. Auf der Bank sitzen zu diesem Zeitpunkt noch an Feldspielern Nemeth (der ja kurze Zeit später kommt), Uludag, Szukala und Höger.

Nemeth für Fiel: Defensiver Mittelfeldspieler raus – Stürmer rein. Logisch für die letzten zehn Minuten.

Meines Erachtens sind alle Auswechslungen vertretbar und nachzuvollziehen.

Für mich ist im Moment der einzige Kritikpunkt an Krüger, dass Nemeth nicht von Anfang an ran darf. Den Rest kann ich nicht beurteilen (Training) bzw. sehe ich da ein Konzept, das ich nachvollziehen kann.
Abgesehen davon, dass wir uns mE eine Entlassung finanziell nicht leisten können, sehe ich auch rein sportlich im Moment keinen Grund Krüger zu entlassen bzw. überhaupt in Frage zu stellen. Das Problem ist die Mannschaft. Nicht der Trainer.

Und wovor ich mit am meisten Angst habe ist, dass das Forum tatsächlich einen Querschnitt durch die alemannische Fanszene darstellt.

Grüße,
derBodo.
im übrigen der einzige punkt, der FÜR krüger spricht.

nemeth ist völlig überschätzt. was hat er schon gebracht, nachdem er die trombosestrümpfe ausgezogen hat?

n-ü-s!
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #910  
Alt 12.12.2009, 13:06
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Ja

Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Damit kannst Du Recht haben. Wenn die Infos von Pintos Friseur stimmen, könnten wir hier bald wieder jemanden haben, den Du garnicht magst. Und zwar in der Magath-Rolle...
Komisch, aber das wurde gestern oft gesagt...

Andererseits kann er sich damit nur ins Fettnäpfchen setzen,sonst nix...

.
.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
  #911  
Alt 12.12.2009, 13:16
Benutzerbild von ATSV-Mow
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.752
Abgegebene Danke: 2.577
Erhielt 2.652 Danke für 1.225 Beiträge
Zitat:
Zitat von OcherausKerkrade Beitrag anzeigen
Du hast aber wirklich kein verstand von Fussball!
Wass will der Kruger denn noch viel anders konnen? Kann mann vielleicht erst nachtste saison sagen!

Leider habe ich gestern erst gesehen dass wir wirklich nicht genug genug sind..mehr kann mann nicht machen mit diese mannschaft
Er könnte mal mit 2 Spitzen zuhaus Spielen. Er könnte sich mal langsam entscheiden, wer in die erste Elf gehört so dass wir eine Konstante Aufstellung haben.
Er sollte mal mehr Risiko gehen und nicht erst nach 81min. einen neuen 2 Stürmer bringen.
Er sollte mal Spieler auf die Positionen einsetzen, wo sie auch hingehören.
Er sollte mal Rücksicht auf die Leistung der Spieler in den Spielen nehmen. Und nicht immer die Aufstellung verändern und Spieler spielen lassen, die überhaupt keine Spiel Praxis haben.
Er könnte mal mit mehr emotionen dabei sein.

Er sollte sich mal selber fragen, warum er das System aus der vergangen Saison nicht übernommen hat? Achja Stimmt, Holtby ist nicht da und an dem Lags ja. Von dem wirste eh nichts mehr hören.


Michael Krüger: Die Mannschaft hat in den letzten beiden Spielen gezeigt, dass sie eine Einheit ist. Wir wollten zwar nachlegen, aber man muss auch festhalten, dass wir heute gegen einen guten Gegner gespielt haben. Leider ist es uns nicht gelungen in Hälfte 2 nachzulegen. Dennoch ein Kompliment an die Mannschaft, denn auch nach dem Ausgleich hat sie alles versucht, das Spiel noch zu gewinnen.

- Eine Einheit sieht für mich anders aus. Sehe die Mannschaft schlechter als wie in den ersten 5 Spielen. Abgesehen vom Pauli spiel.

-Ja wir haben gegen Paderborn gespielt. Ein Verein, der mit seinen Spielern und Finanziellen mitteln eigentlich hinter uns stehen müsste und dadurch nicht auf einer Wellenlänge mit Aachen ist.

- Kompliment an die Mannschaft die alles versucht hat zu gewinnen? Indem sie ab der 70minute nur noch lange Bälle gespielt hat?!

- Wie soll die Mannschaft alles versuchen, wenn Sie nicht mal Konkret im Spiel umstellen? Es gab in den ersten 30minuten mehr" HakkenTricks " von Auer als Torschüsse im ganzen Spiel. Sie Wechseln erst in der Schlussphase aus, als die Mannschaft schon total verzweifelt nach vorne Spielte?

- Was hätten sie gesagt, wenn Paderborn ihr verdientes 2-1 bekomen hätte? (( Das vermeindliche Abseits-Tor war kein Abseits ))

- Wenn sie Idividuelle oder wat auch immer für Anweisungen geben, dann sollte man aufstehen und es gefälligst reinbrüllen. Und nicht im Sitzen erstmal gemühtlich hoch kommen und warten bis einer der Spieler an der Trainerbank vorbeiläuf.

Geändert von ATSV-Mow (12.12.2009 um 13:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #912  
Alt 12.12.2009, 13:58
Benutzerbild von Rhein Sieg Alemanne
Rhein Sieg Alemanne Rhein Sieg Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 338
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 36 Danke für 15 Beiträge
Zitat:
Zitat von derBodo Beitrag anzeigen
Morgen!
Hier mal meine Meinung zu Krüger:

System:
Unser Problem im Moment ist das Mittelfeld. Kaum schnelle Bälle nach vorne, wenig gute Flanken, viele Ballverluste.
Da sehe ich es als eine logische Konsequenz, dass der Trainer das Mittelfeld zunächst mal stabilisiert bzw. eine numerische Überzahl schafft durch die Aufstellung.

Nemeth würde ich auch gerne wieder von Beginn an sehen, aber offensichtlich sind Burkhardt/Kratz im Moment in einer besseren Verfassung. Das kann ich nicht beurteilen, ich bin seit Krüger da ist noch nicht beim Training gewesen.

Dann zu System-Alternativen:
hier wird teilweise gefordert, dass wir mit zwei Spitzen agieren sollen. Aber, wie schon oben angedeutet, woher sollen die Bälle kommen? Dafür ist mE im Moment das Mittelfeld zu schwach. Wenn wir uns stabilisiert haben, evtl. in der Winterpause mit einem MF-Spieler nachgelegt haben und über genügend Selbstvertrauen verfügen, kann man auf ein System mit zwei Spitzen wechseln. Wie das Spiel im Moment mit zwei Spitzen aussieht, haben wir ja gegen Ahlen und Koblenz gesehen.

Zur Startelf:
Ich finde es gut, dass Krüger auf die Tagesform schaut und Spieler einsetzt, die ihn in der letzten Woche beim Training überzeugt haben. Dadurch wird die Spannung hochgehalten und keiner bekommt eine Freikarte. Somit finde ich auch die Aufstellung von Polenz gestern in Ordnung. Dass dieser dann zu wenig daraus macht ist nicht Krügers Fehler.

Nochmal Nemeth:
Ihn würde ich gerne mal auf der „10er“ Position sehen. Als zentraler Mittelfeldspieler mit Freiheiten nach vorne. Ich glaube, dass das die richtige Position für ihn wäre. Er könnte aus der Tiefe kommen und mit klugen Pässen das Spiel nach vorne lenken.

Auswechslungen:
Die Auswechslungen gegen Ahlen sind ja von Krüger erklärt worden. Er wollte zeigen, dass aus dem Mittelfeld nichts, aber auch gar nichts, an kreativen Momenten oder gefährlichen Aktionen kommt.

Die Auswechslungen gestern sind mE logisch:
Demai für Casper – Klar, Casper ist verletzt und die Abwehr stellt man nicht einfach um auf eine Dreier-Kette. Wir sind ja nicht in der Kreisliga. Wenn die Mannschaft das selten trainiert hat, fällt diese Option raus. Also mE alles richtig gemacht.

Gueye für Milchraum: Von Milchraum kam nichts mehr. Gueye spielt eher als Linker Flügel, denn als Linker Mittelfeldspieler. Heißt also: Theoretisch mehr Bälle in den Strafraum für den Stürmer. Auf der Bank sitzen zu diesem Zeitpunkt noch an Feldspielern Nemeth (der ja kurze Zeit später kommt), Uludag, Szukala und Höger.

Nemeth für Fiel: Defensiver Mittelfeldspieler raus – Stürmer rein. Logisch für die letzten zehn Minuten.

Meines Erachtens sind alle Auswechslungen vertretbar und nachzuvollziehen.

Für mich ist im Moment der einzige Kritikpunkt an Krüger, dass Nemeth nicht von Anfang an ran darf. Den Rest kann ich nicht beurteilen (Training) bzw. sehe ich da ein Konzept, das ich nachvollziehen kann.
Abgesehen davon, dass wir uns mE eine Entlassung finanziell nicht leisten können, sehe ich auch rein sportlich im Moment keinen Grund Krüger zu entlassen bzw. überhaupt in Frage zu stellen. Das Problem ist die Mannschaft. Nicht der Trainer.

Und wovor ich mit am meisten Angst habe ist, dass das Forum tatsächlich einen Querschnitt durch die alemannische Fanszene darstellt.

Grüße,
derBodo.
__________________
Ihr 5 spielt jetzt 4 gegen 3
Mit Zitat antworten
  #913  
Alt 12.12.2009, 14:33
Blockbuster Blockbuster ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 97 Danke für 42 Beiträge
Bin Deiner Meinung!!!

Wieder einer, der hier nicht hätte landen dürfen.

Ich habe sowohl gegen sämtliche Trainer nach Hecking Opposition bezogen, weil sie alle ******* waren. Wer holt nur immer diese Versager nach Aachen.

Vor nicht allzu langer Zeit spielten wir gut, konnten etlicher der ersten Liga schlagen und jetzt erklärt so eine Null von Trainer, dass der Aufsteiger gut war.

RAUS, RAUS, RAUS!
Weg mit dieser Null
Mit Zitat antworten
  #914  
Alt 12.12.2009, 19:34
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockbuster Beitrag anzeigen
Ich habe sowohl gegen sämtliche Trainer nach Hecking Opposition bezogen, weil sie alle ******* waren. Wer holt nur immer diese Versager nach Aachen.

Vermutlich hast du auch gegen Hecking "Opposition bezogen", als er vom Absteiger Lübeck nach Aachen kam? Und hättest möglicherweise auch jetzt gegen Hecking "Opposition bezogen" wenn er wieder nach Aachen gekommen wäre und der Saisonverlauf genauso gelaufen wäre wie er jetzt verlief!

Ich bin auch grundsätzlich gegen alle Trainer mit denen die Alemannia keinen sportlichen Erfolg hat! Es gibt da nur 2 Probleme: 1. Wie und in welcher Einheit misst man sportlichen Erfolg? Punkteausbeute? Tabellenplatz? (Falls ja, wieso hast du gegen Seeberger opponiert?
Und 2. weiß man meist nicht vorher ob ein Trainer wenn man ihn einstellt Erfolg haben wird oder nicht!
Ich denke die vielen (unterschiedlichen) Trainer die in den letzten Jahren in Aachen gearbeitet haben deuten wohl eher darauf hin dass die Probleme woanders zu suchen sind!
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
  #915  
Alt 12.12.2009, 20:30
Benutzerbild von sukram
sukram sukram ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 49 Danke für 6 Beiträge
Krüger ein Lehrling in der 2. Liga

Ich denke, dass der Thread absolut gerechtfertigt ist. Krüger mag im Sudan und Ägypten Erfolge gefeiert haben, aber in Deutschland ist er mit Mitte 50 ein nahezu unbeschriebenes Blatt. Hannover (vor 20 Jahren in Liga 2), Wolfsburg II, Kickers Emden, Kiel, Saarbrücken in der Regionalliga und ein paar Spiele mit Braunschweig in der zweiten Liga. Er ist aus meiner Sicht ein "Lehrling". Ein Trainer, der in seinem Alter kaum was vorzuweisen hat. Als sein Name als Gerücht hier auftauchte, dachte ich an einen Scherz. Und dann bekommt er auch noch einen "Ausbildungsvertrag" bis Juni 2011. Ich habe nichts gegen "Neulinge", die eine Mannschaft übernehmen, im Gegenteil.
Aber sie müssen auch Eigenschaften eines Trainers mitbringen, auch das Talent Trainer zu sein muss er haben. Wurde das Potential von Krüger 20 Jahre von der gesamten Profi-Fussballwelt verkannt? Bei wem hat die Alemannia sich nach der Arbeit von Krüger erkundigt? Ihn als Cheftrainer eines Zweitligisten zu beurteilen und für gut zu befinden, war ja nahezu unmöglich.
Seit dem Weggang von Hecking, also über drei Jahre, sind hier nur Lehrlinge am Werk gewesen. Alemannia braucht wieder einen gestandenen Mann a la Berger. Ich bin mir bewusst, dass dieser Mann auch einiges mehr kostet als ein Michael Krüger. Aber was nix kostet, ist oft auch nix!!!
Mit Zitat antworten
  #916  
Alt 12.12.2009, 20:34
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von sukram Beitrag anzeigen
Ich denke, dass der Thread absolut gerechtfertigt ist. Krüger mag im Sudan und Ägypten Erfolge gefeiert haben, aber in Deutschland ist er mit Mitte 50 ein nahezu unbeschriebenes Blatt. Hannover (vor 20 Jahren in Liga 2), Wolfsburg II, Kickers Emden, Kiel, Saarbrücken in der Regionalliga und ein paar Spiele mit Braunschweig in der zweiten Liga. Er ist aus meiner Sicht ein "Lehrling". Ein Trainer, der in seinem Alter kaum was vorzuweisen hat. Als sein Name als Gerücht hier auftauchte, dachte ich an einen Scherz. Und dann bekommt er auch noch einen "Ausbildungsvertrag" bis Juni 2011. Ich habe nichts gegen "Neulinge", die eine Mannschaft übernehmen, im Gegenteil.
Aber sie müssen auch Eigenschaften eines Trainers mitbringen, auch das Talent Trainer zu sein muss er haben. Wurde das Potential von Krüger 20 Jahre von der gesamten Profi-Fussballwelt verkannt? Bei wem hat die Alemannia sich nach der Arbeit von Krüger erkundigt? Ihn als Cheftrainer eines Zweitligisten zu beurteilen und für gut zu befinden, war ja nahezu unmöglich.
Seit dem Weggang von Hecking, also über drei Jahre, sind hier nur Lehrlinge am Werk gewesen. Alemannia braucht wieder einen gestandenen Mann a la Berger. Ich bin mir bewusst, dass dieser Mann auch einiges mehr kostet als ein Michael Krüger. Aber was nix kostet, ist oft auch nix!!!
in fast allen punkten gebe ich dir recht,aber auch ein hecking war nur ein 'lehrling'!!!!
Mit Zitat antworten
  #917  
Alt 12.12.2009, 20:37
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.216
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Seeberger hatte immerhin ein System. Zudem hatte er ein kares Ziel vor den Augen und hat sein Konzept war um einiges Besser!
glaubst du selber, was du hier schreibst? Seeberges System war, keines zu haben. Den Mist, welchen wir momentan am Tivoli sehen, haben wir deinem tollen Systemtrainer Seeberger zu verdanken...
Nix für ungut, aber du hast keine Ahnung!
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
  #918  
Alt 12.12.2009, 20:45
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
in fast allen punkten gebe ich dir recht,aber auch ein hecking war nur ein 'lehrling'!!!!
Aber ein Lehrling der wußte was er wollte.
Mit Zitat antworten
  #919  
Alt 12.12.2009, 20:48
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.521
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Aber ein Lehrling der wußte was er wollte.

Mit dem Personal und der Einstellung, hätte der gute Hecking aber auch zu kämpfen gehabt...Ich revidiere meine Meinung gerne nach den ersten Auftritten in der Rückrunde, aber die Winterpause hat der Krüger ganz einfach verdient. Der wird noch was bewegen können.
Mit Zitat antworten
  #920  
Alt 12.12.2009, 20:54
Benutzerbild von ne rechtige Oecher
ne rechtige Oecher ne rechtige Oecher ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Jeder Regierung gibt man 100 Tage Zeit.... MK hatte über das Spielermaterial keine!! Mtsprache..Das ist alles noch von der Ära Seeberger... Diese Diskusion über Krüger ist so nötig wie ein Kropf
Aber dat iss Typisch Oecher...
treffen sich zwei Oecher: sagt der eine wie gehts sagt der gefragte Schlecht!! Antwortet der fragende: Das ist die Hauptsache...
__________________
Aachen....du wunderschöne Stadt....
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung