Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #861  
Alt 07.12.2012, 20:14
alemanniaole alemanniaole ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 261
Erhielt 309 Danke für 84 Beiträge
Ich find´s schon stark, wie schnell AlbertStreit zur Indentifikationsfigur geworden ist! Das hat doch einen Grund! Wahrscheinlich für jeden einen anderen! Aber: Fakt ist, dass der Typ eine Persönlichkeit hat/ist, an der sich ein Verein, die Fans etc. wieder aufbauen könnte. Ich habe daher zwei Wünsche:

1. Dass Albert streit von Vereinsseite an angebot gemacht wird, welches finaziell vielleicht nicht mit anderen Angeboten konkurrieren kann, das ihm aber die Möglichkeit gibt, weiter Indentifikationsfigur und Kulttype zu sein...das ist sicherlich mehr als ein Aushilfsjob beim Kaufhof...

2. Dass Albert Streit sich bald mal eindeutig zu den Preudofans aus S3 und S6 äußert und denen mal ordentlich den Marsch bläst. Denn der scheint mir einer der letzten zu sein, der denen das Maul stopfen und die anderen Fans eindeutig auf Linie gegen diese Selbstdarsteller bringen kann...dies hätte wirkung auf die Vereinsführung und auf richtige AAC Fans!

Beides wäre wichtig für meine/unsere Alemannia, denn jetzt brauchen wir einen mit Persönlichkeit...und da sehe ich nur Albert, der dies entwickels kann bzw. dies hat.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #862  
Alt 07.12.2012, 20:20
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniaole Beitrag anzeigen
Ich find´s schon stark, wie schnell AlbertStreit zur Indentifikationsfigur geworden ist! Das hat doch einen Grund! Wahrscheinlich für jeden einen anderen! Aber: Fakt ist, dass der Typ eine Persönlichkeit hat/ist, an der sich ein Verein, die Fans etc. wieder aufbauen könnte. Ich habe daher zwei Wünsche:

1. Dass Albert streit von Vereinsseite an angebot gemacht wird, welches finaziell vielleicht nicht mit anderen Angeboten konkurrieren kann, das ihm aber die Möglichkeit gibt, weiter Indentifikationsfigur und Kulttype zu sein...das ist sicherlich mehr als ein Aushilfsjob beim Kaufhof...

2. Dass Albert Streit sich bald mal eindeutig zu den Preudofans aus S3 und S6 äußert und denen mal ordentlich den Marsch bläst. Denn der scheint mir einer der letzten zu sein, der denen das Maul stopfen und die anderen Fans eindeutig auf Linie gegen diese Selbstdarsteller bringen kann...dies hätte wirkung auf die Vereinsführung und auf richtige AAC Fans!

Beides wäre wichtig für meine/unsere Alemannia, denn jetzt brauchen wir einen mit Persönlichkeit...und da sehe ich nur Albert, der dies entwickels kann bzw. dies hat.
Du bist noch nicht in der Planinsolvenz der Gmbh angekommen:

1. Die Gmbh kann ihm kein akzeptables Angebot machen.

2. Ultras sind daher für ihn bald nicht wichtig, höchstens die von Viktoria Köln.

3. Einen Spieler wie Streit können wir uns mehrere Jahre nicht mahr leisten.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #863  
Alt 07.12.2012, 20:30
alemanniaole alemanniaole ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 261
Erhielt 309 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Du bist noch nicht in der Planinsolvenz der Gmbh angekommen:

1. Die Gmbh kann ihm kein akzeptables Angebot machen.

2. Ultras sind daher für ihn bald nicht wichtig, höchstens die von Viktoria Köln.

3. Einen Spieler wie Streit können wir uns mehrere Jahre nicht mahr leisten.
...und genau solche Statements lehne ich ab! Dann lass uns den Verein doch direkt komplett abwickeln. Kauf dir noch nen Schalensitz und erzähl deinen Enkeln davon, was für eine geile Zeit das war...bis Krämer und die Asiultras kamen. Gerade in Situationen wie diesen muss man natürlich realistisch denken, aber dazu gehört auch die Überlegung, wie man das Herz der Alemannia wieder zum Schlagen bringen kann!...und dazu brauchst du Typen wie Streit! Streit ist keine Ware!
Mit Zitat antworten
  #864  
Alt 07.12.2012, 20:40
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
das würde also bedeuten:
Wenn Streit jetzt "normal" kündigt, 3 Monate Kündigungsfrist, wird er vor Ablauf der Transferperiode nicht frei, kann also nicht wechseln.
...
Rösler
...
Streit wäre dann aber vereins- und vertragslos. Kann er dann nicht immer einen neuen Vertrag bekommen, auch außerhalb der Transferfenster?

Zu Rösler: der tut mir wirklich leid. Er hat sich nicht nur für den Spaß am Fußball und für die Alemannia seine Gesundheit mehr als notwendig ruiniert, sondern auch auf eine auskömmliche berufliche Perspektive verzichtet. Er wäre der Erste, dem wir eine Trainerausbildung zukommen lassen müssten.
Mit Zitat antworten
  #865  
Alt 07.12.2012, 21:13
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniaole Beitrag anzeigen
...und genau solche Statements lehne ich ab! Dann lass uns den Verein doch direkt komplett abwickeln. Kauf dir noch nen Schalensitz und erzähl deinen Enkeln davon, was für eine geile Zeit das war...bis Krämer und die Asiultras kamen. Gerade in Situationen wie diesen muss man natürlich realistisch denken, aber dazu gehört auch die Überlegung, wie man das Herz der Alemannia wieder zum Schlagen bringen kann!...und dazu brauchst du Typen wie Streit! Streit ist keine Ware!
Das ist leider unrealistisch .
Alle Profis sind heutzutage Söldner.

Beim Abstieg in die 3. Liga sind wir nicht angekommen.
Jetzt geht es in die 4. Liga, wenn es gutgeht.

Da müssen wir aber richtig ankommen, sonst geht es in die Kreisliga.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #866  
Alt 07.12.2012, 23:31
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Du bist noch nicht in der Planinsolvenz der Gmbh angekommen:

1. Die Gmbh kann ihm kein akzeptables Angebot machen.

2. Ultras sind daher für ihn bald nicht wichtig, höchstens die von Viktoria Köln.

3. Einen Spieler wie Streit können wir uns mehrere Jahre nicht mahr leisten.
Sagen wir mal so... es müsste sich natürlich ein Sponsor finden, der das Angebot der Alemannia noch entsprechend "aufhübscht".
Ich denke, man muss niemandem erklären, dass ein Spieler wie Streit gerade für eine "verstärkte" U23 mit einigen hoffnungsvollen Talenten (Thiele, Leipertz, Wilschrey, Schumacher, Marquet, Pozder, Herröder, usw..) ein großer Trumpf sein kann.
Man sollte versuchen, den sportlichen Abstieg zu vermeiden (das ist eine Grundvoraussetzung), um zumindest den Strohalm greifen zu können, wenn der Zwangsabstieg noch abgewendet werden kann.
Hält diese verstärkte U23 die Klasse, kann uns niemand den Vorwurf machen, wir hätten versucht zu betuppen

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (08.12.2012), hemingway (08.12.2012), Michi Müller (07.12.2012), petrocelli (08.12.2012)
  #867  
Alt 08.12.2012, 05:25
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Sagen wir mal so... es müsste sich natürlich ein Sponsor finden, der das Angebot der Alemannia noch entsprechend "aufhübscht".
Ich denke, man muss niemandem erklären, dass ein Spieler wie Streit gerade für eine "verstärkte" U23 mit einigen hoffnungsvollen Talenten (Thiele, Leipertz, Wilschrey, Schumacher, Marquet, Pozder, Herröder, usw..) ein großer Trumpf sein kann.
Man sollte versuchen, den sportlichen Abstieg zu vermeiden (das ist eine Grundvoraussetzung), um zumindest den Strohalm greifen zu können, wenn der Zwangsabstieg noch abgewendet werden kann.
Hält diese verstärkte U23 die Klasse, kann uns niemand den Vorwurf machen, wir hätten versucht zu betuppen

Gruß

svenc
Das sehe ich genau so.
Leider aber seheich auch das es eigentlich unrealistisch ist, das wir einen finden der uns den Streit finanziert.
So gerne ich Albert bei uns behalten und sehen würde so mache ich mir doch darauf keine Hoffnung.
Schade, sehr schade, aber es wird so kommen das er uns verlässt.
Vielleicht können wir eine Art Rückkaufsrecht zum selben Preis in seinem neuen Vertrag bei einem neuen Verein vereinbaren...............
Obwohl das ist genau so unrealistisch.

Ach Albert bleib einfach hier!!!!!!
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #868  
Alt 08.12.2012, 06:44
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.657
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.894 Danke für 3.347 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Leider aber seheich auch das es eigentlich unrealistisch ist, das wir einen finden der uns den Streit finanziert.
Sehe ich gar nicht so...

Wenn man etwas will, dann kann man es auch erreichen. Da ist viel Kreativität gefragt. Sponsoren haben wir eigentlich genug, nur dürfen die nicht weiterhin das Gefühl haben, ver.arscht zu werden.

Ich habe keine Ahnung, was Streit bisher verdient hat.

Wenn man aber die neue Summe abzieht, dann geht es noch um Summe x.

Hier sind jede Menge Leute bereit zu spenden, auf Anleihen zu verzichten usw usw. Da muss es doch einen Weg geben, wie man über ein halbes Jahr diesen Spieler halten kann. Und wenn wir bei Heimspielen an jeder Kasse eine Streit-Spardose aufstellen.

Ich weiger mich zu glauben, dass wir keine Chance haben
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Dibe (08.12.2012), Kleeblatt4TSV (09.12.2012), petrocelli (08.12.2012), Pratsch-Gelb (08.12.2012)
  #869  
Alt 08.12.2012, 10:46
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.729
Abgegebene Danke: 1.714
Erhielt 3.311 Danke für 1.217 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das ist leider unrealistisch .
Alle Profis sind heutzutage Söldner.
Hm, aber immerhin sind einiger dieser "Söldner", z.B. der, dem dieser Thread gewidmet ist, im Sommer freiwillig hiergeblieben, obwohl sie anderswo hätten mehr verdienen können.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
balu (08.12.2012)
  #870  
Alt 08.12.2012, 10:59
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Hm, aber immerhin sind einiger dieser "Söldner", z.B. der, dem dieser Thread gewidmet ist, im Sommer freiwillig hiergeblieben, obwohl sie anderswo hätten mehr verdienen können.
Ich finde es toll, dass Albert Streit sich im Sommer entschieden hat, hier bei uns weiterzumachen. Er hat sich als überaus wertvoller Spieler entpuppt.

Nach dem, was hier im Forum mehrfach zu lesen war, verdient er bei uns ca. 180.000 € pro Saison (unbestätigt). Woher nimmst du die Gewissheit, dass er woanders hätte mehr verdienen können?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #871  
Alt 08.12.2012, 11:16
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.729
Abgegebene Danke: 1.714
Erhielt 3.311 Danke für 1.217 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Ich finde es toll, dass Albert Streit sich im Sommer entschieden hat, hier bei uns weiterzumachen. Er hat sich als überaus wertvoller Spieler entpuppt.

Nach dem, was hier im Forum mehrfach zu lesen war, verdient er bei uns ca. 180.000 € pro Saison (unbestätigt). Woher nimmst du die Gewissheit, dass er woanders hätte mehr verdienen können?

Zweifelst Du etwa daran, dass sich in Liga 2 nicht vielleicht der eine oder andere Verein gefunden hätte, der einem Albert Streit ein Gueye-Gehalt (ca. 31000 € pro Monat) hätte zahlen können???
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #872  
Alt 08.12.2012, 11:22
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Zweifelst Du etwa daran, dass sich in Liga 2 nicht vielleicht der eine oder andere Verein gefunden hätte, der einem Albert Streit ein Gueye-Gehalt (ca. 31000 € pro Monat) hätte zahlen können???
Ja!

Bevor wir ihm die Chance gegeben haben, wieder zu spielen, war er arbeitslos. Das wird sicher einen Grund gehabt haben. Er wird ja auch im Moment eher mit einem Viertligisten in Verbindung gebracht.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #873  
Alt 08.12.2012, 11:28
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.729
Abgegebene Danke: 1.714
Erhielt 3.311 Danke für 1.217 Beiträge
Lächeln

Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Ja!

Bevor wir ihm die Chance gegeben haben, wieder zu spielen, war er arbeitslos. Das wird sicher einen Grund gehabt haben. Er wird ja auch im Moment eher mit einem Viertligisten in Verbindung gebracht.

Es geht aber um den Sommer d.J., als seine Arbeitslosigkeit bereits seit einem halben Jahr Geschichte war. Da hätte er aufgrund der Versäumnisse des EM die Möglichkeit gehabt, mit neuem Image zu einem besser situierten Verein zu wechseln.
__________________
Ich habe fertig.

Geändert von B. Trüger (08.12.2012 um 11:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #874  
Alt 08.12.2012, 11:47
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.657
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.894 Danke für 3.347 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Ja!

Bevor wir ihm die Chance gegeben haben, wieder zu spielen, war er arbeitslos. Das wird sicher einen Grund gehabt haben. Er wird ja auch im Moment eher mit einem Viertligisten in Verbindung gebracht.

Natürlich hatte das einen Grund - Felix Magath wollte ihn nicht mehr und Schalke hat alles dafür getan, ihn wie den Söldner vorm Herrn hinzustellen. Gerade nach den letzten Monaten kann sich jeder überlegen, ob die offizielle Darstellung von ihm berechtigt war - für mich definitiv nicht.

Was er fussballerisch wirklich drauf hat, konnten wir noch gar nicht wirklich sehen, da der Gute am Anfang Zeit brauchte und jetzt in jedem Spiel mindestens gedoppelt wird.

Fussballerisch hatten wir jahrelang keinen besseren. Dazu kommt noch ein Punkt, den ich ihm absolut hoch anrechne. Der geht Woche für Woche auf den Platz, lässt sich umtreten und geht vorne weg. Da kann ich Dir jede Menge Spieler nennen, die sich da vornehm zurück halten würden.

Also, wenn er irgendwo hingehören " würde ", dann mindestens in die 2. Liga . fussballerisch und charakterlich
Mit Zitat antworten
  #875  
Alt 08.12.2012, 11:56
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Fussballerisch hatten wir jahrelang keinen besseren. [...] Also, wenn er irgendwo hingehören " würde ", dann mindestens in die 2. Liga . fussballerisch und charakterlich
Na ja, so lange ist es nun nicht her, dass die Stiebers, Högers, Holtbys etc. bei uns gespielt haben.

Wir werden ja sehen, wo er landet. Ich glaube nicht, dass es die 2. Liga sein wird.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #876  
Alt 08.12.2012, 12:02
route66 route66 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Na ja, so lange ist es nun nicht her, dass die Stiebers, Högers, Holtbys etc. bei uns gespielt haben.

Wir werden ja sehen, wo er landet. Ich glaube nicht, dass es die 2. Liga sein wird.

Das waren sicherlich sehr gute Spieler aber waren das DIE Leitfiguren die unser Spiel so geprägt haben wie Albert das tut. Er ist ganz einfach unverzichtbar für einen Neuaufbau, gerade die junge Horde braucht einen solchen Leitwolf
Mit Zitat antworten
  #877  
Alt 08.12.2012, 15:08
Benutzerbild von MeijerAC
MeijerAC MeijerAC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 391
Abgegebene Danke: 201
Erhielt 201 Danke für 73 Beiträge
Zitat:
Zitat von route66 Beitrag anzeigen
Das waren sicherlich sehr gute Spieler aber waren das DIE Leitfiguren die unser Spiel so geprägt haben wie Albert das tut. Er ist ganz einfach unverzichtbar für einen Neuaufbau, gerade die junge Horde braucht einen solchen Leitwolf
Allerdings ist der Vergleich Streit/ Holtby etc. wie der Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen. Streit ist ein gestandener Spieler in einem Alter, in dem er zu den Spielern gehört, die den Ton angeben. Holtby hat unser Spiel damals auf jeden Fall mitgeprägt, aber soll man von einem Spieler in seinem damaligen alter nicht erwarten können, dass er den Leitwolf gibt.

Allerdings ändert die Diskussion nichts daran, dass Albert Streit der elementare Baustein für die Zukunft sein sollte. Vielleicht findet man ja einen Verein, der so blöd ist einen Borg zu verpflichten, dann sollten die Ressourcen für Streit reichen.
Mit Zitat antworten
  #878  
Alt 08.12.2012, 18:33
josef heiter josef heiter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 754
Abgegebene Danke: 4.662
Erhielt 409 Danke für 174 Beiträge
Und, Albert, was ist ?
Bleibst du ? Es ist doch bald Weihnachten.
Das wäre doch das schönste Geschenk, für deine dich verehrenden und dich liebenden Fans
__________________
Kein Forum für " rechte Gesinnung "
Karlsbande brauche ich auch nicht
Friedliche Fans für einen tollen Verein
Mit Zitat antworten
  #879  
Alt 09.12.2012, 01:30
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.697
Abgegebene Danke: 7.848
Erhielt 5.863 Danke für 2.825 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Ich finde es toll, dass Albert Streit sich im Sommer entschieden hat, hier bei uns weiterzumachen. Er hat sich als überaus wertvoller Spieler entpuppt.

Nach dem, was hier im Forum mehrfach zu lesen war, verdient er bei uns ca. 180.000 € pro Saison (unbestätigt). Woher nimmst du die Gewissheit, dass er woanders hätte mehr verdienen können?

...weil ein Borg für Duisburg zu teuer war und dann eine Liga tiefer zu uns wechselt...
Mit Zitat antworten
  #880  
Alt 09.12.2012, 01:33
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.697
Abgegebene Danke: 7.848
Erhielt 5.863 Danke für 2.825 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Natürlich hatte das einen Grund - Felix Magath wollte ihn nicht mehr und Schalke hat alles dafür getan, ihn wie den Söldner vorm Herrn hinzustellen. Gerade nach den letzten Monaten kann sich jeder überlegen, ob die offizielle Darstellung von ihm berechtigt war - für mich definitiv nicht.

Was er fussballerisch wirklich drauf hat, konnten wir noch gar nicht wirklich sehen, da der Gute am Anfang Zeit brauchte und jetzt in jedem Spiel mindestens gedoppelt wird.

Fussballerisch hatten wir jahrelang keinen besseren. Dazu kommt noch ein Punkt, den ich ihm absolut hoch anrechne. Der geht Woche für Woche auf den Platz, lässt sich umtreten und geht vorne weg. Da kann ich Dir jede Menge Spieler nennen, die sich da vornehm zurück halten würden.

Also, wenn er irgendwo hingehören " würde ", dann mindestens in die 2. Liga . fussballerisch und charakterlich
Also Nemeth fand ICH auch Spitze!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung