Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #861  
Alt 06.01.2011, 21:24
Benutzerbild von eifelyeti1992
eifelyeti1992 eifelyeti1992 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
zu dem ablauf kann ich nur eins sagen: amateurhaft, einfach amateurhaft alemannia! jeder dorfklub hätte das besser organisiert!
-um halb 10 am tivoli gewesen; schlange reichte vom fanshop bis zur krefelder straße
-anfangs gings zügig voran war schnell bis ende stadion gekommen
- grade am ticketshop draußen vorbei, fällt der schlauen alemannia ein, dass man ja neben dem fanshop noch nen zweiten schalter draußen öffnen kann; ne schweinerei für die leute die pünktlich da waren und schon en stück weiter vorne standen; klasse alemannia
-dann kam ich endlich so um 14.30 vor der fanshop tür an, ein wunder; das tempo davor als schleppend zu bezeichnen is schon überzogen; minimum ne halbe stunde stehen um 3meter voran zu kommen; das tempo ließ naaaaccchhhh
- dann ers ma ne stunde im treppenhaus zum shop stehen.
- dann endlich im shop, doch schlange wieder saulang, da man ers durch en ganzen fanshop musste und dann ne kurve zurück zur kasse
-kasse: insgesamt 5 im fanshop: 3 fürs pokalspiel,1 für fanartikel und eine für die modefans die sich ne rückrundendauerkarte holen nur um kein kombiticket holen zu müssen. sehr nervig die leute die da ne halbe stunde ne kasse blockierten und diskutierten, weil sie kein kombiticket holen wollten, da sie keine lust auf fürth und karlsruhe hatten(obwohl ihnen nur das kombiticket zustand neben der eigenen einzelkarte); da wurden kombitickets die grade gekauft wurden direkt zurückgegeben; als dann endlich ma platz gemacht wurde, gab es dann auch mal hämischen applaus für den ein oder anderen
-GROßES KOMPLIMENT AN HORST HEINRICHS; DER SICH MITANSTELLTE UND GENAU SOLANGE ANSTAND WIE DIE ANDEREN FANS; DANKE DANKE; ER HÄTTE SICH BESTIMMT AUCH AUF ANDERE ART KARTEN KAUFEN KÖNNEN
-dann war der große langersehnte augenblick gekommen um
=> um 18 uhr tickets bekommen, d.h. ca. 8h angestanden; ich kanns nur wiederholen amateurhaft!!!
In der organisation war alemannia schon immer ne katastrophe, was sollte man auch anderes erwarten!
FAZIT: hauptsache karten sind da, am ende zählt nur das und der beschissene Ablauf des verkauf lässt sich mit sehr viel schlechten humor ertragen! ein hoch auf alemannia, was man nich alles für seinen verein tut
__________________
TSV Alemannia Aachen 1900 e.V. => für immer und ewig nur der tsv

Werbung

  #862  
Alt 06.01.2011, 21:24
Schwippes Schwippes ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 86 Danke für 41 Beiträge
Bei den bisherigen Spielen gegen Bayern "gab es Tickets"...hahahahaha

Fans haben teilweise also aus purer Langeweile über 100€ bezahlt um diese sehen zu können.

Wo man nur hinschaut...weinende Rosinenpicker!

Ausser bei den Pokalspielen diese Saison noch nicht im Stadion gewesen, aber den Larry machen!
  #863  
Alt 06.01.2011, 21:25
marky marky ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von tom_ac Beitrag anzeigen
sonst hast du keine probleme oder ?
Wieso Probleme? Mein Sohn ist Mitglied, kriegt aber keine KArte!
  #864  
Alt 06.01.2011, 21:26
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.946
Abgegebene Danke: 5.462
Erhielt 5.866 Danke für 2.414 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tommytb Beitrag anzeigen
Was ist das denn für ne Logik? Es sind 6000 Tickets weg, und darunter alle 5000 Kombitickets? Man könne ja meinen, dass in der Praxis ein Kombiticket nur in Verbindung mit einer Einzelkarte für die Dk verkauft wird. Das würde dann aber maximal 3000 verkaufte Kombitickets machen. Jemand ne Erklärung parat? Volksverarsche?
Ausnahmsweise mal bei der AZ doch ein Journalist mit Mathe LK im Abi?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #865  
Alt 06.01.2011, 21:28
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Vielleicht sollten wir uns mehr über unsere Karte freuen, als Schadenfreude über leer ausgegangene frönen.
  #866  
Alt 06.01.2011, 21:28
Schwippes Schwippes ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 86 Danke für 41 Beiträge
Nach den Ticketzahlen im Webshop für Fürth und Karlsruhe können die 5000 Kombitickets auf keinen Fall weg sein. Ich würde schätzen dass bisher rund 3000 dieser Pakete verkauft worden sind.
  #867  
Alt 06.01.2011, 21:29
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwippes Beitrag anzeigen
Bei den bisherigen Spielen gegen Bayern "gab es Tickets"...hahahahaha

Fans haben teilweise also aus purer Langeweile über 100€ bezahlt um diese sehen zu können.

Wo man nur hinschaut...weinende Rosinenpicker!

Ausser bei den Pokalspielen diese Saison noch nicht im Stadion gewesen, aber den Larry machen!
Bedenke bitte, dass diese Hysterie ausschliesslich von DK-Besitzern und Mitgliedern hervor geht!!! Meine Karte hat gefaelligst noch am 13.1. um 20 Uhr bereit zu liegen!!!
  #868  
Alt 06.01.2011, 21:29
Benutzerbild von karl
karl karl ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 12.10.2010
Beiträge: 288
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Vielleicht sollten wir uns mehr über unsere Karte freuen, als Schadenfreude über leer ausgegangene frönen.
Vollkommen richtig.
  #869  
Alt 06.01.2011, 21:30
marky marky ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von tom_ac Beitrag anzeigen
deine logik im satz kann ich jetz wo finden ?
Für dich noch mal zum mitschreiben: Ich bin nicht wirklich interesseiert am Stadionbesuch gegen Bayern!
  #870  
Alt 06.01.2011, 21:30
Bär Bär ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von marky Beitrag anzeigen
Vorkaufsrecht für Mitglieder? Weit gefehlt!!!

Mein Sohn (11) ist zahlendes Mitglied, darf aber zum Pokalspiel nur in Begleitung eines Erwachsenen in Stadion(nachvollziehbar). Der Erwachsene bekommt aber nur ne Karte wenn er Mitglied ist oder DK hat(hab ich aber nicht). Erwachsenenkarte gibts auch nicht auf die Kindermitgliedschaft. Sein Bruder(15) dürfte alleien rein, kriegt aber auch keine Karte weil das Mitglied erst 11 ist und somit nur in Verbindung mit Erwachsenenkarte eine Karte verkauft wird usw.

Wozu also die Mitgliedschaft? Auf der HP wird mit Vorkaufsrecht für alle Mitglieder geworben und dann wird das plötzlich eingeschränkt. Warum hält man nicht ein Kontigent an Karten für Erwaschsene bereit die mit Ihren Kinder, die Mitglied sind zum Spiel wollen?

Das ist genauso daneben wie der Verkauf der Kombitickets(wenn es denn noch welche gibt). Mitglieder (ausser Kinder) und DK`s kriegen die Vorteile (klar die bringen ja auch Kohle) und die anderen Fans gucken in die Röhre.
Ach ja stimmt, wir nicht Mitglieder und nicht DK´s sind ja gar keine echten Fans, das wurde ja hier schon oft genug geschrieben. Aber wenn wir beim normalen Ligaspiel mal nicht da sind wieviele echte sind dann noch im Stadion? 12.000?

Komischerweise haben wir bei den letzten 3 Bayerngastspielen auf dem Tivoli immer Karten bekommen, ach ja war ja der alte Tioli 10.000 Plätze weniger, anderer Präsident anderer Philosophie, aber Karten gabs, ist dann halt das erste Bayernspiel wo mein Junior nicht da ist, die Mitgliedschaft kann sich Alemannia jedensfalls abschminken und wir werden sicher nicht die einzigen bleiben, egal wohin man kommt alle regen sich über die Verkaufssmodalitäten auf, es geht nur um Kohle und nicht darum das alle Fans die gleiche Kaufmöglichkeit haben.(stimmt, wir sind ja keine richtigen Fans).

Aber Hauptsache man gibt sogar noch den DK-lern die Möglcihkeit Kohle über ebay zu verdienen.

Selbst größerer Sponsoren mit denen ich Kontakt habe können darüber nur den Kopf schütteln

Herzlichen Glückwunsch Alemannia
11 jährige sollten zu dieser Uhrzeit zu Hause sein .
Kannst ja einen Anti - Alemannia Club gründen.
Vielleicht können deine Sponsorenkollegen Dir ja Karten besorgen.
Es regen sich immer nur die auf, die jetzt keinen FCB live sehen können.
Schau mit deinen Söhnen Pokal am Fernseher daheim und lass dir von der Mama Kakao servieren.
  #871  
Alt 06.01.2011, 21:30
tom_ac tom_ac ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.11.2010
Beiträge: 246
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 53 Danke für 24 Beiträge
Zitat:
Zitat von marky Beitrag anzeigen
Wieso Probleme? Mein Sohn ist Mitglied, kriegt aber keine KArte!

hmm dann musst du hartnäckig sein ;D;D
ich bin auch kein vollzahler und bekam trotzdem meine karten
  #872  
Alt 06.01.2011, 21:33
marky marky ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwippes Beitrag anzeigen
Bei den bisherigen Spielen gegen Bayern "gab es Tickets"...hahahahaha

Fans haben teilweise also aus purer Langeweile über 100€ bezahlt um diese sehen zu können.

Wo man nur hinschaut...weinende Rosinenpicker!

Ausser bei den Pokalspielen diese Saison noch nicht im Stadion gewesen, aber den Larry machen!
Ich war diese Saison bei keinem Pokalspiel, sondern nur gegen D´dorf. Also mache ich nicht den Larry.
  #873  
Alt 06.01.2011, 21:35
tom_ac tom_ac ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.11.2010
Beiträge: 246
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 53 Danke für 24 Beiträge
die anderen pokalspiele haben nicht intressiert aber bayern muss dann sein ?
  #874  
Alt 06.01.2011, 21:35
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marky Beitrag anzeigen
Für dich noch mal zum mitschreiben: Ich bin nicht wirklich interesseiert am Stadionbesuch gegen Bayern!
Wenn doch wenigstens dein Sohn ein Alemannia Fan ist, warum hat er denn nicht anstelle einer Mitgliedschaft eine Dauerkarte ? Dann wäre der Katzenjammer nich so groß

Aleminis unter 7 Jahren sind von dem Kaufangebot der Pokalkarten ausgeschlossen. Aleminis im Alter von 7 bis 14 Jahren haben Anrecht auf eine ermäßigte Karte, die ausschließlich zur eigenen Nutzung bestimmt und nicht übertragbar ist. Außerdem werden die Kinderkarten der Aleminis nur in Verbindung mit einer Erwachsenenkarte angeboten. In diesem Fall muss die erwachsene Begleitperson selbstverständlich auch Mitglied oder Dauerkarteninhaber der Alemannia sein. Für die Familien-Mitgliedschaft gilt, dass maximal zwei Erwachsenentickets und weitere maximal zwei Kinderkarten angeboten werden.

http://www.alemannia-aachen.de/aktue...erstag-21060Q/

Geändert von wampie (06.01.2011 um 21:39 Uhr)
  #875  
Alt 06.01.2011, 21:36
tom_ac tom_ac ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.11.2010
Beiträge: 246
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 53 Danke für 24 Beiträge
und du meldest dich extra hier an um das zu sagen ?
schreib der geschäftsstelle eine mail , und red nicht hier so'n mist !
  #876  
Alt 06.01.2011, 21:36
Benutzerbild von Sepulcrum Aquisgranum
Sepulcrum Aquisgranum Sepulcrum Aquisgranum ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 760
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von marky Beitrag anzeigen
Ich war diese Saison bei keinem Pokalspiel, sondern nur gegen D´dorf. Also mache ich nicht den Larry.
Lies dir das nächste Mal die Ticket AGB's durch, bevor du deinen kleinen Sohn umsonst in die Schlange schickst und hier dann falsche Anschuldigungen stellst!
__________________
Schlammbach und der FC Cöln - Ihr Wi***er!
  #877  
Alt 06.01.2011, 21:37
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Bedenke bitte, dass diese Hysterie ausschliesslich von DK-Besitzern und Mitgliedern hervor geht!!! Meine Karte hat gefaelligst noch am 13.1. um 20 Uhr bereit zu liegen!!!
Meine 2 Karten haben noch am 13.1. bereitzuliegen, denn ich habe eine Dauerkarte und bin Mitglied.

Sonst verklage ich die Gmbh.

Auf die Kombikarte verzichte ich.

Aber die Tickethotline ist Geldschneiderei.
Ich bin auf die nächste Telefonrechnung gespannt.
Von meinen heutigen Warteschleifenminuten könnte ich ein Ticket für O1 kaufen.
Das ist doch Call-Center- Masche.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #878  
Alt 06.01.2011, 21:38
Fox Fox ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 143 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von marky Beitrag anzeigen
Wieso Probleme? Mein Sohn ist Mitglied, kriegt aber keine KArte!
aber kein vollzahlendes Mitglied, und auf die ist das Bezugsrecht für Kombitickets nun mal beschränkt.

Für deinen Sohn ist das sicher blöd, aber zumindest wurde es vorher bekanntgemacht, kommt also nicht so überraschend, wie du es anzudeuten versuchst.
  #879  
Alt 06.01.2011, 21:39
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marky Beitrag anzeigen
Wieso Probleme? Mein Sohn ist Mitglied, kriegt aber keine KArte!
Sche.iß auf einige Idioten hier. Du hast vollkommen Recht! Dein Sohn ist Mitglied - Punkt. Und dann hat er auch Anrecht auf seine Karte. Wer ihn letztendlich begleitet kann der Alemannia ja egal sein. Wenn jemand anders, der eine Karte hat, mit ihm geht ist doch alles OK. Ihm dann die Karte zu verweigern ist in der Tat eine Frechheit!

Und das es nur um die Kohle geht, ist zwar irgendwie nachvollziehbar, aber man kann es auch geschickter machen! Dieser schei.ß Ticketmanager ist der letzte Vollhorst! Diesen Sick hätte auch jeder Aushilfsstudent hinbekommen!

Warum erzählt man erst, dass es 2 Karten für DK-Kunden gibt ( eine im Kombiticket, was eh schon ärgerlich ist, aber OK) und dann kontingiert man das ganze plötzlich doch noch auf 5000 Stück, weil es ja sonst zu Komplikationen mit den neuen DK-Kunden geben könnte. Klasse! Mach ich nächstes Jahr auch so - hol mir nur 'ne DK, wenn mal'n attraktiver Pokal-Gegner kommt und man sonst keine Tickets bekommt. Warum hat man den neuen DK-Kunden nicht nur 1 Ticket gegeben? Warum hat man nicht erst die bestehenden DK-Kunden abgefertigt und dann eben die Leute, die jetzt auf einmal ("zufällig") eine brauchen!?

Ich reg mich einfach nur derbe darüber auf! Mit welchem Grund sollte ich mir nächstes Jahr noch 'ne DK holen?! Ja klar, um den Verein zu unterstützen. Eigentlich 'ne ausreichende Begründung. Wenn der Verein die treuen Leute - und ja, ich hab schon lange 'ne DK, man konnte also mit der Kohle planen - aber immer wieder im Regen stehen lässt, ist der Zug auch bald abgefahren. Man hat aus den letzte 2-3 Jahren einfach nichts gelernt. Und man wird es auch nie....
  #880  
Alt 06.01.2011, 21:43
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tom_ac Beitrag anzeigen
deine logik im satz kann ich jetz wo finden ?
Die sucht grad deine Interpunktion... junge, junge
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung