|
||||
|
||||
Zitat:
Steht ja leider hinter einer Bezahlschranke. Das müsste dann der Spielerpool sein. https://www.spielergewerkschaft.de/d.../Spieler/0.htm
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieder einer von der Resterampe. Diese Situation muss man ganz klar dem verantwortlichen Sportdirektor anlasten. Handwerkliche Fehler bei der Kaderzusammenstellung, die uns noch einige Zeit begleiten werden. Da hat mir der Kaderplander-Sportdirektor-Trainer Kilic deutlich besser gefallen. Nicht das ich mir den demnächst wieder zurückwünsche. Ach ja, SV ist die ärmste Sau in der Situation. Er muss mit der Druppe was anfangen und ist wahrscheinlich der Erste, der gehen darf, wenn der sportliche Erfolgt ausbleibt. Ups, falsch: Der sportliche Erfolgt ist ja seit der Niederlage im FVM-Pokalfinale schon ausgeblieben. Also SV wohl als erster gehen, wenn es in den ersten 5 Spielen sportlich nicht läuft. Da werden schon Sponsoren und gewissen "Seilschaften" im Hintergrund für sorgen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh sorry - seltsam, eben konnte ich den Bericht noch frei lesen? Wenn ich es richtig erinnere: SV war vor Ort, schaute sich wohl den Kick der VdV gegen den WSV an (0-2). Gecoacht werden sie u.a. von Neururer, der einigen Jungs rät, sich von einer Profikarriere zu verabschieden. In der ersten und zweiten Liga werde auf hohem Niveau gejammert, furchtbar sei die Lage dagegen in den Ligen 3 und 4. Einige Promis sind auch dabei, aber viele seien nicht bereit, der prekären Lage Rechnung zu tragen, und warteten eher auf das Superangebot, statt bei einem Dritt- oder Viertligisten zu unterschreiben. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Erklärung unnötig, der Link spricht für sich:
https://www.alemannia-aachen.de/aktu...r-Trio-25256W/ Vielleicht nicht in der gekürzten Version daher noch die Überschrift obendrauf: MANZENREITER KOMPLETTIERT TORHÜTER-TRIO Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Ich versuch's mal.
Rein von seiner Vita her würde ich auf Ufumwen Osawe tippen, 22 J. LA/RA. Er hat seine gesamte Jugend bei Bayer Leverkusen verbracht, ich denke, Vollmerhausen wird ihn kennen. Zuletzt hat er in Luxemburg gespielt bei Progres Niederkorn. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (03.09.2020) |
|
|||
|
|||
Sicher zu teuer. Abet tolle Idee
|
|
|||
|
|||
Das Spiel Wuppertal gegen die Arbeitslosen ist aber auch schon über 2 Wochen her.
Wenn man da beidseitiges Interesse gehabt hätte, wäre die Sache wohl mittlerweile schon durch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
na endlich, das war ja auch bitter nötig der dritte Torwart, der hat ja noch gefehlt, kann der denn evtl. so wie Blumberg ggfs. als Sturmpartner neben Boesen auflaufen? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix-la-Chapelle (03.09.2020) |
|
|||
|
|||
Zitat:
von den Arbeitssuchenden kenne ich kaum einen, der richtige Kracher ist da jetzt auch nicht dabei, und 80 % Abwehrspieler oder wird noch einer gesucht? |
|
|||
|
|||
Null verständnis für einen 3. torwart, Das geld könnte man evtl bei einem offensivspieler drauflegen , um ihn zu bekommen.
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Und wenn wieder so eine Geschichte wie mit Rehnen letzte Saison passiert?
Dann eiern wir monatelang ohne Ersatz-TW rum oder wie? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
josef heiter (03.09.2020) |
|
|||
|
|||
Zitat:
kann der Blumberg nicht auch als Torwart eingesetz werden, der hat doch schon fast alles gespielt |
|
|||
|
|||
seid doch froh, das man den eigenen Nachwuchs hier am Tivoli hält, anders wäre das Geschrei auch groß
|
|||
|
|||
Zitat:
wiso war der noch bei einem anderen Verein im Gespräch? in der jetzigen Situation hätte ich mich über einen weiteren Feldspieler evtl. einen Stürmer gefreut |
Folgender Benutzer sagt Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag: | ||
Schwarz-Gelbsucht (03.09.2020) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ZUR Not kann man dann ja wieder bei Krul nachfragen oder bei einem anderen arbeitslosen Torwart Geändert von printe1 (03.09.2020 um 22:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber vielleicht haste recht, ich finde es halt kacke, dass bei 3 tw zwei nicht spielen, wir aber nur einen Stürmer haben. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
Schwarz-Gelbsucht (03.09.2020) |
|
||||
|
||||
Zitat:
So wie Tivolino hier schrieb, sind die aktuellen U19-Torhüter noch zu jung, um in der Regionalliga spielberechtigt zu sein. |
|
||||
|
||||
Fabian Graudenz
Was haltet ihr davon Fabian Graudenz zurückzuholen. Hat immer hervorragende Leistungen abgeliefert und ist Vereinslos. Hätten dann einen tollen wendigen Linksaußen. Vor allem kennt er das Umfeld und den Platz und sollte unser Kanadier zurückkehren, kann dieser sicherlich auch Mittelstürmer spielen.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alemanne1980 für den nützlichen Beitrag: | ||
Münzenberg (04.09.2020) |
|
|
Werbung
|
|