Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #841  
Alt 13.07.2012, 22:03
Benutzerbild von Decemlineatus
Decemlineatus Decemlineatus ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von 56er Beitrag anzeigen
Habe mir zum 1. Mal eine Dk gegönnt. Wenn es gut läuft, kann ich vielleicht 4-5 Heimspiele sehen. Berufliche Gründe.
Viele erklären mich für bekloppt. So what. Eine rein emotionale Entscheidung.
Und was soll ich sagen, es ist ein verdammt gutes Gefühl. Von daher, alles richtig gemacht.
Sei froh, dass du "bekloppt" bist. Das ist ein untrügliches Merkmal eines echten Fans! - Aus der gleichen Haltung heraus habe ich auch für 2012/13 eine DK.
Rein in die 3. Liga nach dem Motto: Geld und Angst haben wir nie gekannt!
__________________
Schwarz-gelb regiert die Welp, äh Welt!:rolleyes:
Mit Zitat antworten
Werbung
  #842  
Alt 13.07.2012, 22:23
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Ich habe seit heute wieder eine (Stehplatz)-DK. Allerdings holte ich diese Jahreskarte ausschließlich wegen der VVK-Möglichkeit für das Erstrundenpokalspiel. Beruflich bedingt werde ich bis zum Oktober wahrscheinlich drei Heimspiele verpassen - wenigstens kann ich das Ticket für diese Spiele an meinen Sohn weiter geben.
Jaja, da isser wieder unser Rosinenpicker!

Nein, ernsthaft ich weiss ja wie oft Du in München und Frankfurt und und beruflich unterwegs bist. Ganz grosses Kino deshalb, dass Du Dir eine DK geholt hast.
Übrigens, für Fans wie Dich hätte es hier eine Menge Leute gefunden die Dir ihre Zusatzkarten zukommen lassen würden! Du bist wie immer den richtigen Weg gegangen. Fetten Respekt, Dirk!!

Aber jetzt ist Schluss mit der Schleimerei, Du Wixxa!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Dirk (14.07.2012)
  #843  
Alt 14.07.2012, 08:38
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 4.967
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Jaja, da isser wieder unser Rosinenpicker!
Klar, deswegen ja auch nur die Stehplatz-DK. Ich hoffe doch, dass der GmbH die eine oder andere besondere Ticket-Aktion einfällt, damit meine ehemaligen S6er sich gemeinsam mit mir auf die alten Hintern setzen können .

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Aber jetzt ist Schluss mit der Schleimerei, Du Wixxa!
Lutscha
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #844  
Alt 14.07.2012, 13:47
Pratsch-Gelb Pratsch-Gelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 1.631
Erhielt 1.164 Danke für 308 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfbiker Beitrag anzeigen
Ein kleiner Lapsus, ja.
Der Zusammenhalt hat... ... sehr gelitten.
Für mich wurde er jetzt schon durch das Zeichen der vielen, vielen Dauerkarten in der dritten Liga gestärkt. Man weiß nun, dass es doch sehr viele gibt, mehr als man wahrscheinlich dachte, die den Weg mitgehen, egal wohin er führt. Das gibt Sicherheit und Stolz.

Langfristig wird unser Verein allerdings nicht in Liga 3 überleben. Und einige schöne Jahre mit einer zusammenstehenden Fanbasis ist eine tote Alemannia leider nicht wert. Daher der Satz mit dem Aufstieg.

Wolfbiker
Dem Manne muss geholfen werden!... ...und falls US die Seele sucht, bitte sehr, einfach weiterlesen...

Es ist ein Appell, nicht nur an Dich gerichtet, Wolfbiker. Bleibe standhaft, wie wir alle! Wir müssen die Reihen geschlossen halten. Darin grenzt sich ja gerade die Alemannia-Familie von allen anderen "1%ern" (Motorrad-Club-Terminologie für "Blender") ab. Du schreibst es ja selbst. (siehe Fettmarkierung) Wir ziehen uns nur gemeinsam aus dem Sumpf...
Nachfolgender AN-Artikel ist hierzu ebenfalls lesenswert.

http://www.aachener-nachrichten.de/s...Alemannia.html

Hinzu kommt, dass wir Alemannen im Leiden dauerhaft erprobt und in dieser Disziplin gefühlter 100facher Deutscher Meister sind und uns unser Baby nicht so einfach wegnehmen lassen. Ich glaube auch manchmal, dass dem lieben Herrjott am 8.Tag mit der Planung Alemannias persönlich einige Fehler unterlaufen sind, sodass unser Leiden eigentlich Satzungsbestandteil hätte sein müssen... Da dieses selbst Gott mißlang, wurde es eben Bestandteil unserer Hymne! (Aber eins, aber eins das bleibt bestehen - Alemannia Aachen wird nicht untergehen...) Und damit zum täglichen Programm!
...eher gründen wir hier unseren eigenen Staat und Kaiser Karl würde wieder auferstehen bevor Fußball-Gottes liebstes Kind untergeht!

Wir Alemannen (damit meine ich nicht nur uns Anhänger, denn viele Amtsinhaber sind es ja nun mal auch) werden uns immer und immer wieder rechtzeitig (ja, "rechtzeitig" ist bei uns ein strapaziertes Wort!) um den Ernst der Lage bewusst und die meisten schreiten, jeder wie er kann, damit zur Tat!

Deswegen steht dies hier in diesem Fred! Zurecht! Zeichen setzen! Der Fred-Titel als Aufruf. Und es wirkt. Soll mir niemand erzählen dieses Forum hätte keinen Einfluss... Ich erinnere an den Bay-Protest! Oder teilweise wenigstens an das diesjährige Eröffnungstraining. Die moralische Unterstützung der Fans wurde via RA+US auf die Mannschaft übertragen. Und: Nicht wenige in Fussball-Deutschland beneiden diesen Verein um die Haltung seiner Fans! Diese Haltung drückt Seele aus. Besser, sie begründet sie! Diese Haltung, enger zu rücken in allen Zeiten, stiftet Tradition. Um es mit U.Scherr´s Worten im T2T zu sagen. "Tradition kann man nicht kaufen!" Gerade in angespannten Zeiten wichtiger denn je... Wir sind Rheinländer. Also emotional. D.h. auch, daß gerade diese Volksgruppe dazu in der Lage ist wie kaum eine andere, die sogenannte "Euphorie" (was soll sie denn anderes sein als pure positive Emotion? Emotion ist Energie...) zu entfachen und zu leben. Wir machen aus unserem Herzen keine Mördergrube, wir schreien alles raus! Überall! Daher zeigen wir Kante. Auch mal untereinander, weil wir Hitzköppe sind. Manchmal zu schnell, doch dann tut´s uns wieder leid, weil wir auch Harmoniesüchtige sind.

Daher sind Sitzplätze im Tivoli in dieser Vielzahl mit ausschließlicher Anordnung in der Gegengeraden eigentlich unangepasst für unser Wesen. (Anmerkung: Warum daher ein Aachener Planungsbüro wie Tilke GmbH (Formel 1), Krefelder Str. 147, 100 Meter vom alten Tivoli entfernt das neue Stadion nicht entwarf, wird mir ewig ein Rätsel bleiben)

Unsere Leidensfähigkeit bezieht sogar unseren alten, geliebten "Kasten" symbolisch in den neuen mit ein, indem wir, ja wir (und nirgendwo sonst in Deutschland ist dies möglich!), Du und ich und alle anderen "alemannischen Leidensgenossen", uns den Luxus leisten uns nicht in irgendeiner "Pillen-, Brauerei- oder Energie-Arena" wiederzufinden, sondern unsere Identität, den Tivoli, "auf Gedeih und Verderb", und damit seine und unsere zu EINER gewordenen Seele zu bewahren. Gegen jeden Tradition tötenden Mainstream.
Ihr glaubt es nicht?
Dann erinnere ich daran, daß unser Verzicht den Tivoli schnöden, seelenlosen Werbestrategen feilzubieten zur Folge hat, den sogenannten Tivoligroschen zahlen zu müssen! Schon vergessen? Zugegeben es ist kein Groschen, sondern ein ganzer Euro pro Ticket. Er dient dazu die durch Verzicht entgangenen Werbeeinnahmen zu kompensieren. Dieser wird, ohne gesondert ausgewiesen zu sein, zum jeweiligen Eintrittsgeld inklusive im Preis erhoben, damit seine Seele, sein Identifikationsfaktor und damit ein viel höherer Wiedererkennungswert unverfälscht erhalten bleibt. Somit auch die Seele des Vereins und das Wesen seiner Anhänger. Das ist absolut einzigartig in der Fußballwelt! Der Tivoli muß Fußballgottes Thron sein, weil der Fußballgott Alemanne ist. Da er zu Fehlern neigt. Wie wir... Doch wir sind im Wall seine "Reparaturstandarte"! Wenn wir uns das verinnerlichen, dann wird der Tivoli wieder zum Hexenkessel...
Somit sei allen Dauerkarteninhabern gedankt, auch denjenigen, die sich HEUTE über "Bundesligaeintrittspreise" empören. Wir müssen uns nur gelegentlich daran erinnern, daß wir WIR sind und WIR alle es GENAU SO haben wollten! Auch die Tagesticketinhaber. Wir müssen nur bisweilen lernen uns mit dem von uns selbst weiland beschlossenen zu arrangieren... "alles zum Wohle der Alemannia"... auf Gedeih und Verderb!

Ein Beispiel:
Ende 70er, Anfang 80er Jahre: ...eine andere Ära, die gleichen Probleme... Alemannia war praktisch tot. Zu jener Zeit erhielt Alemannia keine Lizenz, es sei denn eine genügende Sammlung Bürgschaften erreicht die Bürgschaftsvorgabe. Die komplette Geschäftswelt Aachen´s bis in den Klein-Mittelstand wurde daraufhin akquiriert. Bürgschaften in Kleinstgröße, egal - jede Mark zählte. Eine beispiellose Aktion, die das Ziel aber herbeiführte und bewiesener Ausdruck hoher Identifikation der Aachener Geschäftswelt zur Alemannia offenbarte... und anschließend, nur geringe Zeit später, die Konsolidierung derart gelang, daß unmittelbar darauf zu Egon´s (Münzenberg) und Bert´s (Schütt) Zeiten einem Erhard Ahmann mit "aus der Not Geborenen" ein Fußballwunder gelang... Zur Wiedergabe dieses Zeitgeistes empfehle ich allen den Clip "Aachen till I die" von unserem User "derBodo", den er als Signatur führt. Gänsehautfaktor "unlimited"! Allein dafür, lieber Bodo, kann man Dir gar nicht genung danken...(als Anschauungsmaterial für alle Jüngeren unter uns, wie Stimmung gemacht wird) Bleibt nur der Aufruf an alle, für´s nächste Spiel wieder alte Gewohnheiten aufleben zu lassen. Die nächsten Schlagzeilen wären uns sicher. Wenn´s jeder macht, dann reichen 2 Hosentaschen mit Papier-Bierfilzen oder geschredertem Papierspaghetti... oder die berühmte Klorolle... mehr muss es ja nicht sein für die Begrüßung. Sie ist auch ungefährlicher als Bengalos... Das würde nochmal 1000 DK einfahren, wenn die Wand in Weiss steht. Garantiert. Kann mir nicht vorstellen, daß unsere Altvorderen da widerstehen könnten, zumal unser Verein dringend öffentliche Aufmerksamkeit braucht. Dann wären wir auch der einzige Klub, für den sogar Kleenex Schlange stehen würde... weil jede Sendeanstalt einfach geil darauf ist solche Bilder, verbunden mit der "Aschenputtel"-Story, im Fernsehen zu zeigen!

Never, never, never give up!

Sportliche Grüße
__________________
Der Sport hat die Kraft die Welt zum Guten für den Menschen zu verändern. (Nelson Mandela)
Mit Zitat antworten
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu Pratsch-Gelb für den nützlichen Beitrag:
68er (16.07.2012), a.tetzlaff (14.07.2012), Aachener Alemanne (14.07.2012), AlexSchröder (14.07.2012), basebumper (15.07.2012), clash (14.07.2012), Dibe (15.07.2012), Exil_Alemanne (24.07.2012), heimatloser Ieledörper (14.07.2012), Kleeblatt4TSV (14.07.2012), mainzerexil (15.07.2012), Oberforstbacher (14.07.2012), Steen (14.07.2012), tommy0606 (17.07.2012), Urbi et orbi (17.07.2012)
  #845  
Alt 14.07.2012, 23:36
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.783
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 1.806 Danke für 589 Beiträge
Zitat:
Zitat von karl Beitrag anzeigen
Also mir taten die Leute leid die da anstanden im Regen.Und das waren kurz vor Spielbeginn immer noch einige.Ich kenne welche die kommen von weiterher ,dann ist eine fahrt teurer als sich eine Karte im Vorverkauf zu holen.

Ok, im Regen anstehen zu müssen ist sicherlich nicht das Angenehmste, aber auch das hätte sich vermeiden lassen, da die Karten ja auch über die Hotline geordert hätten werden können.

Zitat:
............Diese sind bis zum 6. Juli in den Alemannia-Shops im Tivoli und in der Pontstraße sowie über die Hotline 01805 / 018011 (14 Cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreis maximal 42 ct/min) erhältlich............
Kostet den Nichtdauerkarteninhaber dann zwar Porto, erspart aber das Schlangestehen im Regen. Und dem DK-Inhaber wird der Betrag abgebucht und die DK freigeschaltet.
Also alles in Allem wieder nur eine Frage der Organisation. Man kann doch nicht wirklich die Alemannia für alles verantwortlich machen, was man letztendlich selbst verbockt hat, bzw. nicht rechtzeitig auf die Reihe gebracht hat.
Wer sich erst kurzfristig dazu entschlossen hat das Testspiel zu besuchen, der muss eh damit rechnen nicht der Einzige in der Warteschlange zu sein. Das gilt wohl bei allen Spielen, die man auf diese Art besuchen möchte.
Mit Zitat antworten
  #846  
Alt 15.07.2012, 00:20
Benutzerbild von miniman
miniman miniman ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 19.02.2011
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 40 Danke für 15 Beiträge
Bei mir hat sich erst heute entschieden, dass ich doch zum Spiel konnte. Deshalb hatte ich meine Stehplatz-DK natürlich nicht freischalten lassen und auch weil ich bei den Preisen gern mal die Sitzplätze ausprobieren wollte. Also bin ich im Platzregen los, dann 20 Minuten vor dem Spiel angekommen grade als es wieder trocken war. Karte für O4 geholt, mit Toilettengang 3 Minuten vor Anpfiff auf dem Platz. Ich hatte mich eigentlich schon drauf eingestellt erst nach Anpfiff ins Stadion zu kommen aber ich kann nicht meckern. Noch ein Tipp: Wer einen 120 Meter weiteren Weg (mit Rückweg 240) in Kauf nimmt, steht an den Kassen Nord-Ost in einer sehr viel kürzeren Schlange als an Süd-Ost. Nachher noch für 16,90€ Waren im Wert von ca. 40€ durch geschickten Einsatz von Rabatten und Gutscheinen gekauft. Dazwischen einen Sieg gesehen.. Was will man mehr?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu miniman für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (15.07.2012)
  #847  
Alt 15.07.2012, 01:39
56er
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Das nur wenige Kassen auf hatten, mag man ja noch bemängeln können. Zumindestens gegen Köln. Gegen Essen konnte man nicht zwangsweise mit einem solchen Andrang rechnen. Denn wie ich ja bereits schrieb, sind die Bedingungen frühzeitig pupliziert worden.

Das Plakat könnte man, wenn man es so will, als irreführend bezeichnen, was ich allerdings nicht so sehe, da auf dem Plakat ja auch nicht ausdrücklich diese Testspiele als "kostenlos" für DK-Inhaber beworben werden.

Zudem habe ich bei den Diskussionen am Einlass mitbekommen, wie ein junger Mann an der Clearingstelle erklärte, dass es vom Gastverein abhängt, ob DK-Inhaber kostenfreien Eintritt haben oder nicht. Die Ziegen haben dieser Regelung zugestimmt, die Essener eben nicht, so dass Alemannia hier eben auch einen Minimalobulus-Eintritt verlangen musste. Vermutlich werden die Eintrittsgelder bei Freundschafts - bzw. Testspielen geteilt.

Aber wie gesagt, es wurde frühzeit auf der HP und auch in der AZ veröffentlicht, somit muss man sich an die eigene Nase fassen, wenn man am heutigen Tag ohne Not in der Schlange stehen musste.
Manchmal ist so ein Testspiel und die damit verbundenen Einnahmen ja auch Bestandteil eines Deals.
Darüber hinaus gab es den Fanshop-Gutschein in Höhe des Kartenpreises. Also nicht ganz für umme...nur fast.
Alles in allem fand ich die Testspiel-Verfahren ok.
Mit Zitat antworten
  #848  
Alt 15.07.2012, 16:42
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 769
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 849 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von karl Beitrag anzeigen
Also mir taten die Leute leid die da anstanden im Regen.

Ach, waren das noch Zeiten, als Fußball ein Männersport war.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Celtic für den nützlichen Beitrag:
petrocelli (15.07.2012)
  #849  
Alt 15.07.2012, 17:02
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Celtic Beitrag anzeigen
Ach, waren das noch Zeiten, als Fußball ein Männersport war.
Das ist leider sehr lange her. Heute nervt der Feminismus beim Fußball, primär auf den Rängen.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (15.07.2012)
  #850  
Alt 15.07.2012, 18:37
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.783
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 1.806 Danke für 589 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Das ist leider sehr lange her. Heute nervt der Feminismus beim Fußball, primär auf den Rängen.

Mit nur so harten Macho-Kerlen wie Dir auf den Rängen, wäre die Alemannia allerdings schon pleite!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
Loxi (15.07.2012)
  #851  
Alt 15.07.2012, 18:47
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 927
Abgegebene Danke: 238
Erhielt 624 Danke für 215 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Mit nur so harten Macho-Kerlen wie Dir auf den Rängen, wäre die Alemannia allerdings schon pleite!
Mit nur so harten Macho-Kerlen hätte die Alemannia nie ein neues Stadion gebaut.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfbiker für den nützlichen Beitrag:
petrocelli (15.07.2012)
  #852  
Alt 15.07.2012, 18:57
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Mit nur so harten Macho-Kerlen wie Dir auf den Rängen, wäre die Alemannia allerdings schon pleite!
Der erste Kommentar hat ja nicht lange auf sich warten lassen.

So, Mädels des Forums, jetzt haut mal richtig drauf auf den Patric. Der hats verdient und kann das ab.
Mit Zitat antworten
  #853  
Alt 15.07.2012, 19:02
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Mit nur so harten Macho-Kerlen wie Dir auf den Rängen, wäre die Alemannia allerdings schon pleite!
Ach Kindchen, hätte ich die Wahl zwischen der Insolvenz und so Subjekten wie Dir...ich würde "Hosianna" schreien sowie singend und tanzend die Insolvenz wählen!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (16.07.2012 um 20:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #854  
Alt 15.07.2012, 19:03
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Der erste Kommentar hat ja nicht lange auf sich warten lassen.

So, Mädels des Forums, jetzt haut mal richtig drauf auf den Patric. Der hats verdient und kann das ab.
So lange das nur so Uschis und Hausfrauen machen, stört's mich nicht!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #855  
Alt 16.07.2012, 22:36
Benutzerbild von Alemannia-Triker
Alemannia-Triker Alemannia-Triker ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.04.2011
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
Böse

Ich dachte hier gehts um Dauerkarten ....bin ich hier jetzt falsch !!
Mit Zitat antworten
  #856  
Alt 16.07.2012, 23:01
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 927
Abgegebene Danke: 238
Erhielt 624 Danke für 215 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Triker Beitrag anzeigen
Ich dachte hier gehts um Dauerkarten ....bin ich hier jetzt falsch !!
Nur indirekt..

Zurück zum Thema:
Statt meiner 0 Dauerkarten, da meine Freundin (darüber habt ihr alle schon gelacht) in Franken wohnt und mir mit Dauerkarte viel flexibilität genommen wird, hab ich einfach mal mir und meiner Freundin eine DK gekauft.
Also, ich biete: Dauerkarte auf 370km Entfernung.
Wer hat mehr?
Und wehe LaPalma, du hast eine...

Wolfbiker
Mit Zitat antworten
  #857  
Alt 17.07.2012, 00:01
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.725
Abgegebene Danke: 1.712
Erhielt 3.304 Danke für 1.214 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ach Kindchen, hätte ich die Wahl zwischen der Insolvenz und so Subjekten wie Dir...ich würde "Hosianna" schreien sowie singend und tanzend die Insolvenz wählen!

Vielleicht solltest Du Dich eher darum bemühen, Deine Aggressionen dauerhaft unter Kontrolle zu bekommen.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #858  
Alt 17.07.2012, 00:31
Benutzerbild von gulsvart
gulsvart gulsvart ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 16.06.2012
Beiträge: 326
Abgegebene Danke: 1.121
Erhielt 180 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfbiker Beitrag anzeigen
Nur indirekt..

Zurück zum Thema:
Statt meiner 0 Dauerkarten, da meine Freundin (darüber habt ihr alle schon gelacht) in Franken wohnt und mir mit Dauerkarte viel flexibilität genommen wird, hab ich einfach mal mir und meiner Freundin eine DK gekauft.
Also, ich biete: Dauerkarte auf 370km Entfernung.
Wer hat mehr?

Und wehe LaPalma, du hast eine...

Wolfbiker
Luftlinie von meiner Wohnung in Greifswald zum Tivoli: gut 615 Kilometer!
Und trotzdem stolzer DK-Besitzer. Man muss ich diesen Club lieben!

Geändert von gulsvart (17.07.2012 um 10:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu gulsvart für den nützlichen Beitrag:
Kalex (17.07.2012), Wolfbiker (17.07.2012)
  #859  
Alt 17.07.2012, 09:48
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.723
Abgegebene Danke: 3.804
Erhielt 4.374 Danke für 1.201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfbiker Beitrag anzeigen
Nur indirekt..

Zurück zum Thema:
Statt meiner 0 Dauerkarten, da meine Freundin (darüber habt ihr alle schon gelacht) in Franken wohnt und mir mit Dauerkarte viel flexibilität genommen wird, hab ich einfach mal mir und meiner Freundin eine DK gekauft.
Also, ich biete: Dauerkarte auf 370km Entfernung.
Wer hat mehr?
Und wehe LaPalma, du hast eine...

Wolfbiker
Luftlinie oder Anfahrt?

Luftlinie 340 km,
Anfahrt ca. 480 km.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #860  
Alt 17.07.2012, 10:03
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
"Nur" ca. 85km, aber das seit 1999. Auch nicht schlecht, oder?
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung