Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #841  
Alt 24.04.2010, 00:47
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Böse Was?

Zitat:
Zitat von Schinkenwurst Beitrag anzeigen
PEINLICH
ist peinlich, Du wiederauferstandener Hector?
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
Werbung
  #842  
Alt 24.04.2010, 00:49
Benutzerbild von Grenzwolf
Grenzwolf Grenzwolf ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 2.708
Erhielt 26 Danke für 12 Beiträge
[quote=Heya Alemannia;185379]
Zitat:



da kannst du aber nur für dich sprechen. Dann gibt es das für dich und in deiner Welt wohl nicht mehr. Dann wirst du es auch bei anderen nicht erkennen. Erinnere dich an deine Kindheitstage und versuche dir etwas zurückzuholen.
Eigentlich offtopic, mir momentan egal, einfach nur geil und DANKE!
Mit Zitat antworten
  #843  
Alt 24.04.2010, 01:30
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.801
Abgegebene Danke: 3.449
Erhielt 1.201 Danke für 532 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Macht et Benny. Sei uns ein Leuchtturm in dieser dunklen Zeit. Schick deinen Berater in die Wüste und zeige, dass es wichtigeres gibt als die schnelle Mark zu machen. Beim Aufbau einer neuen Mannschaftsgeneration mitzuhelfen und einer der Kapitäne am Deck eines Seglers mit unbekanntem Ziel zu sein. Darin liegen viele Chancen, die mit Ehre, Ruhm und inneren Werten zu tun haben. Dass du ein veritabler Kistenmacher bist, hast du allen bewiesen. Dass nun die Zeit der Reife und des Führens folgen kann, hält auch einige Abenteuer bereit.
Dein Sportdirektor ist diese Reise damals angetreten und keiner von uns allen wird das je vergessen.
Ich hörte, dass du dich hier auch eigentlich wohl fühlst, also machs dir nicht so schwer und bleib doch einfach.
Danke,
toller Text! Sollten unsere Spieler inklusive Benny in den nächsten Jahren verstehen, was Du geschrieben hast, wäre mit nicht so bange ums Herz.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #844  
Alt 24.04.2010, 04:02
Benutzerbild von Mick
Mick Mick ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 349 Danke für 80 Beiträge
weltfremd!
__________________

Mit Zitat antworten
  #845  
Alt 24.04.2010, 06:44
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 234
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
schön geschrieben..

Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Macht et Benny. Sei uns ein Leuchtturm in dieser dunklen Zeit. Schick deinen Berater in die Wüste und zeige, dass es wichtigeres gibt als die schnelle Mark zu machen. Beim Aufbau einer neuen Mannschaftsgeneration mitzuhelfen und einer der Kapitäne am Deck eines Seglers mit unbekanntem Ziel zu sein. Darin liegen viele Chancen, die mit Ehre, Ruhm und inneren Werten zu tun haben. Dass du ein veritabler Kistenmacher bist, hast du allen bewiesen. Dass nun die Zeit der Reife und des Führens folgen kann, hält auch einige Abenteuer bereit.
Dein Sportdirektor ist diese Reise damals angetreten und keiner von uns allen wird das je vergessen.
Ich hörte, dass du dich hier auch eigentlich wohl fühlst, also machs dir nicht so schwer und bleib doch einfach.
jedoch nutzlos. Benny war bei seinen bisherigen Stationen( bis auf die 4 Jahre in Mainz) , nie länger als zwei Jahre bei einem Verein. Mit 29 geht es
nur noch darum, die letzten Fuballer Jahre nach Möglichkeit mit eine langfristigen Vertrag und viel Kohle ausgestattet zu werden. So ist es nun mal
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #846  
Alt 24.04.2010, 08:13
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.942
Abgegebene Danke: 5.289
Erhielt 6.937 Danke für 1.957 Beiträge
Darf ich Deinem Brief noch was hinzufügen?

P.S. Also Benny, eigentlich bin ich doch gar nicht sicher, ob Du bei uns richtig bist. Klar, Du hast häufiger getroffen als andere, aber machst Du unser Spiel damit nicht auch hölzern und unbeweglich. Eigentlich sind Strafraumstürmer wie Du im modernen Fussball out! Da spielt man inzwischen lieber mit schnellen beweglichen Stürmern, die zwischen den Linien spielen und Löcher reissen.
Wir sind zu leicht ausrechenbar und werden entsprechend gerade in Heimspielen einfach zugestellt, insbesondere von "schlechten" Mannschaften. Also solltest Du froh sein, dass wir Dir hier überhaupt ein Angebot gemacht haben.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
  #847  
Alt 24.04.2010, 09:04
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Darf ich Deinem Brief noch was hinzufügen?

P.S. Also Benny, eigentlich bin ich doch gar nicht sicher, ob Du bei uns richtig bist. Klar, Du hast häufiger getroffen als andere, aber machst Du unser Spiel damit nicht auch hölzern und unbeweglich. Eigentlich sind Strafraumstürmer wie Du im modernen Fussball out! Da spielt man inzwischen lieber mit schnellen beweglichen Stürmern, die zwischen den Linien spielen und Löcher reissen.
Wir sind zu leicht ausrechenbar und werden entsprechend gerade in Heimspielen einfach zugestellt, insbesondere von "schlechten" Mannschaften. Also solltest Du froh sein, dass wir Dir hier überhaupt ein Angebot gemacht haben.
Das ist doch Dein Ernst, oder? Willst Du mir meine Illusionen nehmen?
Sind die Müllers, Linekers, Schillacis, Pancevs, Romarios und Shearers out?
Strafraumstürmer bzw. Torjäger sind immer zu gebrauchen, in jeder Mannschaft der Welt. Mache bitte unseren Fußball nicht noch moderner, als er eh schon leider ist.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #848  
Alt 24.04.2010, 09:20
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.942
Abgegebene Danke: 5.289
Erhielt 6.937 Danke für 1.957 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Das ist doch Dein Ernst, oder? Willst Du mir meine Illusionen nehmen?
Sind die Müllers, Linekers, Schillacis, Pancevs, Romarios und Shearers out?
Strafraumstürmer bzw. Torjäger sind immer zu gebrauchen, in jeder Mannschaft der Welt. Mache bitte unseren Fußball nicht noch moderner, als er eh schon leider ist.
Man kann doch wie immer unterschiedlicher Meinung sein. Ich würde mich über eine Systemänderung in Richtung Hochgeschwindigkeitsfussball bei uns sehr freuen, aber ob da Benny der Richtige für ist? Naja, wenn er denn bleiben sollte, ist es doch auch ok.

In einem Punkt scheinen wir aber einig zu sein: Ich liebe Deine Signatur!!!!
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
  #849  
Alt 24.04.2010, 09:48
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Man kann doch wie immer unterschiedlicher Meinung sein. Ich würde mich über eine Systemänderung in Richtung Hochgeschwindigkeitsfussball bei uns sehr freuen, aber ob da Benny der Richtige für ist? Naja, wenn er denn bleiben sollte, ist es doch auch ok.
Diese Art von Fußball mag wohl jeder. Ein gutes Beispiel ist die Mannschaft von Roter Stern Belgrad von 1991. Die spielten damals einen Fußball von einem anderen Stern, schnelles Kurzpassspiel. Genau das, was heute so gefragt ist. Im Mittelfeld agierten Weltklassespieler wie Mihajlovic, Prosinecki und Savicevic, die aufgrund ihrer individuellen Klasse dafür wie gemacht waren. Und vorne? Da stand ein eher limitierter Stürmer wie Darko Pancev. Allerdings wurde dieser so in Szene gesetzt, dass er seine Qualitäten, nämlich die Abschlußstärke, perfekt einsetzen konnte. Was ich damit sagen will: Solche Spieler passen eigentlich in jedes System. Du musst nur fähige Zulieferer haben...


Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Ich liebe Deine Signatur!!!!
Ich auch!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #850  
Alt 24.04.2010, 10:22
Benutzerbild von nöbbel
nöbbel nöbbel ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Macht et Benny. Sei uns ein Leuchtturm in dieser dunklen Zeit. Schick deinen Berater in die Wüste und zeige, dass es wichtigeres gibt als die schnelle Mark zu machen. Beim Aufbau einer neuen Mannschaftsgeneration mitzuhelfen und einer der Kapitäne am Deck eines Seglers mit unbekanntem Ziel zu sein. Darin liegen viele Chancen, die mit Ehre, Ruhm und inneren Werten zu tun haben. Dass du ein veritabler Kistenmacher bist, hast du allen bewiesen. Dass nun die Zeit der Reife und des Führens folgen kann, hält auch einige Abenteuer bereit.
Dein Sportdirektor ist diese Reise damals angetreten und keiner von uns allen wird das je vergessen.
Ich hörte, dass du dich hier auch eigentlich wohl fühlst, also machs dir nicht so schwer und bleib doch einfach.
Toller Text,Heya!Ich wünsche mir,das Benny davon inspiriert wird zu Bleiben!Wär echt toll um Benny eine neue tolle Mannschaft aufzubauen! Allein mir fehlt der Glaube daran! Aber die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt!
__________________
Uwe Scherr:Ich werde jeden Spieler auf Herz und Nieren prüfen, ob er bereit ist, wirklich alles für den Verein zu geben
Mit Zitat antworten
  #851  
Alt 24.04.2010, 10:34
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Ich wünschte mir, Benny wäre mal durch die Verlängerung von Olajengbesi und dessen Aussage dazu "inspiriert" worden, bevor es so weit gekommen ist...
Mit Zitat antworten
  #852  
Alt 24.04.2010, 10:39
mannih72 mannih72 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Du sprichst mir aus der Seele

[quote=Heya Alemannia;185379]
Zitat:

Was heißt schon zwecklos. Ich selbst bin mir ja nicht sicher, ob ich im nächsten Jahr wieder dabei bin. Ich wollte Benjamin Auer nur mal einen kleinen Schubser zu sich selbst geben.

Es geht um mehr. Für die, die nicht über ihren Tellerrand schauen geht es "nur" um Profisport. Ich erinnere an den heulenden Stefan Blank oder Sascha Rösler, der lieber heute als morgen wieder hier wär. Man kann aus Fehlern von anderen auch lernen. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.

da kannst du aber nur für dich sprechen. Dann gibt es das für dich und in deiner Welt wohl nicht mehr. Dann wirst du es auch bei anderen nicht erkennen. Erinnere dich an deine Kindheitstage und versuche dir etwas zurückzuholen.

Das war ehrlich gesagt mein Ernst. Etwas verträumt und einfach, aber mein ernst.

" Ein großer Teil unseres Leids rührt daher, dass wir zu viel denken und dass wir nicht auf gesunde Art und Weise denken. Wir sehen nur unsere unmittelbare Befriedigung, ohne die langfristigen Vor- oder Nachteile für uns selbst oder für andere zu bedenken. Diese Haltung wendet sich aber früher oder später zwangsläufig gegen uns. Mit Sicherheit könnten wir allein durch eine Veränderung unserer Sicht der Dinge unsere gegenwärtigen Schwierigkeiten verringern, und es vermeiden, neue Probleme zu schaffen."

Als ich diese Worte eines klugen Mannes eben las, mußte ich sofort an die jetzigen Situation der GmbH denken und an den Zwiespalt, in dem sich Auer offensichtlich befindet.

Schön, dass man damals hier im Forum nicht dem Meijer geraten hat, doch nach Köln oder Bielefeld zu wechseln, da er da ja mehr Geld verdient und es ja nur darum geht im Leben eines jungen Mannes, der mit Fußball spielen sein Geld verdient. ( Das war jetzt Satire)

Schönen Abend noch
__________________
Eine neue Saison, neues Glück! Seht nach vorne, nicht zurück! Denn Gestern war Heute noch Morgen !
Mit Zitat antworten
  #853  
Alt 24.04.2010, 11:45
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Hier kommt mal einer daher, und schreibt mit dem Herzen eines Fans, nicht der seelischen Verstopfung eines Controllers - und erntet dann solche Antworten:

Zitat:
Zitat von MKD Beitrag anzeigen
Hallo! Das wird nicht viel nützen.
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Schön, aber zwecklos. Es geht um Profisport. Ruhm, Ehre, innere Werte? Das gibt es längst nicht mehr.
Wo lebst Du denn? Oder war das Satire?
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Aber es liegen auch Risiken darin. Wenn Du die in Dich gesteckten Ziele nicht erfüllst, wirst Du gemobbt und mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt. Beispiele dafür gibt es in jüngerer Zeit reichlich in unserem Wirtschaftsunternehmen.
(was gibt es eigentlich bei jedem Deiner Kassandrarufe zu grinsen?)

Zitat:
Zitat von Schinkenwurst Beitrag anzeigen
PEINLICH
Zitat:
Zitat von Mick Beitrag anzeigen
weltfremd!
Zitat:
Zitat von vollepulle Beitrag anzeigen
jedoch nutzlos. Benny war bei seinen bisherigen Stationen( bis auf die 4 Jahre in Mainz) , nie länger als zwei Jahre bei einem Verein. Mit 29 geht es nur noch darum, die letzten Fuballer Jahre nach Möglichkeit mit eine langfristigen Vertrag und viel Kohle ausgestattet zu werden. So ist es nun mal
Wer so schreibt, der muss sich auch mit seiner rolle als Kunde abfinden, als Zahlvieh, dass nur nach seinem Mehrwert beurteilt wird.
Ich kenne immer noch viele Leute, die eine ganz andere Rolle für sich sehen.
sensimilia schrieb zuletzt sinngemäß, dass es in den Gremien an Leuten mangelt, die neben buchhalterischen und rechtlichen Kompetenzen auch Aspekte von Moral und Visionen einbringen - bei den Fans ist es wohl leider genau so. Hier kommt man sich ja eh oftmals vor wie im BWL-Chat. Leider ist man heutzutage, wenn man mal die (angenommene) Machbarkeit beiseite stellt und querdenkt, ja direkt ein weltfremder Sozialromantiker.
Mit Zitat antworten
  #854  
Alt 24.04.2010, 12:34
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Wer so schreibt, der muss sich auch mit seiner rolle als Kunde abfinden, als Zahlvieh, dass nur nach seinem Mehrwert beurteilt wird.
So ist nun mal die Realität, ob Dir das gefällt oder nicht!

Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Ich kenne immer noch viele Leute, die eine ganz andere Rolle für sich sehen.
Das kann ja jeder für sich sehen, wie er will.

Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Hier kommt man sich ja eh oftmals vor wie im BWL-Chat.
Auch das ist die Realität. Die Alemannia stand kurz vor der Insolvenz, ist gerade noch gerettet worden und steht in Kürze vermutlich wieder kurz vor der Insolvenz. Das Thema bestimmt insoweit viele der hier gemachten Beiträge.

Themen, die den Fußball betreffen, geraten insbesondere bei dem, was diese Saison sportlich geboten wurde, schnell ins Hintertreffen.

(extra für Dich)
__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #855  
Alt 24.04.2010, 17:37
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
So ist nun mal die Realität, ob Dir das gefällt oder nicht!



Das kann ja jeder für sich sehen, wie er will.



Auch das ist die Realität. Die Alemannia stand kurz vor der Insolvenz, ist gerade noch gerettet worden und steht in Kürze vermutlich wieder kurz vor der Insolvenz. Das Thema bestimmt insoweit viele der hier gemachten Beiträge.

Themen, die den Fußball betreffen, geraten insbesondere bei dem, was diese Saison sportlich geboten wurde, schnell ins Hintertreffen.

(extra für Dich)
Benny bitte geh! Verdiene deine geile Knete wo anders und gib uns mehr finanziellen Spielraum! Tschö wa!!!
Mit Zitat antworten
  #856  
Alt 24.04.2010, 18:34
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Hier kommt mal einer daher, und schreibt mit dem Herzen eines Fans, nicht der seelischen Verstopfung eines Controllers - und erntet dann solche Antworten:







(was gibt es eigentlich bei jedem Deiner Kassandrarufe zu grinsen?)







Wer so schreibt, der muss sich auch mit seiner rolle als Kunde abfinden, als Zahlvieh, dass nur nach seinem Mehrwert beurteilt wird.
Ich kenne immer noch viele Leute, die eine ganz andere Rolle für sich sehen.
sensimilia schrieb zuletzt sinngemäß, dass es in den Gremien an Leuten mangelt, die neben buchhalterischen und rechtlichen Kompetenzen auch Aspekte von Moral und Visionen einbringen - bei den Fans ist es wohl leider genau so. Hier kommt man sich ja eh oftmals vor wie im BWL-Chat. Leider ist man heutzutage, wenn man mal die (angenommene) Machbarkeit beiseite stellt und querdenkt, ja direkt ein weltfremder Sozialromantiker.

Hör doch auf! Was fällt dir ein solch abstruse, weltfremde und irrationale Gedanken zu verteidigen bzw. zu äussern.

Fußball ist ein Geschäft. Alles rational. Wer sich da eine Nische sucht in der andere Werte eine Rolle spielen ist ein Idiot!

PS: Manchmal ist es schön ein Idiot zu sein!!

Geändert von Achim F. (24.04.2010 um 18:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #857  
Alt 24.04.2010, 19:05
Benutzerbild von Mick
Mick Mick ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 349 Danke für 80 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Hier kommt mal einer daher, und schreibt mit dem Herzen eines Fans, nicht der seelischen Verstopfung eines Controllers - und erntet dann solche Antworten:







(was gibt es eigentlich bei jedem Deiner Kassandrarufe zu grinsen?)







Wer so schreibt, der muss sich auch mit seiner rolle als Kunde abfinden, als Zahlvieh, dass nur nach seinem Mehrwert beurteilt wird.
Ich kenne immer noch viele Leute, die eine ganz andere Rolle für sich sehen.
sensimilia schrieb zuletzt sinngemäß, dass es in den Gremien an Leuten mangelt, die neben buchhalterischen und rechtlichen Kompetenzen auch Aspekte von Moral und Visionen einbringen - bei den Fans ist es wohl leider genau so. Hier kommt man sich ja eh oftmals vor wie im BWL-Chat. Leider ist man heutzutage, wenn man mal die (angenommene) Machbarkeit beiseite stellt und querdenkt, ja direkt ein weltfremder Sozialromantiker.
Für einen Fan, gerade von Alemannia Aachen, ist das Verhalten so irrational, da hätten reale Personen schon lange ausgeschissen, das kann man seinem Umfeld kaum klarmachen. Wie man sich selber sieht und wie man Spieler im Sinne von Angestellte des Vereines sieht, sind aber zweierlei Paar Schuhe. Und da halte ich Appelle an Herz und Liebe zum Verein nun mal für weltfremd. Die Realität sieht leider anders aus.

Umso mehr weiss man Spieler, Typen und Menschen wie Lämmi zu schätzen, aber das wird bei mir schon fast unter der Rubrik gute alte Zeit gefasst.
__________________

Mit Zitat antworten
  #858  
Alt 24.04.2010, 19:38
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.195
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mick Beitrag anzeigen
Und da halte ich Appelle an Herz und Liebe zum Verein nun mal für weltfremd. Die Realität sieht leider anders aus.
- Appelle ans Herz halte ich weder für weltfremd, noch für realitätsfern, sondern für zu selten und zaghaft.
Wenn du die Zeilen eingangs als Appell an die Liebe zum Verein deutest, dann interpretierst du das falsch. Als Anhänger kann man eine Liebe zum Verein haben, aber kaum als Spieler, der gerade im 2. Jahr dort kickt und ganz woanders herkommt. Das ist doch wohl klar. Wenn er bleiben sollte, dann nicht wegen des Vereins, sondern wegen der Möglichkeiten, die sich in unserer Situation hier menschlich für ihn bieten und vielleicht auch aus privaten Gründen. So war es gemeint.
Mit Zitat antworten
  #859  
Alt 24.04.2010, 20:02
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.195
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Boah , ey Leute.
Das ist ja schlimmer als ein Gang aufs Amt. Ich hätt den thread nie gefunden, wenn ich nicht einfach was geschrieben hätte und dann geschaut, wo der eintrag gelandet ist. Diese Seite hier kannte ich bislang garnicht.
Ich finde es sehr schade, dass ihr den thread verschoben habt. Ordnung und Regeln des Forums sind hergestellt worden, um der Übersichtlichkeit und damit dem Niveau dienlich zu sein.
Der thread hier ist 2 Jahre !!!!! alt. In diese threads schaut kein Mensch rein. Sobald sie von der Hauptseite verschwunden sind, sind sie praktisch wertlos und aus dem Bewußtsein verschwunden.
Ich finde, dem Forum hier fehlt ein bißchen mehr Herzblut, Lebhaftigkeit un Spontanität. Das würde dem Niveau sehr viel mehr dienen, als sture beamtenartige Regelbefolgung.
Angenommen, es gäbe ein Überthema Ultras. Dann käme jeder Diskussionsfaden, der sich mit ganz verschiedenen Themen befasst, aber die Ultras behandelt, immer dort rein. Wäre mittlerweile 2 Jahre alt und würde niemanden mehr interessieren.
Wie wäre es denn, wenn ihr neue Themen um Spieler erstmal auf der Hauptseite lasst, bis halt eine gewisse Zeit niemand mehr etwas dazu beizutragen hat, und wenn der Faden dann recht weit unten auf der Seite gelandet ist, kann man eine Zusammenführung mit bereits vorhandenen, und thematisch total differenten, durchführen.

Zum Thema wollt ich anmerken:
Das Söldnertum ist in der Anhängerschaft offensichtlich genauso verbreitet, wie in Spielerkreisen. Also jedem das, was er verdient.
Ich persönlich denke, man muß auch mal etwas fordern, oder um etwas Bitten, um es zu bekommen und nicht vorab Alibis an die Hand geben. Mir scheint es, dass Auer sich mit einem Wechsel schwerer tut, als manche Anhänger, die eine solche Entscheidung für ihn bereits gefällt haben. So interpretiere ich jedenfalls seine Leistung heute.
Diejenigen, die beim Lauf der Dinge nicht nur Zaungäste sind, sondern unserer modernen Welt kopfnickend und Beifall klatschend zur Seite stehen möchte ich keinesfalls als Kollegen oder verantwortliche in irgendeiner Position meines Vereins sehen. Da weiß man nämlich nie, für welch geringen Preis man verraten und verkauft wird.
Das moderne Erbe eines Judas Ischariot. Und wie endete er? er erhängte sich.
Das soll nicht bedeuten, dass ich vermuten würde, dass ein Benjamin Auer aus Liebe zum TSV bleiben würde/solle. Wieso sollte er sich in seiner Zeit hier in uns verliebt haben? In dieser Zeit gab es ja mehr Selbstzerfleischung und Stadionaustritte, als die katholische Kirche heute hat.
Hier ging es nur darum, welche Möglichkeiten sich für ihn selbst ergeben könnten und wie er als Mensch mit seiner Familie zukünftig sein und leben möchte. Vor dieser Entscheidung steht ein kanpp 30jähriger, angehender Familienvater.
Boases ey, hätte nicht gedacht, dass hier ein paar persönliche Worte so kompßliziert ausarten. Mit unserer Fanszene, das geht irgendwie auch nicht weiter so. Das ist absoluter Strunx geworden.

schönes Wochenende noch
Mit Zitat antworten
  #860  
Alt 24.04.2010, 20:10
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Ich habe gerade bei einer Spaziergangpause auf dem Teuter Hof gesehen, dass Benjamin Auer anscheinend hier auch noch Geld verdient. Er scheint der Region doch mehr verbunden zu sein als wir alle geahnt haben.

Dort steht:

Häppy-Auer

von 18.00 - 20.00 Uhr

Alle Cocktails 1/2 Preis



__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung