Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8281  
Alt 23.07.2013, 23:08
Benutzerbild von Templer
Templer Templer ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.10.2012
Beiträge: 322
Abgegebene Danke: 131
Erhielt 238 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Nö, dem Tempelritter wünsch ich keine gute Nacht.
Ich dir aber!

Zitat:
Und wenn wir schon mal dabei sind. Von wegen Tempelritter, bei dem reicht´s höchstens zum Ritter der Kokusnuss.......
Wenn, dann lass mich der schwarze Ritter sein!

Meine Mission ist erfüllt, gute Nacht!
__________________
"Wir müssen ein, zwei Systeme gut können und nicht versuchen, fünf nur halb zu verstehen.", Heiner Backhaus nach seiner Verpflichtung bei Alemannia Aachen, 09/2023
Mit Zitat antworten
Werbung

  #8282  
Alt 23.07.2013, 23:13
Benutzerbild von Aachenfan
Aachenfan Aachenfan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.07.2013
Beiträge: 692
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 175 Danke für 103 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Also, nix für ungut, aber diese kleine brave Mädchen und Rotkäppchennummer hat schon was. Je später es wird, desto eher glaube ich, hinter dem kleinen braven Mädchen versteckt sich in Wahrheit der große böse Wolf .
Ich bin nicht klein! Tzz!
Wieso war mir das nur bewusst, dass manche mir nicht glauben, dass ich ein 14-jähriges Mädchen bin. Die ganze Schose hatte ich schonma, als ich auch ma woanders geschrieben hab. Da hat mir auch kein Mensch geglaubt.
Außerdem sind Ferien, ich könnt, wenn ich wollen würde bis 2 hier noch sitzen und schreiben. Tu ich aber nicht, weil ich viel zu müde dafür bin. Aber morgen kann ich ja bis 12 oda länger schlafen.
__________________
Einmal Alemanne, immer Alemanne, sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten!!! nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #8283  
Alt 23.07.2013, 23:18
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.876
Abgegebene Danke: 4.195
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von Templer Beitrag anzeigen
Ich dir aber!



Wenn, dann lass mich der schwarze Ritter sein!

Meine Mission ist erfüllt, gute Nacht!

Ist ja ekelhaft.

Eben hast du noch getönt, du seist nur für dich verantwortlich und hättest keine Mission. Irgendwie stimmt was mit deiner Dosierung nicht.
__________________
Mit Zitat antworten
  #8284  
Alt 23.07.2013, 23:22
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.876
Abgegebene Danke: 4.195
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachenfan Beitrag anzeigen
Ich bin nicht klein! Tzz!
Wieso war mir das nur bewusst, dass manche mir nicht glauben, dass ich ein 14-jähriges Mädchen bin. Die ganze Schose hatte ich schonma, als ich auch ma woanders geschrieben hab. Da hat mir auch kein Mensch geglaubt.
Außerdem sind Ferien, ich könnt, wenn ich wollen würde bis 2 hier noch sitzen und schreiben. Tu ich aber nicht, weil ich viel zu müde dafür bin. Aber morgen kann ich ja bis 12 oda länger schlafen.
Nun denn, sollte es so sein, suche Dir lieber ein Forum mit Gleichaltrigen und nicht mit so alten Honks wie hier. Ist ein ehrlich gemeinter Rat.
__________________
Mit Zitat antworten
  #8285  
Alt 23.07.2013, 23:24
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachenfan Beitrag anzeigen
Aber morgen kann ich ja bis 12 oda länger schlafen.
Kannst Du eventuell auch von 0 bis 24 Uhr "oda" so durchschlafen?
Mit Zitat antworten
  #8286  
Alt 23.07.2013, 23:29
Benutzerbild von Aachenfan
Aachenfan Aachenfan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.07.2013
Beiträge: 692
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 175 Danke für 103 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Nun denn, sollte es so sein, suche Dir lieber ein Forum mit Gleichaltrigen und nicht mit so alten Honks wie hier. Ist ein ehrlich gemeinter Rat.
Ich bezweifle aber, dass es ein Alemannia Forum gibt, das in meinem Alter ist.
Und wenn es wirklich ein ernstgemeinter Rat ist, ist er nicht gut. Ich hab nämlich keine Lust, ausgeschlossen zu werden, nur wegen meines Alters. Das wurd ich da, wo ich vorher auch ma geschrieben hab, auch gemacht.
__________________
Einmal Alemanne, immer Alemanne, sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten!!! nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #8287  
Alt 23.07.2013, 23:39
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Nun denn, sollte es so sein, suche Dir lieber ein Forum mit Gleichaltrigen und nicht mit so alten Honks wie hier. Ist ein ehrlich gemeinter Rat.
Aue, Du wirst immer besser!
Mit Zitat antworten
  #8288  
Alt 24.07.2013, 00:24
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.249
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Nun denn, sollte es so sein, suche Dir lieber ein Forum mit Gleichaltrigen und nicht mit so alten Honks wie hier. Ist ein ehrlich gemeinter Rat.
Also echt Walter!
Jetzt lass das Mädel doch:
Sie schreibt vernünftig und hat das schwarz-gelbe Herz an der richtigen Stelle - da fallen mir auf Anhieb mindestens 10 User ein, auf die man viel besser verzichten könnte!
SGG Didi

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Rolli Kucharski für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (24.07.2013), Kalex (25.07.2013)
  #8289  
Alt 24.07.2013, 01:10
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.876
Abgegebene Danke: 4.195
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachenfan Beitrag anzeigen
Ich bezweifle aber, dass es ein Alemannia Forum gibt, das in meinem Alter ist.
Und wenn es wirklich ein ernstgemeinter Rat ist, ist er nicht gut. Ich hab nämlich keine Lust, ausgeschlossen zu werden, nur wegen meines Alters. Das wurd ich da, wo ich vorher auch ma geschrieben hab, auch gemacht.
Von ausschließen kann nicht die Rede sein. Selbstredend entscheidet jeder hier selbst, ob er sich hier anmeldet und hier posten möchte. Sollte das anders bei dir angekommen sein, tut es mir leid.
__________________
Mit Zitat antworten
  #8290  
Alt 24.07.2013, 08:25
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Könntet Ihr Euch alle mal wieder was am Riemen reißen? Wenn das nicht funktioniert, schließen wir den Thread erneut. Es geht nicht darum, wer im Recht und wer im Unrecht ist, dieses ständige Streiten immer derselben Personen ist inzwischen mindestens genauso gruselig, wie das Thema selbst, das uns seit Monaten begleitet. Verlegt diese Streitigkeiten auf das Schreiben von PNs, trefft Euch abseits des Forums irgendwo oder was weiß ich. Aber hier kommt Ihr auf dem Weg zu keinem Ergebnis und das bringt uns in der Sache schlicht nicht weiter.

Danke
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
Jaqueline de Winter (24.07.2013), Oecher in OWL (24.07.2013), Sancho (24.07.2013), ZappelPhilipp (24.07.2013)
  #8291  
Alt 24.07.2013, 08:56
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.755
Abgegebene Danke: 7.885
Erhielt 5.950 Danke für 2.855 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Könntet Ihr Euch alle mal wieder was am Riemen reißen? Wenn das nicht funktioniert, schließen wir den Thread erneut. Es geht nicht darum, wer im Recht und wer im Unrecht ist, dieses ständige Streiten immer derselben Personen ist inzwischen mindestens genauso gruselig, wie das Thema selbst, das uns seit Monaten begleitet. Verlegt diese Streitigkeiten auf das Schreiben von PNs, trefft Euch abseits des Forums irgendwo oder was weiß ich. Aber hier kommt Ihr auf dem Weg zu keinem Ergebnis und das bringt uns in der Sache schlicht nicht weiter.

Danke
Steffi, eigentlich muss ich Dir nun AUSNAHMSWEISE mal widersprechen. So wie letzte Nacht finde ich es nämlich genau richtig: jeder sagt seine Meinung, man diskutiert lautstark darüber und am Ende wird wieder alles friedlich. Sollte es nicht eigentlich immer so sein?
Natürlich könnte zumindest die Wortwahl ein bisschen weniger derb sein

Aber ein wenig hast Du trotzdem recht, denn wenn "wir" uns hier 3 Seiten lang bekriegen haben andere keine Lust mehr hier überhaupt noch zu lesen...
Mit Zitat antworten
  #8292  
Alt 24.07.2013, 09:06
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Steffi, eigentlich muss ich Dir nun AUSNAHMSWEISE mal widersprechen. So wie letzte Nacht finde ich es nämlich genau richtig: jeder sagt seine Meinung, man diskutiert lautstark darüber und am Ende wird wieder alles friedlich. Sollte es nicht eigentlich immer so sein?
Natürlich könnte zumindest die Wortwahl ein bisschen weniger derb sein

Aber ein wenig hast Du trotzdem recht, denn wenn "wir" uns hier 3 Seiten lang bekriegen haben andere keine Lust mehr hier überhaupt noch zu lesen...

Genau um das Letzte geht es.

Und an Dich auch nochmal den Rat: Wenn Du Dich hier permanent missverstanden fühlst, mach doch nicht immer wieder das Fass auf, indem Du irgendwelche fragwürdigen Themen und Ereignisse aufgreifst und meinst, investigativ Fragen stellen zu müssen oder den Beistand zweifelhafter Personen und Gruppen geben zu müssen.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
adler (24.07.2013), Aix-la-Chapelle (24.07.2013), Flutlicht (24.07.2013), Hawk-Eye (24.07.2013), Landalemanne (24.07.2013), Schokoprinte (24.07.2013), ZappelPhilipp (24.07.2013)
  #8293  
Alt 24.07.2013, 09:15
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.755
Abgegebene Danke: 7.885
Erhielt 5.950 Danke für 2.855 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Genau um das Letzte geht es.

Und an Dich auch nochmal den Rat: Wenn Du Dich hier permanent missverstanden fühlst, mach doch nicht immer wieder das Fass auf, indem Du irgendwelche fragwürdigen Themen und Ereignisse aufgreifst und meinst, investigativ Fragen stellen zu müssen oder den Beistand zweifelhafter Personen und Gruppen geben zu müssen.

Indikativ, nicht Konjunktiv
Mit Zitat antworten
  #8294  
Alt 24.07.2013, 10:30
Kimble Kimble ist offline
Talent
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 327 Danke für 90 Beiträge
Um mal das Thema zu wechseln:

Dass man auch sehr coole gewaltfreie Fan-Aktionen starten kann, zeigt DDorf:
http://www.youtube.com/watch?v=P3vjS0FTS5o

"Wir klauen Köln die Punkte"

ist einfach eine witzige Idee, egal, was man von den Vereinen halten mag.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kimble für den nützlichen Beitrag:
balu (25.07.2013), littlefatman (24.07.2013)
  #8295  
Alt 24.07.2013, 10:41
Benutzerbild von DerPaul
DerPaul DerPaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.128
Abgegebene Danke: 1.388
Erhielt 902 Danke für 342 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kimble Beitrag anzeigen
Um mal das Thema zu wechseln:

Dass man auch sehr coole gewaltfreie Fan-Aktionen starten kann, zeigt DDorf:
http://www.youtube.com/watch?v=P3vjS0FTS5o

"Wir klauen Köln die Punkte"

ist einfach eine witzige Idee, egal, was man von den Vereinen halten mag.

naja, das ist im Prinzip ein Werbevideo von einer Düsseldorfer Werbeagentur (BBDO), wenn man mal ins Impressum guckt (http://www.wirklauenkolndiepunkte.de/). Und keine Fanaktion. Die Firma macht auch die spielplakate für die Fortuna.

Also auch klar, an wen die Anzeige wegen Sachbeschädigung bzw. die Rechnungen für die Reinigungskosten gehen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerPaul für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (24.07.2013)
  #8296  
Alt 24.07.2013, 12:10
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.755
Abgegebene Danke: 7.885
Erhielt 5.950 Danke für 2.855 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerPaul Beitrag anzeigen
naja, das ist im Prinzip ein Werbevideo von einer Düsseldorfer Werbeagentur (BBDO), wenn man mal ins Impressum guckt (http://www.wirklauenkolndiepunkte.de/). Und keine Fanaktion. Die Firma macht auch die spielplakate für die Fortuna.

Also auch klar, an wen die Anzeige wegen Sachbeschädigung bzw. die Rechnungen für die Reinigungskosten gehen.
ich wollt es grad sagen, hier gab es schon mal Diskussionen über diverse Aufkleber Aachener Fanclubs - wenn andere das tun ist es auf einmal cool
Mit Zitat antworten
  #8297  
Alt 24.07.2013, 12:17
Benutzerbild von Oche-Reiner
Oche-Reiner Oche-Reiner ist offline
Talent
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 241
Erhielt 304 Danke für 101 Beiträge
Viel interessanter und lobenswerter finde ich diesen Aufruf, den ich eben dank dir lieber Michi gefunden habe:

http://www.faszination-fankurve.de/i...=214&bild_nr=1

Der wichtigste Auszug aus der Mitteilung

"Aus unserer Ablehnung gegenüber dem Ziegenbock und dessen Fans machen wir keinen Hehl! Allerdings sollten alle diese Ablehnung mitfühlen dürfen! In unser Kurve sollte und muss Platz für alle Menschen unabhängig von Sexualität, Hautfarbe und sozialer Zugehörigkeit sein. Wir wollen, dass sich alle in unserer Kurve wohlfühlen, alle unsere Gesänge mitsingen können und dass das Derby einzigartig bleibt. Deswegen rufen wir dazu auf: Verzichtet, so wie wir, auf die leider fast traditionellen homophoben und herabwürdigenden Gesänge von der „Hauptstadt der Schwulen“ und “Ja ihr seid schwule Kölner,…”! Sie schmähen nicht die Stadt, die Fans oder den Verein der dümmlichen Ziege, sie richten sich ausschließlich gegen Schwule. Dafür ist in unserer Kurve und bei Fortuna kein Platz. "

__________________
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Oche-Reiner für den nützlichen Beitrag:
Don Promillo (24.07.2013), Jaqueline de Winter (24.07.2013)
  #8298  
Alt 24.07.2013, 12:28
Benutzerbild von ju
ju ju ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 488
Abgegebene Danke: 542
Erhielt 196 Danke für 104 Beiträge
Friedlich bei Fortuna...

Aufruf der Kölschen Alemannen bei Facebook-Friedlich bei Fortuna
https://www.facebook.com/events/213515188805056/

Gefällt mir
__________________
"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. "
Erich Kästner
Mit Zitat antworten
  #8299  
Alt 24.07.2013, 12:42
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.755
Abgegebene Danke: 7.885
Erhielt 5.950 Danke für 2.855 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche-Reiner Beitrag anzeigen
Viel interessanter und lobenswerter finde ich diesen Aufruf, den ich eben dank dir lieber Michi gefunden habe:

http://www.faszination-fankurve.de/i...=214&bild_nr=1

Der wichtigste Auszug aus der Mitteilung

"Aus unserer Ablehnung gegenüber dem Ziegenbock und dessen Fans machen wir keinen Hehl! Allerdings sollten alle diese Ablehnung mitfühlen dürfen! In unser Kurve sollte und muss Platz für alle Menschen unabhängig von Sexualität, Hautfarbe und sozialer Zugehörigkeit sein. Wir wollen, dass sich alle in unserer Kurve wohlfühlen, alle unsere Gesänge mitsingen können und dass das Derby einzigartig bleibt. Deswegen rufen wir dazu auf: Verzichtet, so wie wir, auf die leider fast traditionellen homophoben und herabwürdigenden Gesänge von der „Hauptstadt der Schwulen“ und “Ja ihr seid schwule Kölner,…”! Sie schmähen nicht die Stadt, die Fans oder den Verein der dümmlichen Ziege, sie richten sich ausschließlich gegen Schwule. Dafür ist in unserer Kurve und bei Fortuna kein Platz. "

Das wird jeder anders sehen! Ich persönlich finde "Ruhrpottkanacken" westentlich schlimmer als "Hauptstadt der Schwulen".

Und überhaupt finde ich solche Diskussionen ein wenig albern. Ich glaube die "beschimpften" Fans selber regen sich weniger darüber auf als der Rest. Das "U-Bahn Lied" oder wie früher "Jelic an die Front" haben im Stadion nichts, aber auch gar nichts zu suchen!
Aber wie oft werden wir selber z.B. als "schwule Holländer" bezeichnet? Ich fühle mich dadurch weder in meiner Sexualität, noch in meiner Nationalität gekränkt.

Man sollte nicht immer alles so bitter bitter ernst nehmen!

Im übrigen gibt es auch "Schwule" die locker damit umgehen und ihre Witzchen machen. Ein guter Kollege von mir haut immer Sprüche raus, da kannste nicht mehr vor lachen... letztens lief ich mal mit einem Kunststoffrohr an ihm vorbei da kam ein lautes "Man hast Du ein langes Rohr". Oder als ich mir den Schweiss von der Stirn gewaschen habe sagte er nur "ganz schön warm an meiner Anlage". Immer wieder ein Kalauer ist auch "wenn ich Bäcker geworden wäre hätteste den ganzen Tag warme Brötchen"...

Man kann das ganze also durchaus was lockerer sehen und nicht jeder der sich an solchen Gesängen beteiligt ist automatisch homophob!
Mit Zitat antworten
  #8300  
Alt 24.07.2013, 13:04
Benutzerbild von Oche-Reiner
Oche-Reiner Oche-Reiner ist offline
Talent
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 241
Erhielt 304 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Das wird jeder anders sehen! Ich persönlich finde "Ruhrpottkanacken" westentlich schlimmer als "Hauptstadt der Schwulen".
Wo liegt denn der Unterschied? Bei dem einen werden Migranten/Menschen anderer Herkunft oder mit anderen äußeren Merkmalen ausgegrenzt und diskriminiert und bei dem anderen homosexuelle Menschen?

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Und überhaupt finde ich solche Diskussionen ein wenig albern. Ich glaube die "beschimpften" Fans selber regen sich weniger darüber auf als der Rest. Das "U-Bahn Lied" oder wie früher "Jelic an die Front" haben im Stadion nichts, aber auch gar nichts zu suchen!
Aber wie oft werden wir selber z.B. als "schwule Holländer" bezeichnet? Ich fühle mich dadurch weder in meiner Sexualität, noch in meiner Nationalität gekränkt.

Man sollte nicht immer alles so bitter bitter ernst nehmen!
Da hast du recht, dass die "beschimpften" selbst sich am wenigsten darüber aufregen, weil Sie es als Ironie abtun (zumindest im Stadion). Wie fühlt sich aber jemand dabei, der homosexuell ist? Wenn deine Sexualität als Schimpfwort genutzt wird und als Herabsetzung von Menschen dient, dann ist das sicher kein "spaß" oder "nicht so schlimm" auch wenn DU natürlich Ausnahmen kennst.

Das du dich als hetero deutscher bei "schwule Holländer" - Gesängen nicht provoziert wirst ist aber auch alle Ehren wert. Wieso auch du wirst ja auch in keinsterweise angegriffen.

Aber diese Passage zeigt natürlich deutlich, dass du diesen Text nicht gelesen oder nicht verstanden hast. Denn dieser Text besagt, dass diese Gesänge weder den Fußballverein, noch die Stadt oder auch das gró der Fans verschmähen, sonder ausschließlich schwule Menschen.

Siehe hier:
"Sie schmähen nicht die Stadt, die Fans oder den Verein der dümmlichen Ziege, sie richten sich ausschließlich gegen Schwule."

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Man kann das ganze also durchaus was lockerer sehen und nicht jeder der sich an solchen Gesängen beteiligt ist automatisch homophob!
Ist nicht jeder der schwulenfeindliche Gesänge gröhlt homophob? Was ist er denn dann?
__________________
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung