Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #781  
Alt 22.09.2009, 00:16
Oberforstbacher Oberforstbacher ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 52 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Das macht mir Sorgen:
Mir machen noch mehr Aussagen Sorgen. Vor allem deswegen, weil die Schreiber versuchen, sachlich und objektiv zu bleiben. Insgesamt würde ich das Fazit mit "vernichtend" beschreiben.
Werbung

  #782  
Alt 22.09.2009, 00:17
adler adler ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.000
Abgegebene Danke: 486
Erhielt 1.578 Danke für 504 Beiträge
Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
Gut zu wissen.
Ich bleibe dabei. Wenn es wirklich nur noch um diese Beiden geht, dann MUSS es eigentlich Krüger werden. Alles andere wäre eine (weitere) Farce.
Siehste, die Taktik von Bornemann scheint zu fruchten:

Es wird ein unbekannter Trainer, mit wenig Erfolg bei unterklassigen Vereinen als Kandidat vorgestellt.
Das Volk schreit!!

Dann wird ein noch unbekannterer Trainer, mit noch weniger Erfolg bei noch unterklassigeren Vereinen als Kandidat vorgestellt.
Das Volk schreit noch lauter!!!

Dann wird Amateurtrainerkandidat A als Trainer der Alemannia vorgestellt.
Das Volk ist erleichtert das 'Vollamateurtrainerkandidatmann B' es nicht wird und freundet sich mit A an.

Bornemann muss nur noch dem Volke erklären das Michael (Mike) Krüger nun Trainer ist, dauert ca 1 Monat. Dann muss Bornemann dem Volke erklären, das es NICHT Mike Krüger aus 7Tage7Köpfe ist, dauert wieder 2 Monate.
Das Volk ist enttäuscht das es nicht der Mann mit der Nasengeige ist und fordert einen Neuen.

Pünktlich zum 24.Dez haben wir dann die nächste Überraschung
  #783  
Alt 22.09.2009, 00:17
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Es ist als ob man bei Robert M. einen Anzug kaufen geht. Am Anfang verlangt man nach dem Topmodell in bester Qualität. Dann sieht man den Pries und schaut sich günstigere Modelle an. Schließlich werden einzelne Sakkos anprobiert, am Ende kauft mann eine heruntergesetzte Krawatte und hört von dem second Hand Laden um die Ecke. Zu guter Letzt kauft man sich dort einen Anzug der seit über 10 Jahren hängen geblieben ist und dessen ehemaliger Besitzer schon längst verstorben ist...
Komm Axel ,
lass es uns doch schönreden bis Weihnachten.
Ihr seid zu negativ.
Wir bekommen einen Kracher.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #784  
Alt 22.09.2009, 00:17
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Das wird ne lange Nacht, also: Hauptrechner aus, Lappi mit ins Bettchen
Was Du so mit ins Bett nimmst...
  #785  
Alt 22.09.2009, 00:19
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Zum Glück hab ich morgen Nachtdienst, und muss nicht früh raus .. "Nochn Pils holen geh"
*PLOPP*

Da stosse ich doch mal virtuell mit Dir an! Wo ist eigentlich der "Suff"-Smiley? In Zukunft waere das ein perfekter Smiley wenn man das Wort "Vollmann" nicht aussprechen moechte!!!
  #786  
Alt 22.09.2009, 00:19
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 9.149
Abgegebene Danke: 3.755
Erhielt 4.198 Danke für 1.893 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oberforstbacher Beitrag anzeigen
Mir machen noch mehr Aussagen Sorgen. Vor allem deswegen, weil die Schreiber versuchen, sachlich und objektiv zu bleiben. Insgesamt würde ich das Fazit mit "vernichtend" beschreiben.
Ja, wirklich übel. Allerdings - wenn der oder die Kandidaten durchgewunken worden wären, wüsste man schon was.
Vielleicht wird es ja niemand der hier gehandelten, und wir wissen morgen nichts neues.
__________________
Im Dezember 1900 gründen Schüler in Aachen einen Fußballclub ... der Mitgliedsbeitrag nach Vereinsgründung betrug 30 Pfennig. Die erste Anschaffung war ein Fußball.
  #787  
Alt 22.09.2009, 00:21
adler adler ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.000
Abgegebene Danke: 486
Erhielt 1.578 Danke für 504 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Was Du so mit ins Bett nimmst...
Du weißt nicht was man alles mittlerweile via USB anschließen kann ..
  #788  
Alt 22.09.2009, 00:21
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.001
Abgegebene Danke: 333
Erhielt 214 Danke für 76 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Siehste, die Taktik von Bornemann scheint zu fruchten:

Es wird ein unbekannter Trainer, mit wenig Erfolg bei unterklassigen Vereinen als Kandidat vorgestellt.
Das Volk schreit!!

Dann wird ein noch unbekannterer Trainer, mit noch weniger Erfolg bei noch unterklassigeren Vereinen als Kandidat vorgestellt.
Das Volk schreit noch lauter!!!

Dann wird Amateurtrainerkandidat A als Trainer der Alemannia vorgestellt.
Das Volk ist erleichtert das 'Vollamateurtrainerkandidatmann B' es nicht wird und freundet sich mit A an.

Bornemann muss nur noch dem Volke erklären das Michael (Mike) Krüger nun Trainer ist, dauert ca 1 Monat. Dann muss Bornemann dem Volke erklären, das es NICHT Mike Krüger aus 7Tage7Köpfe ist, dauert wieder 2 Monate.
Das Volk ist enttäuscht das es nicht der Mann mit der Nasengeige ist und fordert einen Neuen.

Pünktlich zum 24.Dez haben wir dann die nächste Überraschung
Die Taktik habe ich schon früher durchschaut. http://www.alemannia-brett.de/forums...&postcount=755
Ist halt wirklich so und was will man auch dagegen machen? Soll ich noch Funkel fordern, wenn er sich in Malle die Plauze bräunt?
Man muss halt damit leben, was kommt und was realistisch ist. Es bleiben leider nur Krüger und Vollmilch. Unter diesen Voraussetzungen bin ich klar für Krüger. Mein Wunschkandidat ist das aber mit Sicherheit nicht.
  #789  
Alt 22.09.2009, 00:22
Naseweis Naseweis ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ja, wirklich übel. Allerdings - wenn der oder die Kandidaten durchgewunken worden wären, wüsste man schon was.
Vielleicht wird es ja niemand der hier gehandelten, und wir wissen morgen nichts neues.
Oder man konserviert die gute Nachricht bis nach dem Pokalspiel
  #790  
Alt 22.09.2009, 00:22
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ja, wirklich übel. Allerdings - wenn der oder die Kandidaten durchgewunken worden wären, wüsste man schon was.
Vielleicht wird es ja niemand der hier gehandelten, und wir wissen morgen nichts neues.
Na so schnell geht das nicht. Man muss das ja schon genau abwägen.
  #791  
Alt 22.09.2009, 00:23
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Naseweis Beitrag anzeigen
Oder man konserviert die gute Nachricht bis nach dem Pokalspiel
Klappt nicht bzw. kann mir nicht vorstellen, dass das klappt.
  #792  
Alt 22.09.2009, 00:24
Benutzerbild von NovemberRain
NovemberRain NovemberRain ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 91 Danke für 40 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ja, wirklich übel. Allerdings - wenn der oder die Kandidaten durchgewunken worden wären, wüsste man schon was.
Vielleicht wird es ja niemand der hier gehandelten, und wir wissen morgen nichts neues.
Naja, ich denke eher, da wird immer noch getagt - und auch über die Zukunft von Bornemann beraten...

Auf jeden Fall witzig hier mitzulesen, das ist schon Grimme-Preis-verdächtig hier; so wird die Stimmung wieder einigermaßen aufgehellt - bevor mir im Morgengrauen vor dem Morgen graut...

So, ich mach mir jetzt noch ne Flasche Bier auf, zum Glück habe ich flexible Arbeitszeiten...
__________________
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer! ...
  #793  
Alt 22.09.2009, 00:24
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.813
Abgegebene Danke: 3.594
Erhielt 1.875 Danke für 609 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ja, wirklich übel. Allerdings - wenn der oder die Kandidaten durchgewunken worden wären, wüsste man schon was.
Vielleicht wird es ja niemand der hier gehandelten, und wir wissen morgen nichts neues.
Ja ....... ääääähmmmmmm ........ sorry, aber das würde der bisherigen Lächerlichkeit doch die Krone aufsetzten.
Ich meine ehe dem AR die Kandidaten präsentiert werden, wurden den Herrn, doch wohl die Namen der selbigen päsentiert. Und erst dann die Termine einberufen. Von daher dürfte man doch zumindestens davon ausgehen, dass einer der Beiden dann auch den Zuschlag bekommen kann. Also, wenn die zwei jetzt nicht ein unterirdisches Konzept vorgestellt haben, dann ist der AR doch quasi gezwungen sich für einen von beiden zu entscheiden. Andernfalls kann ich keinen der Entscheidungsträger in der Zukunft noch für voll nehmen !!!
  #794  
Alt 22.09.2009, 00:25
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 9.149
Abgegebene Danke: 3.755
Erhielt 4.198 Danke für 1.893 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
*PLOPP*

Da stosse ich doch mal virtuell mit Dir an! Wo ist eigentlich der "Suff"-Smiley? In Zukunft waere das ein perfekter Smiley wenn man das Wort "Vollmann" nicht aussprechen moechte!!!
Hehe, Proost!

Guck ma hier (sind allerdings extern):
http://www.cheesebuerger.de/images/s...musik/g045.gif
http://www.tabletopwelt.de/forum/ima.../beerdrink.gif
http://www.tabletopwelt.de/forum/ima...lies/drink.gif
http://www.tabletopwelt.de/forum/ima...ilies/suff.gif
__________________
Im Dezember 1900 gründen Schüler in Aachen einen Fußballclub ... der Mitgliedsbeitrag nach Vereinsgründung betrug 30 Pfennig. Die erste Anschaffung war ein Fußball.
  #795  
Alt 22.09.2009, 00:26
Der Kampfgraf Der Kampfgraf ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 29.03.2009
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge
Vielleicht erleben die da ja gerade sowas wie auf unserer Mitgliederversammlung und ein ganz neuer Kandidat wird erst in einer neu angesetzten Versammlung in 4 Monaten erneut zur Wahl gestellt, nachdem sich die Findungskommission neu beraten hat und der alte Entscheider zurücktritt??

*WUNSCHDENKEN*
  #796  
Alt 22.09.2009, 00:27
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 9.149
Abgegebene Danke: 3.755
Erhielt 4.198 Danke für 1.893 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Ja ....... ääääähmmmmmm ........ sorry, aber das würde der bisherigen Lächerlichkeit doch die Krone aufsetzten.
Ich meine ehe dem AR die Kandidaten präsentiert werden, wurden den Herrn, doch wohl die Namen der selbigen päsentiert. Und erst dann die Termine einberufen. Von daher dürfte man doch zumindestens davon ausgehen, dass einer der Beiden dann auch den Zuschlag bekommen kann. Also, wenn die zwei jetzt nicht ein unterirdisches Konzept vorgestellt haben, dann ist der AR doch quasi gezwungen sich für einen von beiden zu entscheiden. Andernfalls kann ich keinen der Entscheidungsträger in der Zukunft noch für voll nehmen !!!
Na ja, sie tagen ja noch, die Kandidaten wurden wieder aufs Zimmer geschickt, und laut Artikel in der AZ war das "Treffen" der Kandidaten ja schon um 21 Uhr ... nu is halb eins .. ich weiss et doch auch nich
__________________
Im Dezember 1900 gründen Schüler in Aachen einen Fußballclub ... der Mitgliedsbeitrag nach Vereinsgründung betrug 30 Pfennig. Die erste Anschaffung war ein Fußball.
  #797  
Alt 22.09.2009, 00:28
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 9.149
Abgegebene Danke: 3.755
Erhielt 4.198 Danke für 1.893 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Na so schnell geht das nicht. Man muss das ja schon genau abwägen.
Meinste? Ich weiss nicht. Meine, es kann natürlich auch sein, daß die längst zu hause sind alle.
Der Az-Artikel sagt zwar, der Artikel würde aktualisiert, aber wer sagt denn, daß die auch direkt was an die Zeitung rausgeben.
__________________
Im Dezember 1900 gründen Schüler in Aachen einen Fußballclub ... der Mitgliedsbeitrag nach Vereinsgründung betrug 30 Pfennig. Die erste Anschaffung war ein Fußball.
  #798  
Alt 22.09.2009, 00:28
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Dat isser!
  #799  
Alt 22.09.2009, 00:29
Benutzerbild von christianho
christianho christianho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 76 Danke für 27 Beiträge
Krüger wird Cheftrainer!! Offizielle Seite!!
  #800  
Alt 22.09.2009, 00:29
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 667
Erhielt 257 Danke für 130 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oberforstbacher Beitrag anzeigen
Mir machen noch mehr Aussagen Sorgen. Vor allem deswegen, weil die Schreiber versuchen, sachlich und objektiv zu bleiben. Insgesamt würde ich das Fazit mit "vernichtend" beschreiben.

Genau meine Meinung ! Vielleicht wäre mal als "Support" für das nächste Spiel ein Besuch zum Anstoss am Markt angesagt ?

Es glaubt doch hoffentlich niemand hier, dass um diese Zeit noch jemand von den älteren Herren des AR zusammensitzt ?
Thema geschlossen

Stichworte
krüger, trainer


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung