Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #781  
Alt 23.01.2021, 22:59
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.886
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.126 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Gorgars Stevie muss endlich weg!!!! Vielleicht verschwindet der Troll dann auch. Genau wie Luntenpaul und Schweinemaske
HÄ? Von wem sprichst du? Schweinemaske? Stieve Troll?
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Mit Zitat antworten
Werbung

  #782  
Alt 23.01.2021, 23:06
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.070
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 938 Danke für 367 Beiträge
Zitat:
Zitat von webwolf Beitrag anzeigen
HÄ? Von wem sprichst du? Schweinemaske? Stieve Troll?

...der Moderator lebt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (23.01.2021)
  #783  
Alt 23.01.2021, 23:07
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.394
Abgegebene Danke: 6.892
Erhielt 5.284 Danke für 2.014 Beiträge
Zitat:
Zitat von webwolf Beitrag anzeigen
HÄ? Von wem sprichst du? Schweinemaske? Stieve Troll?

Liest Du hier eigentlich nicht mit?


Troll = Anti-Kilic-Hass-Poster Nummer 1


Schweinemaske = derjenige mit dem entsprechenden Avatar
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (23.01.2021)
  #784  
Alt 23.01.2021, 23:09
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.070
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 938 Danke für 367 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Liest Du hier eigentlich nicht mit?


Troll = Anti-Kilic-Hass-Poster Nummer 1


Schweinemaske = derjenige mit dem entsprechenden Avatar

Sicher liest er mit...alles....
Mit Zitat antworten
  #785  
Alt 23.01.2021, 23:10
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.394
Abgegebene Danke: 6.892
Erhielt 5.284 Danke für 2.014 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Sicher liest er mit...alles....

Die Frage war auch rhetorisch-ironisch gemeint.
Mit Zitat antworten
  #786  
Alt 23.01.2021, 23:15
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.482
Abgegebene Danke: 989
Erhielt 782 Danke für 432 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ich habe mal gelernt: Des Guten Feind ist das Bessere.

in diesem Falle würde ich sagen: Des unansehnlichen Fusballs (Kilic) Freund ist der Furchtbarere Fußball (SV).



Nein, ich befürchte, ich verstehe nun, warum die Leverkusener Verantwortlichen SV fast persönlich vorbei gebracht hätten.
Aber in Wuppertal war er doch okay. Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Leverkusen so vòllig danebengreift???

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #787  
Alt 23.01.2021, 23:31
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.141
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 2.364 Danke für 1.422 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
...der Moderator lebt
Ja und er sollte mal eingreifen bei den menschenverachtenden Posts der Stevie Hasser.

Diese treten die Werte der Alemannia mit Füßen und behaupten auch noch, echte Alemannen zu sein.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (23.01.2021 um 23:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #788  
Alt 23.01.2021, 23:49
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.394
Abgegebene Danke: 6.892
Erhielt 5.284 Danke für 2.014 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cello Beitrag anzeigen
Aber in Wuppertal war er doch okay. Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Leverkusen so vòllig danebengreift???

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk

Manchmal stimmt einfach die Chemie nicht zwischen verschiedenen Beteiligten. Manchmal stimmen die taktischen Vorstellungen des Trainers nicht mit den individuellen Fähigkeiten der Spieler überein. Und manchmal ist ein defensiv eingestellter Trainer, der im unteren Bereich der Regionalliga sowie mit Jugendlichen trainiert hat, vielleicht einfach nicht qualifiziert für einen offensivstarken Seniorenkader, der die Rückkehr in den Profifußball anstrebt.


Benbenneck war damals sogar in der Spitze der Regionalliga Nord mit einer sehr jungen Mannschaft, bevor er zu uns kam und hier scheinbar noch lernen musste, dass der Umgang mit erwachsenen und erfahrenen Spielern doch ein ganz anderer ist.


Nicht jeder Trainer ist in der Lage, sein System an die vorhanden Spielanlagen anzupassen. Bei einem Bolz- und Tretverein wie Wuppertal war er sicherlich der passende Mann.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Mott (24.01.2021)
  #789  
Alt 24.01.2021, 00:00
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.070
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 938 Danke für 367 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Ja und er sollte mal eingreifen bei den menschenverachtenden Posts der Stevie Hasser.

Diese treten die Werte der Alemannia mit Füßen und behaupten auch noch, echte Alemannen zu sein.

Jetzt sag nicht,Du bist mit seinem "Eingreifen" bzw. "Nichteingreifen" unzufrieden...


...aber gut nun, das ist der Vollmerhausen-Thread
Mit Zitat antworten
  #790  
Alt 24.01.2021, 00:39
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.875
Abgegebene Danke: 4.195
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich bleibe dabei. Fröhlich wird die Saison als Erfolg werten, so lange wir finanziell durchkommen.
Ob wir da eine komplette Saison sportlich vergeigen, scheint da nicht die oberste Priorität zu haben

Wenn wir wegen seiner Untätigkeit absteigen, kann Fröhlich sich das alles in den Allerwertesten stecken. Zudem braucht er sich in Aachen bei einigen dann nicht mehr blicken zu lassen. Aachen ist ein Dorf, und dies würde für immer an dem guten Herren kleben bleiben.
__________________
Mit Zitat antworten
  #791  
Alt 24.01.2021, 06:49
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 902
Abgegebene Danke: 201
Erhielt 1.186 Danke für 464 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Na, musste wieder versuchen zu hetzen ?
Er kann nichts anderes. Anstatt den Weg der sportlichen und finanziellen Konsolidierung anzuerkennen, hetzt dieser Mode- und Erfolgsfan nahezu pausenlos. Wie schön wäre das nur gewesen, hätte er seinen Worten auch Taten folgen lassen und sich hier abgemeldet. Dann hätte er seine Freizeit mit seiner Realschullehrerin verbringen können und wir hätten hier fortan Ruhe vor seinem Gehetze.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (24.01.2021)
  #792  
Alt 24.01.2021, 08:52
Benutzerbild von ATSV-Mow
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.754
Abgegebene Danke: 2.580
Erhielt 2.662 Danke für 1.228 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
menschenverachtenden Posts der Stevie Hasser.
Das sagt der richtige. Denn diese "3 Gramm Hirn" Aussage von Kilic hast du doch permanent pauschalisiert, außerdem gab es von dir ununterbrochen Hetze gegen Kilic.

Im Nachhinein waren die Jahre von Kilic nicht zufriedenstellend, dennoch hat er ordentliche Arbeit geleistet!

Bisher habe ich Vollmerhausen gelobt, weil er die Defensive stabilisiert hat. Aber in Wahrheit verfügen wir über eine sehr gute Individuelle Klasse, so dass es keine große Taktische Vorgabe gegen den Ball braucht, um hinten die 0 zu halten.

Bei so einer stark besetzten Mannschaft brauchen wir keinen Amateur Trainer, der unbedingt seine eigene Spielphilosophie sehen will. So eine Mannschaft musst du einfach von der Leine lassen!

Geändert von ATSV-Mow (24.01.2021 um 09:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (25.01.2021)
  #793  
Alt 24.01.2021, 09:39
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.771
Abgegebene Danke: 1.754
Erhielt 3.394 Danke für 1.244 Beiträge
Mittlerweile hat Vollmerhausen hier im Forum so etwa das Standing eines Kitzpera vor exakt 5 Jahren erlangt, zu ersehen u.a. daran, dass in fast jedem Thread sein bisheriges Schaffen für den Verein massiv beanstandet wird. Mit anderen Worten: Er ist längst unhaltbar geworden und dürfte spätestens nach der Saison seine Koffer packen (müssen). In der Tat erscheint es Stand heute illusorisch, dass er auch nur annähernd die Erfolge seines von irgendwelchen hirnbefreiten Trolls geschmähten Vorgängers (1x Rang 7, 3x Rang 6) wird erreichen können - und das mit deutlich besserem "Spielermaterial".
__________________
Ich habe fertig.

Geändert von B. Trüger (24.01.2021 um 13:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (25.01.2021)
  #794  
Alt 24.01.2021, 09:50
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.742
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 10.156 Danke für 3.419 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Das sagt der richtige. Denn diese "3 Gramm Hirn" Aussage von Kilic hast du doch permanent pauschalisiert, außerdem gab es von dir ununterbrochen Hetze gegen Kilic.

Im Nachhinein waren die Jahre von Kilic nicht zufriedenstellend, dennoch hat er ordentliche Arbeit geleistet!

Bisher habe ich Vollmerhausen gelobt, weil er die Defensive stabilisiert hat. Aber in Wahrheit verfügen wir über eine sehr gute Individuelle Klasse, so dass es keine große Taktische Vorgabe gegen den Ball braucht, um hinten die 0 zu halten.

Bei so einer stark besetzten Mannschaft brauchen wir keinen Amateur Trainer, der unbedingt seine eigene Spielphilosophie sehen will. So eine Mannschaft musst du einfach von der Leine lassen!

Wenn Du schon auf die Beiträge von ihm eingehst, wäre es toll, wenn Du ihn nicht zitierst. Dann würde ich zum Beispiel gar nicht mehr bemerken, dass er schreibt.


Ist nicht böse gemeint, aber auf Kindergartenniveau habe ich keine Lust mehr
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Jonas (24.01.2021), KILO (24.01.2021)
  #795  
Alt 24.01.2021, 11:05
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.875
Abgegebene Danke: 4.195
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Mittlerweile hat Vollmerhausen hier im Forum so etwa das Standing eines Kitzpera vor exakt 5 Jahren erlangt, zu ersehen u.a. daran, dass in fast jedem Thread sein bisheriges Schaffen für den Verein massiv beanstandet wird. Mit anderen Worten: Er ist längst unhaltbar geworden und dürfte spätestens nach der Saison seine Koffer packen (müssen). In der Tat erscheint es Stand heute illusorisch, dass er auch nur annähernd die Erfolge seines Vorgängers (1x Rang 7, 3x Rang 6) wird erreichen können - und das mit deutlich besserem "Spielermaterial".

Richtig, unser Problem erscheint allerdings erheblich gravierender. Haben wir am Anfang der Saison noch gut gepunktet, nimmt der Punkteschnitt und die Torausbeute von Spiel zu Spiel weiter ab. Die Abstiegsränge kommen immer näher und wir liegen nur noch, aufgrund des guten Saisonbeginns, 7 Punkte über der magischen Linie, Tendenz abnehmend. Wenn sich dies alles weiter so fortsetzt, rutschen wir spätestens innerhalb der nächsten 8-10 Spieltage auf einen Abstiegsplatz. Warum die Vereinsverantwortlichen zu dieser Entwicklung beharrlich schweigen und tatenlos zusehen, ist fast genauso katastrophal wie die "Leistungen" auf dem Platz.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (25.01.2021)
  #796  
Alt 24.01.2021, 11:30
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 958 Danke für 620 Beiträge
Zitat Vollmerhausen nach dem Spiel gegen RW Ahlen am 23.01.2021:


"Na ich glaub' dass man in der Vergangenheit bei unseren Spielen oft von schlechter Chancenverwertung sprechen konnte. Sprich, wir haben Chancen kreirt und das ja teilweise in den Spielen en Masse.
Das war jetzt heute nicht so der Fall. - Kann natürlich jetzt der Grund sein, dass wir so in der Konstellation noch nie zusammen gespielt haben, das kann man als Ausrede nehmen. Man kann natürlich auch die Platzverhältnisse mit dazu nehmen."

Wer trägt die Verantwortung dafür, dass die Mannschaft so noch nicht zusammengespielt hat? Richtig, Herr Vollmerhausen. Somit ist es keine Ausrede, sondern sein Fehler! Übrigens nicht der erste.

Und jetzt auch noch auf die Platzverhältnisse alles abzuwälzen, weil der Trainer unfähig das Potenzial der Mannschaft zu fordern und zu fördner erinnert mich an meine guten alten Zeitren in der Kreisliga. Wenn wir da nicht gewonnen haben, war als erstes immer der Platz schuld!

Habe das Gefühl der ist total überfordert und winselt nach seinem Rauswurf. Hoffentlich erkennen die Verantwortlichen dies auch und entscheiden zum Vorteil von Alemannia.

P.S.: TH sollte mal nach Berlin schauen, da geht ein Trainerrauswurf ruck zuck!
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #797  
Alt 24.01.2021, 12:14
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.532
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 5.182 Danke für 1.568 Beiträge
Wenn man ehrlich ist, dann gibt es eigentlich nur noch eine Lösung. Das wäre ein neuer Input auf der Trainerposition. Zu viel ist seit dem Start - sowohl sportlich als auch zwischenmenschliche - falsch gelaufen. Manchmal passt es einfach nicht.

Es bleibt abzuwarten, inwiefern sich den TH diesen Fehler selbst eingesteht. Er diskreditiert sich natürlich ein wenig selbst, wenn er „seinen“ Trainer freistellt. Hier wäre es sicherlich wichtig einen fähigen Sport-Vorstand zu haben, der die Sache nochmal aus einer anderen Perspektive betrachtet.

Ein Pakt auf Biegen und Brechen zwischen TH und SV hilft uns wenig.

Wir haben in der Vergangenheit zu lange an Frontzeck oder Funkel fest gehalten und sind damit bitter abgestürzt. Aktuell müssen wir verdammt aufpassen.

Falls man in diesem Zusammenhang keine Abfindungssumme von X Monatsgehältern vertraglich festgesetzt hat, dann packe ich mir nur an den Kopf.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (25.01.2021), Mott (24.01.2021)
  #798  
Alt 24.01.2021, 12:23
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Wenn man ehrlich ist, dann gibt es eigentlich nur noch eine Lösung. Das wäre ein neuer Input auf der Trainerposition. Zu viel ist seit dem Start - sowohl sportlich als auch zwischenmenschliche - falsch gelaufen. Manchmal passt es einfach nicht.

Es bleibt abzuwarten, inwiefern sich den TH diesen Fehler selbst eingesteht. Er diskreditiert sich natürlich ein wenig selbst, wenn er „seinen“ Trainer freistellt. Hier wäre es sicherlich wichtig einen fähigen Sport-Vorstand zu haben, der die Sache nochmal aus einer anderen Perspektive betrachtet.

Ein Pakt auf Biegen und Brechen zwischen TH und SV hilft uns wenig.

Wir haben in der Vergangenheit zu lange an Frontzeck oder Funkel fest gehalten und sind damit bitter abgestürzt. Aktuell müssen wir verdammt aufpassen.

Falls man in diesem Zusammenhang keine Abfindungssumme von X Monatsgehältern vertraglich festgesetzt hat, dann packe ich mir nur an den Kopf.
Ein neuer Input auf der Trainerposition heisst, dass Hengen , evtl. damals beraten durch Hermann, seinen Irrtum eingesteht.

Ursprünglich hat man uns für den Sport Schleiden in den Gremien vorgeschlagen.
Inzwisschen ist aber für die 1. Mannschaft Dirk Kall zuständig aufgrund seiner vorherigen Tätigkeiten in Gremien anderer Vereine.

Wer soll bei uns denn der "Sportvorstand" sein , der eine eigene fachliche Perspektive reinbringt?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (24.01.2021 um 12:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #799  
Alt 24.01.2021, 12:27
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.532
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 5.182 Danke für 1.568 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ein neuer Input auf der Trainerposition heisst, dass Hengen , evtl. damals beraten durch Hermann, seinen Irrtum eingesteht.

Ursprünglich hat man uns für den Sport Schleiden in den Gremien vorgeschlagen.
Inzwisschen ist aber für die 1. Mannschaft Dirk Kall zuständig aufgrund seiner vorherigen Tätigkeiten in Gremien anderer Vereine.

Wer soll bei uns denn der "Sportvorstand" sein , der eine eigene fachliche Perspektive reinbringt?
Den gibt es nicht. Das ist das Problem.
Mit Zitat antworten
  #800  
Alt 24.01.2021, 12:53
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.742
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 10.156 Danke für 3.419 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ein neuer Input auf der Trainerposition heisst, dass Hengen , evtl. damals beraten durch Hermann, seinen Irrtum eingesteht.

Ursprünglich hat man uns für den Sport Schleiden in den Gremien vorgeschlagen.
Inzwisschen ist aber für die 1. Mannschaft Dirk Kall zuständig aufgrund seiner vorherigen Tätigkeiten in Gremien anderer Vereine.

Wer soll bei uns denn der "Sportvorstand" sein , der eine eigene fachliche Perspektive reinbringt?

Naja, angeblich soll der AR sich auch nicht immer komplett " grün " sein.


Wir spielen mit Abstand die schlechteste Runde seit Jahren, selbst in der Saison unmittelbar nach der zweiten Insolvenz waren wir deutlich besser. Das kann man nicht übersehen.


Warum wir anscheinend der einzige Verein sind, der einen Trainer durchzieht, obwohl es sportlich anscheinend nicht passt, muss eventuell mal der Oberboss Dr. Fröhlich erklären.


An der Kohle kann es wohl kaum liegen, wenn man gerade noch Uzelac aus einem laufenden Vertrag übernommen hat.



Ich verstehe das alles nicht mehr
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (25.01.2021), Neverwalkalone (24.01.2021)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung