Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #781  
Alt 09.08.2023, 10:40
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.292
Abgegebene Danke: 2.905
Erhielt 4.883 Danke für 1.563 Beiträge
kennt eigentlich einer den Stand bei Marquet?
Weißheitszähne sind raus? Hat das was gebracht?
Macht er zumindest Lauftraining, oder ist er komplett abgemeldet?

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Aachen59 (09.08.2023), hemingway (09.08.2023)
Werbung
  #782  
Alt 09.08.2023, 10:51
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.943
Abgegebene Danke: 5.292
Erhielt 6.937 Danke für 1.957 Beiträge
Die Frage, die entscheidend ist, ist folgende Möglichkeit: Baum und Dervisevic prallen im Training zusammen, verletzten sich und fallen länger aus. Wir könnten sie also nicht einsetzen. Die Frage ist, ob man sie trotzdem als U23- Spieler benennen darf, obwohl sie nicht spielen können. Wenn nicht, könnten wir bei unglücklichen Verlauf ein echtes Problem am Hals haben. Wenn es möglich ist, dann hätten wir dennoch folgendes Problem: gesunde und formstarke Spieler müssten auf die Tribüne und zwei Verletzte auf die Bank. Und unsere Wechselmöglichkeiten sind eingeengter.
Deshalb würde ich das Gehalt von Saghiri in starke U23er investieren. Er würde bestimmt nicht für wenig Geld hier spielen. Mit seinem Gehalt würden wir wahrscheinlich 2 bis 3 junge und starke Talente finanzieren können.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Aachen59 (09.08.2023), LinkerVogel (09.08.2023)
  #783  
Alt 09.08.2023, 11:20
Elofant Elofant ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.10.2021
Beiträge: 641
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 646 Danke für 301 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
Aber ein kleines Zwischenfazit ist schon, dass die absolute Fokussierung / Konzentration jeweils in der Schlußphase fehlte.
Die Ecke zum 1:2 gegen den WSV kann man vermeiden, den Treffer danach ohnehin. Auch die rote Karte von Scepanik muss nicht sein. Das sollten sich unsere Jungs als Kritik schon gefallen lassen, eben bis zum Schluss hellwach zu sein. Auch wenn dies äußere Umstände (Fehlentscheidungen etc.) erheblich erschweren.
Grundsätzlich richtig.
Nur das 1:2 sehe ich eher so, dass in den Köpfen noch zu sehr der Elfer steckte.
Sollte natürlich nicht sein, war aber schon ein starker Tobak, und von daher eher menschlich.
Freitag sehen wir mehr.
Mit Zitat antworten
  #784  
Alt 09.08.2023, 11:35
chris2010 chris2010 ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.522
Abgegebene Danke: 11.572
Erhielt 8.738 Danke für 2.914 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
...
Die Möglichkeit, konkurrenzfähige U23-Spieler zu verpflichten, hatten wir ja. Diese jetzt noch OnTop zum derzeitigen Kader zu holen, fände ich nicht sinnvoll, wir haben jedes Wochenende genug Spieler, die die Qualität für Regionalliga-Spitzengruppe haben, aber aus Kapazitätsgründen nicht zum Spielen kommen. Wenn wir jemanden holen, dann als gezielte Verstärkung einer Position, wo wir festgestellt haben, dass wir da etwas abfallen. Und das ist aus meiner Sicht das defensive Mittelfeld, und Schwermann sehe ich da nicht als Lösung. Und ich bin immer noch etwas enttäuscht, dass Eyrice nicht geblieben ist...
Mit Zitat antworten
  #785  
Alt 09.08.2023, 12:01
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.943
Abgegebene Danke: 5.292
Erhielt 6.937 Danke für 1.957 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Die Möglichkeit, konkurrenzfähige U23-Spieler zu verpflichten, hatten wir ja. Diese jetzt noch OnTop zum derzeitigen Kader zu holen, fände ich nicht sinnvoll, wir haben jedes Wochenende genug Spieler, die die Qualität für Regionalliga-Spitzengruppe haben, aber aus Kapazitätsgründen nicht zum Spielen kommen. Wenn wir jemanden holen, dann als gezielte Verstärkung einer Position, wo wir festgestellt haben, dass wir da etwas abfallen. Und das ist aus meiner Sicht das defensive Mittelfeld, und Schwermann sehe ich da nicht als Lösung. Und ich bin immer noch etwas enttäuscht, dass Eyrice nicht geblieben ist...

Ich stimme dir zu, wenn tatsächlich auch verletzte Spieler gemeldet werden können. Wenn nicht, hätten wir das von mir oben beschriebene Problem.
Ich sehe auch, dass eine defensive Sechs uns verstärken würde. Aber willst du wirklich Müller als Leader, Kapitän und Anführer auf die Bank setzen? Wir werden sicher die meisten Spiele eher nur mit einer Sechs bestreiten, da wir das Spiel machen müssen gegen meist defensive Gegner. Ob das gut geht? Und einen Saghiri auf die Bank zu setzen ist auch Blödsinn. Da sitzen bereits Baum und Schwermann wahrscheinlich unzufrieden herum.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (09.08.2023)
  #786  
Alt 09.08.2023, 12:35
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 921
Abgegebene Danke: 1.556
Erhielt 1.256 Danke für 496 Beiträge
Ich möchte das nochmal grundsätzlich verstehen, deshalb folgendes Beispiel:


Der Spieltagskader darf 20 Spieler haben, von denen 4 U23-Spieler sein müssen. Habe ich keine U23-Spieler, so darf ich nur 16 Spieler im Spieltagskader haben und verstoße nicht gegen die Regeln. 1. Richtig?


Angenommen, ich hätte nun doch einen vermeindlichen U23-Spieler, bei ich etwas übersehe, weil er mal bei einem U17-Spiel für Lichtenstein auf der Bank saß. Wenn ich diesen Spieler nun als 17. Spieler im obigen Beispiel in den Spieltagskader hole, verstoße ich gegen die Regeln. 2. Richtig?
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
Mit Zitat antworten
  #787  
Alt 09.08.2023, 12:46
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.536
Abgegebene Danke: 734
Erhielt 3.413 Danke für 1.307 Beiträge
Zitat:
Zitat von V-Blocker Beitrag anzeigen
Ich möchte das nochmal grundsätzlich verstehen, deshalb folgendes Beispiel:


Der Spieltagskader darf 20 Spieler haben, von denen 4 U23-Spieler sein müssen. Habe ich keine U23-Spieler, so darf ich nur 16 Spieler im Spieltagskader haben und verstoße nicht gegen die Regeln. 1. Richtig?


Angenommen, ich hätte nun doch einen vermeindlichen U23-Spieler, bei ich etwas übersehe, weil er mal bei einem U17-Spiel für Lichtenstein auf der Bank saß. Wenn ich diesen Spieler nun als 17. Spieler im obigen Beispiel in den Spieltagskader hole, verstoße ich gegen die Regeln. 2. Richtig?



Falsch nach meiner Regelauslegung.




Es muss ein 20 er Kader benannt werden und dem sind die U23 vertreten- Einen 16 er Kader gibt es nach meiner Einschätzung nicht.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
#14 (09.08.2023), chris2010 (09.08.2023)
  #788  
Alt 09.08.2023, 12:47
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.863
Abgegebene Danke: 3.778
Erhielt 5.591 Danke für 1.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von V-Blocker Beitrag anzeigen
Ich möchte das nochmal grundsätzlich verstehen, deshalb folgendes Beispiel:


Der Spieltagskader darf 20 Spieler haben, von denen 4 U23-Spieler sein müssen. Habe ich keine U23-Spieler, so darf ich nur 16 Spieler im Spieltagskader haben und verstoße nicht gegen die Regeln. 1. Richtig?


Angenommen, ich hätte nun doch einen vermeindlichen U23-Spieler, bei ich etwas übersehe, weil er mal bei einem U17-Spiel für Lichtenstein auf der Bank saß. Wenn ich diesen Spieler nun als 17. Spieler im obigen Beispiel in den Spieltagskader hole, verstoße ich gegen die Regeln. 2. Richtig?
1. ist nicht richtig, 4 U23-Spieler müssen dabei sein, selbst wenn man nur einen 11-köpfigen Kader benennen würde.
__________________
Begegne deinem Gegenüber mit Respekt im Leben, also auch im Forum.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Der_Seher (09.08.2023)
  #789  
Alt 09.08.2023, 12:47
Semper_Fi Semper_Fi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.05.2017
Beiträge: 211
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 444 Danke für 126 Beiträge
Zitat:
Zitat von V-Blocker Beitrag anzeigen
Ich möchte das nochmal grundsätzlich verstehen, deshalb folgendes Beispiel:


Der Spieltagskader darf 20 Spieler haben, von denen 4 U23-Spieler sein müssen. Habe ich keine U23-Spieler, so darf ich nur 16 Spieler im Spieltagskader haben und verstoße nicht gegen die Regeln. 1. Richtig?


Angenommen, ich hätte nun doch einen vermeindlichen U23-Spieler, bei ich etwas übersehe, weil er mal bei einem U17-Spiel für Lichtenstein auf der Bank saß. Wenn ich diesen Spieler nun als 17. Spieler im obigen Beispiel in den Spieltagskader hole, verstoße ich gegen die Regeln. 2. Richtig?
Die erste Frage kann ich dir leider nicht beantworten.

Zu 2: man verstößt gegen die Regel, wenn 17 Spieler im Spieltagskadet sind, die nicht diese Regel erfüllen. Als Beispiel dann 17 Spieler Ü23.
Bei deinem Beispiel darf der U23 Spieler kein A-Länderspiel bestritten haben. Er muss theoretisch noch für die deutsche Nationalmannschaft spielen dürfen. Also ein Spieler, der für die U17 Lichtenstein gespielt hat und dennoch für die deutsche Nationalmannschaft berechtigt ist, fällt unter die U23 Regel.
Mit Zitat antworten
  #790  
Alt 09.08.2023, 13:19
Der Lucía ihr Paco Der Lucía ihr Paco ist offline
Talent
 
Registriert seit: 18.04.2023
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 317 Danke für 105 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
kennt eigentlich einer den Stand bei Marquet?
Weißheitszähne sind raus? Hat das was gebracht?
Als medizinisch vielseitig interessierter Leihe rate ich jetzt zur Extraktion der Schneidezähne (Incisivi). Und sollte das nicht helfen, 2-3 Wochen darauf alle Zehnägel raus.
Stand so ähnlich auf der Gesundheitsseite der Prisma.
Mit Zitat antworten
  #791  
Alt 09.08.2023, 13:29
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 897
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.166 Danke für 459 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Lucía ihr Paco Beitrag anzeigen
Als medizinisch vielseitig interessierter Leihe rate ich jetzt zur Extraktion der Schneidezähne (Incisivi). Und sollte das nicht helfen, 2-3 Wochen darauf alle Zehnägel raus.
Stand so ähnlich auf der Gesundheitsseite der Prisma.
Das wäre keinem Laien nicht passiert.
__________________
So wie einst Real Madrid!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (09.08.2023)
  #792  
Alt 09.08.2023, 13:30
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.130
Abgegebene Danke: 3.891
Erhielt 5.496 Danke für 1.718 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Lucía ihr Paco Beitrag anzeigen
Als medizinisch vielseitig interessierter Leihe rate ich jetzt zur Extraktion der Schneidezähne (Incisivi). Und sollte das nicht helfen, 2-3 Wochen darauf alle Zehnägel raus.
Stand so ähnlich auf der Gesundheitsseite der Prisma.



Kann sich quasi noch was hinziehen !
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
hemingway (09.08.2023)
  #793  
Alt 09.08.2023, 13:38
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.943
Abgegebene Danke: 5.292
Erhielt 6.937 Danke für 1.957 Beiträge
Jetzt mal im Ernst. Wir müssen uns wohl Sorgen machen um den Sascha Marquet. Wenn es immer noch Probleme mit der Achillessehne gibt und man ihm sogar auf Verdacht hin Zähne zieht. Klingt jedenfalls seltsam und irgendwie hilflos. Na ich hoffe, dass er zumindest ein echter Joker wird für die Rückrunde.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (09.08.2023)
  #794  
Alt 09.08.2023, 13:50
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.292
Abgegebene Danke: 2.905
Erhielt 4.883 Danke für 1.563 Beiträge
Zitat:
Zitat von Semper_Fi Beitrag anzeigen
Die erste Frage kann ich dir leider nicht beantworten.

Zu 2: man verstößt gegen die Regel, wenn 17 Spieler im Spieltagskadet sind, die nicht diese Regel erfüllen. Als Beispiel dann 17 Spieler Ü23.
Bei deinem Beispiel darf der U23 Spieler kein A-Länderspiel bestritten haben. Er muss theoretisch noch für die deutsche Nationalmannschaft spielen dürfen. Also ein Spieler, der für die U17 Lichtenstein gespielt hat und dennoch für die deutsche Nationalmannschaft berechtigt ist, fällt unter die U23 Regel.
bin ja froh, dass ich nicht der einizige zu sein scheine, der das nicht richtig durchdrungen hat.

Ich habe bislang keine offiziellen Regularien finden können, wo schwarz auf weiß geschrieben steht, wie es nun wirklich ist. Und vor allem, welche Sanktionen je nach schwere des Verstoßes anstehen.

Ist in den Details alles etwas nebulös. Selbst der Verband hat in einigen Einzelfällen zunächst nicht registriert, dass gegen die Regel verstoßen worden ist.

Klar ist nur, dass es 4 Spieler im Spieltagskader sein müssen, die zu Saisonbeginn <23J alt waren.

Aber diese ganzen Detailfragen und Sachverhaltskonstellationen zeigen ja bereits, wie schräg das ganze im Einzelfall sein kann.

Insbesondere das Beispiel von Hemingway: 2 dieser Spieler knallen im Training zusammen und sind nicht spielfähig. Und dann bekommst Du deswegen vom Verband eine auf´n Deckel?
Im Zweifel müsste man also Spieler aus den eigenen U-Mannschaften in den Spieltagskader nehmen, wenn das denn möglich ist.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
hemingway (09.08.2023)
  #795  
Alt 09.08.2023, 13:58
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.536
Abgegebene Danke: 734
Erhielt 3.413 Danke für 1.307 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen

Insbesondere das Beispiel von Hemingway: 2 dieser Spieler knallen im Training zusammen und sind nicht spielfähig. Und dann bekommst Du deswegen vom Verband eine auf´n Deckel?
Im Zweifel müsste man also Spieler aus den eigenen U-Mannschaften in den Spieltagskader nehmen, wenn das denn möglich ist.



Die zwei dürfen in den Kader auf die Tribüne
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #796  
Alt 09.08.2023, 14:17
chris2010 chris2010 ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.522
Abgegebene Danke: 11.572
Erhielt 8.738 Danke für 2.914 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Ich stimme dir zu, wenn tatsächlich auch verletzte Spieler gemeldet werden können. Wenn nicht, hätten wir das von mir oben beschriebene Problem.
Ich sehe auch, dass eine defensive Sechs uns verstärken würde. Aber willst du wirklich Müller als Leader, Kapitän und Anführer auf die Bank setzen? Wir werden sicher die meisten Spiele eher nur mit einer Sechs bestreiten, da wir das Spiel machen müssen gegen meist defensive Gegner. Ob das gut geht? Und einen Saghiri auf die Bank zu setzen ist auch Blödsinn. Da sitzen bereits Baum und Schwermann wahrscheinlich unzufrieden herum.
Stimmt schon irgendwie, aber wo willst Du denn die U23-Spieler, die Du für das Geld für Saghiri bekommst, hinsetzen? Warum sollten die dann zu uns kommen? Da wären Ivic und Eyrice strategisch günstiger gewesen, finde ich.
Mit Zitat antworten
  #797  
Alt 09.08.2023, 14:37
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 921
Abgegebene Danke: 1.556
Erhielt 1.256 Danke für 496 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Ich stimme dir zu, wenn tatsächlich auch verletzte Spieler gemeldet werden können. Wenn nicht, hätten wir das von mir oben beschriebene Problem.
......
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Regel gibt, die vorschreibt, den Gesundheitszustand von Spielern zu melden. Verletzte U23-Spieler können m.E. in den Spieltagskader, auch wenn sie nicht Einsatzfähig sind. Wäre ja Quatsch, wenn alle U23-Spieler verletzt sind und der Verein deswegen bestraft wird.
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
Mit Zitat antworten
  #798  
Alt 09.08.2023, 15:13
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.863
Abgegebene Danke: 3.778
Erhielt 5.591 Danke für 1.791 Beiträge
Steht so in der Spielordnung des Nordostdeutschen Fußballverbandes.


"7. Auf dem Spielberichtsbogen eines jeden Meisterschafts- und DFB-Pokalspiels einer Herren-Regionalliga- und
Oberliga-Mannschaft eines Amateurvereins müssen unter den dort genannten 18 Spielern mindestens vier
Spieler, die am 30.06. vor Beginn des Spieljahres die deutsche Staatsbürgerschaft besessen, noch kein A Länderspiel für einen anderen Nationalverband bestritten und die das 23. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, aufgeführt werden.


In der WDFV Spielordnung kann ich nichts finden.
2021 hat man den Spieltagskader im Westen auf 20 Spieler erhöht.
Kann man hier nachlesen:
https://www.reviersport.de/fussball/...524788---.html

Über einen Strafenkatalog habe ich nichts gefunden.
__________________
Begegne deinem Gegenüber mit Respekt im Leben, also auch im Forum.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
V-Blocker (09.08.2023)
  #799  
Alt 09.08.2023, 15:29
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.943
Abgegebene Danke: 5.292
Erhielt 6.937 Danke für 1.957 Beiträge
Kaderplanung 23/24 (mit Quellen) + Diskussion

Zitat:
Zitat von V-Blocker Beitrag anzeigen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Regel gibt, die vorschreibt, den Gesundheitszustand von Spielern zu melden. Verletzte U23-Spieler können m.E. in den Spieltagskader, auch wenn sie nicht Einsatzfähig sind. Wäre ja Quatsch, wenn alle U23-Spieler verletzt sind und der Verein deswegen bestraft wird.

Dann ist ja gut. In diesem Fall hätte man halt nur weniger Wechseloptionen. Das kann man verschmerzen.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
  #800  
Alt 09.08.2023, 16:05
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.103
Abgegebene Danke: 5.391
Erhielt 8.360 Danke für 2.363 Beiträge
Zitat:
Zitat von V-Blocker Beitrag anzeigen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Regel gibt, die vorschreibt, den Gesundheitszustand von Spielern zu melden. Verletzte U23-Spieler können m.E. in den Spieltagskader, auch wenn sie nicht Einsatzfähig sind. Wäre ja Quatsch, wenn alle U23-Spieler verletzt sind und der Verein deswegen bestraft wird.

Wird halt relevant, wenn jemand saftig genug verletzt ist, dass die Übernahme des Gehalts durch die Unfallversicherung erfolgt (ich meine, ab Woche 7). Dann ist Spieltagskader vermutlich nicht die top Idee;-)
Es ist allen Handelnden seit geraumer Zeit bewusst, dass das inkl. Sperren (und dem scheinbaren Statovci-Sonderfall, den man bitte wirklich aufm Schirm hat) ein enges Büxxchen ist. Aber das Risiko wird offensichtlich als überschaubar eingestuft. Also muss das in dieser Form gut gehen.
Schade, dass wir nicht noch mehr blutjunges Potenzial im Kader (klar: Johnen, Dervisevic und Baum ist schon cool) haben, finde ich es persönlich schon , vor allem auch, da ich mit Eyrice und Ivic schon zwei echte Eigengewächse recht nah dran wähnte. War aber ein klar anderer Schwerpunkt in diesem Sommer.
Jedwede Sanktionssituation wäre aber zweifellos ein riesiger Kritikpunkt, weil satter Planungsfehler. Am Ende biste schlauer.

alemannia - verschwende deine jugend
#14
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Cello (09.08.2023), hemingway (09.08.2023), Mott (09.08.2023), V-Blocker (09.08.2023)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung