Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #781  
Alt 18.11.2012, 23:03
mise mise ist offline
Talent
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 2.759
Erhielt 93 Danke für 30 Beiträge
Ein frommer Wunsch...

Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...das ist mir in der momentanen Situation zu wenig...Heyen sollte am morgigen Tag zurück treten, von mir aus soll HH zunächst übernehmen und verlorenes Vertrauen zurück holen...wir brauchen Seriösität und Sympathie...
.. den ich sofort begrüßen würde, aber die netten Herren die uns bis aufs Blut ausgesaugt haben werden es nicht zulassen, dass ein echter aufrichtiger Alemanne ihre Machenschaften aufdecken kann !

Eine Aufarbeitung der Geschenisse, rund um den Stadionbau nebst Finanzierung, ist Pflicht um wieder Vertrauen zu schaffen, selbst wenn prominete Köpfe rollen müßen !

Let the show begin !

PS: Ein Gruß an alle Gremienmitgleider die hier mitlesen : ,, Ich streich euch eure Zelle gerne Schwarz- Gelb, damit ihr eure persönliche Schande immer vor Augen habt !!! "

LG Mise
Mit Zitat antworten
Werbung
  #782  
Alt 18.11.2012, 23:13
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von mise Beitrag anzeigen
.. den ich sofort begrüßen würde, aber die netten Herren die uns bis aufs Blut ausgesaugt haben werden es nicht zulassen, dass ein echter aufrichtiger Alemanne ihre Machenschaften aufdecken kann !

Eine Aufarbeitung der Geschenisse, rund um den Stadionbau nebst Finanzierung, ist Pflicht um wieder Vertrauen zu schaffen, selbst wenn prominete Köpfe rollen müßen !

Let the show begin !

PS: Ein Gruß an alle Gremienmitgleider die hier mitlesen : ,, Ich streich euch eure Zelle gerne Schwarz- Gelb, damit ihr eure persönliche Schande immer vor Augen habt !!! "

LG Mise
...ich stifte ein paar Dosen Erasco für die Verpflegung....aus dem australischen Koffer...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
mise (18.11.2012)
  #783  
Alt 18.11.2012, 23:16
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von mise Beitrag anzeigen

PS: Ein Gruß an alle Gremienmitgleider die hier mitlesen : ,, Ich streich euch eure Zelle gerne Schwarz- Gelb, damit ihr eure persönliche Schande immer vor Augen habt !!! "

LG Mise
Lieber Mise,

du hast sicher noch mehr Grund wütend, sauer und empört zu sein als viele andere hier!

Ich muss jetzt mal ein paar Tage weg. Ich krieg Magenkrämpfe bei dieser Sch.eisse die da abgealufen ist!

Man sieht sich!
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Kiki13 (18.11.2012), mise (18.11.2012)
  #784  
Alt 18.11.2012, 23:25
mise mise ist offline
Talent
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 2.759
Erhielt 93 Danke für 30 Beiträge
Mein lieber Achim..

Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Lieber Mise,

du hast sicher noch mehr Grund wütend, sauer und empört zu sein als viele andere hier!

Ich muss jetzt mal ein paar Tage weg. Ich krieg Magenkrämpfe bei dieser Sch.eisse die da abgealufen ist!

Man sieht sich!
..die Magendurchbrüche die ich bis dato erleben durfte, weil man nicht auf die vorhandenen Fakten, die ich seit 2010 vorgetragen habe, eingegangen ist, sind mit dem heutigen Abend fast vergessen, da es nun die Herren trifft, die es voll und umfänglich zu verantworten hatten und haben !

Aber glaube mir den Stolz, zu unserer einzigen Liebe, hat mir bis heute keiner genommen, denn diese Herren sind nicht die Alemannia, dass sind WIR ALLE !!!

LG Mise

Geändert von mise (18.11.2012 um 23:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu mise für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (18.11.2012), Anderl (18.11.2012), Kleeblatt4TSV (19.11.2012), Mia Schwarz Gelb (19.11.2012), Pratsch-Gelb (19.11.2012), Schwarz-Gelbsucht (19.11.2012)
  #785  
Alt 18.11.2012, 23:33
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von mise Beitrag anzeigen
..die Magendurchbrüche die ich bis dato erleben durfte, weil man nicht auf die vorhandenen Fakten, die ich seit 2010 vorgetragen habe, eingegangen ist, sind mit dem heutigen Abend fast vergessen, da es nun die Herren trifft, die es voll und umfänglich zu verantworten hatten und haben !

Aber glaube mir den Stolz, zu unserer einzigen Liebe, hat mir bis heute keiner genommen, denn diese Herren sind nicht die Alemannia, dass sind WIR ALLE !!!

LG Mise
...lieber Mise, leider fehlt uns die Macht, den Filz aus dem Haus zu fegen...die Aachener Arroganz und der Aachener Klüngel verhindert das...
Mit Zitat antworten
  #786  
Alt 18.11.2012, 23:35
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.727
Abgegebene Danke: 713
Erhielt 1.086 Danke für 557 Beiträge
Zitat:
Zitat von mise Beitrag anzeigen
..die Magendurchbrüche die ich bis dato erleben durfte, weil man nicht auf die vorhandenen Fakten, die ich seit 2010 vorgetragen habe, eingegangen ist, sind mit dem heutigen Abend fast vergessen, da es nun die Herren trifft, die es voll und umfänglich zu verantworten hatten und haben !

Aber glaube mir den Stolz, zu unserer einzigen Liebe, hat mir bis heute keiner genommen, denn diese Herren sind nicht die Alemannia, dass sind WIR ALLE !!!

LG Mise
Ich habe da auch die Hoffnung, daß es wirklich so kommt.

Denn alle müssen sich doch nicht nur als Alemannen, sondern
auch als Aachener Bürger betrogen vorkommen und von beiden
Seiten aus Aufklärung fordern.

Da darf nicht zu Gunsten der einen oder anderen Seite
irgendwas unter den Tisch fallen
__________________



Fast jedes Tor ein Treffer.


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu littlefatman für den nützlichen Beitrag:
Kiki13 (18.11.2012), mise (18.11.2012)
  #787  
Alt 18.11.2012, 23:43
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Ich habe da auch die Hoffnung, daß es wirklich so kommt.

Denn alle müssen sich doch nicht nur als Alemannen, sondern
auch als Aachener Bürger betrogen vorkommen und von beiden
Seiten aus Aufklärung fordern.

Da darf nicht zu Gunsten der einen oder anderen Seite
irgendwas unter den Tisch fallen
...ich glaube nicht an diese Gerechtigkeit und soviel Zivilcourage - aber vielleicht habt ihr ja die bessere Nase...
Mit Zitat antworten
  #788  
Alt 18.11.2012, 23:48
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.727
Abgegebene Danke: 713
Erhielt 1.086 Danke für 557 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...ich glaube nicht an diese Gerechtigkeit und soviel Zivilcourage - aber vielleicht habt ihr ja die bessere Nase...
Vieleicht gründet sich ja auch eine übergreifende Bürgerinitiative,
die das einfordert ? Wer weiß ?

Für die Alemannia ist nur wichtig, daß das mit der Planinsolvenz klappt.
__________________



Fast jedes Tor ein Treffer.


Mit Zitat antworten
  #789  
Alt 18.11.2012, 23:54
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Vieleicht gründet sich ja auch eine übergreifende Bürgerinitiative,
die das einfordert ? Wer weiß ?

Für die Alemannia ist nur wichtig, daß das mit der Planinsolvenz klappt.
...Bürgerinitiative wäre gut...zumindest innerhalb der Mitgliederschaft und vor der JHV...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Kiki13 (19.11.2012)
  #790  
Alt 18.11.2012, 23:58
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.727
Abgegebene Danke: 713
Erhielt 1.086 Danke für 557 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...Bürgerinitiative wäre gut...zumindest innerhalb der Mitgliederschaft und vor der JHV...
Ich denke, da muss man an einen längeren Zeitraum denken.

Was jetzt kurzfristig hilft weiß ich auch nicht.


Ich hoffe, da denkt der ein oder andere klügere Kopf noch drüber nach.
__________________



Fast jedes Tor ein Treffer.


Mit Zitat antworten
  #791  
Alt 19.11.2012, 00:01
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 4.967
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Wenns nach Tetzlaff geht, müssen die aber alle unter gütiger Mithilfe Lindens dringend weitermachen, weil sonst die Welt untergeht.
Zur Abwechslung dürfte tetzlaff sich mal bei einem Fanvertreter entschuldigen...
Vermutlich spült er gerade JL die Rosette durch und ist daher hier kaum zu sehen .
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (19.11.2012)
  #792  
Alt 19.11.2012, 00:16
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 4.967
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Wut und Entsetzen in der Politik über das Ausmaß des Alemannia-Desasters

Offensichtlich rückt nun ebenfalls Onkel Jürgen, immerhin einer der Architekten der genialen Stadionfinanzierung (doppelter Boden, einige Jahre 3. Liga sind sogar damit möglich...), in den Fokus der Öffentlichkeit.

Scheinbar wird nun doch etwas genauer hin geschaut, auch von der Politik und vom Aachener Zeitungsverlag. Hoffentlich ebbt der Wille zur Aufklärung nicht ab.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
hemingway (19.11.2012), Kiki13 (19.11.2012), Mia Schwarz Gelb (19.11.2012)
  #793  
Alt 19.11.2012, 00:19
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Gerade bei Zeigler im WDR - Sascha hat es auf den Punkt gebracht: Mißmanagement gegen 1000de Fans. Werft die Ä.rsche raus...am Samstag werden die sich wohl nicht trauen, zum Postkasten zu kommen, oder Herr Präsident?
Mit Zitat antworten
  #794  
Alt 19.11.2012, 01:22
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.764
Abgegebene Danke: 5.290
Erhielt 5.632 Danke für 2.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Und wer soll das denn sein?

- dem der Verein am Herzen liegt
- der kompetent ist, jetzt das Ruder in die Hand zu nehmen
- endlich aufräumt
- mit Ehrlichkeit das Vertrauen der Stadt, der Fans, der Sponsoren und allen anderen wieder zurückgewinnt ?

Den sehe ich jetzt weit und breit nicht.

Es geht erstmal darum, dass diejenigen, die am Ruder sind, es schaffen, den Betrieb bis zum Saisonende am Laufen zu halten.
Und dann kann man sehen, wer es besser kann.
Jetzt als erstes die Pferde zu wechseln, heisst die geplante Insolvenz nicht zu schaffen.
Mit Verlaub, aber genau die Leute von denen Du hier redest, das sind doch genau diejenigen bei denen schnellstmöglich, am besten schon in zwei drei Stunden, der Staatsanwalt mit einem Durchsuchungsbefehl zwecks Beweissicherung an der Haustüre klingeln sollte um einige Rechner und Festplatten und Briefe zu weiteren Ermittlungszwecken sicherzustellen.

Wie stellst Du Dir denn bitte sehr vor, das ausgerechnet diese Leute von denen der OB sagt, dass das Ausmaß der Verschleierung nicht ohne kriminelle Energie vorstellbar ist, überhaupt noch irgendetwas positives für die Alemannia bewirken können sollen, ausser das private Portemonnaie zur Schadensbegrenzung auf zu machen?

Die Leute von denen du da redest, die sind in Aachen doch fortan "verbrannt" und das nicht nur bei der Alemannia, diese Leute werden hier auf Jahre und Jahrzehnte hinaus in der Region was das Sozialleben angeht vergleichsweise einen ziemlich schwierigen Stand haben.

Selbst wenn sie es wollten und die Kompetenz und das Fachwissen und die notwendige moralische Integrität wirklich hätten, welche Du ihnen unterstellst , selbst dann läge es doch längst nich mehr in ihrer perswönlichen Macht überhaupt noch das kleinste Bischen positives für die Alemannia (Verein, GmbH etc...) zu bewirken.

Diese Leute von denen Du da redest, die können doch allesamt einzig und alleine höchstens nur noch privates Geld bezahlen um das was sie hier alles angerichtet haben irgendwie wieder gut zu machen und mit einem blauen Auge aus der Sache raus zu kommen.

Ansonsten könnten sie hier höchstens noch eigennützig Beweismittelvernichtung und weiter Verschleierung betreiben, dass ausgerechnet diese Leute zur Lösung noch irgendetwas konstruktives beitragen, das geht doch überhaupt gar nicht mehr.
Dafür ist der Zug doch spätestens seit der Thematisierung der warnenden Mail im April von Rambeau in der Presse längst abgefahren!



Was hier fortan zu tun ist, das sind ehrliche und offene vertrauenswürdige und vertrauliche Verhandlungen mit Gläubigern und Sponsoren und Politikern.
Dass Scherr alle kostspieligen Spieler los wird und mit van Eck irgendwie die Saison sportlich zuende führt und dafür und dabei schnelstens ein Regionalligateam für die kommende Saison aufbaut.

Ansonsten gilt es leider fast alle Angestellten der GmbH zu entlassen und möglichst motivierte und geeignete und erfahrene ehrenamtliche Kräfte zu gewinnen und zu motivieren sich zukünftig einzubringen. Von den 157 Angestellten der GmbH werden, bis auf Spieler und Trainer doch wohl wenn überhaupt höchstens sowas wie 10 Leute übrig bleiben.

Das sind alles Dinge, die den handelnden hier bislang verantworlichen doch von allen denkbaren dafür theoretisch in Frage kommenden Personen am aller wenigsten und als aler letztes zuzutrauen sind.

Die Schampus und Schnittchenzeiten sind hier für Jahre oder Jahrzehnte erst einmal endgültig vorbei!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (19.11.2012 um 01:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Kiki13 (19.11.2012), Stephanie (19.11.2012)
  #795  
Alt 19.11.2012, 04:33
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Es wäre ja noch schöner, wenn einer , der so lange OB war, die nicht hat.
Die wird der Phillip in 20 Jahren auch haben.

JL hat zwar kein Amt mehr, aber ich bin sicher, dass er hinter den Kulissen mithilft .

Ich hoffe es jedenfalls.
Klar hilft er hinter den Kulissen. Da werden am Montag Aktenvernichter angeliefert. Absender Linden. Gleichzeitig bereitet er seine triumphale Rückkehr vor. Er prüft aktuell schon diverse Sänftenmodellen, die er dann benutzen wird.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #796  
Alt 19.11.2012, 06:39
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Wenns nach Tetzlaff geht, müssen die aber alle unter gütiger Mithilfe Lindens dringend weitermachen, weil sonst die Welt untergeht.
Ich habe mich lediglich bezogen auf die Zeit bis zum Saisonende und nicht die Zeit dannach.
Unter dem derzeitigen Zeitdruck ist ein Wechsel m.E. nicht machbar, bestenfalls zum Neustart in der Regionalliga, falls das geplante Procedere der geplanten Insolvwenz überhaupt gelingt.

Aber wir werden sehen, vielleicht zeigen sich ja morgen oder übermorgen schon geeignete Kandidaten, die übernehmen wollen und können.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #797  
Alt 19.11.2012, 06:42
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Zur Abwechslung dürfte tetzlaff sich mal bei einem Fanvertreter entschuldigen...
Vermutlich spült er gerade JL die Rosette durch und ist daher hier kaum zu sehen .
Bei welchem Fanvertreter in einem Gremium denn?
Im Aufsichtsrat jedenfalls haben sie alles mitgemacht.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #798  
Alt 19.11.2012, 08:22
corangar corangar ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 381
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 87 Danke für 54 Beiträge
http://www.westfalen-blatt.de/nachri...-stellen/1283/

Welcher Verein hat vor 2 Jahren eigentlich nochmal aus dem Ligafond Kohle erhalten um überhaupt weiter spielen zu können ?
Grade die müssen mal ganz die Fre.... halten....:kopfschue ttel:
Mit Zitat antworten
  #799  
Alt 19.11.2012, 09:01
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 4.967
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Bei welchem Fanvertreter in einem Gremium denn?
Im Aufsichtsrat jedenfalls haben sie alles mitgemacht.
Horst Rambau doch wohl eher nicht - oder?

Ist bei Onkel Jürgen untenrum alles sauber ?
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #800  
Alt 19.11.2012, 09:04
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Horst Rambau doch wohl eher nicht - oder?

Ist bei Onkel Jürgen untenrum alles sauber ?
Den Brief von Rambau kennt man ja jetzt, aber weswegen er rausgeflogen ist, weiss man immer noch nicht.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung