|
||||
|
||||
Alter, ich hab nen ******* Gefühl
|
|
|||
|
|||
völlig normal. Lautern rennt jetzt an. Da können wir mit dem 1:0 im Rücken nicht ganz so drauflosstürmen.
|
|
|||
|
|||
Nur noch 7 min. bis zum 4. Platz. Kämpfen!!!
|
|
|||
|
|||
Rostock - Augsburg 3:3
|
|
||||
|
||||
man, man, man.... 5 minuten mauern... ich könnt so grad, bitte lass es gut gehen
|
|
|||
|
|||
Augsburg wird eh ein schweres Spiel, da müssen wir hinten extrem sicher stehen!
Man siehts ja in Rostock Ich wäre aber mal dafür Oussale zu bringen, dann gibts nochmal Tempo nach vorne! Und das Spiel beruhigt sich kurz |
|
|||
|
|||
Ich glaube hier ist nichts mehr zu beruhigen. Jetzt heisst es das 1:0 retten. Koste es was es wolle. Ich hab grad 200 Puls vorm Stream.
|
|
|||
|
|||
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Auuueeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
|
|
||||
|
||||
schade, das ist wirkliches, übles PECH
|
|||
|
|||
Scheeeeeeeiße...
Eine 100%ige versemmelt! Okay dem Benny verzeih ich das, so oft wie der schon getroffen hat. Ohne ihn wären wir ganz woanders.. Benny ist für mich eh ein Spieler der Saison, seine Einstellung, seine Ansichten und seine Leistung sind super. Vor der Saison wollten ihn viele hier nicht sehen.. oh man was bin ich froh das er kam.. |
|
|||
|
|||
Bitte kein 1:1 in der 94 min.
|
|
||||
|
||||
abpfeifennnnnn...schirir...du sack
|
|||
|
|||
AAAAAAAUS AAAAAAAAAUS DAS SPIEL IST AUS
Gott sei Dank!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
so kann es weiter gehen....spitze jungs
|
||||
|
||||
SIEG,SIEG,SIEG
|
|||
|
|||
sehr geil. Jetzt werden wir 3.
|
|
||||
|
||||
oh gott ist das geil, trotz schiri-lautern-connection noch gewonnen!!!!
*traummod-an*: und morgen schlägt freiburg fürth.... *traummod-aus* |
|
||||
|
||||
fuck, ein gutes gefühl ..
|
|||
|
|||
Nicht so leichtfertig liebe Leute
Man muss erstmal jetzt in München gewinnen und zuhause gegen Augsburg! Ein Remis wird uns rauswerfen.. nur Siege zählen! |
|
||||
|
||||
Verdienter Sieg, trotz des Linienrichters.
Spielerisch eher mau, dafür standen die Lauterer aber auch sehr tief. Frage mich, was die hier holen wollten, ein 0:0? Glückstor von Müller, den ich bis dahin als schlechtesten Spieler gesehen habe. Danach hat er sich dann auch gesteigert, dem Tor sei Dank. Alles in Allem muss man jetzt einfach an nichts denken und am Sonntag die Miezekätzchen ebenfalls besiegen, DANN schaut man auf die Tabelle und es gibt das Endspiel. |
|
|
Werbung
|
|