Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Boy Waterman 160 74,42%
Jonas Strifler 3 1,40%
Timo Achenbach 3 1,40%
Tobias Feisthammel 1 0,47%
Seyi Olajengbesi 12 5,58%
Kevin Kratz 7 3,26%
David Odonkor 4 1,86%
Bas Sibum 5 2,33%
Sergiu Radu 1 0,47%
Reinhold Yabo 1 0,47%
Marco Stiepermann 7 3,26%
Benjamin Auer 6 2,79%
Alper Uludag 5 2,33%
Teilnehmer: 215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 24.09.2011, 15:24
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.058
Abgegebene Danke: 1.476
Erhielt 1.071 Danke für 337 Beiträge
Erste Halbzeit war ok. Ging zwar nicht viel nach vorne aber hinten standen sie sicher (ausser natürlich beim Gegentor).

Zweite Halbzeit ging gar nichts. Unmengen an Fehlpässe. Vorne kommt kein Ball an.

Das Auer auf der Bank sitzt kann ich verstehen. Was soll er denn im Sturm, wenn keine Vorlagen kommen.

Warum wird Odonkor nicht mal steil geschickt? Er hat den Antritt und die Schnelligkeit.

Überwiegend werden nur Alibipässe gespielt. Besonders von Sibum.

Es ist kein Aufbäumen erkennbar. Habe gedacht in der zweiten Halbzeit wird mal richtig gekämpft und versucht nach vorne zu gehen. Leider wurde ich bitter enttäuscht.

Zum Schiri: Eigentlich eine ordentliche Leistung. Bis auf das Foul von Zoundi an Odonkor. Das ist eine klare rote Karte. Von hinten in die Beine ohne aussicht den Ball zu bekommen.

Zu den Unionfans: Mir ging der Dauersingsang ziemlich aufn Sack. Dauernd die gleiche Leier. Das hat für mich nichts mit Stimmung zu tun.
Ein/zweimal wäre das ok aber nicht 10-15min lang. Als Spieler wäre ich eingeschlafen.

SdT: Ganz klar Boy Watermann.
__________________

Werbung

  #62  
Alt 24.09.2011, 15:25
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.755
Abgegebene Danke: 7.885
Erhielt 5.950 Danke für 2.855 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli-Paule Beitrag anzeigen
Funkel spricht auf Sky von einem unberechtigten Elfer. Offenbar ist am Tivoli der völlige Realitätsverlust eingekehrt. Was nehmen die für Zeug ?

Dann hätten wir trotzdem verloren! Aber das einige hier schreiben unsere Spieler hätten kein zweitliga Format ist auch ein Witz - wir sind nur irgendwie zu blöd im Moment. Ich bin sicher das wenn der Knoten platzt wir auch mal 5 Spiele am Stück gewinnen (können). Man merkt halt das es ne Kopfsache ist. Wir trauen uns nicht zu schiessen und versuchen den Ball ins Tor zu tragen. Stiepermann ist mir immer zu eigensinnig, bei seiner Chance heute stand Radu frei vorm Tor... mit etwas mehr "Glück" hätten wir auch führen können. Man kann sich zwar nichts von kaufen, aber wir waren nicht das wirklich schlechtere Team! Aber irgendwann muss halt der Erfolg kommen, sonst sagen wir am 30. Spieltag immer noch "eigentlich sind wir ja gar nicht so schlecht"...
  #63  
Alt 24.09.2011, 15:26
mistajericho mistajericho ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 149 Danke für 73 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
die Mannschaft ist völlig falsch zusammengesetzt und erfüllt so insgesamt nicht die Tauglichkeit zur 2. Liga.
Friedhelm Funkel sieht das ja zumindest anders. Ich bin mir da nicht schlüssig. Auf der einen Seite denke ich mit Spielern wie Hadouir, Odonkor, Stiepermann, Auer und Waterman kann man schon in der zweiten Liga bestehen. Aber wenn ich dann Leute wie Sibum und Co sehe, dann wird mir wieder schlecht. Vielleicht sind wir mit Sibum auch nur auf einer entscheidenden Position unterirdisch besetzt. Denn unser Potential sehe ich eher vorne. Nur wie sagte Mladen Petric letztens: Ich kam mir vor wie ein Kronleuchter. Ich hing in der Luft.
  #64  
Alt 24.09.2011, 15:27
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 111
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
So ist es...

Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Bei dem einen oder anderen Spieler stellt sich immer mehr die Qualitätsfrage. Es reicht einfach nicht für 2. Liga. Vor allem das Zweikampfverhalten ist "jugendlich".

.. Wolle, wobei noch die Frage zu beantworten wäre, wieviel du denn mit "dem einen oder anderen Spieler" zahlenmäßig meinst.

Wer es jetzt noch nicht verstanden hat - wir haben ein massives Qualitätsproblem! Mehr Masse als Klasse.
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!

Geändert von easy (24.09.2011 um 15:31 Uhr)
  #65  
Alt 24.09.2011, 15:27
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.695
Abgegebene Danke: 6.858
Erhielt 3.326 Danke für 1.439 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
... "eigentlich sind wir ja gar nicht so schlecht"...
Komm, nimm mal die Brille ab ...

  #66  
Alt 24.09.2011, 15:28
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.273
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 849 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Dann hätten wir trotzdem verloren! Aber das einige hier schreiben unsere Spieler hätten kein zweitliga Format ist auch ein Witz - wir sind nur irgendwie zu blöd im Moment. Ich bin sicher das wenn der Knoten platzt wir auch mal 5 Spiele am Stück gewinnen (können). Man merkt halt das es ne Kopfsache ist. Wir trauen uns nicht zu schiessen und versuchen den Ball ins Tor zu tragen. Stiepermann ist mir immer zu eigensinnig, bei seiner Chance heute stand Radu frei vorm Tor... mit etwas mehr "Glück" hätten wir auch führen können. Man kann sich zwar nichts von kaufen, aber wir waren nicht das wirklich schlechtere Team! Aber irgendwann muss halt der Erfolg kommen, sonst sagen wir am 30. Spieltag immer noch "eigentlich sind wir ja gar nicht so schlecht"...
Peter bist Du es?
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)
  #67  
Alt 24.09.2011, 15:29
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Falls Sibum nächste Woche spielt verstehe ich die Welt nicht mehr. Auer für Radu und Hadouir für Sibum ist für mich die einzigste logische Änderung. Aber im Augenblick bin ich so angepisst das ich vermutlich alle außer Boy suspendieren würde. Unbegreiflich diese Leistung. Dieser Darbietung wird nicht einmal das Wort Leistung gerecht
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
  #68  
Alt 24.09.2011, 15:29
mistajericho mistajericho ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 149 Danke für 73 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
Wer es jetzt noch nicht verstanden hat - wir haben ein massives Qualitätsproblem! Mehr Klasse als Masse.
Mehr Klasse als Masse. Ein schöner Verschreiber. Du meinst das genaue Gegenteil...leider.
  #69  
Alt 24.09.2011, 15:30
burjan burjan ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Wenn Teile der Mannschaft, wie hier stellenweise kolportiert wurde, zuletzt wirklich gegen Hyballa gespielt haben sollten, so hätte man heute - wenn auch nicht unbedingt einen Dreier - so doch etwas von dieser so genannten "Befreiung" spüren müssen. Fakt war jedoch, dass die Truppe so erbärmlich harmlos war wie selten zuvor.
Wenn es FF in den nächsten Spielen nicht gelingen sollte, das Steuer herumzureißen, kann es eine ganz bittere Saison werden mit einem Ausgang à la Bielefeld. Hyballas Rauschmiss habe ich immer für einen Fehler gehalten, allerdings bin ich mir bei FF dank seiner einschlägigen Erfahrungen dennoch ziemlich sicher, dass er aus der desolaten Vorstellung der Truppe die richtigen Konsequenzen zieht und wir nach 34 Spieltagen auf einem halbwegs gesicherten Tabellenplatz stehen werden.
  #70  
Alt 24.09.2011, 15:30
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Schlafwagenfussball ohne Qualität.

Sibum als Kapitän - mehr als ein Treppenwitz - schlechtester Spieler

Spieler des Tages : Ola
  #71  
Alt 24.09.2011, 15:31
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 111
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Gerade ..

Zitat:
Zitat von mistajericho Beitrag anzeigen
Mehr Klasse als Masse. Ein schöner Verschreiber. Du meinst das genaue Gegenteil...leider.

.. auch gesehen und geändert.
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
  #72  
Alt 24.09.2011, 15:32
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
Ach Freunde der leichten Unterhaltung, so bleibt es wenigstens Spannend im Abstiegskampf.

Sorry aber mehr wie leichte Unterhaltung bietet Alemannia derzeit leider nicht.
  #73  
Alt 24.09.2011, 15:33
Benutzerbild von Tsv-Twin
Tsv-Twin Tsv-Twin ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Seit heute gibt es auch wieder Spiele der Alemannia, bei denen man getrost einnicken kann vor dem Bildschirm.
Verpassen tun man nix, die Highlights werden ja im Zusammenschnitt gezeigt.
__________________
"Ich habe ein einfaches Rezpt,um fit zu bleiben. Ich jogge nicht, ich laufe Amok."
Hildegard Knef
  #74  
Alt 24.09.2011, 15:33
tommy0606 tommy0606 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 131 Danke für 38 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Ich glaube kaum dass man mit dieser Leistung in der dritten Liga bestehen könnte...
Genau das habe ich heute auch gesagt. Mit dieser Leistung hast du auch in der 3. Liga ein arges Problem.
__________________
Wenn ich du wäre, wäre ich gerne ich...:biggrins:
  #75  
Alt 24.09.2011, 15:33
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 111
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Wobei wir ...

Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen

Spieler des Tages : Ola

.. noch Glück hatten, dass er für das Foul, welches zum Elfer führt, keinen Karton sieht....
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
  #76  
Alt 24.09.2011, 15:35
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
.. noch Glück hatten, dass er für das Foul, welches zum Elfer führt, keinen Karton sieht....
Stimmt, aber er ist der einzige Feldspieler der sich wehrt, während die anderen noch in ihrer Lethargie schlummern oder wie Falschgeld ( Sibum ) über den Platz traben.
Sibum gehört noch nichtmal in den Kader - Briefmarke aufn ***** und zurückschicken. Da wird der auch noch zum Kapitän gemacht - ich fass es nicht.

Geändert von wampie (24.09.2011 um 15:37 Uhr)
  #77  
Alt 24.09.2011, 15:38
tommy0606 tommy0606 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 131 Danke für 38 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniaralle Beitrag anzeigen
Die erste Halbzeit war doch gar nicht nicht so schlecht. Die zweite dagegen schwach. Es hat doch keiner erwartet, dass man gerade in Berlin den ersten Sieg holt.

So extrem grottig war die Leistung dann heute doch nicht, so wie die meisten meinen.

nöööö, das Spiel war eigentlich ganz ok. Die erste Halbzeit war echt der absolute Wahnsinn. Kampf, Spielwitz, Leidenschaft...nur die zweite Halbzeit war nicht ganz so gut. Aber, hey, is ja nich schlimm. Wird schon werden...

(Ironiemodus aus)
__________________
Wenn ich du wäre, wäre ich gerne ich...:biggrins:
  #78  
Alt 24.09.2011, 15:38
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wilman Beitrag anzeigen
...
Wenn wir nicht mal gg. die Kirmestruppe aus Berlin punkten, ja wo denn dann?
Die waren so was von schlecht, ich kann immer noch nicht fassen, dass wir das sang- und klanglos untergangen sind. Ich könnte echt heulen

Zitat:
Zitat von Wilman Beitrag anzeigen
Das zeigt mir eindeutig, die Spieler wissen scheinbar nicht, bei was für einen Verein sie spielen und was ihr Job ist! Traurig!
Die hängen sich nicht richtig rein, Zweikampfverhalten? Setzen, Sechs.
Die denken wohl: Naja, spiel ich nächste Saison eben woanders/wieder beim EffZäh/ beim BVB oder was auch immer.
Da ist kein Charakter zu erkennen.
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
  #79  
Alt 24.09.2011, 15:38
Benutzerbild von Tivoli-Paule
Tivoli-Paule Tivoli-Paule ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 331 Danke für 112 Beiträge
Zitat:
Zitat von tommy0606 Beitrag anzeigen
Genau das habe ich heute auch gesagt. Mit dieser Leistung hast du auch in der 3. Liga ein arges Problem.
Das Problem ist nur, dass es für Alemannia keine 3. Liga geben wird.
Abstieg = Bankrott

Bei den Leistungen wird es schwer genug sein finanziell über die Runden zu kommen, selbst wenn der Abstieg vermieden wird.
Gegen Frankfurt max. 13000 -14000
  #80  
Alt 24.09.2011, 15:40
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli-Paule Beitrag anzeigen
Das Problem ist nur, dass es für Alemannia keine 3. Liga geben wird.
Abstieg = Bankrott

Bei den Leistungen wird es schwer genug sein finanziell über die Runden zu kommen, selbst wenn der Abstieg vermieden wird.
Gegen Frankfurt max. 13000 -14000
das ist schlichtweg Blödsinn !1

Alemannia wird auch in Liga 3 Spielen ist nur die Frage wie lange.

Geld ist ja da, sieht man ja bei Funkel. Nur wird das Geld falsch verteilt
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung