|
|||
|
|||
Einen. Und der junge Mann ist 23. Das ist für mich der wichtige Unterschied.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Salamander (23.02.2023) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Marcel Johnen hat unterschrieben!
Starker Keeper für 23/24! Hoffentlich folgen jetzt andere |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (22.02.2023), Michi Müller (22.02.2023), Neverwalkalone (23.02.2023), Nobody (23.02.2023), Paudel (23.02.2023), Salamander (23.02.2023) |
|
|||
|
|||
Bitte per Hand verlesen
|
||||
|
||||
Zitat:
Wow. 12 Deluxe-Ideen für Hohl & Eller, nahezu im Minutentakt. Gleichzeitig das Pokalspiel mit gewohnt klarem Blick betrachten und analysieren. Du bist schon ein Tausendsassa. Unter uns: Du hast Dich doch hier gestählt, oder?
|
|||
|
|||
gestern war es ein insgesamt gutes Spiel.
Aber wieder mal sehr stark Dino Bajric. Ich muss nun wirklich weit zurückgehen, um mich an ein schlechtes Spiel von ihm zu erinnern. Bringt konstant gute Leistungen. Sein Stammplatz war auch diese Saison bei starker Konkurrenz auf der 6 nie wirklich gefährdet. Für mich einer der Jungs, die es in höheren Ligen auch packen könnten. Und ganz sicher einer, den wir für unser "Projekt 23/24" sehr gut gebrauchen könnten. Aber vermutlich haben seine Leistungen diverse Scouts schon längst bemerkt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Forist printe1 war gestern während des Spiels der aktivste von uns allen.
|
|||
|
|||
Lieber nicht....
Zitat:
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Salamander für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (23.02.2023), Mott (24.02.2023) |
|
|||
|
|||
Na ja - ich war im Stadion
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ja, den äußerst mäßigen Erfolg würden wir heute aber mit Kußhand nehmen. Ich sag nur, 2. Liga Nord.
|
||||
|
||||
Zitat:
Seiner Vita nach ist er sowieso ein Wandervogel. Seit dem Seniorenbereich (2015) hat er jedes Jahr einen anderen Verein. Bajric und Mause sind beides für mich Wundertüten. Mein Tipp: Einer von beiden wird bleiben.. Wie Rudi damals schon sang… „Lass Dich überraschen, schnell kann es geschehn, dass auch Deine Wünsche in Erfüllung gehn. Lass Dich überraschen, gleich, das ist ganz klar, werden Wunder Wirklichkeit, werden Träume wahr“
|
||||
|
||||
Im übrigen hat er den Gleichen Berater wie Mause&Schmitt, vielleicht ist das ein positives Signal für deren Vertragsgespräche
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
printe1 (24.02.2023) |
|
|||
|
|||
Es gibt nur einen Rudi Völler, es gibt nur einen Rudi Völler, es gibt nur einen Rudi Völler, einen Rudi Völler!
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=5COd1VinWto
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=NrzFTgtN3nA
|
|||
|
|||
im Podcast:
Schmitt will auch bleiben. Kann sich aktuell keinen anderen Verein vorstellen. Will mit uns aufsteigen. Das wäre eine Erinnerung, die man ihm nicht mehr nehmen könnte Mit dem Vertrag hätte man sich schon etwas angenähert, aber 1-2 Dinge würden noch nicht so passen.... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
Salamander (24.02.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gehalt und Vertragslaufzeit? Oder was wird da sonst noch so verhandelt? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
LinkerVogel (23.02.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Rückennummer!
|
|||
|
|||
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Berufliche Perspektive nach der Fußballzeit? Einbindung in den Verein? Berufschancen für Lebenspartner? Wohnung? Auto? Wer weiß das schon? In Profiverträgen stehen oft mehr Dinge als das Offensichtliche.
Werbung
|
|