Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Stephan Straub 4 1,68%
Mirko Casper 4 1,68%
Alexander Klitzpera 1 0,42%
Thomas Stehle 4 1,68%
Jeffrey Leiwakabessy 5 2,10%
Matthias Lehmann 2 0,84%
Laurentiu Reghecampf 7 2,94%
Patrick Milchraum 10 4,20%
Marius Ebbers 116 48,74%
Cristian Fiel 9 3,78%
Todor Kolev 31 13,03%
Lewis Holtby 40 16,81%
Nico Herzig 5 2,10%
Teilnehmer: 238. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 07.12.2007, 21:14
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Herr E aus A Beitrag anzeigen
Nunja, man kann die Schuld an den Gegentoren nicht Straub geben.
Wenn die Gegenspieler 2 m vor der Torlinie frei zum Kopfball kommen, ist der Torwart relativ machtlos.
Das sieht dann scheice aus, ist aber nicht seine Schuld.

2-Meter vor dem Tor muss der Torwart alles wegfangen oder -fausten. Ohne Rücksicht auf Gegner oder Mitspieler! Es ist seine Schuld!
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Werbung

  #62  
Alt 07.12.2007, 21:15
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
also 2 m vor dem tor ist für mich im fünfer. und das ist ohne wenn und aber ein torwartball. der fünfer ist sein revier
Was man ihm vorwerfen kann ist, er hat sich auf seine Vorderleute verlassen.
Und da sollter er schon seit längerem wissen, das er verlassen ist.
  #63  
Alt 07.12.2007, 21:16
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
na DU musst es ja wissen !!!! Hat man Dich noch nicht angerufen ????
Tu mir bitte einen Gefallen und ignoriere ihn einfach. Er und seine Forumpflegerin wollen dich mobben bzw. mundtot machen. Solange du darauf eingehst, werden sie das weiter machen. Falls du sie ignorierst, verlieren sie schnell die Lust. Es sei denn du hast Lust auf das Spielchen. Ich finde es zwar manchmal auch spassig, aber zu oft wird es zu persönlich.

Du hast denen schon oft angeboten per PN einiges zu klären, aber ich vermute sie sind darauf nicht eingegangen.

Geändert von circo (07.12.2007 um 21:19 Uhr)
  #64  
Alt 07.12.2007, 21:16
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.331
Abgegebene Danke: 3.429
Erhielt 1.409 Danke für 538 Beiträge
Wir können uns ja den Luxus leisten, erst mal 3 Spiele ohne Trainer quasi herzuschenken. Die Saison ist ja noch sooooo lang. Mir läuft das ehrlich gesagt alles ne Idee zu locker ab bei Alemannia. Aber das Gefühl hatte ich auch schon letzte Saison. Und das Ende kennen wir alle! Ich hab bis heute diesen Abstieg nicht begriffen.
Da ich nicht davon ausgehe, dass wir in Koblenz punkten, brauchen wir in der Rückrunde bei einem Heimspiel weniger (und die zwei Auswärtsspiele sind bizarrerweise am drittletzten und vorletzten Spieltag!) mindestens 20 Punkte. Heißt für mich: Wenn wir die 40 Punkte (hoffe mal, die reichen) nicht bis nach dem Spiel gegen Augsburg zusammen haben, steigen wir unweigerlich ab. Egal, wer sich den Job antut, das wird ne komplizierte Aufgabe. Ich will endlich sehen, dass ein Ruck durch diese wie leblose Mannschaft geht! Dass uns nicht JEDER Gegner in Laufbereitschaft, Leidenschaft und Siegeswillen haushoch überlegen ist.
Denn eins weiß ich: Wenn die in dieser Saison ernsthaft das Erbe von Werner Fuchs verzocken, dann wars das nach 35 Jahren für mich! Für immer! Da könnt Ihr Gift drauf nehmen!
  #65  
Alt 07.12.2007, 21:17
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Das gilt aber auch für den Support !!! Ich war nicht im Stadion, aber wenn B-win nicht die Mikros direkt vor den Gästebereich plaziert hat, dann ist das Spiel supportmäßig von Aachener Seite her echt arm abgelaufen. Ich habe fast nur die Paulianer gehört !!!

Bei der Qualität unseres Spiels habe ich auch keinen Bock rumzuhüpfen! Die Truppe hat kein Herz! Und ich frage mich, warum nach dem 2:1 plötzlich alles wieder Party macht? Warum wird die Mannschaft noch beklatscht nach dem Appfiff? Die könnten denken ihre Leistung reicht für ihr Heldentum. Ein Pfeiffkonzert wäre angebracht!
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!

Geändert von carlos98 (07.12.2007 um 21:19 Uhr) Grund: Tippfehler
  #66  
Alt 07.12.2007, 21:17
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.352
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.717 Danke für 1.012 Beiträge
Red es dir noch schön.
Modefan....

Zitat:
Zitat von Herr E aus A Beitrag anzeigen
Nunja, man kann die Schuld an den Gegentoren nicht Straub geben.
Wenn die Gegenspieler 2 m vor der Torlinie frei zum Kopfball kommen, ist der Torwart relativ machtlos.
Das sieht dann scheice aus, ist aber nicht seine Schuld.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #67  
Alt 07.12.2007, 21:19
Benutzerbild von Christoph P AZ
Christoph P AZ Christoph P AZ ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 29.11.2007
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Schmadtke zeigt es allen

Aachen heute Abend. Erinnerungen an herrliche Zeiten wurden wach. Wohl dem, der am heutigen Freitagabend die dramatische, in Phasen hochklassige Partie zwischen der Alemannia und dem FC St. Pauli miterleben durfte. Nun sind wohl auch die größten Kritiker verstummt, die zu unrecht behauptet haben, der Trainerwechsel wäre überhastet, ja, gar ungerecht gewesen.

Auf dem Rasen präsentierte sich endlich wieder eine Einheit. Von der seit langer Zeit vermissten Heimschwäche, die dem ehemaligen Trainer noch zum Verhängnis wurde, fehlte jede Spur. Perfekt einstudierte Laufwege, gezielte Pässe aus dem Mittelfeld. Der in heute in Galaform aufspielende Marius Ebbers spielte mit seinen Gegenspielern Katz-und-Maus. Erinnerungen an seine phantastische letzte Saison wurden wach, wo er die Alemannia mit zwei herrlichen Treffern förmlich im Alleingang in die 2. Liga schoss. Auch Neualemanne Milchraum wusste zu überzeugen: In der 24. Minute schaffte er das einmalige Kuststück, den Ball in einem unglaublichen Winkel doch noch über das Tor zu hämmern. Das war ein Ding.

Imposant auch das Verhalten der Innenverteidigung bei den Standards. Bis auf nur zwei Situationen behielt man hier die absolute Lufthoheit. Faszinierend die Leistung des Routiniers und Managerlieblings Alex Klitzpera. "Ich fühlte mich, als habe ich gemeinsam mit dem Jörg einen Jungbrunnen durchschritten", gab man nach dem Spiel zu Protokoll. "Mein Dank gehört dem Team Manager, der mich in so kurzer Zeit wieder aufgebaut hat". In der Tat war es vor allem Klitzperas Verdienst, dass das ausgegebene Ziel, einen Punkt aus dem Spiel gegen den haushohen Favoriten aus der Hansestadt mitzunehmen, bravourös erreicht wurde. Hier und heute erkannten die angereisten Medienvertreter wieder einmal, weshalb Jörg Schmadtke für Alemannia nicht zu ersetzen ist.

Kurz: Herrliches Elfmetertor, schöne Standards, wenn auch diesmal noch beim Gegner, solides Kombinationsspiel, das schöne Gefühl, dass diese Mannschaft das 2:2 niemals aus der Hand geben würde. Und: Die halbe Miete zum Klassenerhalt ist nach der heutigen Prunkvorstellung gesichert. Jetzt noch ein 0:0 in Koblenz - und ganz Aachen kann sich auf ein schönes und beruhigtes Weihnachtsfest freuen.

Es war wie immer herrlich mit dem Jörg.

Euer Christoph
(pa)
__________________
Klopapier beidseitig verwenden - der Erfolg liegt auf der Hand.
Anspruch auf Richtigkeit im Text oben besteht nicht
  #68  
Alt 07.12.2007, 21:19
Benutzerbild von Dr. Gaius Baltar
Dr. Gaius Baltar Dr. Gaius Baltar ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen


Ralf,

ich war nicht im Stadion.
Hatte nen harten Tag und woltte mir nicht noch 4 Std Tivoli antun. Bin leider bestätigt worden.

Zum Spiel: Was machste morgen ?

Standardsituationen und dieses Standardergebnis sprechen für sich ...

Sieg war möglich, aber wir sind einfach zu plöd.

Tja Kurt ,
wollte eigentlich auch gegangen sein, aber ich hatte heute getrübten Urin und da hab ich mir doch glatt gedacht das kann nichts werden heute.
Schade, der Jackpott ist ja schon geknackt sonst hätte ich´s morgen noch einmal versucht.
Apropos Morgen!
Sollen wir uns Morgen ein gepflegtes Pils zapfen lassen?
Madrid oder so?
Gib mal laut
__________________
Meine lieben Klappdacher Landwirte, keine Angst!
BSE kann nicht durch Geschlechtsverkehr übertragen werden :biggrins:
  #69  
Alt 07.12.2007, 21:19
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.352
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.717 Danke für 1.012 Beiträge
Das sind die wahren Fans
Hauenstein und Katernberg sind doch auch nett....solange wir zuhause weiter hüpfen bei der Gülle...ist doch alles Supi.

Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Denn eins weiß ich: Wenn die in dieser Saison ernsthaft das Erbe von Werner Fuchs verzocken, dann wars das nach 35 Jahren für mich! Für immer! Da könnt Ihr Gift drauf nehmen!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #70  
Alt 07.12.2007, 21:21
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniaralle Beitrag anzeigen
wenn Stuckmann im Tor steht muß die GmbH eine 400 Euro-Kraft einstellen, die die Bälle einsammelt die außerhalb des Stadions landen.

Kann man erwarten, daß der Towart permanet die Fehler seiner Abwhr ausbügelt? Muß er Kopfbälle aus 3 Meter Entfernung halten? Oder kann man von einer ehemaligen BL-Abwehr erwarten, einen Spieler im 16m-Raum zu decken?
Permanent sicher nicht, aber wenigstens ab und zu. Was ist hier über den Kristian geschimpft worden... Der hat doch dieselben Abwehrspieler vor sich. Heute sagte jemand im Stadion: "Seit 3 Jahren werden Abwehrspieler gekauft und es spielt immer noch Klitzpera. Da stimmt doch was nicht." So hab ich das noch nicht gesehen, da ist aber was dran. Wir haben ein Abwehrproblem, welches aus meiner Sicht im Moment leider den Keeper mit einschließt. Wieso werden dann immer Spieler verpflichtet, die uns nicht weiterbringen?
Wenn du einen Freistoß hast, ist es doch einfach:
Einfach reinhauen.
Es gibt drei Möglichkeiten:
A) Einer vom Gegner köpft ihn rein.
B) DEr Ball geht sofort ins Tor.
C) Einer von uns haut ihn rein.
Dabei ist nur eine Konstante: Das Ding ist drin...
Auf der anderen Seite habe ich Angst, dass der ein oder andere Spieler von uns von Frankfurt abgeworben wird, aber nicht von der Eintracht sondern von der Galaxy. Da sind ein paar Dinger in die Wolker gedroschen worden, da bekommst du die Krise...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
  #71  
Alt 07.12.2007, 21:22
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
[quote=Christoph P AZ;22186]

Auch Neualemanne Milchraum wusste zu überzeugen: In der 24. Minute schaffte er das einmalige Kuststück, den Ball in einem unglaublichen Winkel doch noch über das Tor zu hämmern. Das war ein Ding.

Ich gebe Dir recht, von der Eckfahne in den S-Block war schon sehenswert. Aber kann ja mal passieren. Die Jungs haben wieder Spass im Training und sie machen enorme Fortschritte.
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
  #72  
Alt 07.12.2007, 21:22
Benutzerbild von Tsv-Twin
Tsv-Twin Tsv-Twin ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
..... Ebbers war in der ersten Halbzeit mit Fiel der einzige, der sich gegen die Niederlage gestemmt hat. Sein Anspiel vor dem 2:1 war grandios. Aber nein. , hacken wir weiter auf ihm rum...
Kolev stand eigentlich ziemlich viel rum und hat auch noch die ein oder andere Chance versiebt.
......
Sehe es genau so - Ebbers hat bis zum letzten gekämpft , was man von einigen anderen nicht gerade behaupten darf. Unser früher berühmtes
mannschaftliches Gefüge ist immer geringer geworden - die Spieler gehen mit Angst an jeden Ball, es traut sich kaum jemand, den Ball dem Gegner abzuluchsen, nee, sie stehen leblos rum und gucken zu.
Beispiele haben wir genug gesehen. Ich mag sie hier nicht alle wieder aufzählen.

Aber jetzt ist es fast gut - noch ein Auswärtsspiel und dann Winterpause.

Wird nötig - für uns und die Spieler!
__________________
"Ich habe ein einfaches Rezpt,um fit zu bleiben. Ich jogge nicht, ich laufe Amok."
Hildegard Knef
  #73  
Alt 07.12.2007, 21:23
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Red es dir noch schön.
Modefan....
Man muss halt immer das positive sehen.

Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Modefan....
Schön warm war´s
  #74  
Alt 07.12.2007, 21:24
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.813
Abgegebene Danke: 3.591
Erhielt 1.875 Danke für 609 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph P AZ Beitrag anzeigen
Aachen heute Abend. Erinnerungen an herrliche Zeiten wurden wach. Wohl dem, der am heutigen Freitagabend die dramatische, in Phasen hochklassige Partie zwischen der Alemannia und dem FC St. Pauli miterleben durfte. Nun sind wohl auch die größten Kritiker verstummt, die zu unrecht behauptet haben, der Trainerwechsel wäre überhastet, ja, gar ungerecht gewesen.

Auf dem Rasen präsentierte sich endlich wieder eine Einheit. Von der seit langer Zeit vermissten Heimschwäche, die dem ehemaligen Trainer noch zum Verhängnis wurde, fehlte jede Spur. Perfekt einstudierte Laufwege, gezielte Pässe aus dem Mittelfeld. Der in heute in Galaform aufspielende Marius Ebbers spielte mit seinen Gegenspielern Katz-und-Maus. Erinnerungen an seine phantastische letzte Saison wurden wach, wo er die Alemannia mit zwei herrlichen Treffern förmlich im Alleingang in die 2. Liga schoss. Auch Neualemanne Milchraum wusste zu überzeugen: In der 24. Minute schaffte er das einmalige Kuststück, den Ball in einem unglaublichen Winkel doch noch über das Tor zu hämmern. Das war ein Ding.

Imposant auch das Verhalten der Innenverteidigung bei den Standards. Bis auf nur zwei Situationen behielt man hier die absolute Lufthoheit. Faszinierend die Leistung des Routiniers und Managerlieblings Alex Klitzpera. "Ich fühlte mich, als habe ich gemeinsam mit dem Jörg einen Jungbrunnen durchschritten", gab man nach dem Spiel zu Protokoll. "Mein Dank gehört dem Team Manager, der mich in so kurzer Zeit wieder aufgebaut hat". In der Tat war es vor allem Klitzperas Verdienst, dass das ausgegebene Ziel, einen Punkt aus dem Spiel gegen den haushohen Favoriten aus der Hansestadt mitzunehmen, bravourös erreicht wurde. Hier und heute erkannten die angereisten Medienvertreter wieder einmal, weshalb Jörg Schmadtke für Alemannia nicht zu ersetzen ist.

Kurz: Herrliches Elfmetertor, schöne Standards, wenn auch diesmal noch beim Gegner, solides Kombinationsspiel, das schöne Gefühl, dass diese Mannschaft das 2:2 niemals aus der Hand geben würde. Und: Die halbe Miete zum Klassenerhalt ist nach der heutigen Prunkvorstellung gesichert. Jetzt noch ein 0:0 in Koblenz - und ganz Aachen kann sich auf ein schönes und beruhigtes Weihnachtsfest freuen.

Es war wie immer herrlich mit dem Jörg.

Euer Christoph
(pa)
  #75  
Alt 07.12.2007, 21:28
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.352
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.717 Danke für 1.012 Beiträge
Das einzige Positive war das es nicht geregnet hat

Zitat:
Zitat von Herr E aus A Beitrag anzeigen
Man muss halt immer das positive sehen.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #76  
Alt 07.12.2007, 21:32
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Das einzige Positive war das es nicht geregnet hat
War erst um 17:45h zu Hause. Da ging nix mehr.
  #77  
Alt 07.12.2007, 21:33
Benutzerbild von Achim
Achim Achim ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 893
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 457 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Einer steht jedenfalls fest, nach GB ist es auch mit Schmadtke nicht besser geworden !!!
Daß es kurzfristig nicht besser werden würde, war klar. Die Mannschaft paßt in der Form einfach nicht zusammen, da braucht es nicht bloß einen den Impuls des Trainerwechsels, sondern viel Aufbauarbeit (und auch ein paar neue Spieler).
  #78  
Alt 07.12.2007, 21:34
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 9.140
Abgegebene Danke: 3.753
Erhielt 4.197 Danke für 1.892 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph P AZ Beitrag anzeigen
Aachen heute Abend. Erinnerungen an herrliche Zeiten wurden wach. Wohl dem, der am heutigen Freitagabend die dramatische, in Phasen hochklassige Partie zwischen der Alemannia und dem FC St. Pauli miterleben durfte. Nun sind wohl auch die größten Kritiker verstummt, die zu unrecht behauptet haben, der Trainerwechsel wäre überhastet, ja, gar ungerecht gewesen.

Auf dem Rasen präsentierte sich endlich wieder eine Einheit. Von der seit langer Zeit vermissten Heimschwäche, die dem ehemaligen Trainer noch zum Verhängnis wurde, fehlte jede Spur. Perfekt einstudierte Laufwege, gezielte Pässe aus dem Mittelfeld. Der in heute in Galaform aufspielende Marius Ebbers spielte mit seinen Gegenspielern Katz-und-Maus. Erinnerungen an seine phantastische letzte Saison wurden wach, wo er die Alemannia mit zwei herrlichen Treffern förmlich im Alleingang in die 2. Liga schoss. Auch Neualemanne Milchraum wusste zu überzeugen: In der 24. Minute schaffte er das einmalige Kuststück, den Ball in einem unglaublichen Winkel doch noch über das Tor zu hämmern. Das war ein Ding.

Imposant auch das Verhalten der Innenverteidigung bei den Standards. Bis auf nur zwei Situationen behielt man hier die absolute Lufthoheit. Faszinierend die Leistung des Routiniers und Managerlieblings Alex Klitzpera. "Ich fühlte mich, als habe ich gemeinsam mit dem Jörg einen Jungbrunnen durchschritten", gab man nach dem Spiel zu Protokoll. "Mein Dank gehört dem Team Manager, der mich in so kurzer Zeit wieder aufgebaut hat". In der Tat war es vor allem Klitzperas Verdienst, dass das ausgegebene Ziel, einen Punkt aus dem Spiel gegen den haushohen Favoriten aus der Hansestadt mitzunehmen, bravourös erreicht wurde. Hier und heute erkannten die angereisten Medienvertreter wieder einmal, weshalb Jörg Schmadtke für Alemannia nicht zu ersetzen ist.

Kurz: Herrliches Elfmetertor, schöne Standards, wenn auch diesmal noch beim Gegner, solides Kombinationsspiel, das schöne Gefühl, dass diese Mannschaft das 2:2 niemals aus der Hand geben würde. Und: Die halbe Miete zum Klassenerhalt ist nach der heutigen Prunkvorstellung gesichert. Jetzt noch ein 0:0 in Koblenz - und ganz Aachen kann sich auf ein schönes und beruhigtes Weihnachtsfest freuen.

Es war wie immer herrlich mit dem Jörg.

Euer Christoph
(pa)
Das nächste mal gehste besser zum Minigolf gucken ...
  #79  
Alt 07.12.2007, 21:37
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 9.140
Abgegebene Danke: 3.753
Erhielt 4.197 Danke für 1.892 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tsv-Twin Beitrag anzeigen
Sehe es genau so - Ebbers hat bis zum letzten gekämpft ,
Tja, nur laufen ihm bei seinem Koordinationsvermögen sogar die Eckenfahnen in Grund und Boden ...
  #80  
Alt 07.12.2007, 21:37
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Tu mir bitte einen Gefallen und ignoriere ihn einfach. Er und seine Forumpflegerin wollen dich mobben bzw. mundtot machen. Solange du darauf eingehst, werden sie das weiter machen. Falls du sie ignorierst, verlieren sie schnell die Lust. Es sei denn du hast Lust auf das Spielchen. Ich finde es zwar manchmal auch spassig, aber zu oft wird es zu persönlich.

Du hast denen schon oft angeboten per PN einiges zu klären, aber ich vermute sie sind darauf nicht eingegangen.
Seid Ihr verheiratet?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung