Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 77 35,98%
Shervin Radjabali-Fardi 20 9,35%
Timo Achenbach 13 6,07%
Thomas Stehle 1 0,47%
Tobias Feisthammel 1 0,47%
Marco Höger 3 1,40%
Manuel Junglas 36 16,82%
Kevin Kratz 1 0,47%
Benjamin Auer 17 7,94%
Bilal Cubukcu 4 1,87%
Zoltan Stieber 23 10,75%
Tolgay Arslan 15 7,01%
Mirco Casper 3 1,40%
Teilnehmer: 214. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 29.01.2011, 17:59
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Ich hätte Radu nach 75 - 80 Minuten für Höger gebracht. Volles Rohr offensiv, den letztendlich bringen uns die ganzen Unentschieden nicht wirklich voran.
Ich denke, das wäre noch die machbarste Idee gewesen. Andererseits waren die Fürther im Kontern sehr stark. In einigen Situation fehlte uns aber auch letztlich nur das nötige Quentchen Glück (oder vielleicht doch Vermögen im Abschluss?), wie bei Arslans Kopfball kurz vor Abpfiff, den Walke noch gut rausgekratzt hat. Das lag dann nicht am Fehlen Radus.
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
Werbung
  #62  
Alt 29.01.2011, 18:03
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Damals noch solche Summen für Gueye auszugeben, ist für mich ein Indiz, dass Kraemer und sein Aufsichtsrat nicht wussten, wie es finanziell stand.
Die Hauptschuld liegt aber beim Geschäftsführer.

Bornemann brauchte es nicht zu wissen.
Vor allem wenn man bedenkt, dass Bornemann seinerzeit die Transfers nicht ohne Unterschrift des Geschäftsführers tätigen konnte, was jetzt durch diese Doppelspitze Kraemer/Meijer geändert worden ist.

Ich vermute jedoch, dass die damaligen Oberen dachten, man könnte wieder schnell aufsteigen mit der Truppe. Dann hätte man mehr Geld in der Tasche, um die Schulden los zu werden. So handeln ja auch manch andere Vereine, die es dann auch noch schaffen, wie Korruptlautern.
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
  #63  
Alt 29.01.2011, 18:04
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Ein halbwegs intelligenter Schreiber wiederum überlegt sich vorab, ob er das Verfasste publik macht oder es besser sein lässt.
Weshalb sollte ich es denn dann überhaupt erst verfassen? Hast wohl Probleme, deine Gedankengänge zu formulieren.
__________________
Coitus ergo sum.
  #64  
Alt 29.01.2011, 18:08
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Aus dem Holtby-Transfer ist kaum ein Cent in die Mannschaft geflossen, denn ohne diese Millionen hätte die GmbH zum Insolvenzverwalter gehen können.
Warum damals trotzdem noch fette Verträge vereinbart wurden, kann man nur Bornmann bzw. Kraemer fragen.
Wenn jetzt jemand kommt und > 1,5 Mio für Stieber bietet und Stieber dorthin möchte, dann wird man ihn lassen.
Wenn wir uns mittelfristig (langfristig ist im Fußball sowieso eine Placebo-Beruhigungspille und soll meistens nur kurzfristige Misserfolge schönreden) wieder im oberen Drittel der Zweitligatabelle festbeißen wollen, statt jedes Jahr gegen den Abstieg zu spielen, dürfen Leute wie Stieber oder Höger eigentlich nicht abgegeben werden. Der eigentliche Kampf - ich sag das immer wieder - findet ja auch gar nicht auf dem grünen Rasen statt, sondern in den Finanzetagen. Wenn unser Verein nicht endlich mit einer vernünftigen Umschuldungsmeldung rüberkommt und diesen 6-Millionen-Wahnsinn wieder geradebiegt, gehen sowieso in absehbarer Zeit die Postkasten-Lichter aus. Wir kommen nicht jedes Jahr bis ins Pokal-Viertelfinale, und einen 20.000er-Schnitt werden wir ohne Kontakt zu den Aufstiegsrängen nicht erreichen. Dass man hier seit der Hilfszusage der Stadt (die ja seinerzeit mit ganz konkreten Forderungen nach Rückzahlungsstreckung verbunden war) immer noch keinen Schritt weitergekomen zu sein scheint, ist einfach zum K..
  #65  
Alt 29.01.2011, 18:09
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Das hab ich mich auch gefragt. Das war das erste Spiel ohne einen einzigen Fan in der Gästefanstehecke. Das Spiel hat damit Geschichte geschrieben.
Jo, selbst die Hoppegärtner hatten damals 10 Mennekens da stehen.
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
  #66  
Alt 29.01.2011, 18:15
Benutzerbild von Zuschauer
Zuschauer Zuschauer ist offline
Talent
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Hätte auch gerne im N Block gesessen.Gutes Spiel und dazu gratis Sonne und ein Alemannia Sieg.......Fussball Herz was willst du mehr.
Stimmt. War genauso, nur das mit dem Sieg hat nicht funktioniert.
__________________
... noch ca. 37 Punkte ...
  #67  
Alt 29.01.2011, 18:20
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Wenn wir uns mittelfristig (langfristig ist im Fußball sowieso eine Placebo-Beruhigungspille und soll meistens nur kurzfristige Misserfolge schönreden) wieder im oberen Drittel der Zweitligatabelle festbeißen wollen, statt jedes Jahr gegen den Abstieg zu spielen, dürfen Leute wie Stieber oder Höger eigentlich nicht abgegeben werden. Der eigentliche Kampf - ich sag das immer wieder - findet ja auch gar nicht auf dem grünen Rasen statt, sondern in den Finanzetagen. Wenn unser Verein nicht endlich mit einer vernünftigen Umschuldungsmeldung rüberkommt und diesen 6-Millionen-Wahnsinn wieder geradebiegt, gehen sowieso in absehbarer Zeit die Postkasten-Lichter aus. Wir kommen nicht jedes Jahr bis ins Pokal-Viertelfinale, und einen 20.000er-Schnitt werden wir ohne Kontakt zu den Aufstiegsrängen nicht erreichen. Dass man hier seit der Hilfszusage der Stadt (die ja seinerzeit mit ganz konkreten Forderungen nach Rückzahlungsstreckung verbunden war) immer noch keinen Schritt weitergekomen zu sein scheint, ist einfach zum K..
So isses! Und dass wir jedes Jahr 6 Millionen zurück zu zahlen haben werden, war ja vereinbart. Angeblich sollte das jedoch kein Problem sein, es wurde dann doch eins und wird es auch noch in den nächsten Jahren sein - falls uns keine Insolvenz dazwischen kommt.
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
  #68  
Alt 29.01.2011, 18:22
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Wenn wir uns mittelfristig (langfristig ist im Fußball sowieso eine Placebo-Beruhigungspille und soll meistens nur kurzfristige Misserfolge schönreden) wieder im oberen Drittel der Zweitligatabelle festbeißen wollen, statt jedes Jahr gegen den Abstieg zu spielen, dürfen Leute wie Stieber oder Höger eigentlich nicht abgegeben werden. Der eigentliche Kampf - ich sag das immer wieder - findet ja auch gar nicht auf dem grünen Rasen statt, sondern in den Finanzetagen. Wenn unser Verein nicht endlich mit einer vernünftigen Umschuldungsmeldung rüberkommt und diesen 6-Millionen-Wahnsinn wieder geradebiegt, gehen sowieso in absehbarer Zeit die Postkasten-Lichter aus. Wir kommen nicht jedes Jahr bis ins Pokal-Viertelfinale, und einen 20.000er-Schnitt werden wir ohne Kontakt zu den Aufstiegsrängen nicht erreichen. Dass man hier seit der Hilfszusage der Stadt (die ja seinerzeit mit ganz konkreten Forderungen nach Rückzahlungsstreckung verbunden war) immer noch keinen Schritt weitergekomen zu sein scheint, ist einfach zum K..
Guter Beitrag,der voll ins schwarze trifft.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #69  
Alt 29.01.2011, 18:35
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Weshalb sollte ich es denn dann überhaupt erst verfassen? Hast wohl Probleme, deine Gedankengänge zu formulieren.
Scheinst ja echt krank zu sein, so aktiv wie Du hier bist...

Aber auch dafür habe ich eine Antwort für Dich:
Stell Dir vor, es soll auch verschriftlichte Gedankengänge geben, die nicht öffentlich gemacht wurden.
Warum? Weil deren Verfasser (rechtzeitig) gemerkt haben, dass sie Mist geschrieben haben.
Nun, diese Einsicht kann man bei Dir wohl nicht erwarten.

Bleib Du lieber mit Deinem Schnüpfchen oder was auch immer zu Hause und schimpfe hier über Leute, die ihren Verein vor Ort unterstützen. Und wenn diese Leute in der ersten Hälfte nicht gerade vor Begeisterung übergeschwappt sind, kann man das nach der grauenhaften ersten Hälfte auch nachvollziehen. Aber groß ausgepfiffen wurde die Mannschaft im ersten Durchgang (gott sei Dank) nicht.
Als die Alemannia im zweiten Durchgang besser wurde, kam auch mehr Unterstützung von den Rängen.
So ist das nunmal beim Fußball: Der Funke springt in der Regel vom Rasen auf die Zuschauer über und nicht andersrum. Auch in Aachen ist das so- ob Du es willst oder nicht.
Selbst dann nicht, wenn das einige Event-Heinis, denen der "Support" und die Stimmung wichtiger als das Spiel sind, so wollen.

Sich aber von der bequemen Couch zu erheben und den mahnenden Finger zu zeigen, finde ich absolut lächerlich, du Pseudo-Fan.
Wenn Dich an der Stimmung etwas stört, dann ändere etwas und jammer hier nicht wie ein Waschlappen rum.
  #70  
Alt 29.01.2011, 18:44
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Die haben gerade noch mal die Ausschnitte aus dem Spiel gezeigt in der ARD.Da wird man regelrecht zum Fernseh- Stürmer wenn man die vergebenen Chancen nochmal sieht.........
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #71  
Alt 29.01.2011, 18:47
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.320
Abgegebene Danke: 2.199
Erhielt 2.386 Danke für 829 Beiträge
Ich muss sagen, dass ich noch immer von dem Ergebnis total enttäuscht bin, und wenn ich mir die Gesichter nach dem Spiel angesehen habe, ging es vielen so.

Die erste Halbzeit war schlecht, und wenn wir mit 1:3 in die Pause gehen, ist es wohl gelaufen. Direkt nach der Halbzeit hätte es wieder 1:3 stehen müssen.

Aber dann muss man nach der starken zweiten Halbzeit so einen unsympathischen Gegner auch dafür bestrafen. Nach dem 2:2 komme ich noch auf 5 hundertprozentige (Stieber, Junglas-Kopfball, die Chaosminute im Fürther Strafraum, Auer und am Ende Arslan) die einfach zu einem Sieg reichen müssen. Klar hätte man auch noch verlieren können, aber im Endeffekt sind Unentschieden immer für den A...

Die Mannschaft kann einfach keine Spiele entscheiden, das war auch schon gegen des KSC so, zum Glück waren die in der Abwehr extrem schlecht. Immer wenn es die Chance gibt, den Anschluss nach oben zu schaffen, verpatzt die Mannschaft diese Chance, das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. Die Chance, auf 4 Punkte an Fürth heranzukommen wurde vertan. Völlig gesichert sind wir im Übrigen auch nicht, und da helfen Remis nicht weiter.

Die Abwehr tritt heute wieder wie ein Hühnerhaufen auf. Die Anzahl der Gegentore spricht ein deutliche Sprache, in den letzten Spielen immer mindestens 2 Gegentore. Hier gilt es, den Hebel anzusetzen. Soviele Tore kann man leider nicht immer schießen (bzw. eins mehr), wie man sich hinten fängt. Die ständige Wechselei auf der RV-Position macht die Stabilität nicht besser.

Gerade noch die Zusamenfassung gesehen.

Auch wenn Stieber nicht alles gelungen ist, können wir uns einen Verkauf sportlich kaum leisten. Ohne ihn geht ein Großteil Gefährlichkeit verloren. Wenn, dann müsste eine deutliche 7-stellige Summe zwingend sein. Viel besser wäre es aber, die Pokaleinnahmen in eine Vertragsverlänergung zu investieren. Denn langfristig kann man mit Durchschnitts-Zweitligafußball das Stadion nicht finanzieren.
  #72  
Alt 29.01.2011, 18:49
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Ich hätte Radu nach 75 - 80 Minuten für Höger gebracht. Volles Rohr offensiv, den letztendlich bringen uns die ganzen Unentschieden nicht wirklich voran.
__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #73  
Alt 29.01.2011, 18:55
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Die haben gerade noch mal die Ausschnitte aus dem Spiel gezeigt in der ARD.Da wird man regelrecht zum Fernseh- Stürmer wenn man die vergebenen Chancen nochmal sieht.........
Jo, das punktgenaue Zuspiel von Junglas auf den gegnerischen Torwart in der 1. HZ, getarnt als Torschuss, hatte ich gar nicht auf meiner Rechnung von eben.

Also gut, für heute lass ich den Jungen mal in Ruhe und schäl die Kartoffeln für den Abendschmaus.
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
  #74  
Alt 29.01.2011, 19:00
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.951
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von Linksaußen Beitrag anzeigen
Ich denke, das wäre noch die machbarste Idee gewesen. Andererseits waren die Fürther im Kontern sehr stark. In einigen Situation fehlte uns aber auch letztlich nur das nötige Quentchen Glück (oder vielleicht doch Vermögen im Abschluss?), wie bei Arslans Kopfball kurz vor Abpfiff, den Walke noch gut rausgekratzt hat. Das lag dann nicht am Fehlen Radus.
Vielleicht hätte Radu das Ding in den Winkel geköpft? Wobei auch Arslans Kopfball keinesfalls schlecht gewesen ist, allerdings hat Walke den grandios gehalten.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #75  
Alt 29.01.2011, 19:07
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Werner Beitrag anzeigen
Wenn man bedenkt das Greuther 2 mal geführt hat, bin ich mit dem Punkt zufrieden. Warum ein erfahrener Stürmer(Radu) sich im Training einspielen muß, bleibt das Geheimnis des Trainers, für mich nicht nachvollziehbar.
SdT Jungglas Stieber Auer Hohs Arslan. Habe Auer genommen, viel gelaufen, gekämpft und ein Tor gemacht.
Gruß Werner
Ist mir auch ein Rätsel,spätestens ab der 70 Minute hätte er ihm bringen können.Die zweite Halbzeit hat mir sehr gut gefallen,bin zufrieden mit dem Punkt.
  #76  
Alt 29.01.2011, 19:14
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Vielleicht hätte Radu das Ding in den Winkel geköpft? Wobei auch Arslans Kopfball keinesfalls schlecht gewesen ist, allerdings hat Walke den grandios gehalten.
Sowie er die Dreifach-Chancen alle gehalten hat, also diese 3 Dinger innerhalb von 10 Sekunden (ich darf gar nicht mehr daran denken ). Normalerweise geht einer davon rein, aber heute ... Warten wir mal ab, wie Radu in der Zukunft eingesetzt werden wird und was er dann bringt. Derzeit sehe ich jedenfalls keine Veranlassung von Auer und Stieber als gesetztes Sturmduo abzuweichen.
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
  #77  
Alt 29.01.2011, 19:14
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.951
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Genau meine Meinung und eine Anmerkung noch zum fett markierten. Hab auch gedacht, er müßte jetzt Radu bringen, aber eigentlich wusste ich nicht für wen. Auf Dreierkette umstellen und gegen konterstarke Fürther den einen Punkt verschenken? Und der Rest spielte ja ordentlich bis gut in Hälfte 2. Oder Stieber raus?
Das* hätte er meiner Ansicht nach heute riskieren müssen. Die Punkteteilung heute war das 7.(!) Unentschieden in dieser Saison; ein Sieg nach zweimaligen Rückstand hätte die Initialzündung für die restliche Saison sein können.

*wie an anderer Stelle schon geschrieben hätte ich ab der 75. Minute gerne Radu für Höger gesehen

Es war trotzdem ein unterhaltsames Spiel, mit viel Einsatz, vor allem in der zweiten Halbzeit, als sich unsere Jungs die müden Muskeln warm gespielt hatten. Fürth war wirklich stark, ein Sieg gegen so eine Mannschaft hätte sich gut an gefühlt.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #78  
Alt 29.01.2011, 19:15
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Scheinst ja echt krank zu sein, so aktiv wie Du hier bist...

Aber auch dafür habe ich eine Antwort für Dich:
Stell Dir vor, es soll auch verschriftlichte Gedankengänge geben, die nicht öffentlich gemacht wurden.
Warum? Weil deren Verfasser (rechtzeitig) gemerkt haben, dass sie Mist geschrieben haben.
Nun, diese Einsicht kann man bei Dir wohl nicht erwarten.

Bleib Du lieber mit Deinem Schnüpfchen oder was auch immer zu Hause und schimpfe hier über Leute, die ihren Verein vor Ort unterstützen. Und wenn diese Leute in der ersten Hälfte nicht gerade vor Begeisterung übergeschwappt sind, kann man das nach der grauenhaften ersten Hälfte auch nachvollziehen. Aber groß ausgepfiffen wurde die Mannschaft im ersten Durchgang (gott sei Dank) nicht.
Als die Alemannia im zweiten Durchgang besser wurde, kam auch mehr Unterstützung von den Rängen.
So ist das nunmal beim Fußball: Der Funke springt in der Regel vom Rasen auf die Zuschauer über und nicht andersrum. Auch in Aachen ist das so- ob Du es willst oder nicht.
Selbst dann nicht, wenn das einige Event-Heinis, denen der "Support" und die Stimmung wichtiger als das Spiel sind, so wollen.

Sich aber von der bequemen Couch zu erheben und den mahnenden Finger zu zeigen, finde ich absolut lächerlich, du Pseudo-Fan.
Wenn Dich an der Stimmung etwas stört, dann ändere etwas und jammer hier nicht wie ein Waschlappen rum.
Meine Güte, du bist ja komplett daneben du Clown. Mein Schnupfen nennt man Brechdurchfall und den hab ich nicht erst, seitdem du dich mit mir streiten willst.
Wenn ich die Stimmung schlecht finde, habe ich das gute Recht, daß auch kund zu tun, zumal ich im Stadion immer supporte, ich Pseudo-Fan. Wer solche Vokabeln benutzt und dann auch noch gegenüber jemandem, der seit seinem 6. Lebensjahr aktiv die Alemannia unterstüzt, ist eigentlich eh nicht ernst zu nehmen.
Was stört dich denn derart daran, dass ich die Stimmung thematisiere und sie kritisch sehe? Da will ich mal ne Antwort drauf.
Zu dem Fett markierten: Den Einwand würde ich gelten lassen, wenn ich nicht üblicherweise bei jedem Heimspiel da wär. So finde ich den Einwand ausgesprochen affig. Ich weiß doch, wovon ich rede und das ändert sich nicht, wenn ich einmal nicht hinkann. Ich beziehe mich schließlich mit meiner Kritik an der Stimmung auf die letzten Jahre.

Bin schon richtig gespannt, was für ne tolle Bullshit-Antwort dir diesmal einfällt.
__________________
Coitus ergo sum.
  #79  
Alt 29.01.2011, 19:20
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Genau meine Meinung und eine Anmerkung noch zum fett markierten. Hab auch gedacht, er müßte jetzt Radu bringen, aber eigentlich wusste ich nicht für wen. Auf Dreierkette umstellen und gegen konterstarke Fürther den einen Punkt verschenken? Und der Rest spielte ja ordentlich bis gut in Hälfte 2. Oder Stieber raus?
Das wäre meine Idee gewesen. Ferdi raus, dafür Radu. Hätte, wenn und aber.

Ein gutes 2-2 und damit sollten wir uns abfinden.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #80  
Alt 29.01.2011, 19:26
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Das wäre meine Idee gewesen. Ferdi raus, dafür Radu. Hätte, wenn und aber.

Ein gutes 2-2 und damit sollten wir uns abfinden.
Damit müssen wir uns sogar abfinden. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack, weil das Wochenende sich doch viel besser anfühlt, wenn man gewonnen hat .
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung