Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 27.01.2011, 00:07
Benutzerbild von EUPENUNITED
EUPENUNITED EUPENUNITED ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 347
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von miss_krumpen Beitrag anzeigen
Ja war echt toll, dass die Fans am Ende noch gesungen haben. Die Modefans sind ja spätestens in der 85. gegangen -.-

ja echt toll sich von den nicht "Modefans" als ***** bezeichnen zu lassen, das ist doch immer das selbe, einige gehen in der 80min die anderen in der 85min und wieder andere bleiben bis zum Ende (da zähle ich auch zu)

aber das sollte doch jeder so Handhaben wie er es für sich für angemessen hält.

ich würde niemand beschimpfen der früher geht, weil er keine Lust hat ne Stunde im Stau stehen zu bleiben !

klar ist das eine Respektsache gegenüber dem Team, es sollte aber auch eine Respektsache sein es den "Modefans" zu überlassen wann sie das Stadion verlassen !
__________________
ALEMANNIA SCHON IMMER FÜR IMMER !!

Geändert von EUPENUNITED (27.01.2011 um 00:17 Uhr)
Werbung

  #62  
Alt 27.01.2011, 00:15
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Amigos? Häää?!!! Mir doch egal! Das erste Lied war gut, aber Schmusesongs am Tivoli?? Neeee... geht ja nun gar nicht!

Fans? Fand ich nur gut. Egal ob 0:2 oder 0:3 ich habe massig Feedback aus der Republik, dass das gut rüber kam. Sogar Dortmunder haben zugeschaut und freuen sich immer noch am "Deutscher Meister..."

Zum Spiel - Demai mit Licht & Schatten, aber wesentlich mehr Licht! Er hat einiges abgeräumt und das durchaus arg gut. Warum er immer 30 m vom Gegenspieler weg sein muss, dass sollte Hyballa beantworten.

Irgendwie auch ein komisches Spiel, denn eigentlich stand die ABW gut & Du bekommst ein 0:4 als Geschenk. Hat wahrlich mit Bayern und nix mit 2. Liga zu tun!

Ausfälle Heute definitiv Arslan & Höger. Erstgenannter ist wohl immer noch stolz auf seinen Heber und kann deswegen weder in Räume laufen, noch Bälle stoppen, noch einen guten Paß schlagen. Passt zum HSV, ergo viel Spaß. Da steht guter Ersatz parat, denn Cubucku (?) kann die Position aggressiver und m.E. besser spielen!

Höger hatte wohl doch zuviele Interviews und musste dadurch unbedingt die rechte Seite verlassen. Somit war auch da oft Demai A.rsch des Spiels, denn wen bitte sollte er anspielen???

Gut gedeckt und aus dem Spiel genommen war zudem Stieber. Da sieht man dann auch die Klasse der Bayern! Alemannia ist stets bedacht auf Links aufzuziehen und wenn Stieber weg ist, dann geht wenig.

Gut, gut, nee, das war kein doofes 1:2 gg. xDorf!

Im Spiel gefielen Achenbach, Stehle, auch Feisthammel.. hmm, 0:4 und die Abwehr sah gut aus?

Jungals ist gerannt, hat gekämpft, Räume zugestellt - auch hier ein klares Lob! Ich hoffe nur, dass er Samstag gg. Fürth auch den DM geben darf, denn der Jung ist ehr ein Plasse, denn ein Kratz ;

Ok, genug geschrieben. 0:4 verloren & ich bin stolz auf MEIN Team!
__________________
Gruß Frank
--------------------------
  #63  
Alt 27.01.2011, 00:25
Benutzerbild von S4
S4 S4 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 1.104
Abgegebene Danke: 175
Erhielt 234 Danke für 98 Beiträge
klar verdient verloren. ärgerlich ist nur dass in der starken Aachener-phase das 1-1 hätte fallen müssen und dann weiß man nie was in nem Pokalspiel noch passiert.
trotzdem wars ein geiler Abend
Choreo
Stimmung
  #64  
Alt 27.01.2011, 00:26
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
Tjoa, Demai 0, Bayern 4! Sorry, aber das war schon fast Arbeitsverweigerung und er hätte zur Halbzeit ausgewechselt gehört! Das 0:4 war die Krönung der Unverschämtheit!
Ein Werner Lorant hätte ihn nach dem 0:4 vom Platz genommen, auch wenn keine Auswechslung mehr möglich war.

Zitat:
Schade und unverständlich, wie man insgesamt so lasch auftreten kann. Keine Härte (eine Gelbe Karte spricht für sich), keine Fouls, viel zu langes Ballhalten (Junglas!) und letztendlich viel zu viel Platz für Müller und Altintop (Robben), unsere Außenverteidiger standen meilenweit entfernt. Das war der Knackpunkt.
Das man gegen Bayern nicht kontrolliert spielen kann ist klar. Aber dann muss wenigstens mal einer flach legen! Das macht man aber nicht durch zuschauen.

Insgesamt verdiente Niederlage, 2-3 Tore zu hoch.

Schade, dass die Mannschaft die vorherigen Pokalauftritte nicht bestätigen konnte.

Jetzt heißts, das Spiel abhaken und auf die Meisterschaft konzentrieren. +
Ich fand den Auftritt so schwach nicht. Auf den Aussenpositionen haben die halt ihre Top-Leute, wenn Du die Aussen zustellst, ist in der Mitte zu viel Luft, dann zieht Schweinsteiger da rein und nen Gomez musst Du auch fast doppelt decken.

Heute haben einfach gewisse Sachen nicht gepasst.
Die 1. Chance von Benny Auer muss dann ein Treffer sein oder zumindest der Elfer (inkl. roter Karte) muss kommen. Die ein oder andere Abseitsentscheidung gegen Aachen war falsch (13. Minute wäre Stieber durch gewesen und war nicht im Abseits).
Wenn Du die wenigen Chancen dann nicht nutzt oder nicht bekommst, dann klappt das halt nicht.
Weiterhin gab es sehr viele technische Fehler, zu weit wegspringende Bälle (und das gerade von Spielern, die zu den besten Technikern im Team gehören, z. B. Arslan), unsaubere Pässe, dann ging auch zu viel durch die Mitte.
Allerdings habe ich einen Benny Auer noch nie so viel laufen sehen.

Der große Unterschied war der Spielaufbau. Egal, wie die Spielsituation war, bei den Bayern wurde immer ein sauberer Pass ruhig zum Mitspieler gespielt. Bei uns hingegen brach bei Ballbesitz (gerade wenn sich Kontermöglichkeiten boten) Hektik aus. Das ist wohl einfach der mangelnden Erfahrung geschuldet.
Das Spielsystem der Bayern ist in der Offensive einfach Klasse. Da stehen immer zwei Leute an beiden Linien, keine 3m von der Linie weg. Das kannst Du nicht wirklich absichern, ausser Du spielst mit ner 5er/6er-Kette.

Kein Vorwurf an die Mannschaft, ein 1:2 oder 1:3 wäre gerechter gewesen.

Ausnehmen davon möchte ich explizit Demai (siehe oben). Sorry, aber dachte der wirklich, dass Altintop, Müller oder Gustavo "Laufkundschaft" sind, die er mit technischen Kabinettstückchen ausspielen kann?
Dann soll er sich mal anschauen, wie ein Badstuber, ein Gustavo oder auch Tymoshchuk in der Drangphase der Alemannia geklärt haben.
Die haben den Ball notfalls übers Tribünendach geschossen, um die Gefahr zu bereinigen, der Herr Demai glaubte aber, dass er einen Müller ausspielen kann. Ein Mirko Casper hätte solche Situationen kompromissloser gelöst und auch einen Thomas Müller mal "über die Klinge springen lassen".

Ich bin stolz auf das Team, dass sie es zumindest sehr lange offen gestalten konnten, in der Drangphase hätte das 1:1 fallen müssen, dann wären die Karten neu gemischt worden. Es sollte halt heute einfach nicht sein.

Mund abwischen, Samstag 3 überzeugende Punkte gegen Fürth.

Gruss

svenc
  #65  
Alt 27.01.2011, 00:29
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von TheElk Beitrag anzeigen
Amigos? Häää?!!! Mir doch egal! !
Haben die eigentlich Geld bekommen oder Geld bezahlt, um auftreten zu dürfen?

Müssen die denn jede Mucke mitnehmen, um Geld zu machen?
Wer hat die engagiert?
Das war vollkommen deplaziert.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #66  
Alt 27.01.2011, 00:33
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Völliger Schwachsinn.
Die Thematik "Alter Tivoli - Notwendigkeit Neuer Tivoli" sollte allmählich durch sein. Bei aller (verständlichen) Emotionalität für den alten Tivoli:

1. Der "neue" Tivoli" gefällt mir im Vergleich zu den meisten anderen neuen Stadien (bewusst vermeide ich den Begriff "Arenen") mit am besten.
2. Auch der neue Tivoli wird seine geschichtsträchtigen Erzählungen schreiben (der Anfang nach der enttäuschenden Premieren-Saison wurde mit Mainz und Frankfurt gemacht).

Also: Endlich Schluss mit dem Lamentieren, ich kann dieses Geheule nicht mehr hören.
Danke!

Gruss

svenc
  #67  
Alt 27.01.2011, 00:35
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.875
Abgegebene Danke: 4.195
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Mmh, habe ich ganz anders gesehen. Jedes Tor ist über Demais Seite gefallen, er hat Müller stets zuviel Raum gelassen, da Demai immer 10-15 Meter Abstand gehalten hat. Warum nur?

Absolut!
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Grausamer Auftritt von Demai, war jedesmal meilenweit von seinem Gegenspieler Altintop entfernt, an allen Gegentoren mehr oder weniger beteiligt.

Arslan und Höger ebenfalls unterirdisch, sowohl was die Ballannahme, den Blick für den Mitspieler und vor allem die mangelnde Passgenauigkeit angeht.

Einige hatten offensichtlich viel zu viel und zu lange zu große Ehrfurcht vor den großen Namen.

Im Gegenteil dazu Auer kämpferisch und unermüdlich.

Ebenso Achenbach, Feisthammel und Stehle mit einer starken Leistung. Als der Kratz dann reinkam, hatte man kurzzeitig das Gefühl, das Spiel könnte tatsächlich noch kippen

Nun ja, David kann halt doch nicht immer gegen Goliath gewinnen.
__________________
  #68  
Alt 27.01.2011, 00:43
bestoff bestoff ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Alemannia vs Bayern

Erst mal vorweg,Glückwunsch an die Mannschaft überhaupt bis ins Viertelfinale gekommen zu sein.Gegen Bayern zu verlieren ist keine Schande,damit war zu rechnen.
Leider hat es nicht für eine Überraschung gereicht,wäre ja auch zu schön gewesen.

Die Spieler haben gegeben was ihnen möglich war,etwas enttäuscht bin ich allerdings von den hier im Forum schon so hochgelobten und angeblich nicht zu haltenden Stieber,Arslan und Höger.So kommt man eben schnell wieder auf den Boden der Tatsachen,vielleicht ganz gut für uns.
  #69  
Alt 27.01.2011, 00:45
Benutzerbild von gbergmann
gbergmann gbergmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Auf vielfachen Wunsch ;-) meine Einzelkritik:

Hohs
Musste er beim 0:1 raus ?? Im Stadion nicht sicher zu sehen, aber zwei Mal grandios gegen Gomez gerettet. Sonst ein sicherer Torwart ohne Fehler. Note: 2-

Achenbach
Kein Wunder, das Erik Meijer händeringend eine Alternative sucht. Viel Schatten, aber sicher nicht der Schwachpunkt heute. Note: 4+

Stehle
Gute, solide Partie. Note: 2-

Feisthammel
Wie Stehle auch eine gute Partie, wenn man auch Gomez nicht 100% ausschalten kann. Beeindruckend und Maßstab für seine Mitspieler in Sachen Einsatzwillen. Aus ihm wird mal ein richtig Guter. Allerdings MUSS er das 1:1 machen, da gibt es kein Wenn und Aber. So frei vor dem Tor ist es ein Kunststück den Torwart anzuköpfen. Note: 2

Demai
Der Schwachpunkt, einmal mehr. Völlig überfordert und beim 2:0 zumindest mal beteiligt, das 3:0 und 4:0 waren seine Tore. Immer zu weit weg vom Gegner. Schön, das der Vertrag bald ausläuft. Eine der von Hyballa angesprochenen Altlasten im Verein. Note: 5

Junglas
Zu ängstlich und am Ende lief er stolz mit dem Bayern-Trikot durchs Stadion. Viel Laufarbeit und mit entsprechendem Einsatz, aber da fehlt es dann doch an Chuzpe und Klasse. Note: 4+

Höger
Nicht mehr als durchschnittlich heute, aber er hat vor einem Jahr noch gegen Schermbeck gespielt. Von daher "mildernde Umstände", dennoch nur eine 4

Arslan
Ganz schwach. Zu eigensinnig (wie üblich) und bis auf ein oder zwei richtig gute Szenen ein Ausfall. Note: 5

Fardi
Vor einem Monat noch gegen Türkyemspor, jetzt gegen die Bayern und da wurden ihm doch schnell die Grenzen aufgezeigt. Auch er mit viel Respekt, aber guten Ansätzen. Note von daher eine 3-

Stieber
Kaum zu sehen, wenig Durchlagskraft. Note: 4-

Auer
Immer bemüht und mit viel Laufarbeit, aber am Ende doch wenig effektiv. Ein Stürmer wie Auer wird alleine an seinen Toren gemessen von daher nur eine 4

Cubukcu
Amateurhaftes Verhalten bei seiner einzig nennenswerten Aktion. Mir negativ aufgefallen, als er meinte, die Ehrenrunde ausfallen zu lassen und sofort nach Spielschluss in die Kabine zu laufen. Ich kann mich mit seiner Art zu spielen sowieso nicht anfreunden und finde diese Verpflichtung schon jetzt überflüssig. Keine Note für die paar Minuten.

Kratz
Belebendes Element im Spiel. Schade, das er angeschlagen war. Note eine 3+

Stimmung
Nicht zu vergleichen mit dem alten Tivoli. Der nächste Sieg gegen die Bayern wird wahrscheinlich wie 2004 wieder 35 Jahre brauchen....

Bayern
Abgezockte, aber keineswegs überragende Leistung. Viele Schwächen und Unsicherheiten in der Abwehr.

Unterm Strich ein klarer und verdienter Sieg der Bayern, aber es war mehr drin.

Ach ja, was sollte eigentlich der Schwachsinn mit diesen 10 Amigos vor dem Spiel...gaaaanz tolle Idee. Das war nervtötend und überflüssig, dazu auch noch ein Lied der Bläck Fööss aus der hässlichsten Stadt Deutschland zu covern. Aua !!

Geändert von gbergmann (27.01.2011 um 00:47 Uhr)
  #70  
Alt 27.01.2011, 00:48
Benutzerbild von Anton
Anton Anton ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 823
Abgegebene Danke: 922
Erhielt 105 Danke für 57 Beiträge
Daumen hoch

nun gut.., der Ausgang dieses Spiels kann doch niemanden wirklich überraschen.!?
Mit einem1:3 hätte ich leben können.., 4.0 erscheint mir zu hoch(ist wohl dem Respekt vor Robben zuzuschreiben,denn seit seiner Einwechslung lief's bei uns schlechter) zu Anfangs haben wir tapfer dagegegngehalten und sogar einige Chancen erarbeitet,umdiese dannauch sogleich durch Fehlpässe wieder zunichtezumachen..! Auch das Spiel ohne Ball fand' ich nicht besonders gelungen Allzuoft war der einzig frei anspielbare Mann David!
Es hat schon Spaß gemacht den Bayern zuzuschauen..,sei es Ballannahme .., Spielaufbau und Herausspielen der Tore... Sie sind halt eine Klasse für sich ...Mainz und Frankfurt können auch nicht daran tippen..!
Und wir(respektive unsere Jungs) wir lernen ja noch und wir werden lernen und besser werden..! dann werden auch wir auf unser Können vertrauen dürfen und brauchen nicht immer auf irgendwelche Wunder zu hoffen..!
Ich bin schon stolz auf unsere Jungs und freue mich auf die Liga..!
Heimsieg
__________________
Qui vit sans folie n'est pas si sage qu'il croit :aetsch:
  #71  
Alt 27.01.2011, 01:00
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
So, bin kann doch gerade zurück und erspare mir gegen meine sonstige Gewohnheit, den kompletten Fred zu lesen (ja, das mache ich sonst wirklich), bevor ich ein Statement poste. Darum bitte ich um Nachsicht, wenn bereits Gesagtes von mir wiederholt wird:

  1. Kein Vorwurf an die Mannschaftund den Trainer. Klar waren da Fehler (wie beim 0:1in der IV ), aber die geschehen. Sie haben sich gut geschlagen und Vorwürfe - nicht die von Hyballa angemahnte "Kritik" - halte ich für unangebracht. Sie haben sich wacker geschlagen!
  2. Die Verteigung war abgesehen beim 0:1 außen wie innen besser als erwartet. Aber es weiterhin nicht sein, dass ein MITTELFELDSPIELER Höger einen Demai allein gegen Zwei spielen läßt. Das geht auch in der 2. Liga nicht gut. By the way hat ausgerechnet der oft geschmähte Demai heute gut gefallen, zumal Höger ihn wie so oft seinen Verteidiger, im Stich ließ.
  3. Stieber war heute schlecht und hätte ausgewechselt werden müsen. Cubucu wäre für mehr Offensive nach den vorherigen Auswechslungen (besonders Radu for Arslan statt für Stieber) eine gute Alternative gewesen.
  4. Sorry Leute, München ist die "Hauptstadt der Bewegung", Hauptstadt des Freistaats Bayern also ein Verein aus dem faschistischen Ausland. Gegen die zu verlieren mit ihrer körperlichen, sorry, physischen Elitebildung ist nun mal üblich.
  5. Auf dem Tivoli hätten wir das Spiel gewonnen, dachte ich nach 30 Minuten. 60 Minuten später erzählten mir das zig Leute. Welches war euer Gefühl?
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
  #72  
Alt 27.01.2011, 01:03
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Zitat:
Zitat von Linksaußen Beitrag anzeigen
  1. Auf dem Tivoli hätten wir das Spiel gewonnen, dachte ich nach 30 Minuten. 60 Minuten später erzählten mir das zig Leute. Welches war euer Gefühl?
Ich war auf dem Tivoli!
Wo warst Du???
Das Spiel hätten wir weder in Köln, Bonn, Düsseldorf oder gar Klappdach gewonnen!
__________________
Gruß Frank
--------------------------
  #73  
Alt 27.01.2011, 01:18
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen
Auf vielfachen Wunsch ;-) meine Einzelkritik:

Hohs
Musste er beim 0:1 raus ?? Im Stadion nicht sicher zu sehen, aber zwei Mal grandios gegen Gomez gerettet. Sonst ein sicherer Torwart ohne Fehler. Note: 2-

Achenbach
Kein Wunder, das Erik Meijer händeringend eine Alternative sucht. Viel Schatten, aber sicher nicht der Schwachpunkt heute. Note: 4+

Stehle
Gute, solide Partie. Note: 2-

Feisthammel
Wie Stehle auch eine gute Partie, wenn man auch Gomez nicht 100% ausschalten kann. Beeindruckend und Maßstab für seine Mitspieler in Sachen Einsatzwillen. Aus ihm wird mal ein richtig Guter. Allerdings MUSS er das 1:1 machen, da gibt es kein Wenn und Aber. So frei vor dem Tor ist es ein Kunststück den Torwart anzuköpfen. Note: 2

Demai
Der Schwachpunkt, einmal mehr. Völlig überfordert und beim 2:0 zumindest mal beteiligt, das 3:0 und 4:0 waren seine Tore. Immer zu weit weg vom Gegner. Schön, das der Vertrag bald ausläuft. Eine der von Hyballa angesprochenen Altlasten im Verein. Note: 5

Junglas
Zu ängstlich und am Ende lief er stolz mit dem Bayern-Trikot durchs Stadion. Viel Laufarbeit und mit entsprechendem Einsatz, aber da fehlt es dann doch an Chuzpe und Klasse. Note: 4+

Höger
Nicht mehr als durchschnittlich heute, aber er hat vor einem Jahr noch gegen Schermbeck gespielt. Von daher "mildernde Umstände", dennoch nur eine 4

Arslan
Ganz schwach. Zu eigensinnig (wie üblich) und bis auf ein oder zwei richtig gute Szenen ein Ausfall. Note: 5

Fardi
Vor einem Monat noch gegen Türkyemspor, jetzt gegen die Bayern und da wurden ihm doch schnell die Grenzen aufgezeigt. Auch er mit viel Respekt, aber guten Ansätzen. Note von daher eine 3-

Stieber
Kaum zu sehen, wenig Durchlagskraft. Note: 4-

Auer
Immer bemüht und mit viel Laufarbeit, aber am Ende doch wenig effektiv. Ein Stürmer wie Auer wird alleine an seinen Toren gemessen von daher nur eine 4

Cubukcu
Amateurhaftes Verhalten bei seiner einzig nennenswerten Aktion. Mir negativ aufgefallen, als er meinte, die Ehrenrunde ausfallen zu lassen und sofort nach Spielschluss in die Kabine zu laufen. Ich kann mich mit seiner Art zu spielen sowieso nicht anfreunden und finde diese Verpflichtung schon jetzt überflüssig. Keine Note für die paar Minuten.

Kratz
Belebendes Element im Spiel. Schade, das er angeschlagen war. Note eine 3+

Stimmung
Nicht zu vergleichen mit dem alten Tivoli. Der nächste Sieg gegen die Bayern wird wahrscheinlich wie 2004 wieder 35 Jahre brauchen....

Bayern
Abgezockte, aber keineswegs überragende Leistung. Viele Schwächen und Unsicherheiten in der Abwehr.

Unterm Strich ein klarer und verdienter Sieg der Bayern, aber es war mehr drin.

Ach ja, was sollte eigentlich der Schwachsinn mit diesen 10 Amigos vor dem Spiel...gaaaanz tolle Idee. Das war nervtötend und überflüssig, dazu auch noch ein Lied der Bläck Fööss aus der hässlichsten Stadt Deutschland zu covern. Aua !!
Sorry, du siehst andere Spiele als ich. Wenn ich die von mir trainierte B-Jugend so sehen würde, wären 'wir' Absteiger statt Aufsteiger.
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
  #74  
Alt 27.01.2011, 01:24
Benutzerbild von Fyllyp
Fyllyp Fyllyp ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von TheElk Beitrag anzeigen
Ich war auf dem Tivoli!
Wo warst Du???
Das Spiel hätten wir weder in Köln, Bonn, Düsseldorf oder gar Klappdach gewonnen!


Danke, sehe ich genauso. Leute, der (alte) Tivoli ist nun mal Geschichte. Punkt.

Und wenn man z.B. an seine Abschiedssaison denkt, wird jedem auffallen, dass der (alte) Tivoli keine Garantie für bessere Leistungen war (ohne,dass ich die Stimmung auf dem Alten in irgendeiner Form schmälern will).
  #75  
Alt 27.01.2011, 01:25
Mabuse Mabuse ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 423
Abgegebene Danke: 294
Erhielt 164 Danke für 63 Beiträge
Wir haben uns gut geschlagen, hatten gefällige Offensivaktionen!

Defensiv standen wir auch ordentlich, aber mein Gott, da sind halt Gomez, Müller oder Robben![/quote]


... und wir können halt nicht immer gegen Bayern gewinne.
  #76  
Alt 27.01.2011, 01:28
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.841
Abgegebene Danke: 3.904
Erhielt 4.726 Danke für 1.287 Beiträge
Die Bayern haben heute einfach gezeigt, warum sie eine Spitzenmannschaft sind. Bei Leuten wie Gomez, Robben und (erstaunlicherweise) auch Müller können wir nicht mithalten. Und es ist schon ein ganz anderes Kaliber als Frankfurt, Mainz und all die Gurkentruppen, die hier alle zwei Wochen ihre Visitenkarten abgeben.
Um eine solche Mannschaft zu schlagen, braucht man einen sehr guten Tag, und diese Mannschaft muss einen schwachen Tag haben. Beides war heute nicht der Fall. Die Bayern waren konzentriert, technisch sicher und selbstbewusst. Wir hatten die Hosen ein bisschen voll. Und als unsere Jungs gemerkt haben, dass die Bayern auch nur mit Wasser kochen, hatten wir Pech (Kopfball von Feisthammel).

So reicht es eben nicht, und das ist ganz normal. Kein Grund zum Ärger oder zur Trauer. Das 0:4 ist zu hoch, aber auch danach fragt niemand mehr. Wir haben eine tolle junge Mannschaft mit Potential. Und für die nächsten drei Tage lautet das Saisonziel: Drei Punkte gegen Fürth.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
  #77  
Alt 27.01.2011, 01:30
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von TheElk Beitrag anzeigen
Ich war auf dem Tivoli!
Wo warst Du???
Das Spiel hätten wir weder in Köln, Bonn, Düsseldorf oder gar Klappdach gewonnen!
Auf welchem Tivoli meinst du? Für mich gibt es nur einen. Heute gab es genau die Situationen, die du in einem Stadion gewonnen hättest, in dem dich die Zuschauer mit dem Schirm vom Platz geholt hätten. Daher fand ich das schön, dass mir das ausgerechnet jene das ins Ohr riefen, von denen ich dachte, jenes leise gedacht zu haben, die ich vorher anderer Gedanken bezichtigt hätte.
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
  #78  
Alt 27.01.2011, 01:34
Benutzerbild von Fyllyp
Fyllyp Fyllyp ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Linksaußen Beitrag anzeigen
Daher fand ich das schön, dass mir das ausgerechnet jene das ins Ohr riefen, von denen ich dachte, jenes leise gedacht zu haben, die ich vorher anderer Gedanken bezichtigt hätte.

Wie bitte?? Noch'n Pils gehabt nach'm Spiel?
  #79  
Alt 27.01.2011, 01:34
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Die Bayern haben heute einfach gezeigt, warum sie eine Spitzenmannschaft sind. Bei Leuten wie Gomez, Robben und (erstaunlicherweise) auch Müller können wir nicht mithalten. Und es ist schon ein ganz anderes Kaliber als Frankfurt, Mainz und all die Gurkentruppen, die hier alle zwei Wochen ihre Visitenkarten abgeben.
Um eine solche Mannschaft zu schlagen, braucht man einen sehr guten Tag, und diese Mannschaft muss einen schwachen Tag haben. Beides war heute nicht der Fall. Die Bayern waren konzentriert, technisch sicher und selbstbewusst. Wir hatten die Hosen ein bisschen voll. Und als unsere Jungs gemerkt haben, dass die Bayern auch nur mit Wasser kochen, hatten wir Pech (Kopfball von Feisthammel).

So reicht es eben nicht, und das ist ganz normal. Kein Grund zum Ärger oder zur Trauer. Das 0:4 ist zu hoch, aber auch danach fragt niemand mehr. Wir haben eine tolle junge Mannschaft mit Potential. Und für die nächsten drei Tage lautet das Saisonziel: Drei Punkte gegen Fürth.
So isses ...
und gegen den Rest selbstverständlich auch 3 Punkte!?!
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
  #80  
Alt 27.01.2011, 01:50
SUS SUS ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Wie unrealistisch hier manche agieren - Ja der Pokal hat eigene Gesetze, aber man hat heute den individuellen Unterschied gesehen.
Torschützenkönig der WM gegen einen unsicheren Demai
Ein Weltklassespieler Robben der in der Lage ist eine gesamte Defensive im alleingang auszuschalten. Bedenke, der hatte schon Gegner wie Messi vor der Linse oder auch Ronaldo wogegen er sich behaupten konnte. Wir sind Aachen und haben keinerlei solcher individueller Klasse.
Gomez, Jahrelang belächelt und diese Saison? Schaut euch seinen Lauf an - Groß, Kopfballstark, wendig und Abschlusssicher. Dennoch respekt an Hohs, tolle Arbeit Junge!

Wir sollten mal selbst auf dem Boden bleiben - Die Tore fielen unglücklich, mit mehr Geschlossenheit wäre das Spiel 1-2 Tore niedriger ausgefallen, aber es ist doch auch egal - Verloren ist verloren. Mund abwischen und nächste Saison nochmal den Spaß haben.
Man hat halt heute gesehen, wir sind ein Zweitligist mit einer Perspektivmannschaft die noch in den Kinderschuhen steckt und kein abgebrühtes Team dass jährlich in der Champions League spielt. Diesmal war die Ausgangslage anders, die letzten 3 male wurden wir auch von Bayern unterschätzt. Diesmal haben die uns sehr ernst genommen. Das fing schon bei den Pässen an..

Dennoch: Gratulation an die Mannschaft überhaupt so weit gekommen zu sein - Und die Mär im alten Tivoli hätten wir gewonnen ist Quatsch, heute war Bayern einfach ein oder zwei Nummern zu groß. Die alte Dame strahlt auch keine Magie in dem Sinne aus dass solche Spiele für uns entschieden werden - Diese "Magie" kommt nur vom Fan und nicht vom Beton!
__________________

 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung