Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 23.12.2010, 01:31
Majkäfer Majkäfer ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.11.2010
Beiträge: 302
Abgegebene Danke: 616
Erhielt 574 Danke für 113 Beiträge
Geiler Abend!!!
Vorher gesagt: wenns in die Verlängerung geht, dann ist das Aachens Tod aber was war??? Unglaublich, wo die Jungs noch den Kampfgeist hergeholt haben!!!!

FROHE WEIHNACHTEN zusammen!! Was gibt es schöneres???

Richtig: nächste Runde die Bayern
Werbung

  #62  
Alt 23.12.2010, 01:50
Benutzerbild von Nesro
Nesro Nesro ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 26.08.2007
Beiträge: 260
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 34 Danke für 13 Beiträge
der reporter vom zdf hat aber auch vorher den weihnachtsmarkt besucht, oder?

klar, babacars nachnahmen kann man unterschiedlich aussprechen.
aber dass wir zwei spieler namens kranz und krätz haben, wusste ich nicht. auch feisthammer it mir neu
und auch arslan hat nicht "früher mal beim hsv gespielt", sondern ist ausgeliehen. und den exodus hab ich garnicht mitbekommen, dass nur noch 19.000 aachener in der verlängerung da waren. oder wusste der, dass die restlichen 10.000 alemannia-fans aus stolberg kamen?


zum spiel:
einfach nur geil, sehr gut gespielt gegen sehr defensive frankfurter. ich frag mich, wann der gekas zuletzt so viele chance nicht nutzen konnte.
unsere mannschaft hat gerannt und gekämpft. babs war teilweise etwas unglücklich, hatte aber auch gute szenen. von manuel kamen mir auch etwas viele fehlpässe.
aber was der höger teilweise im 1zu1 gemacht hat, war schon geil. und die mannschaft überhaupt auch!
großen respekt an der 5 schützen am ende, die bälle so zu verwandeln!

zur stimmung: so muss es sein. auch wenn ich das gefühl hatte, dass es nach dem ausgleich ein wenig zu lange zu leise war. aber da waren wir auch schon alle ein wenig heiser
  #63  
Alt 23.12.2010, 01:52
Benutzerbild von Fielo1984
Fielo1984 Fielo1984 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 238
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
zum Pokalspiel selber und vorher

Hallo zusammen,

ich habe grade richtig pipi in den augen weil ich das noch nicht begreife das wir echt weiter sind. Naja egal. Was ich moniere ist das die Einlass Kontrollen gestern irgendwie über fordert waren die haben ja gar nicht richtig kontrolliert.war das nur bei mir so oder hatte sonst noch jemand das vergnügen. Naja das Los gegen Bayewrn ist ganz schön und gut aber glaubt ihr die lassen sich ein 3. mal aus dem Pokal hauen? Naja zum Glück hab ich ne Dauerkarte. Jetzt werd ich mir auch noch zwei bierchen gönnen.
__________________
Einmal Öcher immer Öcher. 100% Schwarz-Gelb
  #64  
Alt 23.12.2010, 01:57
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.521
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fielo1984 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich habe grade richtig pipi in den augen weil ich das noch nicht begreife das wir echt weiter sind. Naja egal. Was ich moniere ist das die Einlass Kontrollen gestern irgendwie über fordert waren die haben ja gar nicht richtig kontrolliert.war das nur bei mir so oder hatte sonst noch jemand das vergnügen. Naja das Los gegen Bayewrn ist ganz schön und gut aber glaubt ihr die lassen sich ein 3. mal aus dem Pokal hauen? Naja zum Glück hab ich ne Dauerkarte. Jetzt werd ich mir auch noch zwei bierchen gönnen.
Ja !
  #65  
Alt 23.12.2010, 01:58
Majkäfer Majkäfer ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.11.2010
Beiträge: 302
Abgegebene Danke: 616
Erhielt 574 Danke für 113 Beiträge
sich lassen??? wieso? werden die vorher gefragt ob sie wollen?
  #66  
Alt 23.12.2010, 01:59
Miesepeter Miesepeter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fielo1984 Beitrag anzeigen
........... Naja das Los gegen Bayewrn ist ganz schön und gut aber glaubt ihr die lassen sich ein 3. mal aus dem Pokal hauen? .........
Jau, denn alle guten Dinge sind DREI !!
__________________
Willkür als unausweichliche Notwendigkeit darstellen, das ist die Kunst des Regierens.
© Alexander Saheb, (*1968), deutscher Aphoristiker
  #67  
Alt 23.12.2010, 02:02
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Puh, das war knapp und verdammt glücklich. Bei mir war nach kurze Freude erst einmal trösten meiner Kumpels angesagt.

Man muß sagen, die Frankfurter haben in Unterzahl geschickt gespielt und hatten für meine Begriffe zwar wenige, dafür aber die deutlich besseren und gefährlicheren Chancen.

Bei uns sind die Angriffe nicht sauber und konzentriert zu Ende geführt und teilweise mit zu wenig Druck vorgetragen worden. Bemerkenswert war die Laufbereitschaft und der Kampfgeist unserer Jungs, die haben richtig gebissen und wollten unbedingt gewinnen. Respekt!

Den guten Wünschen für die Heimreise unsere Gäste schließe ich mich an. Fahrt vorsichtig!
Hallo,
zugegeben vor dem Anpfiff hätte ich auf unsere Farben aufgrund der Personalsituation keinen Pfifferling gegeben, aber

GLÜCK muß man sich erarbeiten, insofern meine ich, geht der Sieg völlig in Ordnung.
Klar,beim 11 er ist alles möglich.
Gruß
RudiF
  #68  
Alt 23.12.2010, 02:03
aachenboy93 aachenboy93 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 10.05.2009
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Man war das ein Spiel.
Weiß einer von euch, wo man noch Pokaltrikots herbekommen könnte ?
Im Fanshop war alles bis auf Größe "S" weg und ich hätte wirklich gerne eins - besonders nach dem Spiel.

Jetzt wird aber erstmal gefeiert, der Sieg und das Losglück
  #69  
Alt 23.12.2010, 02:17
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.907
Abgegebene Danke: 766
Erhielt 1.297 Danke für 634 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Ja !
Ein sehr undankbares Los.

Schwieriger Gegner, und wir können uns eigentlich nur blamieren ....
__________________
Zurück zu Bier und Bratwurst !
  #70  
Alt 23.12.2010, 02:17
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.753
Abgegebene Danke: 7.884
Erhielt 5.949 Danke für 2.854 Beiträge
gerade den Bericht im TV angesehen und da sieht man mal wie solche Berichte ein falsche Bild wiedergeben... da wurden nur Chancen der Eintracht gezeigt, so das man denkt die haben uns an die Wand gespielt!!! Dabei fand ich sie sehr sehr ratlos während dem Spiel und wir hatten gefühlte 80% Ballbesitz...
Vor dem Elfmeterschiessen dachte ich mir noch "mensch, jetzt spielst Du so gut und fliegst dann raus" aber Gott sei dank wurde alles gut!!!
Bei Junglas und Achenbach wollte ich gar nicht hinsehen, aber sie haben cool verwandelt! RESPEKT!!!
Ich hoffe nur das wir gegen Bayern nicht abgeschlachtet werden - die letzten 3 Spiele am Tivoli haben wir gewonnen, aber ob das so weiter geht??? Wollen wir mal hoffen...

P.S.: Mich hat in der Pause auf dem Klo jemand gefragt ob "ich ich bin" - wäre schön wenn Du Dich mal zu erkennen gibst! Mit "Nicht-Anonymen" schreibt es sich nämlich gleich viel besser!!! Gerne auch PN
  #71  
Alt 23.12.2010, 02:18
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
hahaha, wie lustig das aussah als Uludag nach dem Spiel mit den Krücken und nem Gipsfuß vor der Fankurve getanzt hat!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Tanz den Uludag 2.JPG (60,8 KB, 97x aufgerufen)
Dateityp: jpg Tanz den Uludag.JPG (67,8 KB, 82x aufgerufen)
Dateityp: jpg Ulu3.JPG (62,1 KB, 80x aufgerufen)
Dateityp: jpg ulu4.JPG (55,6 KB, 81x aufgerufen)
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
  #72  
Alt 23.12.2010, 02:19
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich hätte nie gedacht, dass wir im E-schießen gegen DIE was reißen. Keiner in meinem Block dachte so etwas.
Aber ich habe falsch gedenkt.

Gegen Bayern haben wir keine Chance, also gilt es auch diese zu nutzen.


Jetzt muß ich erst einmal ausnüchtern
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
  #73  
Alt 23.12.2010, 02:22
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 111
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
So ..

.. gerade zurück vom Tivoli und noch immer fix und alle.

Hab das Wahnsinnsspiel immer noch nicht verdaut und keine Stimme mehr, dazu die tolle Nachricht mit Bayern als nächstem Pokalgegner - bin einfach nur glücklich, denn mit den Mehreinnahmen ist die Lizenz für die nächste Saison endgültig gesichert.

Spieler des Tages für mich die Axt - weil er dem Gekas einfach prima auf den Füßen gestanden ist und wie immer schnörkellos gespielt hat.

Der Support war auch deutlich besser als bei den letzten Ligaspielen - die Zuschauer haben gespürt, wenn die Mannschaft Unterstützung brauchte und sind mehrfach aufgestanden und haben dann auch von der Kuchenabteilung die Mannschaft mit angefeuert!
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
  #74  
Alt 23.12.2010, 02:24
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.807
Abgegebene Danke: 3.523
Erhielt 1.202 Danke für 533 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
gerade den Bericht im TV angesehen und da sieht man mal wie solche Berichte ein falsche Bild wiedergeben... da wurden nur Chancen der Eintracht gezeigt, so das man denkt die haben uns an die Wand gespielt!!! Dabei fand ich sie sehr sehr ratlos während dem Spiel und wir hatten gefühlte 80% Ballbesitz...
Stimmt schon mit den gefühlten 80%, aber die Torchancen der Eintracht waren schon richtig gut. Dafür, dass die 110 Minuten in Unterzahl spielen mussten waren die toll organisiert.
Aber jetzt mal im Ernst, hat es ihnen was genutzt? NEIN!
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
  #75  
Alt 23.12.2010, 04:56
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
.. gerade zurück vom Tivoli und noch immer fix und alle.

Hab das Wahnsinnsspiel immer noch nicht verdaut und keine Stimme mehr, dazu die tolle Nachricht mit Bayern als nächstem Pokalgegner - bin einfach nur glücklich, denn mit den Mehreinnahmen ist die Lizenz für die nächste Saison endgültig gesichert.

Spieler des Tages für mich die Axt - weil er dem Gekas einfach prima auf den Füßen gestanden ist und wie immer schnörkellos gespielt hat.

Der Support war auch deutlich besser als bei den letzten Ligaspielen - die Zuschauer haben gespürt, wenn die Mannschaft Unterstützung brauchte und sind mehrfach aufgestanden und haben dann auch von der Kuchenabteilung die Mannschaft mit angefeuert!
Hallo Rolf,

Wahnsinn!!! Das haben sich unsere Straßenköter verdient! Mein SdT war Marco Höger!

Zum Support: ich hatte den Eindruck, dass die Kuchenabteilung gestern lauter war als die Süd! Da kam gar nichts und die Eintrachtwar deutlich lauter!

Wir telefonieren.
Carlos
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
  #76  
Alt 23.12.2010, 05:50
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Es Lebe die Straßenköter Man kann sich gar nicht genug vor dieser Leistung der Mannschaft verneigen.Werde die Nacht zum Tag machen.


Hallo!

Kam gerade vor 2 Tagen aus meinen Thailandurlaub zurück. Bin dort im Dunkeln von einem Rudel von 10 - 12 Straßenkötern attackiert worden. Die Bisse und die insgesamt 5 Impfungen gegen Tollwut haben mir gereicht! Habe jetzt Respekt vor den Biestern.
  #77  
Alt 23.12.2010, 05:55
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Hallo!

Habe die Auslosung in der Kneipe gegenüber dem Aachener HBf kurz vor der Abfahrt des letzten Zuges in Richtung Köln gesehen. Am Bahnsteig wollte dann zuerst keiner glauben das wir ein Heimspiel Bayern München haben. Hielten alle für einen Witz von mir.
  #78  
Alt 23.12.2010, 07:54
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Ein sehr undankbares Los.

Schwieriger Gegner, und wir können uns eigentlich nur blamieren ....
Ja, das stimmt leider.

Wir gehen erstmals als Favorit in das Spiel, während die Bayern als Dauerverlierer im Pokal auf dem Tivoli krasser Außenseiter sind. Wir können nur hoffen, dass unserer Truppe vom Trainergespann klar gemacht wird, dass man auch die Bayern als ernstzunehmenden Gegner ansehen muss.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #79  
Alt 23.12.2010, 08:13
Benutzerbild von ATSV-Mow
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.752
Abgegebene Danke: 2.577
Erhielt 2.652 Danke für 1.225 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
gerade den Bericht im TV angesehen und da sieht man mal wie solche Berichte ein falsche Bild wiedergeben... da wurden nur Chancen der Eintracht gezeigt, so das man denkt die haben uns an die Wand gespielt!!! Dabei fand ich sie sehr sehr ratlos während dem Spiel und wir hatten gefühlte 80% Ballbesitz...
Vor dem Elfmeterschiessen dachte ich mir noch "mensch, jetzt spielst Du so gut und fliegst dann raus" aber Gott sei dank wurde alles gut!!!
Bei Junglas und Achenbach wollte ich gar nicht hinsehen, aber sie haben cool verwandelt! RESPEKT!!!
Ich hoffe nur das wir gegen Bayern nicht abgeschlachtet werden - die letzten 3 Spiele am Tivoli haben wir gewonnen, aber ob das so weiter geht??? Wollen wir mal hoffen...

P.S.: Mich hat in der Pause auf dem Klo jemand gefragt ob "ich ich bin" - wäre schön wenn Du Dich mal zu erkennen gibst! Mit "Nicht-Anonymen" schreibt es sich nämlich gleich viel besser!!! Gerne auch PN

Habe das Spiel auf Sky gesehen. Und war doch sehr überrascht, wie sehr der Kommentator die Alemannia gelobt hat. Er lobte das Junge Team,die fans, die Stimmung, das Umfeld...eigentlich alles. Ausser die beknackten Frankfurter mit ihrer Pyro, sowie das Sicherheitsrisiko Altinflop . Er verstand nur nicht, warum wir mit dieser "Ersatz Truppe" ((bezüglich den 10 Stammausfällen )) nicht 40 + x Punkte auf dem Konto haben.
  #80  
Alt 23.12.2010, 08:27
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Ein kleiner Auszug aus dem Ffm-Forum:

AdlertraegerSGE schrieb:Trotz der Niederlage... Wir haben 120 Minuten trotz Unterzahk wacker gekämpft.
Was auf alle Fälle stehen bleibt ist: Aachen ist blamabel lächerlich.
Schön ist es, dass diese Scheißtruppe sich jetzt um die netten Mittelplätze der zwoten Liga streiten kann. Im Pokal ist es ein Vergnügen, deren sicheres Aus zu beobachten.

Basaltkopp schrieb: So lächerlich ist Aachen dann doch nicht. Für unsere Hampelmänner hat es gereicht. Die haben zu recht den Mund so vollgenommen.

SGE_Fieber schrieb: Genießt doch lieber die tatsache, dass wir gegen eine Mannschaft mitgehalten haben, die seit Jahren heimstark ist und jederzeit Bayern München schlagen kann, allein durch deren Kampfgeist. Ich verliere viel lieber auswärts gegen Aachen und stehe ind er Liga auf Platz 7 als zuhause gegen Cottbus oder Duisburg zu verlieren und im Absteigskampf zu sein. Das man einzelne Spieler kritisieren muss ist nicht fair, Elfmeterschießen ist und bleibt eine 50-50 Sache, da kann man ruhig auch gegen eine 2.-Liga Mannschaft verlieren.

Hyundaii30 schrieb:
Außerdem finde ich es zum und lächerlich wenn man im Achtelfinale steht und nur vom Finale redet.
Das ist arrogant und dumm.
Ach und lächerlich machen wir uns damit auch.
Was meint Ihr wie die Aachener uns jetzt auslachen[/IMG]

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts

Geändert von Blackthorne (23.12.2010 um 09:09 Uhr)
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung