Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 40 20,94%
Aimen Demai 40 20,94%
Timo Achenbach 26 13,61%
Thomas Stehle 51 26,70%
Tobias Feisthammel 4 2,09%
Mirco Casper 1 0,52%
Manuel Junglas 3 1,57%
Marco Höger 4 2,09%
Benjamin Auer 2 1,05%
Tolgay Arslan 9 4,71%
Zoltan Stieber 4 2,09%
Narciso Lubasa 7 3,66%
Teilnehmer: 191. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 11.12.2010, 01:00
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.807
Abgegebene Danke: 3.523
Erhielt 1.202 Danke für 533 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Bei den momentanen Wetterbedingungen mit Frost und Tau kann man doch keinen besseren Rasen erwarten.
Hab ich das geschrieben?
Beide Mannschaften haben erheblich darunter gelitten. Fakt! Es ist Winter! Fakt! Es war glitschlig! Fakt! Der Spielplan ist Mist! Fakt!
Meine Güte Rolf, muss man dier alles erklären?
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Werbung

  #62  
Alt 11.12.2010, 01:06
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Hab ich das geschrieben?
Beide Mannschaften haben erheblich darunter gelitten. Fakt! Es ist Winter! Fakt! Es war glitschlig! Fakt! Der Spielplan ist Mist! Fakt!
Meine Güte Rolf, muss man dier alles erklären?
Du sprachst von Rasenwechseln.
Ich erwarte in dieser Jahreszeit keinen anderen Rasen.
Was heisst, der Spielplan ist Mist?
Dieses Jahr hat eben der Winter früh begonnen.
Damit muss man fertigwerden.
Willst Du von November bis März Pause machen?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #63  
Alt 11.12.2010, 01:23
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.807
Abgegebene Danke: 3.523
Erhielt 1.202 Danke für 533 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Du sprachst von Rasenwechseln.
Ich erwarte in dieser Jahreszeit keinen anderen Rasen.
Was heisst, der Spielplan ist Mist?
Dieses Jahr hat eben der Winter früh begonnen.
Damit muss man fertigwerden.
Willst Du von November bis März Pause machen?
Ja! Vor Allem wenn Katar auf dem Plan steht.
Im Ernst. Eine Winterpause ist definitiv sinnvoller, als eine Sommerpause. Selbstverständlich aus der Sicht eines Fans, den EM/WM nur am Rande interessieren.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
  #64  
Alt 11.12.2010, 01:30
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Und wenn ich das in der AZ lese:

"So saßen neben Babacar Gueye nur Spieler aus der Zweiten Mannschaft auf der Bank, «und mir fehlt noch das Vertrauen, die dann ins Spiel zu werfen», bewertete Hyballa die nicht vorhandenen Möglichkeiten, durch einen Wechsel noch für frischen Wind zu sorgen."

dann bekomme ich meine ersten richtigen Zweifel am Trainer!

Es muss ihm doch auch auffallen, das seit 4/5 Spielen wenig geht und das grellige Pressing, das gute Kurzpaßspiel immer mehr verschwindet!

Was bitte können die jungen Jungs (neben den anderen jungen Jungs) noch falsch machen????

Wir haben ja so namhafte Spieler wie Feisthammel, Junglas, Höger etc.pp. auf dem Platz, das ein Engelbrecht garantiert viel schlechter spielt als ein Auer heute...

Mann, mann, mann, die Saison fing gut an und ich hoffe wirklich nur noch auf meine Zusage von irgendwo ganz Oben - einen Heimsieg gibt´s 2010 noch!
__________________
Gruß Frank
--------------------------
  #65  
Alt 11.12.2010, 02:53
Benutzerbild von derBodo
derBodo derBodo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 609
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 257 Danke für 77 Beiträge
Blödes Fazit:
Mund abwischen, weitermachen.

Das Spiel hätte man in den letzten Minuten noch verlieren können - haben wir aber nicht.
Demai hat mir zur Abwechslung gut gefallen. Hohs holt den einen Fernschuss richtig gut aus der Ecke.
Schade, dass nach guten Kombinationen zu oft der 'eine' Pass fehlt, um Auer in Position zu bringen bzw, dass das Mittelfeld entweder ungenau oder gar nicht abschliesst.

Egal, Jetzt noch in Bielefeld einen Dreier (kann man in deren Verfassung wohl drauf hoffen) und wir gehen mit 24 Pkt. in die Pause.
Für eine Aufbausaison ist das vollkommen in Ordnung.
__________________
Aachen till I die.
  #66  
Alt 11.12.2010, 08:58
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 111
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Es wird Zeit, ...

... dass die Winterpause kommt.
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
  #67  
Alt 11.12.2010, 09:06
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.879
Abgegebene Danke: 4.245
Erhielt 2.301 Danke für 1.115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Noch was an die TV-Zuschauer. Wie viele Elfer hätten wir bekommen müssen? Mindestens zwei - oder (Handspiel in HZ 1 und Auer in HZ 2)?
Da ich gerade jetzt erst mit dem lesen des Threads anfange, nehmen ich an, das die Frage sicherlich schon beantwortet wurde. Trotzdem meine Einschätzung.

Die Situation in HZ 1, war für mich kein Handelfmeter. Zum einen stand der Spieler ca. 1 - 2 Meter entfernt und zum anderen macht er mit dem Arm keine aktive Bewegung zum Ball. Deshalb sehe ich hier nirgendwo ein absichtliches Handspiel und "Absicht" ist nun einmal der entscheidende Faktor.

In der zweiten Halbzeit hätte es zwingend Elfmeter für uns geben müssen. Melka hält Auer eindeutig fest. Allerdings habe ich es auch erst so richtig nach ein bis zwei Wiederholungen gesehen. Die Situation direkt zu beurteilen war hier aus der gebotenen Kameraperspektive schlecht. Aber, mein Gefühl hat sofort auf Elfmeter entschieden. Wie sich dies jetzt prozentual auf die sichtweise durch die Alemannia- und die Schiedsrichterbrille verteilt, kann ich nicht sagen. Trotzdem, ein 100%iger Elfer für uns.

Hätte ich selber das spiel geleitet, hätte ich höchstwahrscheinlich auch laufen lassen. Vielleicht habe ich die Gelegenheit und kann mir die Szene nochmals anschauen. Mich interessiert, wie die Sicht des Schiris war.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
  #68  
Alt 11.12.2010, 09:13
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.499
Abgegebene Danke: 6.123
Erhielt 9.259 Danke für 2.629 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die farbigen Mitbürger sehen von weitem alle gleich aus.

Och Alfred, diese Alltagsrassimen sind lahm, klebrig und auch unter deinem Kunstfiguren- Niveau...

Zum Spiel: Erste Halbzeit Pulver verschossen mit teilweise flottem, ansehnlichem, zielstrebigem Fußball, da muss ne Bude her (wir brauchen einen beweglichen Stürmer, der weiß, wo die Kiste steht!).
Zweite Halbzeit wirkten 3,4 Spieler "durch" und dann wirds schwer. Düsseldorf hat mit der Dum- Einwechslung viel richtig gemacht, haben sich neu geordnet, wir kamen nicht mehr zwischen die Defensivreihen, hatten aber auch nicht mehr den letzten Biss, die Meter zu machen...
Ich finde auch, dass der Trainer hätte früher wechseln müssen, es gab reichlich Kandidaten. Allerdings aus seiner Sicht wohl nur auf dem Feld. Das liest sich hart, ist aber wenigstens ehrlich. Für Gueye allerdings ne Ohrfeige. Bin gespannt, wie und ob das mit dem Babs und uns weiter geht...

alemannia- leer
#14
  #69  
Alt 11.12.2010, 09:14
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Das kleine 1 x 1 des Auswechselns...

In dem Teil hat unser Trainer wohl in der Ausbildung geschlafen.
Seine Begründung bzgl. des Nicht-Wechselns ist ein schlechter Scherz.
Er hatte zumindest noch einen Guye auf der Bank sitzen, der in letzter Zeit bei seinen Mini-Auftritten einen guten Eindruck hinterlassen hat.

Und aus psychologischer Sicht ist das Verzichten auf Auswechslungen auch problematisch:
Den Stammspielern fehlt der Druck (sie spielen ja ohnehin) und den Leuten auf der Bank die Perspektive und damit irgendwann die Motivation.
  #70  
Alt 11.12.2010, 10:22
tommy0606 tommy0606 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 131 Danke für 38 Beiträge
Zitat:
Zitat von 1900eV Beitrag anzeigen
War krankheitsbedingt gezwungen, das Spierl relativ emotionslos im Internet zu verfolgen.

Noch zu den möglichen Elfern: Es gab zu beiden mehrere Wiederholungen. Beide kann man geben, muss man aber nicht.
Der erste war klar Hand mit nicht angelegtem Arm, aber doch aus ziemlich kurzer Distanz angeschossen.
Beim 2. wurde mir auch nach mehreren Wiederholungen nicht klar ob der TW Auer jetzt getroffen hat oder ob Auer über seine Füße stolpert.

Ich denke mal, einen der beiden hätte es schon geben dürfen, den Handelfmeter hätten sicher viele gepfiffen.

Sorry, aber der Torhüter "umarmt" den Benny derart lange und "herzlich", als hätte der ihm jeden seiner Weihnachtswünsche bereits jetzt erfüllt. Ob und/oder worüber Auer in dieser Situation stolpert, ist daher völlig unerheblich - das ist ein sowas von glasklarer Elfmeter!

Ansonsten bin ich d´accord mit dir.
__________________
Wenn ich du wäre, wäre ich gerne ich...:biggrins:
  #71  
Alt 11.12.2010, 11:17
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.382
Abgegebene Danke: 2.374
Erhielt 2.553 Danke für 869 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die farbigen Mitbürger sehen von weitem alle gleich aus.

Zur Sache: Wechsel in der 84. minute sind Unsinn, höchstens begründet, um den Spieler aufzubauen.
Feisthammel ist ein IV, kein Mittelfeldspieler.
Warum spielt da nicht mal Demai? Der kann es doch auch .
Rechts defensiv kann dann Casper, die Allzweckwaffe , spielen.
Vollkommen richtig. Als ich die Aufstellung hörte, hab ich meiner Frau noch erklärt, dass dann Casper RV spielt und Demai auf der defensiven Mittelfeldposition, einer Position, die ihm viel eher liegt als RV. Und dann diese doch eher seltsame Verteilung?
  #72  
Alt 11.12.2010, 11:23
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Fazit: Wir waren besser, haben aber leider nicht gewonnen und hätten einen Elfmeter bekommen müssen. Junglas war grottenschlecht, dem gelingt momentan gar nichts und hat sich wirklich eine Pause "verdient".

SdT: Demai. Wenn er immer so spielen würde, gäbe es keine Diskussion über den rechten Verteidiger.

Ach ja, noch ein kleiner Insidertipp an Hern Hyballa: Wenn man sieht, dass es nicht so läuft, vielleicht mal ab der Halbzeit an Wechsel denken.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (11.12.2010 um 11:34 Uhr)
  #73  
Alt 11.12.2010, 11:56
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Fazit: Wir waren besser, haben aber leider nicht gewonnen und hätten einen Elfmeter bekommen müssen. Junglas war grottenschlecht, dem gelingt momentan gar nichts und hat sich wirklich eine Pause "verdient".

SdT: Demai. Wenn er immer so spielen würde, gäbe es keine Diskussion über den rechten Verteidiger.

Ach ja, noch ein kleiner Insidertipp an Hern Hyballa: Wenn man sieht, dass es nicht so läuft, vielleicht mal ab der Halbzeit an Wechsel denken.
Mit allem einverstanden, aber besser waren wir nur in der 1. Halbzeit.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #74  
Alt 11.12.2010, 12:01
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Mit allem einverstanden, aber besser waren wir nur in der 1. Halbzeit.

Richtig, in der zweiten Halbzeit waren beide Mannschaften schlecht. Aber ich denke, dass wir aufgrund der besseren ersten Halbzeit den Sieg verdient hätten.

Aber hätte, wenn und aber zählt nicht.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (11.12.2010 um 12:17 Uhr)
  #75  
Alt 11.12.2010, 12:13
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Och Alfred, diese Alltagsrassimen sind lahm, klebrig und auch unter deinem Kunstfiguren- Niveau...

#14
Du brauchst mir keine correctness beizubringen.

Ich hatte gesagt: " von weitem sehen alle farbigen Mitbürger gleich aus ".
Das ist political correct.
Ich habe nicht gesagt: "alle Neger", das wäre nämlich incorrect.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #76  
Alt 11.12.2010, 12:53
Benutzerbild von Pipolinho
Pipolinho Pipolinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 117 Danke für 56 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Jetzt steht es stimmungsmässig schon 2:0 für Döseldorf,
letzes Jahr war es doch genauso.
Alle 2-3000 Döseldorfer haben gestanden !

Bei den momentanen Wetterbedingungen mit Frost und Tau kann man doch keinen besseren Rasen erwarten.
Eben.... Schaut euch den Platz gestern in Führt an. Da haben wir eine ganze tolle Spielwiese gegen.

Und mit dem Punkt müssen wir halt jetzt leben. Ich denke auch, dass de jungen Spieler jetzt zum Ende hin die Luft etwas ausgeht und man sich auf die Winterpause freut.

Ich fand Düsseldorf garnicht so schlecht, wie hier einige schreiben. Als 2. HZ waren sie besser.
  #77  
Alt 11.12.2010, 13:00
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Wunschzettel

Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Auer ist gut wenn er in Torjäger-Manier richtig steht und trifft. Aber wenn nicht, ist er nichts weiter als ein Bremser des Spiels. Steile Pässe auf ihn sind unmöglich, und auch sonst hat er einige Bälle verloren.

Die Wechsel kommen viel zu spät. Auch Auer darf mal ausgewechselt werden. Warum bringt man nicht in der 70. Minute Gueye für Auer? Der trifft zwar vielleicht nicht, aber er ist schnell und kann die nicht immer sattelfeste Düsseldorfer Abwehr sicher in Unordnung bringen. Und dann steht vielleicht ein Stieber oder Arslan frei und macht das Ding.

Arslan sehe ich hier nicht so schlecht wie einige. Natürlich gelingt ihm nicht alles. Aber er ist technisch gut und spielt auch schon einige kluge Pässe. Natürlich ist er manchmal zu ballverliebt. Aber wer soll ihn ersetzen? Wir haben keinen besseren.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Zum Thema Auer: Wenn jeder weiß, dass er nicht der schnellste ist, warum schicken ihn dann seine Mitspieler (wie gesehen) trotzdem immer wieder steil? Kapier ich nicht, wirkt hilflos und zeigt außerdem, dass bei einem möglichen Sturmzugang in der Winterpause die Antrittsschnelligkeit das absolut wichtigste Kriterium sein muss!! Erschreckend auch, wie selten (und wenn, dann ungenau: Junglas!) mal ein Weitschuss versucht wird - gerade auf diesen Böden. Bei der Erinnerung an Namen wie Delzepich, W. und D. Thomas, Chris Breuer uswusf. kommen einem die Tränen.
Arslan dribbelt meist zu lange und bleibt dadurch zu oft hängen - aber wer außer ihm kann denn im Kader auf engem Raum mal zwei Leute aussteigen lassen? Für mich ist er im OM unverzichtbar, bei allen Schwächen, die er (noch) hat. Die Frage ist: Schafft es Hyballa ihm den richtigen Moment fürs Passen beizubiegen?
Mein Wunschzettel fürs Alemannia-Christkind:
Umschuldung der Stadionkredite, ein schneller Stürmer, und Vertragsverlängerungen mit Höger und Stieber.
  #78  
Alt 11.12.2010, 13:08
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Auer ist gut wenn er in Torjäger-Manier richtig steht und trifft. Aber wenn nicht, ist er nichts weiter als ein Bremser des Spiels. Steile Pässe auf ihn sind unmöglich, und auch sonst hat er einige Bälle verloren.

Die Wechsel kommen viel zu spät. Auch Auer darf mal ausgewechselt werden. Warum bringt man nicht in der 70. Minute Gueye für Auer? Der trifft zwar vielleicht nicht, aber er ist schnell und kann die nicht immer sattelfeste Düsseldorfer Abwehr sicher in Unordnung bringen. Und dann steht vielleicht ein Stieber oder Arslan frei und macht das Ding.
Wer hatte denn gestern die gefährlichsten Situationen? Auer, wie immer! Reisst der Düsseldorfer Keeper ihn nicht um, mach er in dieser Szene vielleicht das 1-0.
Wenn man Auer rausnimmt, spielt man noch 100 Jahre und schiesst kein Tor. Man hat ihn gestern einfach nicht passend bedient. Es ist bekannt, dass Auer 'nen Antritt wie 'ne Wanderdüne hat. Deshalb muss er dort bedient werden, wo er am stärksten ist - im 16er! Die Kritik muss Arslan und Co. gelten, da sie das nicht gemacht haben!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #79  
Alt 11.12.2010, 13:19
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Dem kann ich mich nur anschließen.
Zum Thema Auer: Wenn jeder weiß, dass er nicht der schnellste ist, warum schicken ihn dann seine Mitspieler (wie gesehen) trotzdem immer wieder steil? Kapier ich nicht, wirkt hilflos und zeigt außerdem, dass bei einem möglichen Sturmzugang in der Winterpause die Antrittsschnelligkeit das absolut wichtigste Kriterium sein muss!! Erschreckend auch, wie selten (und wenn, dann ungenau: Junglas!) mal ein Weitschuss versucht wird - gerade auf diesen Böden. Bei der Erinnerung an Namen wie Delzepich, W. und D. Thomas, Chris Breuer uswusf. kommen einem die Tränen.
Arslan dribbelt meist zu lange und bleibt dadurch zu oft hängen - aber wer außer ihm kann denn im Kader auf engem Raum mal zwei Leute aussteigen lassen? Für mich ist er im OM unverzichtbar, bei allen Schwächen, die er (noch) hat. Die Frage ist: Schafft es Hyballa ihm den richtigen Moment fürs Passen beizubiegen?
Mein Wunschzettel fürs Alemannia-Christkind:
Umschuldung der Stadionkredite, ein schneller Stürmer, und Vertragsverlängerungen mit Höger und Stieber.

Hallo,
kann Deinen Kommentar absolut nachvollziehen.
Die Abschlußschwäche, hier Schüsse aus der zweiten Reihe/Freistöße etc., sind bei den Spielanteilen ausbaufähig bzw. finden zu selten statt!
Chistian Breuer hatte von den genannten Spielern nicht nur den härtesten sondern m.M. nach auch den genauesten Schuß.
Gruß
RF
  #80  
Alt 11.12.2010, 13:22
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo,
kann Deinen Kommentar absolut nachvollziehen.
Die Abschlußschwäche, hier Schüsse aus der zweiten Reihe/Freistöße etc., sind bei den Spielanteilen ausbaufähig bzw. finden zu selten statt!
Chistian Breuer hatte von den genannten Spielern nicht nur den härtesten sondern m.M. nach auch den genauesten Schuß.
Gruß
RF
Hilft uns aber nicht weiter. Oder spielt der noch?
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung