Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 6 2,63%
Aimen Demai 2 0,88%
Timo Achenbach 29 12,72%
Thomas Stehle 51 22,37%
Tobias Feisthammel 1 0,44%
Kevin Kratz 3 1,32%
Manuel Junglas 1 0,44%
Marco Höger 7 3,07%
Benjamin Auer 2 0,88%
Tolgay Arslan 119 52,19%
Zoltan Stieber 3 1,32%
Babacar Gueye 4 1,75%
Teilnehmer: 228. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 04.12.2010, 01:17
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von CH.W.D.P Beitrag anzeigen
bevor jetzt irgendwelche Idioten gleich oder wann auch immer schreiben das die ultras die Notbremse im Sonderzug gezogen haben das ist falsch bei euch Idioten weiß man ja nie. ich sitz selber noch im Zug und habe mal den Schaffner gefragt was los ist, bremsschläuche sind kaputt mit auch ihr bescheid wisst

Ach herrlich ! Dich mag dich !

Hallo, ich bin Idiot, wer bist du ? Wollen wir im Sandkasten ein bisschen spielen ?
Werbung
  #62  
Alt 04.12.2010, 01:36
Benutzerbild von Forca Aachen
Forca Aachen Forca Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 14.05.2008
Beiträge: 356
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Ach herrlich ! Dich mag dich !

Hallo, ich bin Idiot, wer bist du ? Wollen wir im Sandkasten ein bisschen spielen ?
darf ich mitspielen?
  #63  
Alt 04.12.2010, 01:43
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Forca Aachen Beitrag anzeigen
darf ich mitspielen?

Wenn du Bauklötze mitbringst und ne Schaufel hast, gerne !
  #64  
Alt 04.12.2010, 01:52
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Ich hab gerade gehört die Ultras hätten die Notbremse im Sonderzug gezogen.
Welche Ultras denn?
ACU?
KABA?
KIBU?

Ich blick bei den ganzen verschiedenen Gruppen garnicht mehr durch!

Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
...und dann bekam er die Auskunft, wir haben die Fahne in den Block geworfen. Er hat sie dann im Block gesucht...
Ach jetzt weiss ich wer da so komisch rumgewandert ist! Dachte schon der hätt seine KOntaktlinsen verloren

Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich lach mich kapputt!
Die AL lassen sich ihre Fahne durch die Ultras retten.

Lösen sich jetzt die Al auf?
Ich glaub wir sind dann jetzt von den Ultras anektiert, oder?


-------------------------

Zum Spiel:
- Stehle brachte Sicherheit
- Feisthammel leicht unsicher
- Endlich mal AUssenverteidiger die mich nicht aufregen
- alles ab 16er ist mir immer viel zu kompliziert....

Wichtiger 3er, sauber. Wenn ich sehe was passieren kann wenn man wirklich "einen Lauf hat" (FSV Frankfurt) dann hoffe ich wir habern diesen den ganzen Dezember nun!

.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
  #65  
Alt 04.12.2010, 08:40
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.942
Abgegebene Danke: 5.291
Erhielt 6.937 Danke für 1.957 Beiträge
Solide gewonnen! Zeigt deutlich, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Jetzt noch 6 Punkte in der Liga und Bankfurt zerschlagen, dann wird es eine Superrückrunde.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
  #66  
Alt 04.12.2010, 08:57
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Mmmmh, Kartoffelsuppe...
  #67  
Alt 04.12.2010, 09:27
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.243
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 689 Danke für 255 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Ja, es geschehen auch noch Zeichen und Wunder: SdT ist für mich ....... ACHENBACH !


...meiner auch. Der Junge ist hier schon oft kritisiert worden. Gestern fand ich ihn auf seiner Seite bärenstark. Weiter so, Timo !

Ansonsten verdienter Sieg und endlich haben wir die magische Zahl von 20 Punkten erreicht. Das gibt den Jungs hoffentlich das Selbvertrauen auf einen Dreier gegen Düsseldorf.....
  #68  
Alt 04.12.2010, 09:45
Benutzerbild von Oecher in OWL
Oecher in OWL Oecher in OWL ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 995
Abgegebene Danke: 301
Erhielt 137 Danke für 68 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtern Beitrag anzeigen
Ärgerlich mal wieder die Rauchraketen vor dem Anpfiff- das kostet garantiert ein paar Tausender (Idioten!!)
Wohl nicht nur Rauchbomben/Rauchraketen: Es sollen auch Toilettentüren abgefackelt worden sein. Es gibt geistige Tiefflieger, die damit später auch noch im Internet "herumprahlen"...
__________________
Für den Oecher an sich ist OWL die Vorhölle... die bezeichnen <censored> tatsächlich als Bier und deklarieren es als trinkbar!
  #69  
Alt 04.12.2010, 09:53
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.656
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.893 Danke für 3.346 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher in OWL Beitrag anzeigen
Wohl nicht nur Rauchbomben/Rauchraketen: Es sollen auch Toilettentüren abgefackelt worden sein. Es gibt geistige Tiefflieger, die damit später auch noch im Internet "herumprahlen"...
Das sind aber die Spezies, die in Berlin für mehr Fanrechte demonstrieren. Wartet mal auf die Strafe vom DFB, dass ist bestimmt ein Monatsgehalt von einem guten Spieler. So kann man das ja auch mal sehen.

Das ist natürlich eine grandiose Unterstützung für unseren Verein.

Mehreinnahmen Pokal
./. Defizite beim Zuschauerschnitt
./. Strafe(n) wegen Rauchbomben

...wir kriegen die Kohle schon weg, keine Sorge. Wir haben es ja.

Wie dumm kann man eigentlich sein.
  #70  
Alt 04.12.2010, 09:55
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen

Ach jetzt weiss ich wer da so komisch rumgewandert ist! Dachte schon der hätt seine KOntaktlinsen verloren
Also eigentlich verantwortlich für die Fahne war der Feik. Auch wenn er nach dem Spiel mit jemand anderem zurückfährt, hätte er erst die Fahne unten wieder holen müssen und jemandem der mit uns zurückfährt, übergeben müssen. Das war in dem Fall dann der Alex, den hättest Du eigentlich erkennen müssen und als AL Deine Hilfe anbieten müssen. Eine solche Fahne ist sehr teuer und dass Du Dich jetzt darüber lustig machst finde ich nicht komisch. Im Gegenteil.
Wer holt die Fahne am Freitag am Ultrastand ab?

Btw, Du hast Dich noch nicht zum Training eingetragen.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
  #71  
Alt 04.12.2010, 09:59
ATSVF4F ATSVF4F ist offline
Talent
 
Registriert seit: 31.08.2009
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher in OWL Beitrag anzeigen
Wohl nicht nur Rauchbomben/Rauchraketen: Es sollen auch Toilettentüren abgefackelt worden sein. Es gibt geistige Tiefflieger, die damit später auch noch im Internet "herumprahlen"...
Nicht übertreiben. Die wurden nicht abgefackelt, sondern ausgehangen und übern Zaun geworfen.
  #72  
Alt 04.12.2010, 10:19
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Auch zürück vom Rhein. Gutes Auswärtsspiel der Mannschaft! Arslan über die gesamte Spielzeit der beste Spieler. Höger in der ersten Halbzeit. Verdienter Sieg! Schlechte Scheidsrichterleistung, besonders vom Linienrichter vor der Aachen-Kurve. Die Fackeln am Anfang kosten uns bestimmt einige Euros... Das war der Sieg aber wert;-)! Klasse war Horst Rambau's Einsatz für eine bessere Sicht für den Aachener Rolli-Fan!!! So soll das sein!
Der zum Schluss am Zaun das Trikot von Kratz oder Stieber persönlich überreicht bekommen.Gute Aktion!!
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #73  
Alt 04.12.2010, 10:28
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Klasse war Horst Rambau's Einsatz für eine bessere Sicht für den Aachener Rolli-Fan!!! So soll das sein!
Hört sich für mich wie ne Inszenierung an...... wer die Selbstbeweihräucherung

braucht.....

Geändert von klenkes67 (04.12.2010 um 10:33 Uhr)
  #74  
Alt 04.12.2010, 10:29
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huecheln Beitrag anzeigen
Zurück aus Oberhausen. Gut gespielt und völlig verdienter Sieg. Spieler des Tages für mich Arslan. Schnell und wendig die Oberhausener Abweher oft durcheinander gewirbelt. Ich hätte mir allerdings manchmal etwas weniger Verspieltheit gewünscht und das die einfach mal drauf schiessen und nicht noch mal quer spielen.
Leider wieder diese Deppen, die die Rauchbomben und Raketen zünden. Und nächstes Jahr wundern die sich wieder, dass keine Trommeln, ect. mitgenommen werden dürfen

Super auch die Getränkebecher. "******* RWO". So ein Ding musste ich einfach mitnehmen.
Die Mannschaft hat gut gespielt.Der Sieg hätte um einiges Höher ausfallen können,wenn wir etwas kaltschnauziger vor Tor gewesen wären,aber schitt wat drum. Auswärtssieg,Auswärtssieg.

Was ich mich vor dem Anpfiff gefragt habe,wo waren die RWO Fans,selbst 26 Minuten vor bevor es los ging waren in der Kurve nur vereinzelte Männchen zu sehen und ich noch fragte müssen wir gegen die Pott Vereine immer einen Schiri bekommen der diese Vereine bevorteilt?Das war jetzt gegen Duisburg und Oberhausen der Fall.......

Anhang 2150
Anhang 2151
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (04.10.2011 um 01:10 Uhr)
  #75  
Alt 04.12.2010, 10:35
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.081
Abgegebene Danke: 5.355
Erhielt 8.309 Danke für 2.344 Beiträge
Okay, "Spiel"tags-Forum und eigentlich gehts hier nur um Qualm und Klotüren. Und das nach einem sehr ansehnlichen Auswärtsauftritt unserer Jungs...
Arslan zeigte sich gestern einmal mehr als Hochbegabter, diesmal deutlich in "entweder"-Laune, das "oder" hatte er zu Hause gelassen. So ist der Bundesliga- Niveau. Er ernährt sich allerdings auch von der spielfrohen Atmosphäre seines Umfeldes und die stimmte gestern wieder.
Junglas ist müde und per se auch hölzern fürs Auge, aber Fußball geht mit dem Jung alleine schon aufgrund seines Leidenschaftspegels und seiner Mannschaftsdienlichkeit immer.
Höger und Kratz sind schlichtweg tolle Fußballer, die zig Lösungen auf dem Zettel haben.
Wenn dann auch noch die Innenverteidigung in Persona Stehle (der sicher unser bester Fußballer auf der Position ist, verrückt bei seinem Klischee) unaufgeregt zum Ballvortrag beiträgt und die Außenverteidiger sehr gute Jobs machen (Achenbach in seinem m.E. besten Spiel für uns und auch Demai total entschlossen und aufgeräumt), dann lässt sich auch verschmerzen, dass Stieber komplett überspielt wirkt und m.E. auch nach 60 Minuten schon hätte ausgewechselt werden können und Auer immer auf "sein Spiel" wartet und gestern zeitweise unsichtbar war.
Das war gestern sehr guter, schörkelloser, schneller Fußball und nur diese Chancenverwertung macht mich wahnsinnig (wir MÜSSEN das 4:1 gewinnen). Hätte im Übrigen gerne mal Engelbrecht gesehen für Auer.....

Alles in allem ein super Start ins Wochenende. Wenn wir im Mittelfeld so zurecht sind wie gestern (und man uns die Räume lässt), ist der Fußball, für den wir stehen, ein objektiv herrlich anzusehender:
Viele Dreiecke , hartes Direktspiel, gute Ballkontrolle aller Spieler, häufige Angebote der Mittelfeldleute ohne Ball, oft auf der Suche nach dem einfachen Spiel in die Spitze, defensiv dazu frühes, fieses Draufgehen.
Diese Alemannia macht einem Gegner sicher wenig Spaß.
Stimmts, Mike?!


alemannia- bittet, ihr spiel zu machen
#14
  #76  
Alt 04.12.2010, 11:20
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.195
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Zitat:
[#14;230408]Okay, "Spiel"tags-Forum und eigentlich gehts hier nur um Qualm und Klotüren. Und das nach einem sehr ansehnlichen Auswärtsauftritt unserer Jungs...
Die Bühne für den Schwachsinn ist zu groß

Zitat:
Junglas ist müde und per se auch hölzern fürs Auge, aber Fußball geht mit dem Jung alleine schon aufgrund seines Leidenschaftspegels und seiner Mannschaftsdienlichkeit immer.
Sobald er das Feld betritt wirkt Junglas müde auf mich. Aber das immer schon, auch bei den Amas. Der hat so ne Körperhaltung und so nen Laufstil. Aber was der gestern teilweise für Pässe spielte war super und verriet das Gegenteil, nämlich geistige Frische. Zum Rest d`accord.

Zitat:
die Innenverteidigung in Persona Stehle (der sicher unser bester Fußballer auf der Position ist, verrückt bei seinem Klischee)
Das ist schon länger so. Auch im Training bemerkt man eigentlich schon seit einigen Jahren, dass der technisch ganz schön zugelegt hat. Ich glaube, das fand sogar noch unter Hecking statt. Deswegen setzt der sich auf Dauer bei jedem Trainer durch. Alle haben das Vorurteil des markigen Spielers, als Verteidiger alter Schule, ohne großeTechnik. Aber alle Trainer erkennen irgendwann, was der wirklich kann. Im Training sieht man es nicht schnell, da er keiner ist, der sich selbst in den Vordergrund drängt. Aber jeder Trainer kommt irgendwann in die Bredouille und muß ihn bringen und auf dem Feld zeigt er es.
Zitat:
dass Stieber komplett überspielt wirkt und m.E. auch nach 60 Minuten schon hätte ausgewechselt werden können
Zudem sind alle Gegner auf ihn eingestellt. Aufgrund seiner Schnelligkeit und super Technik kommt er aber immer wieder trotzdem zu guten Aktionen. Er hätte den Ball nach innen mitnehmen sollen, den Laufweg des Gegners kreuzen, dann wäre er alleine mitten aufs Tor gelaufen. Aber wahrscheinlich hätte er den Ball auf rechts gehabt. So zieht er halt zu weit nach außen ab.
So ne Szene kann ein Spiel natürlich eintscheiden und deshalb tun die beiden sich mit nem frühen Wechsel bei ihm schwer. Auch verständlich. Im Nachhinein, klar.


Zitat:
und Auer immer auf "sein Spiel" wartet und gestern zeitweise unsichtbar war.
Das war gestern sehr guter, schörkelloser, schneller Fußball und nur diese Chancenverwertung macht mich wahnsinnig (wir MÜSSEN das 4:1 gewinnen). Hätte im Übrigen gerne mal Engelbrecht gesehen für Auer.....
- Tja, das ist das Problem mit so nem Auer. Sieht man manchmal 90 Minuten kaum und dann rappelts in der Kiste. Bei einem Spiel auf Messers Schneide, wo man halt viele Chancen bekommt, aber keiner sie macht ist es irgendwie auch immer fahrlässig den Auer auszuwechseln. Engelbrecht ist auch so ein Strafraumspieler, für ihn wär das gestern auch nix gewesen, da er nicht der klare Konterspieler ist. für einen ersten Einsatz wär das nicht dankbar gewesen.

Zitat:
Diese Alemannia macht einem Gegner sicher wenig Spaß.
Stimmts, Mike?!
Jauh, hoffentlich bekommt dieser Haubentaucher ne ordentliche Sperre.
  #77  
Alt 04.12.2010, 14:14
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSVF4F Beitrag anzeigen
Nicht übertreiben. Die wurden nicht abgefackelt, sondern ausgehangen und übern Zaun geworfen.
Das ist natürlich vollkommen OK.

Wie blöd muß man eigentlich sein?
__________________
Take 'em to Missouri, Matt

Geändert von dizoe (04.12.2010 um 17:21 Uhr)
  #78  
Alt 04.12.2010, 14:18
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSVF4F Beitrag anzeigen
Nicht übertreiben. Die wurden nicht abgefackelt, sondern ausgehangen und übern Zaun geworfen.
Dann ist ja nicht so schlimm , wenn die Klotüre nicht abgefackelt, sondern nur ausgehangen und übern Zaun geworfen wurde.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #79  
Alt 04.12.2010, 14:36
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Das ist natürlich vollkommen OK.

Wie blöd muß man eigentlich sein?
Herrlich.
  #80  
Alt 04.12.2010, 14:41
Benutzerbild von FeiK
FeiK FeiK ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 748
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 134 Danke für 57 Beiträge
Das lasse ich so nicht stehen Ingrid !!!

Es war abgesprochen, dass Alex die Fahne nach dem Spiel holt.
Ich habe ihm erklärt wo und wann dies zu erfolgen hat.
Damit bin ich raus !

Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Also eigentlich verantwortlich für die Fahne war der Feik. Auch wenn er nach dem Spiel mit jemand anderem zurückfährt, hätte er erst die Fahne unten wieder holen müssen und jemandem der mit uns zurückfährt, übergeben müssen. Das war in dem Fall dann der Alex, den hättest Du eigentlich erkennen müssen und als AL Deine Hilfe anbieten müssen. Eine solche Fahne ist sehr teuer und dass Du Dich jetzt darüber lustig machst finde ich nicht komisch. Im Gegenteil.
Wer holt die Fahne am Freitag am Ultrastand ab?

Btw, Du hast Dich noch nicht zum Training eingetragen.
__________________
... Niveu, Nivea, Nvidia ...Niveau ist keine Hautcreme !!!

Geändert von FeiK (04.12.2010 um 14:43 Uhr)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung