Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 15.03.2009, 18:44
TCBA2002 TCBA2002 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 215
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich gehe davon aus, dass du ein anderes Spiel gesehen hast?
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 15.03.2009, 18:46
Benutzerbild von Tsv-Twin
Tsv-Twin Tsv-Twin ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Und selbst, wenn er schlecht gespielt hat... die eigenen Spieler pfeift man nicht aus. Punkt!

Gruss

svenc
...da gebe ich dir Recht, Svenc.
Da halte ich lieber die Klappe, als das zu tun.
In Gedanken darf ich vielleicht ein Stoßgebet zum Himmel schicken, aber zu hören würde das nie sein.
__________________
"Ich habe ein einfaches Rezpt,um fit zu bleiben. Ich jogge nicht, ich laufe Amok."
Hildegard Knef
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 15.03.2009, 18:47
Benutzerbild von mksoccerman
mksoccerman mksoccerman ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Brinkmann Fußllgott
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 15.03.2009, 18:48
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Welcher Spieler hat Einsatz und Kampf gezeigt ?? Christian Fiel ( der viel Gescholtene ... ) hat es zumindest ansatzweise gezeigt. Aber NUR er ...
Fiel hätte schon nach 30min auf die Tribüne gehört. Brinkmann hat viel Einsatz in der 1. Hälfte gezeigt, Fiel gehört aber (schon seit Wochen) auf die Bank. Einen guten Pass habe ich gesehen (auf Müller).

Ich bleibe dabei: die eigenen Mannschaft auszupfeifen, sich sogar über Fehler der eigenen Mannschaft zu amüsieren und Aktionen des Gegners zu beklatschen, gehört nicht auf den Tivoli.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 15.03.2009, 18:50
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Auspfeifen Brinkman?

Also ich war nicht zugegen aber wenn hätte ich bei dem Wechsel auch gepfiffen - aber gegen den Trainer weil er zum wiederholten Male den (vollkommen unnötig verpflichteten) Stürmer nicht gebracht hat!

Ich habe (ma wieder) auf nix anderes gewartet als das endlich mal ein Stürmer kommt, aber natürlich nicht...

Insofern - ich vermute einige andere denken auch eher in die Richtung und wollten eher nicht den Brinkmann auspfeifen...
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 15.03.2009, 18:51
Fox Fox ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 143 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von Forca Aachen Beitrag anzeigen
hiermit entschuldige ich mich bei der mannschafft für das peinlichste fanverhalten das es ja gab.
Entschuldigen brauchen wir uns nicht. Dafür hat die Mannschaft genug Mist gebaut.

Aber den Gegner beklatschen, und das auch noch für normal halten? Wahnsinn, sind wir tief gesunken.

Brinkmann auf solch eine Weise demütigen, und bei Hoiletts Auswechslung Beifall klatschen?

Nee Leute, heute habe ich mich geschämt, mit solchen "Fans" in einem Stadion zu stehen.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 15.03.2009, 18:51
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.703
Abgegebene Danke: 3.788
Erhielt 4.297 Danke für 1.184 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Also ich war nicht zugegen aber wenn hätte ich bei dem Wechsel auch gepfiffen - aber gegen den Trainer weil er zum wiederholten Male den (vollkommen unnötig verpflichteten) Stürmer nicht gebracht hat!

Ich habe (ma wieder) auf nix anderes gewartet als das endlich mal ein Stürmer kommt, aber natürlich nicht...

Insofern - ich vermute einige andere denken auch eher in die Richtung und wollten eher nicht den Brinkmann auspfeifen...
Es wurde nicht gepfiffen, die Auswechslung wurde bejubelt.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 15.03.2009, 18:53
Au Hur Au Hur ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 242 Danke für 80 Beiträge
wird ja immer besser hier
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 15.03.2009, 18:54
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.748
Abgegebene Danke: 822
Erhielt 1.176 Danke für 545 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Fiel hätte schon nach 30min auf die Tribüne gehört. Brinkmann hat viel Einsatz in der 1. Hälfte gezeigt, Fiel gehört aber (schon seit Wochen) auf die Bank. Einen guten Pass habe ich gesehen (auf Müller).

Ich bleibe dabei: die eigenen Mannschaft auszupfeifen, sich sogar über Fehler der eigenen Mannschaft zu amüsieren und Aktionen des Gegners zu beklatschen, gehört nicht auf den Tivoli.

Gruss

svenc

ernsthafte frage: du sagst, dass das auspfeiffen der eigenen mannschaft nach circa 21 schlechten spielen nicht auf den tivoli gehört?

habe ja schon im spieltagsthread geschrieben, das ich 3 fanaktionen nicht nachvollziehen konnte (pfeiffen bei der auswechslung des schwachen holtby, beklatschen der auswechslung von brinkmann und unfassbare zwischenrufe bei der schweigeminute). alles andere ist einfach nur eine nachvollziehbare reaktion auf die gezeigten leistungen.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 15.03.2009, 18:56
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tsv-Twin Beitrag anzeigen
Nein, mein Lieber.
Draufhauen kann ich nicht - aber ich darf kritisieren.
Ich kritisiere am ehesten die Leistungen des Trainers, der die Mannschaft formen und in der besten Form präsentieren soll.
Einen gebrauchten Tag haben wohl alle Spieler mal gesehn, der eine mehr, der andere weniger.
Verlieren - na klar darf man verlieren.

Was hier heute ablief war ein Ausverkauf.
JEF hat es wunderbar ausgedrückt- die Strategie der "oberen Etage " sickert langsam in die Köpfe der Spieler- was soll ich mir denn den A.... aufreißen, mit einem wirklichen Erfolg oder dem möglichen Aufstieg in die 1 BuLi rechnet niemand - also dreh ich meine Power mal ein paar Grad runter... das soll wohl reichen.

Näää- das ist nicht " Mein Verein".

Was ist denn ein Ausverkauft?
4 Konter von Pauli, davon waren 3 erfolgreich.

Aachen hatte gerade in den letzten 20min zig Chancen, aber leider kein Schussglück.
Lasnik, Auer, Ola, Müller, Szukala etc.. mit hochkarätigen Torchancen.
Die erste Hälfte hatte Aachen gefühlte 90% Ballbesitz. Pauli hat nur mit 10 Mann vor dem Strafraum gestanden.
Die Alemannia hat leider zu unpräzise gespielt, zu viele ungenaue Abspiele, dauernd war noch ein Pauli-Bein dazwischen. Somit waren nur sehr wenige echte Torchancen für Aachen zu zählen. Pauli hatte 2 Konter, diese waren gut gespielt, beim 0:1 hat Fiel wohl auf den Fahrdienst gewartet, der ihn schnell zurück bringt, zack, dann ist so ein Ding mal drin. Der Treffer war vollkommen unverdient.
KEIN Grund die Mannschaft zur Halbzeit auszupfeifen. Gerade zum Beginn der 2. Halbzeit hätte man die Mannschaft wirklich anfeuern müssen....

Dass die Mannschaft verunsichert war, hat man schon zu Beginn gemerkt. Viele Abspielfehler, gerade auch in der Defensive, wenn dann der Gegner eiskalt die erste Torchance nutzt und die eigenen Fans die Mannschaft auspfeifen... was erwartest Du dann?
Ihr seid keine Fans!

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 15.03.2009, 18:57
Benutzerbild von gbergmann
gbergmann gbergmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Sehr richtig !

Grundsätzlich hast Du Recht. Die Leistung war eine Katastrophe und Kritik soll und muß sein, aber den eigenen Spieler (Brinkmann) derart runter zu machen und die Auswechslung von Holtby lautstark zu monieren, die völlig gerechtfertigt war, da der Junge gar nichts auf die Reihe gekriegt hat (die zukünftigen "Bayer"-Millionen scheinen ihre Wirkung nicht zu verfehlen), ist peinlich und etwas, was man sonst aus den Arenen in MG oder Köln kennt.

Ein "guter" Fan zeigt sich eben nicht, wenn es gut läuft und alle feiern, sondern an Tagen wie heute. Da erwarte ich eine lautstarke Unterstützung und nicht dieses peinliche Schweigen und ewige Rumnörgeln. Kein Spieler bringt eine bessere Leistung, wenn er, wie Brinkmann, derart runtergemacht wird. Woher soll er denn Selbstvertrauen nehmen, wenn schon nach dem ersten Fehlpass allgemeines Gemurmel anfängt.

Spätestens seit heute sollte das Märchen von den "besonderen" und sogar "besten" Fans in Aachen endgültig in die Welt der Fabeln abgeschoben werden. Leute, das war echt ******* !

Eine Entschuldigung an die Mannschaft halte ich zwar für übertrieben, aber ein paar aufbauende Wort an Brinkmann können sicher nicht schaden.


Zitat:
Zitat von Forca Aachen Beitrag anzeigen
hiermit entschuldige ich mich bei der mannschafft für das peinlichste fanverhalten das es ja gab.

zusammenfassung

am anfang bisschen stimmung bis zum 0-1
danach noch weniger stimmung aber ohne meckern und pfeifen bis zur 35. min

35.min erste pfiffe und meckern ging los. wir waren klar besser in der 1.hz als pauli ohne jedoch klare chancen zu haben. pauli hatte einen konter das wars. aus unseren standarts haben wir viel zu wenig gemacht.

hz viele pfiffe ohne grund - seeberger raus...

46. min mannschaft wird mit pfiffen empfangen

alle wollen das team kämpfen sehen..... und sogar verlieren ist egal so lang man kämpft (eure worte) das team kämpft trotzdem pfiffe.

0-2 GLÜCKSTOR nur noch pfiffe . danach support völlig eingestellt

danach die mannschaft total verunsichert was normal ist da kein selbstvertrauen.

0-3 konter tor wird bejubelt durch "aachener fans "

0-3 bis ende tote hose - alle können gehn ausser HH- seeberger raus- schnauze voll- yeah brinkmann raus- komm ebbers mach noch eins ........................

und nun??? was erwartet ihr echten Aachener....
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 15.03.2009, 18:58
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TCBA2002 Beitrag anzeigen
Ich gehe davon aus, dass du ein anderes Spiel gesehen hast?
wer?

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 15.03.2009, 19:01
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Also ich war nicht zugegen aber wenn hätte ich bei dem Wechsel auch gepfiffen - aber gegen den Trainer weil er zum wiederholten Male den (vollkommen unnötig verpflichteten) Stürmer nicht gebracht hat!

Ich habe (ma wieder) auf nix anderes gewartet als das endlich mal ein Stürmer kommt, aber natürlich nicht...

Insofern - ich vermute einige andere denken auch eher in die Richtung und wollten eher nicht den Brinkmann auspfeifen...
nein, es war ganz deutlich zu hören, dass man im T- und S-Block darüber gefreut hat und noch gerufen hat, dass man das jetztt 66 Minuten hätte ertragen müssen, etc...

Ich habe mich wirklich geschämt, gerade weil bei uns im T-Block ein paar "neutrale" Zuschauer standen, die hat einfach mal Aachen - Pauli sehen wollten und nicht verstanden haben, was diese sog. "Fans" geritten hat.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 15.03.2009, 19:01
Benutzerbild von gumgum
gumgum gumgum ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 301
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 43 Danke für 12 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
auch wenn ich nicht oft die Meinungen von Forca Aachen teile, gehe ich diesmal vollkommen konform.
Einen Brinkmann auszupfeifen, der sich in jeden Zweikampf reingehangen hat, an jeder halbwegs gelungenen Offensivaktion in der 1. Hälfte beteiligt war und der auch einige Freistöße in guten Positionen rausgeholt hat, bei seiner Auswechslung auszupfeifen, ist nur peinlich...
Und selbst, wenn er schlecht gespielt hat... die eigenen Spieler pfeift man nicht aus. Punkt!

Gruss

svenc



So sehe ich das auch, er war tatsächlich an fast jeder gelungenen Offensivaktion beteiligt in der 1. Hälfte und trotzdem wird er ausgepfiffen...asozial.

Dazu mal ein paar nette Bsp. von den Reaktionen zweier Herren, die heute vor mir im Block gestanden haben:

1. Situation: Sie merken das Brinkmann aufgestellt wird "Um Gottes Willen, Der schon wieder, das kann heute nichts geben"
2. Situation: Brinkmann spielt ordentlich und war an 2-3 Offensivaktionen beiteiligt, sein 1. Fehlpass kommt "Mann eh Brinkmann schon wieder". Beim Ausdruck "Schon wieder" kommt mir echt die Galle hoch, es war sein 1. Fehlpass/Ballverlust.
3. Situation: Brinkmanns 2. Fehlpass "Raus mit Dem"
...usw. usw. usw.
Holtby hat in der 2. Halbzeit 4x hintereinander einen Fehlpass gespielt, die Reaktion der Beiden und des ganzen Stadions " "...Nichts, keiner meckert oder sagt was.
Mann kann berechtigter Weise den Eindruck erwecken, dass ich mich regelmäßig vor Brinkmann stelle, aber ich kann es generell nicht nachvollziehen, dass bei Kritik mit zweierlei Maß gemessen wird.
Einfach nur meckern nur weil Brinkmann/Noll/Ebbers und wie Sie Alle heißen spielen, ist unterste Schublade.

Ich kann mich an keinen Fan erinnern der Stuckmann ausgebuht hat, schließlich hat er gegen Duisburg den Distanzschuss nicht gehalten, in Freiburg eine Flanke/Ecke unterlaufen und heute den Schuss zum 1:0 in die kurze Ecke nicht gehalten.

Es ist einfach nur traurig, wie mit manchen Spielern umgegangen wird, obwohl Sie sich erkennbar reinhängen.

Gruß
gumgum
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 15.03.2009, 19:07
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Welcher Spieler hat Einsatz und Kampf gezeigt ?? Christian Fiel ( der viel Gescholtene ... ) hat es zumindest ansatzweise gezeigt. Aber NUR er ...
Müller auch ;-)
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 15.03.2009, 19:07
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
Entschuldigen brauchen wir uns nicht. Dafür hat die Mannschaft genug Mist gebaut.

Aber den Gegner beklatschen, und das auch noch für normal halten? Wahnsinn, sind wir tief gesunken.

Brinkmann auf solch eine Weise demütigen, und bei Hoiletts Auswechslung Beifall klatschen?

Nee Leute, heute habe ich mich geschämt, mit solchen "Fans" in einem Stadion zu stehen.
Danke Fox, es gibt also Leute, die noch wissen, was es heisst, zum eigenen Verein zu stehen.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 15.03.2009, 19:10
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.748
Abgegebene Danke: 822
Erhielt 1.176 Danke für 545 Beiträge
Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen

Ein "guter" Fan zeigt sich eben nicht, wenn es gut läuft und alle feiern, sondern an Tagen wie heute. Da erwarte ich eine lautstarke Unterstützung und nicht dieses peinliche Schweigen und ewige Rumnörgeln. Kein Spieler bringt eine bessere Leistung, wenn er, wie Brinkmann, derart runtergemacht wird. Woher soll er denn Selbstvertrauen nehmen, wenn schon nach dem ersten Fehlpass allgemeines Gemurmel anfängt.

Spätestens seit heute sollte das Märchen von den "besonderen" und sogar "besten" Fans in Aachen endgültig in die Welt der Fabeln abgeschoben werden. Leute, das war echt ******* !

hierbei handelt sich nicht nur um ein oder zwei schlechte spiele in folge. die alemannia hat in der ganzen saison in vielleicht in 1,5 spielen überzeugt. berücksichtigt man die unruhen im verein und den fragwürdigen umgang mit sympathieträgern ist es doch nachvollziehbar, das irgendwann ein knick entsteht. die heutige leistung hat dann das fass zum überlaufen gebracht.

wir waren noch nie und werden auch nie besondere fans sein. dennoch denke ich, dass es überraschend lange gedauert hat bis eine solche fanreaktion aufgekommen ist.
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 15.03.2009, 19:11
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Forca Aachen Beitrag anzeigen
humba ist nix für mich sondern nur was für die eventfans

darauf habe ich jetzt gewartet....

Ich war während des Spieles vor Schreck erstarrt...gelähmt, in Schockstarre oder wie man es auch immer sagen soll.
Jeder geht anders mit der Situation um, und egal wie es jeder für sich hält, heute kann ich alles verstehen....

Ich für meinen Teil zog es vor den mUnd zu halten und mich zu fragen, wann ich aufwache....
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 15.03.2009, 19:11
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von JussipezTV Beitrag anzeigen
ok, ich bin beruhigt...

Ich hoffe in Mainz zieht er wieder die Schuhe aus und klatscht sie feste gegeneinander
Dann ist wieder alles gut bei Alemannia!
Sein erscheinen dort ist noch nicht ganz gesichert. Gerüchteweise soll er noch Resturlaub haben. Vielleicht zeigt er aber vorher den Schuhtrick einem Anwesenden.
Hoffen wir das Beste!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 15.03.2009, 19:13
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
ernsthafte frage: du sagst, dass das auspfeiffen der eigenen mannschaft nach circa 21 schlechten spielen nicht auf den tivoli gehört?

habe ja schon im spieltagsthread geschrieben, das ich 3 fanaktionen nicht nachvollziehen konnte (pfeiffen bei der auswechslung des schwachen holtby, beklatschen der auswechslung von brinkmann und unfassbare zwischenrufe bei der schweigeminute). alles andere ist einfach nur eine nachvollziehbare reaktion auf die gezeigten leistungen.
die gleichen Schwachmaaten, die in der Schweigeminute im S-Block rumkrakelt hat (zum Glück war ein Zaun dazwischen, sonst hätte ich dem persönlich das Maul gestopft), haben auch die eigene Mannschaft, die eigenen Spieler ausgepfiffen.
Ich hätte mal gerne gesehen, wie die Reaktionen ausgesehen hätten, hätten wir heute mehr Schussglück gehabt. Die Chancen hätten locker ausgereicht, um noch das 3:3 zu machen..

Ich bleibe dabei, die eigene Mannschaft im eigenen Stadion schon zu Beginn der 2. Halbzeit auszupfeifen (bei einem 0:1 Rückstand und gerade einmal zwei Torchancen für den Gegner), das tun Fans nicht...

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung