Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 25.09.2008, 10:17
Benutzerbild von Marino
Marino Marino ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Sheng P(f)ui Beitrag anzeigen
Ich würde dann einfach mal sagen gegen ca. 12 Uhr an der IG Bude.....

Denn ich bin auch da
可以! [可以!]
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 25.09.2008, 10:19
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
"Tööööte" ... ?? Gib mir ein "R" ....

RRRRRRRRRRRRRRRRRRR
uuuuuuuuuuuuddddddddddddiiiiiiiiiiiiiiiiiii.
genug R?
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 25.09.2008, 10:30
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
JA, so einfach ist es!

Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
... Aber mal ehrlich.... Das Leben ist kein Ponyhof... Bei Frontzek haben sie ja angeblich gerne unter ihm trainiert. Bei Buchwald haben sie gegen den Trainer gespielt, anscheinend jetzt auch... Das ist kein Wunschkonzert, die sollen Leistungen bringen unter jedem Trainer, erst dann kann man Ansprüche stellen...
So sei es. Und genau das muss den Spielern mal einer in die Köppe kloppen. Hier ist jetzt neben Trainer + Sportdirektor die Vereinsführung gefragt.

Vorausgesetzt, man ist weiterhin von dem Gespann JS/JS überzeugt, dann kann es nach den ganzen Trainerexperimenten der letzten Zeit nur heissen:
Wir ziehen das jetzt konsequent durch und wer nicht mitzieht fliegt
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 25.09.2008, 10:36
Benutzerbild von Sheng P(f)ui
Sheng P(f)ui Sheng P(f)ui ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 608
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 73 Danke für 27 Beiträge
Ähm!

Ich war zwar auf dem Link, aber was das heißt weiß ich noch immer nicht lach
__________________
Was sagt der Orkan zur Palme?
Halt die Nüsse fest, ich blase jetzt :biggrins:
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 25.09.2008, 10:53
Benutzerbild von Marino
Marino Marino ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Sheng P(f)ui Beitrag anzeigen
Ähm!

Ich war zwar auf dem Link, aber was das heißt weiß ich noch immer nicht lach
Das heisst soviel wie: "In Ordnung".
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 25.09.2008, 11:41
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
mal davon abgesehen, dass mir immer noch übel ist und nur den weg zur toilette find, sind deine aufzählungen fakt.
da hätte ich noch eine frage, kann sein, dass ich das falsch im kopf habe aber:
sind wir nicht mal einen kooperationsvertrag mit dem BVB eingegangen.
wo ist der hin? oder habe ich was falsches im kopf!

genau. siehe amedik.

zum thema: wir brauchen einen midfielder, der gleichzeitig typ genug ist, diesen haufen von durchgempimerten pseudoprofis den anus aufzublasen. so im stile von effe.

ausgenommen hiervon sind FÜR MICH spieler wie auer, müller, holtby oder auch achenbach.

ich meine ausdrücklich lehmann, nicht nur der teuerste sondern auch der entäuschenste transfer seit eh und je, plasse, lagerbloom, fiel...

der rest ist mausgrau.

wenn sonntag nicht der baum brennt, dann brennt der baum - woanders, neben dem platz.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 25.09.2008, 12:17
Benutzerbild von Aix&Hopp
Aix&Hopp Aix&Hopp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 583
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 274 Danke für 111 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Wer nicht auf die Mannschaft Einfluss nehmen kann, soll sich einen anderen Beruf suchen, aber nicht Trainer oder Manager werden.
Und wer für sein Gehalt keine vernünftige Leistung auf dem Platz bringt auch.

[[]]
Gruß
Aix&Hopp
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 25.09.2008, 12:43
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix&Hopp Beitrag anzeigen
Und wer für sein Gehalt keine vernünftige Leistung auf dem Platz bringt auch.

[[]]
Gruß
Aix&Hopp
Richtig, aber 20 Mann kann man kaum rausschmeissen.

Aber man kann sicher mal die Haupt-Pfeiffen wie Fiel und Lehmann auf die Bank setzen und junge Spieler spielen lassen.

Vor allem sollten aber die Fans klar zeigen, dass sie die Leistungen nicht billigen. Es wurde doch zuletzt die Mannschaft auch noch bei schlechten Spielen gefeiert. Einige Spieler sind doch vollkommen falsch gepolt bezüglich ihrer Leistung.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (25.09.2008 um 12:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 25.09.2008, 12:55
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.763
Abgegebene Danke: 4.116
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Sorry, aber welche jungen Spieler sollten das wohl sein? Leider war ich in Duisburg und leider haben dort die jungen Spieler wie Müller, Holtby und Polenz gespielt. Einfach nur grausam war es!!!

Das eigentliche Problem ist doch, dass Schmadtke wiederholt nicht die richtigen Leute verpflichtet hat. Und wer höhere Ansprüche ans Spielniveau der Alemannia stellt wie Schmadtke, der soll dann bitteschön auch die entsprechend guten und starken Spieler nach hier holen, die diese Ansprüche auch umsetzen können.

Gruß Walter



Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Richtig, aber 20 Mann kann man kaum rausschmeissen.

Aber man kann sicher mal die Haupt-Pfeiffen wie Fiel und Lehmann auf die Bank setzen und junge Spieler spielen lassen.

Vor allem sollten aber die Fans klar zeigen, dass sie die Leistungen nicht billigen. Es wurde doch zuletzt die Mannschaft auch noch bei schlechten Spielen gefeiert. Einige Spieler sind doch vollkommen falsch gepolt bezüglich ihrer Leistung.
__________________
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 25.09.2008, 13:02
Benutzerbild von Drekkes
Drekkes Drekkes ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 533
Abgegebene Danke: 397
Erhielt 147 Danke für 76 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
...der soll dann bitteschön auch die entsprechend guten und starken Spieler nach hier holen, die diese Ansprüche auch umsetzen können.

Gruß Walter
Hallo Walter,

..wenn du mir denn erzählst mit welchem Geld Schmadtke das tun sollte ?
Die Spieler, die die Ansprüche zweifelsfrei umsetzen könnten, kosten Kohle und die hat die Alemannia nicht (zur Verfügung gestellt)

evtl hätte man mit 450.000 Euro aus dem Pokal ja im Winter noch etwas machen können...

Grüsse

Drekkes
__________________
Wegberg-Beeck - ATSV 06.04.2024 (2700 Zuschauer)
Kommentator: 2700 Augen schauen gebannt auf die Pfeife des Schiedsrichters....
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 25.09.2008, 13:24
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.763
Abgegebene Danke: 4.116
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Also hier beißt sich die Katze dann wohl selbst in den Schwanz. Wenn dem so sein sollte, wie du sagst, dass wir nicht die Leute für höhere Ansprüche haben und holen können, dann sollte man solche höheren Ansprüche auch nicht haben und anmelden, wie Schmadtke es in dem Artikel hat durchscheinen lassen!!

Abgesehen davon liegt die Alemannia im Vergleich mit den anderen Zweitligisten mit ihrem Etat im oberen Bereich. Freiburg, Kaiserslautern und Ahlen zeigen ja, dass man mit wenig Geld dennoch gute Mannschaften auf hohem Niveau zusammenstellen kann. Ist halt alles eine Frage der Qualität des Scoutings und der Transferpolitik. Oder wer hat denn Leute wie Lagerblom, Kolev, Krontiris, Lubos Pecka und wie sie alle hießen gescoutet und nach Aachen transferiert. Und hierfür ist vor allem unser Schmaddi maßgeblich mitverantwortlich für.






Zitat:
Zitat von Drekkes Beitrag anzeigen
Hallo Walter,

..wenn du mir denn erzählst mit welchem Geld Schmadtke das tun sollte ?
Die Spieler, die die Ansprüche zweifelsfrei umsetzen könnten, kosten Kohle und die hat die Alemannia nicht (zur Verfügung gestellt)

evtl hätte man mit 450.000 Euro aus dem Pokal ja im Winter noch etwas machen können...

Grüsse

Drekkes
__________________
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 25.09.2008, 13:27
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Freiburg, Kaiserslautern und Ahlen zeigen ja, dass man mit wenig Geld dennoch gute Mannschaften auf hohem Niveau zusammenstellen kann.
Naja, die Art der Rekrutierung gerade bei Kaiserslautern spricht ja für sich (Reghe)... hehe, dafür haben sie sich aber auch nen faules Ei geholt, obwohl es billig war
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 25.09.2008, 13:30
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von forschi Beitrag anzeigen
jenau, so in etwa is dat.
Leck mich am Allerwertesten, selbst nach einmal darüber schlafen bin ich immer noch total angepisst. Da höre ich heute morgen bei 100,5 ein Statement vom Seeberger und "er bangt überhaupt nicht um seinen Job". Ne is klar. Das kann er auch sagen weil er immer noch die Rückendeckung vom Schmadtke hat. Hoffentlich werden sie beide noch diese Woche von Ihren Ämtern entbunden. Und diesen aalglatten, ach so medienwirksamen Geschäftsfüher der GmbH der inzwischen auch für viele zumindest peinliche Tatsachen zeichnet, den sollte man gleich mit absägen. Ich mag und kann nicht mehr hinsehen und werde auch Sonntag nicht erscheinen. Aber das ist ja nicht schlimm, Hauptsache man kann meine bereits verkaufte Karte mit in die Bilanzen aufnehmen. Das scheint ja DAS wichtigste schlechthin zu sein.

Es geht nur noch um Bilanzen und Profitmaximierung. Genau diesen Eindruck würde ich als Spieler auch bekommen, wie soll man sich denn da noch maximal motivieren???

Ich schäme mich inzwischen Abgrundtief dafür, was aus unserem Verein geworden ist und werde meine persönlichen Konsequenzen nun auch umsetzen. Lange darüber nachgedacht habe ich ja bereits, wie DU weisst Udo.#

Grüße auch an Deine Mädels

Ich kann leider nicht, ebensowenig wie alle anderen hier, ausmachen, woran es krankt, aber die oben hervorgehobene These trifft es mit Sicherheit nicht. Zum einen dürstet es Profis von heute überhaupt nicht nach einem Arbeitsklima, das nach Schweiß und Herzblut riecht - die sind in modernen Fußball-Unternehmen schon richtig aufgehoben. Zum anderen geht es bei den anderen deutschen Proficlubs nicht anders zu - wie motivieren sich denn deren Spieler?

Dass nun die schwelende Trainerdiskussion immer höhere Flammen schlägt, ist normal. Für meinen Geschmack kommen die eigentlichen Versager dabei jedoch viel zu glimpflich weg: Es sind die Spieler, die unterirdisch schlecht spielen. Seebergers Aufgabe ist es, dem entgegenzuwirken. Das gelingt ihm zur Zeit nicht, weshalb er massiv in der Kritik steht. Ich kann mich jedoch dem Eindruck nicht verwehren, dass dieses Einfluss-nehmen bei diesem Kader aussergewöhnlich schwer ist. Bei dem ein oder anderen sieht es nach Arbeitsverweigerung aus, beim nächsten scheint Verunsicherung in jeder Pore des Körpers zu stecken.

Wenn es dann so läuft, wie in diesen schweren Wochen, erwächst so ein Gefühl, das einem suggeriert, es müsse alles auf links gedreht werden. Hauptsache es wird anders, denn anders kann in diesem Fall nur besser bedeuten. Doch ein Wechsel des Trainers und des Sportdirektors ist auch keine Garantie für Besserung.

Ich wünsche mir, dass weite Teile des Kaders, sowie die sportliche Führung sich selbst ein Stück weit neu erfindet und nun mit Vehementz den Karren aus dem Dreck zieht. Meine Hauptforderung richtet sich - entgegen des allgemeinen Trends - an die Mannschaft, nicht an den Trainer.
Beste Grüße
__________________
Coitus ergo sum.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 25.09.2008, 13:32
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ist halt alles eine Frage der Qualität des Scoutings und der Transferpolitik. Oder wer hat denn Leute wie Lagerblom, Kolev, Krontiris, Lubos Pecka und wie sie alle hießen gescoutet und nach Aachen transferiert. Und hierfür ist vor allem unser Schmaddi maßgeblich mitverantwortlich für.
Kolev und Pecka sind praktisch ohne Scouting verpflichtet worden. Unprofessionell nennt man sowas. So kann man auch Geld verballern und nachher behaupten, dass Geld fehlt.
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 25.09.2008, 13:36
Benutzerbild von tivosi
tivosi tivosi ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich konnte Seeberger von Anfang an nicht leiden! Bei Schmadtke war es anders.
Der war mir die ersten Jahre ans Herz gewachsen. Das hat sich aber geändert.
Auch ich werde am Sonntag: "Schmadtke raus" brüllen.

Vielleicht als Echo zwischen Überdachter Tribüne:"Schmadtke raus" dann der WüWa:"Seeberger auch"

Schönen Tag noch!
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 25.09.2008, 13:38
Benutzerbild von tivosi
tivosi tivosi ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Berger soll kommen

Also Jörg Berger ist mein Lieblingstrainer der Neuzeit.

Er war immer schon éin Feuerwehrmann.




Zitat:
Zitat von Hamaka Beitrag anzeigen
wat bietet der Trainermarkt zur zeit:
wolfgang wolf
peter neuruer
jörg berger

weitere Namen erwünscht!
Aso vielleicht bald Hecking!!!Aber ob der wieder nach Aachen darf?Das würde ne ordentliche ansprache zuhause geben
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 25.09.2008, 13:40
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.763
Abgegebene Danke: 4.116
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Mag ja sein, aber die Mannschaft von Kaiserslautern spielt auch ohne den Flankengott einen super Fußball und steht nicht von ungefähr da, wo wir die Alemannia gerne sehen würden.

Und ein faules Ei geholt zu haben, ist halt immer noch verkraftbar. Holst du aber bei deinen Transfers gleich mehrere Gurken gleichzeitig, stehst und spielst du eben genauso, wie zurzeit unsere Alemannia. Danke Schmaddi.....


Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Naja, die Art der Rekrutierung gerade bei Kaiserslautern spricht ja für sich (Reghe)... hehe, dafür haben sie sich aber auch nen faules Ei geholt, obwohl es billig war
__________________
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 25.09.2008, 13:43
Benutzerbild von tivosi
tivosi tivosi ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Seeberger raus!!

Wieso keine Trainer raus Kamagne starten?
Wenn ich als Arbeitnehmer versage, werde ich auch rausgeworfen.


Also Seeberger und Schmadkte raus





Zitat:
Zitat von Sheng P(f)ui Beitrag anzeigen
Hi Leute!


Hier ein Zitat von der HP der Alemannia zum Spiel gestern.

Zitat des Herrn Schmadtke:

"Wenn ich den Ball will, kann ich nicht darauf hoffen, dass meine Gegenspieler tot umfallen. Da muss ich mich auch mal ein paar Schritte bewegen."


Kurze und knappe Frage.

Muss jetzt schon die Trainerfrage gestellt werden?

Ich will hier nicht eine Seeberger raus Kampagne starten, das nur vorab!

Habe bewusst einen neunen Thread eröffnet, da einige Threads hier sehr sehr unübersichtlich gewornden sind....
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 25.09.2008, 13:55
Benutzerbild von gbergmann
gbergmann gbergmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Kölner Verhältnisse in Aachen

Wenn ich Sätze lese wie "Seeberger raus" oder "Schmadtke raus" zweifel ich nicht nur am fußballerischen Sachverstand sondern auch am allgemeinen Geisteszustand einiger Schreiberlinge hier.Nicht nur, das die Alemannia u.a. dank der tollen Marketing-Abteilung, die jeden Unfug von anderen Verein 1 zu 1 abschaut und nachäfft, kein wirklich eigenes, vor allen Dingen ANDERES Profil mehr hat, nein, jetzt fangen irgendwelche Dumpfbacken an, nach fünf (!!) Spieltagen in der Liga und zwei Pokalspielen, den Kopf der in meinen Augen weiterhin kompetenten sportlichen Leitung zu fordern. Gehts noch ?? Abgesehen von den finanziellen Belastungen, die ein Ausscheiden der beiden Hauptbeteiligten ergeben würden, was sind die Alternativen ? Es gibt wenig Sportdirektoren, die so zuverlässig und seriös arbeiten wir Jörg Schmadtke oder wollt Ihr Spinner wie den Maier aus Cölle, einen Hochstätter oder sogar Rolli Rüßmann ? Das der Unmut und die Enttäuschung groß sind, ist klar und das dieser artikuliert werden muß, auch, aber nicht auf diese billige, kölsche Art. Wer so denkt, sollte besser schon mal seinen Platz am Marathontor beim FC reservieren, da ist er richtig aufgehoben.Richtig ist allerdings, das jetzt die sportliche Leitung gefragt ist und ihren Arbeitnehmern eine solche Arbeitseinstellung wie gestern nicht ohne Konsequenzen durchgehen lässt. Das Problem ist die Mannschaft (bzw. Teile davon), die das Potential besitzt, in der 2. Liga oben mitzuspielen, es aber nicht abruft, aus welchen Gründen auch immer. Das dann alleine am Trainer oder dem Sportdirektor festzumachen, ist zu billig und zeugt auch nicht von fußballerischem Sachverstand. Ich erinnere mich an die Aufsteigssaison, als einige Spezis nach dem 7. oder 8. Spieltag auch schon "Hecking raus" riefen...wie das dann ausging, wissen wir ja. Sprüche wie "der Trainer kann die Mannschaft nicht mehr motivieren" sind genauso alt wie dumm und entbehren jeder Realität.Aus dieser problamtischen Situation kommen nur alle gemeinsam raus, d.h. wir müssen die sportliche Leitung jetzt unterstützen und deren Entscheidungen akzeptieren. Die nächsten Wochen und Monate werden dann zeigen, ob dieses Vertrauen gerechtfertigt ist.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 25.09.2008, 14:00
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Ja aber kurz und knapp und gut zum lachen finde ich auch den Wunsch nach Jörg... als Feurwehrmann...

Mann watt brennt die Hütte, glaub wir liegen schon in Asche eigentlich.

Klar, ich bin auch enttäuscht - aber manches etwas relativieren fände ich besser. Bin gespannt wer als erster schreibt daß wir in der 3. Liga mit unserem neuen Stadion bald Insolvenz anmelden müsen...
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung