Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 12.02.2012, 15:56
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
tja was will man machen wenn der liebe Fußballgott den Abstieg will

Gegen die Göttliche macht haben wir keine chance, bleibt zu hoffen das die verdienten Alemannia Legenden sich darum kümmern ihn umzustimmen.

Aber ob der Göttliche sich da reinreden läßt, das weiß ich nicht.
Denn er ist der einzige Chef
Werde diesen Gott solange auf den Sack gehen beim Karneval in Düsseldorf das er freiwillig dafür Duisburg absteigen lässt und nicht die Alemannia.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Werbung
  #62  
Alt 12.02.2012, 16:28
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Rostock wird platt gemacht!

Geändert von Jonas (12.02.2012 um 16:37 Uhr)
  #63  
Alt 12.02.2012, 16:33
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Rockstock wird platt gemacht!
Wie hoch hast du bei FIFA 12 geschlagen?

OT:Wo fand letzte Woche das Spiel Aachen-RWE statt,weiß nur das es 4:1 für die Alemannia ausgegangen ist.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (12.02.2012 um 16:37 Uhr)
  #64  
Alt 12.02.2012, 16:37
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Wie hoch hast du bei FIFA 12 geschlagen?

Da spielen die bereits aus Aachener Perspektive unterklassig!
  #65  
Alt 12.02.2012, 16:39
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Da spielen die bereits aus Aachener Perspektive unterklassig!
Da Du hättest mal als Generaloberst die Rostocker mit 5-6:1 weggefegt.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #66  
Alt 12.02.2012, 17:09
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.837
Abgegebene Danke: 3.308
Erhielt 3.726 Danke für 1.729 Beiträge
Ist das jetzt eigentlich *******e, das Rostock 4:2 gewonnen hat, oder ist das gut, das Duisburg nicht gewonnen hat, und damit die siebte Mannschaft tief im Abstiegsstrudel steckt?
  #67  
Alt 12.02.2012, 17:13
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ist das jetzt eigentlich *******e, das Rostock 4:2 gewonnen hat, oder ist das gut, das Duisburg nicht gewonnen hat, und damit die siebte Mannschaft tief im Abstiegsstrudel steckt?
Sei doch froh das die Auswahl so groß ist.Hauptsache wir steigen nicht ab und Rostock und Ingolstadt steigen direkt ab und Frankfurt/Aue kommt in die Reli.......
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #68  
Alt 12.02.2012, 17:49
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ist das jetzt eigentlich *******e, das Rostock 4:2 gewonnen hat, oder ist das gut, das Duisburg nicht gewonnen hat, und damit die siebte Mannschaft tief im Abstiegsstrudel steckt?
Ich finde das es eher schlecht ist, da Hansa jetzt noch einmal Leben eingehaucht wurde.
Unsere Situation ist brandgefährlich und unser Team sollte am Sonntag gut daran tun Hansa zu schlagen.
  #69  
Alt 12.02.2012, 18:32
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
...
Unsere Situation ist brandgefährlich und unser Team sollte am Sonntag gut daran tun Hansa zu schlagen.
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen...

Eine Niederlage zu Hause gegen Rostock in der jetzigen Situation wäre der GAU.
  #70  
Alt 12.02.2012, 18:44
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.931
Abgegebene Danke: 5.278
Erhielt 6.900 Danke für 1.948 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ist das jetzt eigentlich *******e, das Rostock 4:2 gewonnen hat, oder ist das gut, das Duisburg nicht gewonnen hat, und damit die siebte Mannschaft tief im Abstiegsstrudel steckt?
Meines Erachtens ist es sehr gut so, wie es gelaufen ist. Je mehr Mannschaften vom Abstieg bedroht sind, umso mehr "Endspiele" und "SechsPunkteSpiele" wird es geben, in denen unsere Konkurrenten sich gegenseitig die Punkte wegnehmen. Für uns kann das nur gut sein.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
  #71  
Alt 12.02.2012, 18:59
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
... Je mehr Mannschaften vom Abstieg bedroht sind, umso mehr "Endspiele" und "SechsPunkteSpiele" wird es geben, in denen unsere Konkurrenten sich gegenseitig die Punkte wegnehmen. Für uns kann das nur gut sein.
Natürlich ist es gut das der Kreis der Abstiegs-Aspiranten möglich gross ist...

Wenn ich mir die möglichen Kandidaten einmal betrachte (angefangen mit Duisburg), dann fällt mir auf, das wir nur noch Rostock und Karlsruhe zu Hause haben. (Duisburg, Frankfurt, Ingolstadt - auswärts).

Wir müssen unseren Heimvorteil am Sonntag nutzen, auch wenn uns dieser Vorteil von der DFL teilweise genommen worden ist.
  #72  
Alt 12.02.2012, 19:52
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Sei doch froh das die Auswahl so groß ist.Hauptsache wir steigen nicht ab und Rostock und Ingolstadt steigen direkt ab und Frankfurt/Aue kommt in die Reli.......
Meistens kommt es anders als man denkt.Da steigt einer ab,der glaubt noch gar nicht drann
__________________

  #73  
Alt 12.02.2012, 20:51
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
Natürlich ist es gut das der Kreis der Abstiegs-Aspiranten möglich gross ist...

Wenn ich mir die möglichen Kandidaten einmal betrachte (angefangen mit Duisburg), dann fällt mir auf, das wir nur noch Rostock und Karlsruhe zu Hause haben. (Duisburg, Frankfurt, Ingolstadt - auswärts).

Wir müssen unseren Heimvorteil am Sonntag nutzen, auch wenn uns dieser Vorteil von der DFL teilweise genommen worden ist.
Sehe ich auch so, wobei wir in Frankfurt ja oft gut ausgesehen haben...
  #74  
Alt 12.02.2012, 21:01
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so, wobei wir in Frankfurt ja oft gut ausgesehen haben...
Wobei man fairer dazu schreiben muss, das die Alemannia alle bisherigen Heimspiele gegen den FSV Frankfurt auch gewonnen hatte, bis halt auf diese Saison.

Die Hansa-Kogge muss am Sonntag Leck schlagen..., also Äxte raus (du damit meine ich jetzt nicht Thomas Stehle)
  #75  
Alt 12.02.2012, 21:11
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Meines Erachtens ist es sehr gut so, wie es gelaufen ist. Je mehr Mannschaften vom Abstieg bedroht sind, umso mehr "Endspiele" und "SechsPunkteSpiele" wird es geben, in denen unsere Konkurrenten sich gegenseitig die Punkte wegnehmen. Für uns kann das nur gut sein.
Wenn Du unterstellst, dass wir künftig regelmäßig punkten werden, hast Du natürlich Recht. Das Problem dabei ist leider, dass es keine Garantie für Deine Annahme gibt.
Mir wäre schon wohler, wenn unser Abstand zum Tabellenkeller ein klein wenig größer wäre als gerade mal 4 Punkte. Aber was nicht ist, ....
__________________
Noch Fragen?
  #76  
Alt 12.02.2012, 22:13
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
Wobei man fairer dazu schreiben muss, das die Alemannia alle bisherigen Heimspiele gegen den FSV Frankfurt auch gewonnen hatte, bis halt auf diese Saison.

Die Hansa-Kogge muss am Sonntag Leck schlagen..., also Äxte raus (du damit meine ich jetzt nicht Thomas Stehle)
...das sehe ich auch so, Hansa muss geschlagen werden. Wenn dann die anderen für uns spielen, gibt es etwas Luft...
  #77  
Alt 12.02.2012, 22:33
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...das sehe ich auch so, Hansa muss geschlagen werden. Wenn dann die anderen für uns spielen, gibt es etwas Luft...
Wenn wir die 6 Punkte nicht gegen Hansa holen, müssen wir das gegen Düsseldorf und Fürth nachholen. Aber wir holen die Punkte schon.
  #78  
Alt 13.02.2012, 08:23
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Wenn wir die 6 Punkte nicht gegen Hansa holen, müssen wir das gegen Düsseldorf und Fürth nachholen. Aber wir holen die Punkte schon.
na wenn du das sagst !! Ich finde es wird überhaupt schwer genug um mit der Situation überhaupt bei Spielen 3 Punkte zu holen.

3 Punkte ist was was unsere Mannschaft nicht kennt und sind froh wenn es alle jubel Jahre mal klappt. In der ganzen Spielzeit bisher ganze 3 mal. Wow
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Alemannia-Mann für den nützlichen Beitrag:
petrocelli (13.02.2012), Roda-Alemanne (13.02.2012)
  #79  
Alt 13.02.2012, 08:35
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
na wenn du das sagst !! Ich finde es wird überhaupt schwer genug um mit der Situation überhaupt bei Spielen 3 Punkte zu holen.

3 Punkte ist was was unsere Mannschaft nicht kennt und sind froh wenn es alle jubel Jahre mal klappt. In der ganzen Spielzeit bisher ganze 3 mal. Wow
Von den 3 Siegen aber 2 unter FF in den letzten 6 Spielen. Und gegen Rostock gewinnen wir auch!!
Die Serie ohne Niederlagen wird auch in den nächsten Spielen anhalten. Egal wie die Gegner heißen. Denn wir brauchen jeden Punkt für den Klassenerhalt!
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
  #80  
Alt 13.02.2012, 08:40
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Bisher konnten wir relativ sicher davon ausgehen, dass wir, wenn wir verlieren, trotzdem unseren Platz hielten, weil die da unten ebenfalls ihre Spiele verloren haben, sofern sie nicht untereinander spielten.

Offensichtlich haben sich unsere Mitkonkurrenten um einen Nichtabstiegsplatz in der Winterpause verstärkt. Mittlerweile reicht ein Unentschieden möglicherweise schon nicht mehr aus. Nach der 3-Punkte-Regel ist ein Unentschieden halt eher ein verlorenes denn ein gewonnenes Spiel.

Wie werden also demnächst öfters gewinnen müssen, wollen wir die Klasse halten. Und, da hat der Alemannia-Mann recht, das konnten wir bisher nur in 3 von 21 Spielen zeigen.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung