|
|||
|
|||
Zitat:
Es geht teilweise um das kleine Einmaleins der normalen Umgangsformen. Ich sehe 0,0 Vorteile, so über Spieler zu reden, die für unseren Verein auflaufen und sich korrekt verhalten. Dieser " Fliegenfänger " soll uns unter Umständen helfen, das Wunder zu schaffen. Von diesem " Fliegenfänger " erwarten wir alle, dass er ohne zu murren sei Gehalt reduziert usw usw Und gerade in unserer jetzigen Situation ist es unglaublich hilfreich, diese Leute hier öffentlich abzuqualifizieren. Kölner Verhältnisse nennt man das. Man nenne mir mal 20 Spieler, die passend für uns wären - von wegen Klassenerhalt, Gehalt, Qualität und Charaktereigenschaften |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
AlexSchröder (05.01.2013), josef heiter (05.01.2013), Letzter Mann (05.01.2013), sascha-s (05.01.2013), Steen (05.01.2013) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Wie sagte Alexander Ristic früher immer? Spieler spielen nicht gut. Deshalb sind sie bei mir und nicht bei Barcelona.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Und da soll dann einer noch mit Herzblut zum Verein stehen....
|
|
||||
|
||||
Welche Alternative schlägst du denn vor? Keine Kritik, keine Klassifikation und auch keine sportliche Bewertung? Nur noch Lobhudelei, um alle in Sachen Herzblut bei Laune zu halten?!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz einfach |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich halte auch nicht so viel von Krumpens Fähigkeiten (Ob Flekken besser ist, kann ich aber nicht beurteilen!), aber er hat sich bisher immer loyal verhalten. Ein wenig Loyalität von unserer Seite wäre da schon angebracht. Dies gilt in meinen Augen für Ola. Auch wenn er sportlich im Moment schwankend spielt. Nur mal so: Wir haben eine Vereinsführung, die den Verein an die Wand fährt. Schon den 2. Trainer in der Saison. Fans die sich gegenseitig auf Maul hauen bzw. Spieler immer wieder diskreditieren. Aber die Spieler, die hier gerade mal ein halbes Jahr spielen, sollen Topleistungen bringen, auf Geld verzichten und sich mit dem Verein identifizieren. Würde mir schwerfallen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Sachliche Kritik ist OK, aber einen Spieler als Fliegenfänger zu benennen ist nunmal nicht sachlich geurteilt, sondern ziemlich beleidigend für jemanden, der es zumindest bis in die 3. Liga geschafft hat. Wie gesagt, wir sitzen hier und sollten alle 3 Kreuze machen, wenn einige von den Spielern dieses Spielchen der Alemannia mitspielen und sich für weniger Gehalt mehr anstrengen. Die Spieler haben nicht den Karren gegen die Wand gefahren, sondern sollen es jetzt ausbaden. Da sollten wir jedem Spieler dankbar sein, der hier mit anpackt. Und da geht es nicht darum, hier zu schleimen oder den Spielern Attribute zu geben, die auch falsch sind, sondern ganz einfach mal Danke sagen. Und persönlich kann ich Dir sagen, dass ich als Spieler ( nehmen wir gerne Krumpen als Beispiel ), der nicht unfassbar viel Kohle verdient echt die Schnauze von diesem Arbeitgeber voll hätte. Wir sind nicht mehr die Alemannia von vor 5-7 Jahren. Wir stehen kurz vor der 4. Liga oder Kreisliga D, die Staatsanwaltschaft ermittelt und anscheinend fühlen sich mächtig viele Sponsoren ( zu Recht ) verprellt. Was wir noch haben, ist die nahe Vergangenheit, aber die ist leider vorbei. Wie gesagt, in unserer Situation Spieler so anzusehen, von denen WIR etwas erhoffen, ist einfach nur kontraproduktiv |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Krumpen hat solide, teilweise gute Spiele gemacht. Melka war in meinen Augen besser, aber das heißt nicht, das Krumpen schlecht ist. Flekken hat hier noch keiner ernsthaft gesehen. Mag sein, dass der auch was kann. Der Verweis auf Krumpens Loyalität ist unfair, weil das so tut, als sei das seine einzige Stärke.
Etwas mehr Gelassenheit wäre angebracht. Dr. Schneider hat genug zu tun. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wie gesagt: Das ist nur meine persönliche Meinung. Also kein Grund für Tim Krumpen, aufgrund einer Einzelmeinung beleidigt zu sein. Wer damit nicht umgehen kann, sollte sein Glück in China oder Nordkorea versuchen. Da gibt es weniger Meinungen, zumindest theoretisch.
|
||||
|
||||
Ach komm, jetzt stell' Dich doch nicht blöder als Du bist.
|
|||
|
|||
bitte nicht zitieren
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich petrocelli auf deiner Ignorier-Liste befindet.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Eschweiler für den nützlichen Beitrag: | ||
High Roller (06.01.2013) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde die Reaktionen der Anderen sehr gut, es ist perfide zu meinen die anderen User wären gegen freie Meinungsäußerung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Plonk!!!
|
||||
|
||||
Erkläre es mir doch. Wo steht, dass ich Krumpen nicht für einen bescheidenen Torwart halten darf? Ist sportliche Kritik in diesen Zeiten nicht erwünscht?
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegen sachlich vorgetragene und argumentativ untermauerte Kritik an unseren Spielern (wie hier nachträglich von Dir verfasst) wird kaum jemand etwas sagen können, auch nicht in schwierigen Zeiten.
|
||||
|
||||
Meine Einschätzung des Kaders und eventueller Abgänge:
Krumpen, Tim (Tor) -> finanziell kein Risiko, sportlich aber kein Verlust Melka, Michael (Tor) -> für die Liga ein guter Torwart, aber wohl zu teuer Flekken, Mark (Tor) -> guter u. entwicklungsfähiger Keeper, zudem bezahlbar Andersen, Kristoffer -> als Einwechselspieler mit guten Ansätzen, von Beginn an eine Enttäuschung. Finanziell wohl ein "Schwellenspieler" Baumgärtel, Fabian -> Sonderfall, da als LV alternativlos. Zudem von Fürth ausgeliehen, die werden sich evtl. am Gehalt beteiligen. Borg, Freddy -> sportlich und finanziell nicht tragbar Brauer, Timo -> läuferisch top, spielerisch weniger, finanziell wohl auch erschwinglich. Soll die Möglichkeit haben, zu RWE zurückzukehren. Demai, Aimen -> wenn fit, dann fußballerisch wertvoll. Wird aber wohl erheblich zu teuer sein, wenn die Berufsgenossenschaft nicht mehr für in aufkommt. Drevina, Armand -> jung, entwicklungsfähig, bezahlbar Erb, Mario -> sportlich hat er Drittliganiveau; die Frage ist, wo sein Gehaltsniveau liegt. Heller, Marcel -> sportliche Enttäuschung, finanziell zu teuer Herröder, Sascha -> hat die Abwehr in den letzten Spielen gestärkt und wäre wohl auch bezahlbar, soll aber ein Angebot von ****toria Cöln haben. Kefkir, Oguzhan -> auch hier in der Hinrunde mit Licht und Schatten. Falls bezahlbar, dann okay. Ansonsten wäre der Verlust aber auch überschaubar. Leipertz, Robert -> engagiert, talentiert und (noch) finanzierbar. Marquet, Sascha -> bezahlbar definitiv. Die Frage ist die Perspektive und RvE Müller, Florian -> Bezahlbar und -für diese Liga- immer noch hoch veranlagt. Behalten! Olajengbesi, Seyi -> teuer und sportlich nicht immer auf der Höhe. Schwierig... Kaufmännisch (oder insolvenztechnisch) gäbe es wohl nur einen Weg. Pozder, Denis -> Bester Torjäger und ebenfalls (noch) bezahlbar. Rösler, Sascha -> Ist sicher nach seiner Genesung zu Abstrichen bereit und würde der Mannschaft als Typ weiterhelfen. Das letzte Interview stimmt mich optimistisch. Schumacher, Dario -> nicht untalentiert und finazierbar, also risikolos Schwertfeger, Kai -> wohl ebenfalls ein "Schwellenspieler". Sportlichwürde ich ihn halten; bliebe die Frage der Finanzierbarkeit. Stehle, Thomas -> Siehe Ola. Wobei die Axt wohl deutlich günstiger ist. Streit, Albert -> Das Thema ist ja leider so gut wie erledigt Szewczyk, Maciej -> auch hier: nicht untalentiert und finazierbar, also risikolos Thiele, Timmy -> Ebenfalls oft mit Licht und Schatten. Als Stürmer okay, im Mittelfeld weniger. Sollten die Zahlen passen, dann ist es gut. Ansonsten auch. Weber, Christian -> Klasse Fußballer, leider wohl viel zu teuer. Wilschrey, Robert -> guter, zäher Abwehrspieler. Zudem bezahlbar. Halten!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wir haben ja noch eine zweite Mannschaft und eine A-Jugend. Dann muss eben, um Geld zu sparen, diese Leute hochziehen, denke ich.
|
Werbung
|
|