|
||||
|
||||
Wegen Kilic das Forum zu schließen wäre ein falsches Zeichen
|
|
||||
|
||||
Statt Forum schließen brauchen einige hier nur mal eine Pause.
Hat schon damals funktioniert, wird heute auch funktionieren.
|
||||
|
||||
Stellst Du Dich jetzt absichtlich dumm oder ist das, was Du schreibst, tatsächlich das einzige Ergebnis Deiner Synapsentätigkeit? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann hau mal in die Tassen und schreib ordentlich Beiträge.
|
|||
|
|||
Zitat:
Woher weißt Du das?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab alle Bälle voll! Darauf mach ich mir jetzt ein leckeres kaltes Kölsch auf und leg mir noch ne Wurst auf den Grill. Und morgen im Amt schmeiße ich ne Runde Kamelle.
|
|||
|
|||
Das war einfach an die, die hier ernsthaft eine Schließung des Forums anregen.
Mir fehlt dafür jegliches Verständnis, schon gar nicht für die angebrachten Argumente. Das Forum hier mag Federn gelassen haben, sprich Schwund an Interesse und Schreibern. Ist aber immer noch klasse, dass es das gibt und für mich sehe ich keine Probleme von wegen übertriebene Anfeindungen oder verbale Keilerei. Das gehört bei so einer "moderaten" Moderation einfach dazu, kann man aushalten! Deswegen bleibt dieses Thema für mich ziemlicher Blödsinn, habe aber trotzdem abgestimmt selbstverständlich. |
|
||||
|
||||
Krass. Drei Beiträge für zwei Zitate. Danke für das gute Beispiel an ordentlichen Beiträgen.
|
||||
|
||||
Du bist doch sicher der Ex-Ultra-Capo ***** , der jetzt im Amt bei der Stadt Köln arbeitet.
|
|||
|
|||
Zitat:
Da siehst Du mal, wie einfach es ist, Punkte zu sammeln. Viellicht sollte ich Kilic mal Nachhilfe im Punkte sammeln geben...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Den interessiert nur noch die europäische Politik
|
|||
|
|||
Ich würde mich freuen, wenn die drei Leute, die für "Ja" gestimmt haben, noch ein Abschiedsposting schreiben würden, bevor sie sich abmelden...
|
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (24.10.2019), Dibe (24.10.2019), Franz Wirtz (23.10.2019), Gorgar (23.10.2019), josef heiter (01.11.2019), Kosh (23.10.2019) |
|
|||
|
|||
Hole mal ein heutiges Posting aus dem Trainer-Thread hier rüber:
Zitat:
Nach dem heutigen kurzen Vorbeischauen werde ich mich wie die letzen 14 Tage weiter in Abstinenz üben und - mich mit anderen Leuten daran erfreuen, dass wir gerade seit 6 Pflichtspielen ungeschlagen sind!!!! - mich ärgern, wenn die sportliche Kontanz weiterhin abhanden bleibt. - mich daran erfreuen, dass wir weitere (und vom Trainer in Vergangenheit im übrigen auch eingeforderte und begrüsste) sportliche Beratungskompetenz für die Alemannia gewinnen konnten. - mich darüber ärgern, dass die Fans im Stadion sich nicht durchringen können, die alemanniaschädigenden Ultras ganz einfach räumlich zu isolieren....die Spieler sich nicht dazu durchringen können, mit den alemanniaschädigenden Ultras nicht zu feiern/abzuklatschen....der Verein sich nicht dazu durchringen kann, alle Privilegien für die kollektiv als Gruppe hinter die Vergehen stehenden Gruppen völlig zu streichen....die Ordner sich nicht dazu durchringen können, Problemfälle statt Opas/Kinder zu kontrollieren. - mich auf Spiele in der Woche freuen, da ich ganz subjektiv diese besser besuchen kann als am Wochenende, und weil bei Heimspielen der Alemannia selbst montags/dienstags mehr Zuschauer kommen, und weil Sponsoren die wenigen öffentlichkeitswirksamen Auftritte sicher mit einkalkulieren. - mich darüber ärgern, dass Ultras Spiele in Spielphasen unterbrechen, wo es gerade gut läuft, weil sie nur ihre "Ultrakultur" aber nicht Verein, Fan- und Supportkultur interessiert. - mich darüber freuen, dass die Alemannia momentan offenbar kaufmännisch solide und geduldig arbeitet, Schritt für Schritt, statt mit nicht realisierbaren Visionen den Verein erneut ins Verderben rennen zu lassen. - mich darüber freuen, dass die Saison im Pokal noch ein Highlight/Happy End bereit halten könnte. All das mach ich aber nicht mehr hier. Ich hoffe voller Vorfreude gegen RWE auf die Fortsetzung des Positivtrends......... ....und lasse mich nicht mehr von 2-3 Hetzern runterziehen und provozieren. Denn mit Kritik und Diskussion hat das alles nichts mehr zu tun. Ich folge vorerst den vielen, vielen anderen Vertriebenen. Das ist, wie ich gemerkt habe, echt befreiend und stimmungsaufhellend, nicht nur in Bezug auf die Stimmung zur Lage der Alemannia. Geändert von Flutlicht (15.11.2019 um 13:22 Uhr) |
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag: | ||
a.tetzlaff (15.11.2019), B. Trüger (15.11.2019), Eschweiler (15.11.2019), Exiloecherjonge (15.11.2019), Heinsberger LandEi (15.11.2019), KILO (15.11.2019), Kosh (15.11.2019), oecher68 (15.11.2019), tivolino (15.11.2019) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erstens hasse ich solche Verabschiedungsposts von Leuten, anstatt dass sie, wenn schon, dann still und leise gehen. Zweitens hasse ich es, wenn die positiven Kräfte, überall und in allen Lebensbereichen, den Rücktritt antreten und den Destruktiven das Terrain überlassen, anstatt sich zu wehren. Drittens fände ich es mehr als Schade, wenn du hier aufhören würdest, weil ich nicht nur deine Beiträge, sondern vor allem deine Intentionen und Haltungen zu vielen Sachverhalten, die hier diskutiert wurden, immer geschätzt habe. Und zu guter Letzt hasse ich solche Posts, die versuchen Leute, die gehen wollen, mit aller Gewalt zum Bleiben überreden zu wollen, obwohl die selbst eben genau das nicht wollen. Von daher, mach keinen Quatsch und bleib hier, oder aber dir alles Gute für die "gemeinsame" Zeit hier.
Geändert von Aix-la-Chapelle (15.11.2019 um 14:05 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob ein Rückzug nun eine gute Lösung ist oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Das Finger-in-die-Wunde-legen sollte aber auf keinen Fall unterdrückt werden. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
tivolino (15.11.2019) |
|
|||
|
|||
Anderseits traurig, aber wahr:
Dieser "Faden" zeigt doch, wie klein und lächerlich unwichtig dieses Forum hier leider derzeit ist, oder? Zudem noch nebenher diese Lachnummer, dass ein WDR-Sender ausgerechnet den @Michi Müller als Verfechter von "gegen Pyro" hier in Verbindung mit dem Forum ins öffentlich rechtliche Fernsehen bringt, eine Farce. (aber der WDR ist eh ein Fall für sich, ähnlich wie Aachener Zeitung, die auch nur unsachlich berichten) Ich selber finde das Forum trotzdem gut und bleibe - deswegen auch gut, dass es dieses Thema (Faden) hier gibt. Nachtrag: "Ignore-Liste" ist für mich persönlich ein absolutes Tabu, denn ich möchte wissen, was andere Menschen zu sagen haben! (egal, ob es mir gefällt oder nicht) Geändert von Gegenwind (29.11.2019 um 02:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
zu Deinem ersten Satz nur eine Anmerkung. Es ist schlechte Stimmung am Tivoli! Dank sportlich groß angekünderter Aufbruchsstimmung und lauwarmem Geldregen herrscht Tristesse unterstützt von Zündlern und Vereinschädigern. Die erhoffte Aufbruchstimmung wird immer wieder konterkariert von Verantwortlichen und Möchtegernen. Deshalb beneide ich dich am Samstag gegen Insolvenz Lotte um deinen warmen Liegestuhl in der Sonne, während ich mir von den Wedlern annhören darf, "dass die Jungs aus der Kaiserstadt jeden Gegener platt machen". Ach nein, ich beneide dich nicht, denn ich bin dabei. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Insgesamt 30 Bayträge von 3 Forumsteilnehmern innerhalb eines Tages. Nahezu jeder aktuelle Faden ist mit dem gleichen nervtötenden Thema zugemüllt. Ein Thema, das sowieso niemand zum jetzigen Zeitpunkt endgültig und zufriedenstellend für alle lösen kann.
Kann man nicht ein Tageshöchstlimit für Bayträge einführen? Oder vielleicht für Wörter? Naja, zumindest für bestimmte Wörter, dann wäre man wenigstens gezwungen sich Alternativformulierungen zu überlegen. Das bringt zumindest etwas Abwechslung!
|
|
Werbung
|
|