|
||||
|
||||
Daran fand ich seltsam, daß er aber weniger trainieren mußte als der Rest. Als ich das gelesen habe, habe ich mich etwas gewundert. Es stand irgendwie sinngemäß da, daß er Runden drehte und irgendwann fertig war, während der Rest noch bis in den abend hinein trainierte.
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich erwarte von einem Profi, dass er seinen Beruf genauso ernst nimmt, wie ich meinen. Dazu gehört die Ernsthaftigkeit bei jeder Trainingseinheit genauso, wie die Anwesenheit bei offiziellen Terminen oder aber das Verhalten in der Gruppe. Das heisst nicht, dass man nicht auch lachen kann oder beim Training mal einen Spass machen kann. Wenn Seeberger sagt, dass ein Spieler ihm ein krasses Signal gegeben hat, dass er die Absprachen, wie immer sie auch lauten, nicht mittragen will, dann hat er in der Gruppe nichts mehr verloren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
anfangs war ich eher skeptisch aber nun glaube ich das der erhoffte erfolg durchaus eintreten kann. wenn man mitzieht ist alles ok, aber sobald es querteiber gibt greift er knallhart durch... |
|
|||
|
|||
es ist absolut richtid der truppe mal wieder den richtigen drive zu geben. seit die aufgestiegen sind haben die sich als die cafe madrid götter gefühlt und jetzt ist mal wieder realität angesagt. mit seeberger ist die vergangenheit ad acta gelegt und an der krefelder straße kann endlich wieder die zukunft beginnen.
|
|
|||
|
|||
außerdem ist doch top, nach nicht schon (hoffentlich) den zweiten spieler von der gehaltsliste, das läßt raum für einen qualitativ hochwertigen mann.
|
|
||||
|
||||
Bei Alemannia.tv gab es ja das Video vom Abflug ins Trainingslager, bei dem auch Weigelt interviewt wurde. Die flapsige Antwort, ob er sich aufs Trainingslager freue erscheint mir nun in einem ganz anderen Licht. Zum Zeitpunkt des Erscheinens des Videos habe ich dem keine große Beachtung geschenkt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, so eine Antwort morgens um 5 im Halbschlaf sollte man nicht ueberbewerten.... |
|
||||
|
||||
!--Bei Alemannia.tv gab es ja das Video vom Abflug ins Trainingslager, bei dem auch Weigelt interviewt wurde. Die flapsige Antwort, ob er sich aufs Trainingslager freue erscheint mir nun in einem ganz anderen Licht. Zum Zeitpunkt des Erscheinens des Videos habe ich dem keine große Beachtung geschenkt..."
Zitat:
hi nilson, Du wirst lachen. ALs ich dieses Video gesehen habe, habe ich auch gedacht, Mensch , wie ungeschickt, selbst um 2 Uhr NAh ts kann ich nicht so eine Antwort geben. Das wird natürlich sicherlich nciht der Grund dafür sein, dennoch will ich Weigelt hier mangelnde "Emotionale Intelligenz" vorwerfen, oder einfach "dat Feinjefühl"
|
||||
|
||||
Zitat:
Was hat er denn da, so ungeschickt, gesagt ??? Nu rückt mal mit der Sprache raus ! Habs leider nicht gesehen ! Gruß |
|
||||
|
||||
Wovon träumst du nachts?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Schelm, wer selbiges ironisch versteht.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Von dem geht irgendwie Stimmungsmäßig und vom Feeling () her soviel postives aus ..
|
||||
|
||||
Zitat:
"Vom feeling her, habe auch ich ein gutes Gefühl...". Was besticht ist seine zweifelsohne vorhanden Spurtreue u. Geradlinigkeit. Das, so hoffe ich, könnte eine Charaktereigenschaft sein, die das Team enorm nach vorne bringt. Das lässt mich an DH denken, ohne beide miteinander vergleichen zu wollen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie wär's mit anschauen http://www.alemannia-aachen.de/v1/al...a_tv/index.htm (Abflug ins Trainingslager) |
|
||||
|
||||
Ich denke eher ein Schelm der auf alles und jedes was er gesagt hat vorher sich nun daraus was zusammenreimt.
|
||||
|
||||
Zitat:
absolut richtig, das war ja ToGO, der das sagte.... Ich habe nur subsummiert, für "klitzeklein"....
|
||||
|
||||
Zitat:
......und dafür dank ich dir ! Diese " Subsummierung " reicht mir schon aus , mir ein Bild zu machen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.korrekturen.de/beliebte_f...ummieren.shtml Alemannen-Tom |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alle haben so einen Zettel abgegeben, nur Weigelt nicht. Somit wird er von Seeberger wohl zur Rede gestellt worden sein. Und da könnten ja Sachen, wie: "ich brauche so einen Zirkus nicht, ich bin hier nicht im Kindergarten" "Bei Kloppo haben wir so ne Sch... nicht machen müssen" "Ich habe schon 1. BL gespielt, Sie haben gerade mal 2. Schweizer Liga trainiert, da werde ich wohl wissen, wie ich mich fit halte, dazu brauche ich keinen Trainer" etc.. gefallen sein. Nur mal ganz hypothetisch... Ich weiss nicht, wie der Weigelt menschlich drauf ist, ob der Probleme damit hat, sich von einem Trainer zusammenfalten zu lassen und lieber die "anti-autoritäre Art von Kloppo" (so ein mir bekannter Mainz-Fan) mag... Aber theoretisch könnten solche Worte gefallen sein und nachdem er wohl die Bedenkzeit (Kraftraum) nicht genutzt hat, um sich ne gute Entschuldigung etc.. zusammenzubauen, sondern seine Aussagen noch mal bekräftigt hat (oder so ähnlich), hat man dann am nächsten Tag gesagt: "Mit Dir nicht. Wir wollen niemanden, der die Kompetenz des Trainers anzweifelt, bevor er ihn richtig kennengelernt hat. Das bringt Unruhe in den Kader. Danke, ab zur U23 und Freigabe" Da der neue Mannschaftsrat da wohl keinen größeren Einspruch eingelegt hat (z. B. eine Bewährungsfrist einräumen oder so etwas), scheint die Entscheidung auch von Leuten wie Plasse, Klitze, etc.. abgesegnet worden zu sein. Und die Jungs sind ja nun keine "Kameradenschw....", die einfach einen Team-Kollegen über die Klinge springen lassen, damit sie beim dem Bonus-Kärtchen sammeln... Nur mal so als Theorie... Gruss svenc |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss svenc |
|
|
Werbung
|
|