Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7901  
Alt 31.05.2013, 23:30
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Jo. Ein paar Maulhelden, Wichtigtuer, Besserwisser, Moralapostel, üble Denunzianten, die sich obendrein noch für den Nabel der Öcher Fanszene halten, tummeln sich hier, um über die verkommene Konsorten der KBU & Co. abzulassen.
Die kbu sind doch der mittelpunkt de r fanszene , oder?
100 figuren sind mittelpunkt von ( noch) 5ooo Fans!
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Werbung
  #7902  
Alt 31.05.2013, 23:51
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.689
Abgegebene Danke: 7.845
Erhielt 5.846 Danke für 2.820 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Ich frage Dich jetzt mal ganz provokant.

Hättest Du dies auch richtig gestellt, wenn es sich nicht um Mitglieder der Schwachmaten, sondern um einen gesuchten Kinderschänder handeln würde, der dadurch zur Rechenschaft gezogen werden könnte ?

Wenn Du mich nach MEINER Meinung fragst, so würde ich persönlich JEDEN Straftäter in der Öffentlichkeit an den Pranger stellen und an seine Wohnungstüre mit einem grossen roten Ballon kennzeichnen!

Aber gesetzlich ist dies nun mal leider nicht möglicht, bzw. erlaubt...
Mit Zitat antworten
  #7903  
Alt 01.06.2013, 09:40
blueboyfw blueboyfw ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 29 Danke für 21 Beiträge
Hast du Drogen genommen?????
Robert war gar nicht vor Ort... Der liegt nämlich auf Malle!!!!
Immer diese dämlichen Lügen hier im Forum
Mit Zitat antworten
  #7904  
Alt 01.06.2013, 11:19
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Deinen Beitrag in allen Ehren, aber ich habe in keinster Weise irgendetwas relativiert. Wie Du vermutlich schon gemerkt hast, halte ich mich seit längerem zurück.
Aber in meinem Post habe ich nur richtiggestellt das man eben nicht einfach so Fotos z.B. in Großaufnahme verwenden kann. Wird ein Fanblock gezeigt und Du bist irgendwo drauf zu sehen, dann kannst Du nichts dagegen machen. Fotografiert man aber nur Dich, dann kannst Du später sehr wohl sagen das das Foto nicht verwendet wird.

Was das mit relativieren zu tun hat ist mir nicht ganz bewusst, denn ich habe niemanden mit dieser Aussage in Schutz genommen!
Darf ich mal ganz provokant fragen, ob dieses Zitat bei Facebook evtl. von dir stammt?

"Michael Müller: Es wird hier nur der Zeigefinger erhoben. Ob "das Ganze" sein muss sei einmal dahingestellt, aber versucht denn nicht mal ein einziger auch die Fans wenigstens ein wenig zu verstehen? Wir werden seit Monaten belogen, betrogen und nach Strich und Faden einfach nur verarscht! Bisher ist am Tivoli alles im Rahmen geblieben, selbst bei den niederschmetternsten Nachrichten ist nichts aber auch gar nichts passiert. Im Gegenteil, die Mannschaft wurde bis zum letzten Spiel fast schon euphorisch gefeiert. Das einzige woran man sich als Fan noch klammern konnte ist dieser verdammte FVM-Pokal!!! Und auch dort hagelte es die nächste Niederlage. 27 Niederlagen in EINER (!!!) Drittliga Saison, dazu noch eine Niederlage im Pokalfinale, inklusive Insolvenz und Abstieg. Wenn DANN manche mal ihren Frust entladen wollen kann ich es fast schon verstehen... irgendwann läuft das berühmte Fass einfach mal über..."

Da höre ich schon ein gewisses relativieren heraus...

@Monti: Ich halte mich definitiv nicht für den Nabel der Fanwelt! Mich kotzt das Verhalten mancher Leute einfach nur an und ich schäme mich, dass die dieselben Farben tragen wie ich! Diese Leute sind aber auch kein Nabel! Sie sind der Abschaum der Welt!
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #7905  
Alt 01.06.2013, 11:36
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Jo. Ein paar Maulhelden, Wichtigtuer, Besserwisser, Moralapostel, üble Denunzianten, die sich obendrein noch für den Nabel der Öcher Fanszene halten, tummeln sich hier, um über die verkommene Konsorten der KBU & Co. abzulassen.
....wenn du das meinst, was ich heraus höre, dann solltest du schnell den Namen wechseln. Jo Montanes hieß früher Monti, ein aufrechter Alemanne und Spanier und sicher keiner, der zu diesen Idioten passt, die nur randalieren wollen. Also - vielleicht denkst du mal nach. Da gibt es ja auch einen Ex-Spieler von Lazio Rom,. der jetzt Trainer in England wird, bei dem könnte man ja dann eher eine Nick-name-Anleihe machen...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Flamebird (01.06.2013)
  #7906  
Alt 01.06.2013, 16:52
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.689
Abgegebene Danke: 7.845
Erhielt 5.846 Danke für 2.820 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Darf ich mal ganz provokant fragen, ob dieses Zitat bei Facebook evtl. von dir stammt?

"Michael Müller: Es wird hier nur der Zeigefinger erhoben. Ob "das Ganze" sein muss sei einmal dahingestellt, aber versucht denn nicht mal ein einziger auch die Fans wenigstens ein wenig zu verstehen? Wir werden seit Monaten belogen, betrogen und nach Strich und Faden einfach nur verarscht! Bisher ist am Tivoli alles im Rahmen geblieben, selbst bei den niederschmetternsten Nachrichten ist nichts aber auch gar nichts passiert. Im Gegenteil, die Mannschaft wurde bis zum letzten Spiel fast schon euphorisch gefeiert. Das einzige woran man sich als Fan noch klammern konnte ist dieser verdammte FVM-Pokal!!! Und auch dort hagelte es die nächste Niederlage. 27 Niederlagen in EINER (!!!) Drittliga Saison, dazu noch eine Niederlage im Pokalfinale, inklusive Insolvenz und Abstieg. Wenn DANN manche mal ihren Frust entladen wollen kann ich es fast schon verstehen... irgendwann läuft das berühmte Fass einfach mal über..."

Da höre ich schon ein gewisses relativieren heraus...

@Monti: Ich halte mich definitiv nicht für den Nabel der Fanwelt! Mich kotzt das Verhalten mancher Leute einfach nur an und ich schäme mich, dass die dieselben Farben tragen wie ich! Diese Leute sind aber auch kein Nabel! Sie sind der Abschaum der Welt!
Ich sage aber doch damit nicht das ich es in Ordnung finde, was ich ja auch im alleresten Satz erwähne! Ich selber würde heute nicht mehr auf solche eine Idee kommen - und Ordner oder (gegnerische) Spieler verprügeln muss schon mal gar nicht sein. Aber wie viele Leute haben in ihrer Jugend *******e gebaut? Vermutlich 80% des Forums hier! Tut aber ja auch nichts zur Sache meiner Meinung nach.
Frage ich Dich mal anders: glaubt Du solche Dinge wären auch passiert wenn wir z.B. zweiter geworden wären und im Geld schwimmen? Anscheinend ist es also für manche eine Art Frustbewältigung.
Wie gesagt, dem Wohle des Vereines dient es nicht gerade...
Mit Zitat antworten
  #7907  
Alt 01.06.2013, 17:21
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich sage aber doch damit nicht das ich es in Ordnung finde, was ich ja auch im alleresten Satz erwähne! Ich selber würde heute nicht mehr auf solche eine Idee kommen - und Ordner oder (gegnerische) Spieler verprügeln muss schon mal gar nicht sein. Aber wie viele Leute haben in ihrer Jugend *******e gebaut? Vermutlich 80% des Forums hier! Tut aber ja auch nichts zur Sache meiner Meinung nach.
Frage ich Dich mal anders: glaubt Du solche Dinge wären auch passiert wenn wir z.B. zweiter geworden wären und im Geld schwimmen? Anscheinend ist es also für manche eine Art Frustbewältigung.
Wie gesagt, dem Wohle des Vereines dient es nicht gerade...


Immerhin siehst Du ein, dass diese Aktionen nicht dem Wohle des Vereins dienen. Aber einmal mehr suchst Du Entschuldigungen für Fehlverhalten, für die es keine Entschuldigungen gibt. Da gibt es nix zu relativieren oder nach irgendwelchen Gründen oder so zu suchen - das, was da mal wieder passiert ist, ist nicht zu tolerieren.
Mit Zitat antworten
  #7908  
Alt 01.06.2013, 18:16
Django Django ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 147
Erhielt 76 Danke für 40 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Aber einmal mehr suchst Du Entschuldigungen für Fehlverhalten, für die es keine Entschuldigungen gibt. Da gibt es nix zu relativieren oder nach irgendwelchen Gründen oder so zu suchen - das, was da mal wieder passiert ist, ist nicht zu tolerieren.
was er mit: - dem Kölner Trainer, einem interviewten Kölner Spieler, R. van Eck und M. Heller schon mal gemeinsam hat. Ich könnte mich aber nicht daran erinnern, dass die hier dafür so hart kritisiert worden sind.
Das ändert aber nichts daran, dass dieses Verhalten nicht zu tolerieren ist, nur hat das auch niemand behauptet.

Hier kann jemand Lügen über den Platzsturm einer bestimmten Person erzählen und es scheint niemanden zu interessieren, aber sobald Michi M. (völlig richtig) sagt, dass das z.B. das Recht am eigenen Bild auch bei Großveranstaltungen nicht völlig aufgehoben ist, wird er dafür von mehreren Seiten angemacht...
Mit Zitat antworten
  #7909  
Alt 01.06.2013, 18:46
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Django Beitrag anzeigen
was er mit: - dem Kölner Trainer, einem interviewten Kölner Spieler, R. van Eck und M. Heller schon mal gemeinsam hat. Ich könnte mich aber nicht daran erinnern, dass die hier dafür so hart kritisiert worden sind.
Das ändert aber nichts daran, dass dieses Verhalten nicht zu tolerieren ist, nur hat das auch niemand behauptet.

Hier kann jemand Lügen über den Platzsturm einer bestimmten Person erzählen und es scheint niemanden zu interessieren, aber sobald Michi M. (völlig richtig) sagt, dass das z.B. das Recht am eigenen Bild auch bei Großveranstaltungen nicht völlig aufgehoben ist, wird er dafür von mehreren Seiten angemacht...


Es wird doch an anderer Stelle über die falsche Berichterstattung diskutiert bzw diese kritisiert. Und ich habe nichts zu der Bildrechtesache geschrieben, sondern dazu, dass er wiederholt etwas relativiert, was nicht zu relativieren ist. Wenn er meint, das wiederholt hier tun zu müssen, muss er sich nicht wundern, wenn das kritisiert wird. Ich habe ihm das schon mehrfach auch persönlich versucht zu erklären und da er nicht dumm ist, geht mir nicht in den Kopf, dass er sich immer wieder in diese Diskussionen begibt. Wie gesagt, da gibt es nix zu tolerieren oder relativieren und für solche Chaoten noch Verständnis zu zeigen, da fehlt mir wirklich das Verständnis. Was da Heller zu sagt, ist mir insofern egal, weil der ja nicht in diesem Forum schreibt - zumindest ist mir das nicht bekannt. Würde er hier auch so argumentieren, würde ich es genauso ablehnen.
Mit Zitat antworten
  #7910  
Alt 01.06.2013, 19:10
raineruusoche raineruusoche ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 109 Danke für 36 Beiträge
Leute,

was ist das für ein schei... Verein geworden....
Früher waren es nur die Funktionäre, aber heute......
Ich zweifele immer mehr ob Alemannia mein Verein ist.
Versteht mich nicht falsch... Ich bin vor Jahrzenten mal 10 Jahre durch die Dörfer mit meiner Alemannia getingelt und hab kein Auswärtsspiel ausgelassen.... bis wir unter Fuchs wieder aufgestiegen sind...
Doch so sche..e war der Verein noch nie... und da schließe ich Fans mit ein, denn die machen einen Verein normalerweise aus....
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu raineruusoche für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (01.06.2013)
  #7911  
Alt 01.06.2013, 19:30
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von raineruusoche Beitrag anzeigen
was ist das für ein schei... Verein geworden....
Früher waren es nur die Funktionäre, aber heute......
Ich zweifele immer mehr ob Alemannia mein Verein ist.
Versteht mich nicht falsch... Ich bin vor Jahrzenten mal 10 Jahre durch die Dörfer mit meiner Alemannia getingelt und hab kein Auswärtsspiel ausgelassen.... bis wir unter Fuchs wieder aufgestiegen sind...
Doch so sche..e war der Verein noch nie... und da schließe ich Fans mit ein, denn die machen einen Verein normalerweise aus....
Das kann ich so nicht stehen lassen. Gerade in letzter Zeit, wo so viel sch.... läuft, habe ich so viele neue, gute Leute über das Alemannia-Fandasein kennengelernt. Das schwarzgelbe Herz schlägt noch, laut und vernehmlich.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sascha für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (01.06.2013), Pratsch-Gelb (02.06.2013)
  #7912  
Alt 01.06.2013, 19:42
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 793
Abgegebene Danke: 614
Erhielt 248 Danke für 126 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Das kann ich so nicht stehen lassen. Gerade in letzter Zeit, wo so viel sch.... läuft, habe ich so viele neue, gute Leute über das Alemannia-Fandasein kennengelernt. Das schwarzgelbe Herz schlägt noch, laut und vernehmlich.
Sicher schlägt es noch, aber meines Erachtens leidet das Alemannia Herz unter schwersten Herzrhythmusstörungen !
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu golfyankee für den nützlichen Beitrag:
Don Promillo (01.06.2013)
  #7913  
Alt 01.06.2013, 19:45
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.838
Abgegebene Danke: 3.308
Erhielt 3.727 Danke für 1.730 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Das kann ich so nicht stehen lassen. Gerade in letzter Zeit, wo so viel sch.... läuft, habe ich so viele neue, gute Leute über das Alemannia-Fandasein kennengelernt. Das schwarzgelbe Herz schlägt noch, laut und vernehmlich.
Irgendwie .. stimmt schon. Es gibt die guten Fans, mit dem schwarz-gelben Herzen, und das ist die überwältigende Mehrheit. Ganz eindeutig.
Und es gibt die beschissenen *******, denen doch Alemannia und Fussball völlig egal ist, und so schlau sind wie 10 Meter trockener Feldweg.
Und genauso verhält es sich vermutlich mit Spielern und Funktionären/Trainern.
Es gab die echten mit Herzen, und es gab die Söldner (Wobei man das auf Spieler-Ebene sicher auch verstehen kann).

In sofern, du hast Recht, man sollte Differenzieren, auch JETZT noch - oder - GERADE JETZT!
Mit Zitat antworten
  #7914  
Alt 01.06.2013, 20:17
Benutzerbild von Hauptmann
Hauptmann Hauptmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 331
Erhielt 218 Danke für 108 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Wenn Du mich nach MEINER Meinung fragst, so würde ich persönlich JEDEN Straftäter in der Öffentlichkeit an den Pranger stellen und an seine Wohnungstüre mit einem grossen roten Ballon kennzeichnen!

Aber gesetzlich ist dies nun mal leider nicht möglicht, bzw. erlaubt...
Leider, denn da male ich gerne mit
__________________
Wenn du meinst, du hast schon alles erlebt im Fußball, dann geh zur Alemannia, da erlebst du immer was Neues
Mit Zitat antworten
  #7915  
Alt 01.06.2013, 20:19
Benutzerbild von Hauptmann
Hauptmann Hauptmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 331
Erhielt 218 Danke für 108 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
das sind dann pro Saison rund 40000 Euro weniger Einnahmen (Eintrittskarten + Getränke + Würstchen)
Auf diese Einnahmen verzichtet jeder gerne
__________________
Wenn du meinst, du hast schon alles erlebt im Fußball, dann geh zur Alemannia, da erlebst du immer was Neues
Mit Zitat antworten
  #7916  
Alt 01.06.2013, 20:25
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.763
Abgegebene Danke: 4.118
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von raineruusoche Beitrag anzeigen
was ist das für ein schei... Verein geworden....
Früher waren es nur die Funktionäre, aber heute......
Ich zweifele immer mehr ob Alemannia mein Verein ist.
Versteht mich nicht falsch... Ich bin vor Jahrzenten mal 10 Jahre durch die Dörfer mit meiner Alemannia getingelt und hab kein Auswärtsspiel ausgelassen.... bis wir unter Fuchs wieder aufgestiegen sind...
Doch so sche..e war der Verein noch nie... und da schließe ich Fans mit ein, denn die machen einen Verein normalerweise aus....
100% Zustimmung. Da geht man jahrzehntelang mit der Alemannia durch dick und dünn, durch alle Höhen und Tiefen.

Und dann kommt eine Horde sozial vernachlässigter und emotional zurückgebliebener, ohne Anerkennung, Aufmerksamkeit, positiver Zuwendung und Annahme großgeworden, vom saufenden Vater verprügelt und misshandelt, vermeintliche Bestätigung nur durch fehlgeleitete Aggression und Brutalität gegen Schwächere erfahren, und macht die Alemannia kaputt, weil sie deren Umfeld zum Ausagieren ihrer krankhaften Störungen mißbrauchen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #7917  
Alt 01.06.2013, 21:40
Wunderkerze
Gast
 
Beiträge: n/a
@oche Alaaf: Fans, die ihre Söldner mit Humba Humba Täterä verabschieden, die kann man nicht ernst nehmen.

Ich gehe gerne und mit einem sicheren Gefühl zum Tivoli, abends mit der Straßenbahn oder mit dem Bus fahren, so etwas überlege ich mir zweimal, DA hab ich Angst.

.... ich gehe ja nur zum Fußball gucken hin..... komisch das mit der Ultra Bewegung in der 90 ziger Jahren die Zuschauernzahlen explodiert sind.

Früher gab es kein Internet, da hat man sich mit gleichgesinnten in Kneipen getroffen und was ein tetzlaff oder kleeblatt oder oche alaaf als moralisch verwerflich fanden, hätte quasi keiner zur Kenntnis genommen.

Geändert von Wunderkerze (01.06.2013 um 21:41 Uhr) Grund: Peace Bruda, was guckst du
Mit Zitat antworten
  #7918  
Alt 01.06.2013, 22:08
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Darf ich mal ganz provokant fragen, ob dieses Zitat bei Facebook evtl. von dir stammt?

"Michael Müller: Es wird hier nur der Zeigefinger erhoben. Ob "das Ganze" sein muss sei einmal dahingestellt, aber versucht denn nicht mal ein einziger auch die Fans wenigstens ein wenig zu verstehen? Wir werden seit Monaten belogen, betrogen und nach Strich und Faden einfach nur verarscht! Bisher ist am Tivoli alles im Rahmen geblieben, selbst bei den niederschmetternsten Nachrichten ist nichts aber auch gar nichts passiert. Im Gegenteil, die Mannschaft wurde bis zum letzten Spiel fast schon euphorisch gefeiert. Das einzige woran man sich als Fan noch klammern konnte ist dieser verdammte FVM-Pokal!!! Und auch dort hagelte es die nächste Niederlage. 27 Niederlagen in EINER (!!!) Drittliga Saison, dazu noch eine Niederlage im Pokalfinale, inklusive Insolvenz und Abstieg. Wenn DANN manche mal ihren Frust entladen wollen kann ich es fast schon verstehen... irgendwann läuft das berühmte Fass einfach mal über..."

Da höre ich schon ein gewisses relativieren heraus...

@Monti: Ich halte mich definitiv nicht für den Nabel der Fanwelt! Mich kotzt das Verhalten mancher Leute einfach nur an und ich schäme mich, dass die dieselben Farben tragen wie ich! Diese Leute sind aber auch kein Nabel! Sie sind der Abschaum der Welt!
Wie kommst Du auf 27 Niederlagen? Wir hatten 21 Niederlagen, 7x gewonnen und 10x Unentschieden.
Mit Zitat antworten
  #7919  
Alt 01.06.2013, 22:28
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.689
Abgegebene Danke: 7.845
Erhielt 5.846 Danke für 2.820 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Wie kommst Du auf 27 Niederlagen? Wir hatten 21 Niederlagen, 7x gewonnen und 10x Unentschieden.
na eine 1 und eine 7 sehen doch fast gleich aus

liegt aber vermutlich daran das ich nur 10 Finger habe und irgendwann nicht mehr zählen konnte
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Mia Schwarz Gelb (01.06.2013)
  #7920  
Alt 01.06.2013, 22:33
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.763
Abgegebene Danke: 4.118
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wunderkerze Beitrag anzeigen
@oche Alaaf: Fans, die ihre Söldner mit Humba Humba Täterä verabschieden, die kann man nicht ernst nehmen.

Ich gehe gerne und mit einem sicheren Gefühl zum Tivoli, abends mit der Straßenbahn oder mit dem Bus fahren, so etwas überlege ich mir zweimal, DA hab ich Angst.

.... ich gehe ja nur zum Fußball gucken hin..... komisch das mit der Ultra Bewegung in der 90 ziger Jahren die Zuschauernzahlen explodiert sind.

Früher gab es kein Internet, da hat man sich mit gleichgesinnten in Kneipen getroffen und was ein tetzlaff oder kleeblatt oder oche alaaf als moralisch verwerflich fanden, hätte quasi keiner zur Kenntnis genommen.
So Wundertüten wie deinesgleichen haben weder eine Ahnung, was das Wort Fansein, was ehrlicher Sport, noch was es bedeutet, Alemanne zu sein.

Das stand mal für ehrlichen, kampfbetonten, begeisterungsfähigen und fairen Wettstreit, verbunden mit Achtung und Respekt dem Anderen gegenüber. Daraus habt ihr auf den Tribunen verabscheuungswürdigen Hass und Gewalt gemacht.

Und dass du abends Angst hast, ist ehrlich gemeint sehr bedauerlich, andererseits aber auch nicht sehr verwunderlich. Ich würde es mal im Alex oder im LKH versuchen, da wird dir sicherlich geholfen, wenn du genügend Zeit mitbringst.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Mia Schwarz Gelb (01.06.2013)
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung