Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7881  
Alt 31.05.2013, 19:48
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.315
Abgegebene Danke: 877
Erhielt 897 Danke für 577 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht, was er zu wissen glaubt, aber er liegt mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit komplett falsch.
oh der experte meldet sich wieder mal zu Wort, jetzt weiss ich auch wie die ganzen beiträge zu stande kommen
Mit Zitat antworten
Werbung
  #7882  
Alt 31.05.2013, 19:49
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.315
Abgegebene Danke: 877
Erhielt 897 Danke für 577 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Du musst dich gar nicht rechtfertigen. Es tut mir jedoch auch Leid, dir mitteilen zu müssen, dass auch deine Aussagen kein Dogma sind.
na deine doch aber auch nicht ......................................
Mit Zitat antworten
  #7883  
Alt 31.05.2013, 19:51
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.315
Abgegebene Danke: 877
Erhielt 897 Danke für 577 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Ich finde es lächerlich, zu lasche Vorgehensweise zu unterstellen, bloß weil keine solchen Zahlen veröffentlicht werden.

und was ist daran bitte lächerlich ? Ziemlich schlechte / existente Argumentation oder ?
Mit Zitat antworten
  #7884  
Alt 31.05.2013, 19:59
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.772
Abgegebene Danke: 4.126
Erhielt 9.874 Danke für 3.684 Beiträge
@ Moderatoren

Bitte löscht endlich diese Wunderkerze.

Frechheit, sich hier öffentlich als Antifa titulieren lassen zu müssen.

Unabhängig davon, dass jeder Demokrat selbstredend gegen Faschisten jeglicher Couleur ist.
__________________

Geändert von Wolfgang (31.05.2013 um 21:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Düvel (31.05.2013), Mabuse (31.05.2013)
  #7885  
Alt 31.05.2013, 20:11
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Ich finde es lächerlich, zu lasche Vorgehensweise zu unterstellen, bloß weil keine solchen Zahlen veröffentlicht werden.
Will jemand denn behaupten, dass Alemannia in der Vergangenheit nicht zu lasch war ?
Übrigens:
Der Fanbeauftragte Rooobert war beim Platzsturm auch auf dem Platz.
Der wollte sicher nur schlimmeres verhindern.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (31.05.2013 um 20:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7886  
Alt 31.05.2013, 20:19
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.783
Abgegebene Danke: 3.306
Erhielt 1.806 Danke für 589 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
achso und nur weil ich auf das jetzt geschrieben habe, heisse ich das gut????

Denk dran Montag fängt die Schule wieder an, pass gut auf.

Wie schreibst du doch gleich, erst Denken, dann schreiben? Ja ja das liebe Glashaus. Montag ist Pfingsten und somit keine Schule
Mit Zitat antworten
  #7887  
Alt 31.05.2013, 20:23
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.315
Abgegebene Danke: 877
Erhielt 897 Danke für 577 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Wie schreibst du doch gleich, erst Denken, dann schreiben? Ja ja das liebe Glashaus. Montag ist Pfingsten und somit keine Schule
kann es sein dass du im Kalender was verpasst hast, pfingsten war schon.
Mit Zitat antworten
  #7888  
Alt 31.05.2013, 21:00
Benutzerbild von StadionDerTräume
StadionDerTräume StadionDerTräume ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.11.2012
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 169 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Wie schreibst du doch gleich, erst Denken, dann schreiben? Ja ja das liebe Glashaus. Montag ist Pfingsten und somit keine Schule
Autsch! Sitzt Du selber in dem Glashaus über welches Du erzählst?
__________________
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best. Gott hab Ihn seelig!
Mit Zitat antworten
  #7889  
Alt 31.05.2013, 21:26
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.783
Abgegebene Danke: 3.306
Erhielt 1.806 Danke für 589 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
kann es sein dass du im Kalender was verpasst hast, pfingsten war schon.
Zitat:
Zitat von StadionDerTräume Beitrag anzeigen
Autsch! Sitzt Du selber in dem Glashaus über welches Du erzählst?

Nee nicht wirklich. Meine Intention ist wohl nicht rüber gekommen. Ich wollte eigentlich nur klar machen, dass Vergangenheitsargumentation nichts bringt.
Anders ausgedrück, wenn ich etwas aus der Vergangenheit als Argument für die Gegenwart vorbringe, dann ist das in den meisten Fällen nicht sehr stichhaltig. Was ja Eure Antworten auch zeigen.
Mit Zitat antworten
  #7890  
Alt 31.05.2013, 21:26
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
und was ist daran bitte lächerlich ? Ziemlich schlechte / existente Argumentation oder ?
Schlecht oder existent?

Denk einfach mal ein kleines Stückchen weiter. Ich finde es lächerlich, da auch ohne solche Veröffentlichungen durchgegriffen werden kann.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #7891  
Alt 31.05.2013, 21:28
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Will jemand denn behaupten, dass Alemannia in der Vergangenheit nicht zu lasch war ?
Übrigens:
Der Fanbeauftragte Rooobert war beim Platzsturm auch auf dem Platz.
Der wollte sicher nur schlimmeres verhindern.
Was Stadionverbote angeht, soll man in Aachen nicht grade pingelig sein.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #7892  
Alt 31.05.2013, 21:29
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
na deine doch aber auch nicht ......................................
Ich beschwere mich auch nicht, dass meine Aussagen hinterfragt werden........punktpunktpunkt
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #7893  
Alt 31.05.2013, 21:33
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
@ Moderatoren

Bitte löscht endlich diese Wunderkerze.

Frechheit, sich hier öffentlich als Antifa titulieren lassen zu müssen.

Unabhängig davon, dass jeder Demokrat selbstredend gegen Faschisten jeglicher Couleur ist.
Sorry,aber dann sind hier einige weg....oder ist es ok wenn man bestimmte Einstellungen nicht teilt als Nazi betitelt wird?
Dann auch mit denen raus bitte!!!
Ich weiß aber auch nicht warum du dir nen Schuh anziehst,der er dir angeblich nicht passt?
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia

Geändert von ne 0echer (31.05.2013 um 21:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ne 0echer für den nützlichen Beitrag:
  #7894  
Alt 31.05.2013, 21:36
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Übrigens:
Der Fanbeauftragte Rooobert war beim Platzsturm auch auf dem Platz.
Der wollte sicher nur schlimmeres verhindern.
Was denn sonst? Oder willst Du ihm etwa unterstellen Jagd auf irgendwelche Leute zu machen?
Glaub mir, wenn Du das nächste mal hinter mir sitzt, rutscht mir die Hand nach hinten aus.
Erst beschwerst Du Dich (Osnabruck), dass die Fanbeauftragten zu passiv sind und nun ist es offenbar auch nicht ok, dass Robert deeskalierend auf dem Platz war.
Du brauchst Dich jetzt auch nicht herauszureden indem Du geschrieben hast "Der wollte sicher nur Schlimmeres verhindern".
Deine ständige Hetze gegen die Fanbeauftragten geht mir gehörig auf den Zeiger!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Django (31.05.2013), Grenzwolf (31.05.2013), Max (31.05.2013), Monti (31.05.2013), Mott (02.06.2013), ne 0echer (31.05.2013), Odin (01.06.2013), Rumburak (31.05.2013), twin-sven (31.05.2013)
  #7895  
Alt 31.05.2013, 21:41
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Hier leiden einige unter absoluten Verfolgungswahn.Die sehen immer und überall nur negative Sachen,interpretieren jede Aussage so wie es ihnen in den Kram passt.....das Forum ist mittlerweile echt nur noch zum kotz
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ne 0echer für den nützlichen Beitrag:
Monti (31.05.2013), Rumburak (31.05.2013)
  #7896  
Alt 31.05.2013, 21:56
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Was denn sonst? Oder willst Du ihm etwa unterstellen Jagd auf irgendwelche Leute zu machen?
Glaub mir, wenn Du das nächste mal hinter mir sitzt, rutscht mir die Hand nach hinten aus.
Erst beschwerst Du Dich (Osnabruck), dass die Fanbeauftragten zu passiv sind und nun ist es offenbar auch nicht ok, dass Robert deeskalierend auf dem Platz war.
Du brauchst Dich jetzt auch nicht herauszureden indem Du geschrieben hast "Der wollte sicher nur Schlimmeres verhindern".
Deine ständige Hetze gegen die Fanbeauftragten geht mir gehörig auf den Zeiger!!!
Die fanbeauftragten sind wesentlich mitschuldig am laschen kurs der gmbh gegenueber gruppierungen wie der kbu.
Der lasche kurs hat zum jetzigen zustand gefuehrt.
Bonn war in verschiedener hinsicht, auch bezueglich der fans, der absolute tiefpunkt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Don Promillo (31.05.2013)
  #7897  
Alt 31.05.2013, 22:33
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.693
Abgegebene Danke: 7.848
Erhielt 5.857 Danke für 2.823 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Hör doch endlich auf, alles zu relativieren.

Zum konkreten Thema:
hoffentlich hat die Polizei selber genug Videos gemacht.

Wenn die Polizei das Problem KBU nicht schafft, tut es mir leid.
Wofür werden denn die SKB bezahlt?
Die kennen doch alle Verdächtigen und wissen, womit sie zu Auswärtsspielen fahren.
Unterwegs aus dem Verkehr ziehen und den Capos Auflagen machen.
Dann ist der Spuk zuende.

Tut mir leid , dass das alles undemokratisch wäre.
Anders geht es nicht.
Deinen Beitrag in allen Ehren, aber ich habe in keinster Weise irgendetwas relativiert. Wie Du vermutlich schon gemerkt hast, halte ich mich seit längerem zurück.
Aber in meinem Post habe ich nur richtiggestellt das man eben nicht einfach so Fotos z.B. in Großaufnahme verwenden kann. Wird ein Fanblock gezeigt und Du bist irgendwo drauf zu sehen, dann kannst Du nichts dagegen machen. Fotografiert man aber nur Dich, dann kannst Du später sehr wohl sagen das das Foto nicht verwendet wird.

Was das mit relativieren zu tun hat ist mir nicht ganz bewusst, denn ich habe niemanden mit dieser Aussage in Schutz genommen!
Mit Zitat antworten
  #7898  
Alt 31.05.2013, 22:50
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.693
Abgegebene Danke: 7.848
Erhielt 5.857 Danke für 2.823 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Spontan fällt mir als Beispiel das Spiel in Viersen ein,als Bauern dort aufgetaucht sind.Stadion ohne Zäune und ein riesen Horde quer über den Platz(während des Spiels)aufeinander zu.
Und ein eigener Spieler ist auch heute nicht verprügelt worden!!!
Im Gegensatz zu den Vorfällen am Spielertunnel in der später 70gern und 80gern werden die Spieler heute "verhätschelt".Was ist dann immer abgegangen wenn die Jungs *******e gebaut haben?
Platzsturm gegen RWO,nachdem diese versucht haben dem Toni ,nach dem beten auf dem Platz ,die Fahne zu entreissen.
Früher hat der WüWa gebrannt wenn Konfettie und Wunderkerzen/Zigarettenkippen sich vereint haben.
Früher wurden Leuchtstifte vom AC Wall in unsere Richtung abgeschossen und auch zurück.
Und es gibt noch genug Beispiel die ich hier zum besten geben könnte ob auswärts oder zu Hause.
Und selbst vor meiner Alemannia Zeit weiss ich z.b.von meinem Erzeuger das es immer Keilereien gegeben hat wenn die Cöllner z.b. da waren.

Diese ewige das gab es früher nicht ist schlichtweg falsch!

Das gibt es seit Jahrzehnten schon,was nicht heiss das man es gut oder toll finden muss!!!
Früher gingst du auf die Wiese vom Bauern ein paar Äpfel "schwellen",heute begehst du Hausfriedensbruch,Diebstahl,Mundraub oder wer weiss was.

Der Unterschied zu heute ist...wenn du nicht bei dem Spiel/vor Ort dabei warst hast du es nicht erfahren,ausser von Leuten die vor Ort waren.

Da hast Du (leider) recht! Als kleiner Junge haben wir im Sommer auf dem Feld öfters mit den Strohballen gespielt. Wenn der Bauer Dich gesehen hat, kam er vorbei und hat Dich zurecht gewiesen. Das war es dann aber. Heute hagelt es direkt eine Anzeige.
Genauso verhält es sich mit den Geschehnissen auf der Welt! Man meint immer das es noch nie so viele Kriege/Konflikte gab wie jetzt oder das es immer mehr Naturkatastrophen gibt. Dies liegt aber auch daran das wir heute überall mit der Nase dabei sein wollen. Auch "früher" gab es Hochwasser, Erdbeben, Waldbränder, usw. nur war nicht überall eine Kamera dabei.
Ich selber hab in meiner Jugend auch mal in Remscheid ein Bengalo gezündet. Es kam ein Polizist zu mir, ich musste später an den Bürgermeister 25 DM Strafe zahlen und das war es. Es gab keine Ladung Pfefferspray, man wurd nicht aus dem Stadion geworfen und bekam auch kein Stadionverbot. Im Laufe der Zeit wurden die Strafen immer "krasser". Wir leben heute in einer Zeit wo alles mit Fotos oder Videos aufgezeichnet wird und da sollte man sich vorher überlegen was man macht... mir jedenfalls ist es dieser "Spass" nicht wert auf meine Alemannia zu verzichten!
Mit Zitat antworten
  #7899  
Alt 31.05.2013, 22:52
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.783
Abgegebene Danke: 3.306
Erhielt 1.806 Danke für 589 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Deinen Beitrag in allen Ehren, aber ich habe in keinster Weise irgendetwas relativiert. Wie Du vermutlich schon gemerkt hast, halte ich mich seit längerem zurück.
Aber in meinem Post habe ich nur richtiggestellt das man eben nicht einfach so Fotos z.B. in Großaufnahme verwenden kann. Wird ein Fanblock gezeigt und Du bist irgendwo drauf zu sehen, dann kannst Du nichts dagegen machen. Fotografiert man aber nur Dich, dann kannst Du später sehr wohl sagen das das Foto nicht verwendet wird.

Was das mit relativieren zu tun hat ist mir nicht ganz bewusst, denn ich habe niemanden mit dieser Aussage in Schutz genommen!
Ich frage Dich jetzt mal ganz provokant.

Hättest Du dies auch richtig gestellt, wenn es sich nicht um Mitglieder der Schwachmaten, sondern um einen gesuchten Kinderschänder handeln würde, der dadurch zur Rechenschaft gezogen werden könnte ?
Mit Zitat antworten
  #7900  
Alt 31.05.2013, 23:14
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 910
Abgegebene Danke: 714
Erhielt 521 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Hier leiden einige unter absoluten Verfolgungswahn.Die sehen immer und überall nur negative Sachen,interpretieren jede Aussage so wie es ihnen in den Kram passt.....das Forum ist mittlerweile echt nur noch zum kotz
Jo. Ein paar Maulhelden, Wichtigtuer, Besserwisser, Moralapostel, üble Denunzianten, die sich obendrein noch für den Nabel der Öcher Fanszene halten, tummeln sich hier, um über die verkommene Konsorten der KBU & Co. abzulassen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung