Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #761  
Alt 28.05.2019, 19:11
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.761
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Welche Abmachungen? Wenn jemand für einen Einsatz vorgesehen ist, heißt das noch lange nicht, dass er unabhängig von aktuellen Leistungen eine Startelfgarantie hätte.






Hä? Warum muss man den Saarbrücker Coach loben?
Weil er einen Spieler eingesetzt hat, der nach der Saison weggeht? So wie Kilic es auch gemacht hat?


Jakusch hat uns den Sieg festgehalten und Du versuchst, aus seinem Einsatz Kilic 'nen Strick zu drehen. Gelingt Dir aber nicht. Man kann es halt auch übertreiben.

Leute, ist doch egal woher die Leute kommen. Hauptsache die sind gut und schlagen ein, dann ist alles gut.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (28.05.2019), Heinsberger LandEi (28.05.2019), josef heiter (28.05.2019)
Werbung
  #762  
Alt 28.05.2019, 19:40
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Welche Abmachungen? Wenn jemand für einen Einsatz vorgesehen ist, heißt das noch lange nicht, dass er unabhängig von aktuellen Leistungen eine Startelfgarantie hätte.






Hä? Warum muss man den Saarbrücker Coach loben?
Weil er einen Spieler eingesetzt hat, der nach der Saison weggeht? So wie Kilic es auch gemacht hat?


Jakusch hat uns den Sieg festgehalten und Du versuchst, aus seinem Einsatz Kilic 'nen Strick zu drehen. Gelingt Dir aber nicht. Man kann es halt auch übertreiben.
Lieber User...vor der Saison war die Torwartfrage laut Trainer sehr eng , er hat sich für Jakusch als Nr 1 entschieden und Zeaiter spielt im Pokal...klar abgesprochen.....Zeaiter hat alle Pokalspiele spielen dürfen bis auf das Finale....damit hat er ( Kilic ) für mich die Abmachung von vor der Saison gebrochen und gleichzeitig Zeaiter für die Zukunft wohl klar gemacht wie er ihm vertraut...selbst ein Teer Stegen hat es erfahren in der Meisterschaft auf der Bank zu sitzen aber im Pokal und sogar Champions Leage spielen dürfen und das obwohl ihn der Trainer in M-Spielen nicht sehen..kann .Lob von mir für den Saarbrücker Trainer deshalb, er hat sich klar an die Abmachung gehalten und den Stammkeeper im Finale auf die Bank gesetzt.....wird wohl auch so abgesprochen gewesen sein als es darum ging wer die Nr.1 ist und wer im Pokal spielt.Und dieser Trainer kann nicht die Form oder derzeitige Leistung des 2. Torhüters kennen , er hat ihn spielen lassen wie vereinbart.......
__________________

Mit Zitat antworten
  #763  
Alt 28.05.2019, 19:41
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.524
Abgegebene Danke: 6.688
Erhielt 3.414 Danke für 1.673 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
Ja, genau. Bestimmt ist deswegen beim RWE auch schon Verzweiflung und tiefe Depression ausgebrochen. Die haben sich nämlich bei bisher 4 Neuzugängen gleich drei mal mit Spielern aus dem Südwesten verstärkt (FC Homburg, Saarbrücken, Wormatia Worms).
Da stimmt doch was nicht...
Was soll das? Messen wir uns an RWE?
Mit Zitat antworten
  #764  
Alt 28.05.2019, 20:09
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.378
Abgegebene Danke: 6.684
Erhielt 5.245 Danke für 2.002 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Lieber User...vor der Saison war die Torwartfrage laut Trainer sehr eng , er hat sich für Jakusch als Nr 1 entschieden und Zeaiter spielt im Pokal...klar abgesprochen.....

Also behauptest Du, Kilic hätte im Sommer 2018 Zeaiter einen Einsatz in allen Pokalspielen für 10 Monate im voraus fix zugesagt? Wo steht das? Oder warst Du dabei?


Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Und dieser Trainer kann nicht die Form oder derzeitige Leistung des 2. Torhüters kennen , er hat ihn spielen lassen wie vereinbart.......


Meinst Du etwa, Trainer und Ersatztorhüter trainieren auf unterschiedlichen Plätzen und sehen sich nur am Wochenende auf der Bank?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (28.05.2019), Pandaman SchwarzGelb (28.05.2019)
  #765  
Alt 28.05.2019, 20:21
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.378
Abgegebene Danke: 6.684
Erhielt 5.245 Danke für 2.002 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
...
Dodo Ernst ist neben seinen sporltichen Fähigkeiten ein überragender Typ und hat sich am Samstag seinen Applaus von den Aachener redlich verdient. Allerdings wird er seine Gehaltsansprüche logischerweise nicht aufeinmal halbieren möchten, nur weil die Farben hier schöner sind und es nach Tradition riecht. Da denkt der Fan manchmal zu abstrakt, der Junge muss auch schauen wo das Geld her kommt.

Ich würde es eher begrüßen, wenn die Kohle in die Offensive geschossen wird. Lässt man die letzten Spiele um die goldenen Ananas außen vor hatten wir eine überdurchschnittliche Defensive, zwingend Handlungsbedarf sehe ich da nicht. Jemand der vorne 20 Buden netzt fehlt uns seit Jahren und würde uns dem Ziel in der kommenden Saison sehr gut tun.. :-)

Die Stürmer sind immer davon abhängig, dass von hinten präzise und intelligente Bälle nach vorne kommen. Dafür braucht man auch Defensivspieler mit Offensivqualitäten. Kann mich gut erinnern, dass Ernst diese Rolle bei uns sehr gut ausgefüllt hat.


Von daher sähe ich in ihm auch einen Gewinn für unser Angriffsspiel. Aber natürlich müssen seine Gehaltsvorstellungen in den bei uns üblichen Rahmen passen. Wir müssen wohl hoffen, dass niemand anderem seine Qualitäten aufgefallen sind und er der Alemannia bei eventuellen Verhandlungen einen "Wohlfühlrabatt" einräumt ;-)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (28.05.2019)
  #766  
Alt 28.05.2019, 20:23
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Also behauptest Du, Kilic hätte im Sommer 2018 Zeaiter einen Einsatz in allen Pokalspielen für 10 Monate im voraus fix zugesagt? Wo steht das? Oder warst Du dabei?






Meinst Du etwa, Trainer und Ersatztorhüter trainieren auf unterschiedlichen Plätzen und sehen sich nur am Wochenende auf der Bank?
Meistens wird das in der Form gemacht...du bist die Nr. 1...du spielst im Pokal........ich finde es erstaunlich für ein Finale Trainingsleistungen heran zu ziehen und einen Stammtorwart , der die ganze Saison durch gespielt hat ausgerechnet im Finale auf die Bank zu setzen weil der 2. Torwart im Training einen besseren Eindruck gemacht hat...das traue ich selbst dir nicht zu so zu entscheiden.....also das eine paßt irgend wie nicht zu dem anderen bezüglich Vereinbarung wenn du verstehst was ich meine....oder in dem zweiten fall schon.......
__________________

Mit Zitat antworten
  #767  
Alt 28.05.2019, 20:29
Carsten Carsten ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.07.2008
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 361 Danke für 157 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Meistens wird das in der Form gemacht...du bist die Nr. 1...du spielst im Pokal........ich finde es erstaunlich für ein Finale Trainingsleistungen heran zu ziehen und einen Stammtorwart , der die ganze Saison durch gespielt hat ausgerechnet im Finale auf die Bank zu setzen weil der 2. Torwart im Training einen besseren Eindruck gemacht hat...das traue ich selbst dir nicht zu so zu entscheiden.....also das eine paßt irgend wie nicht zu dem anderen bezüglich Vereinbarung wenn du verstehst was ich meine....oder in dem zweiten fall schon.......



Kilic hat in den letzten Ligaspielen jedem Torwart Spielzeit gegeben. Jakusch hat dabei am meisten überzeugt.

Das man im wichtigsten Spiel der Saison mit den besten zur Verfügung stehenden Spielern auflaufen möchte kann man wohl kaum als unfair für irgendwen bezeichnen.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Carsten für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (28.05.2019), Heinsberger LandEi (28.05.2019), Klenkes (29.05.2019), Pandaman SchwarzGelb (28.05.2019)
  #768  
Alt 28.05.2019, 20:45
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Lieber User...vor der Saison war die Torwartfrage laut Trainer sehr eng , er hat sich für Jakusch als Nr 1 entschieden und Zeaiter spielt im Pokal...klar abgesprochen.....Zeaiter hat alle Pokalspiele spielen dürfen bis auf das Finale....damit hat er ( Kilic ) für mich die Abmachung von vor der Saison gebrochen und gleichzeitig Zeaiter für die Zukunft wohl klar gemacht wie er ihm vertraut...selbst ein Teer Stegen hat es erfahren in der Meisterschaft auf der Bank zu sitzen aber im Pokal und sogar Champions Leage spielen dürfen und das obwohl ihn der Trainer in M-Spielen nicht sehen..kann .Lob von mir für den Saarbrücker Trainer deshalb, er hat sich klar an die Abmachung gehalten und den Stammkeeper im Finale auf die Bank gesetzt.....wird wohl auch so abgesprochen gewesen sein als es darum ging wer die Nr.1 ist und wer im Pokal spielt.Und dieser Trainer kann nicht die Form oder derzeitige Leistung des 2. Torhüters kennen , er hat ihn spielen lassen wie vereinbart.......
Am Saisonende ist doch uninteressant, was vor der Saison war.
Jakusch war nach seiner Krankheit klar der beste Torwart.
Zeiar hat sein letztes Spiel doch verka..t.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
DerPaul (28.05.2019), Flutlicht (28.05.2019), Wissquass (28.05.2019)
  #769  
Alt 28.05.2019, 20:48
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.378
Abgegebene Danke: 6.684
Erhielt 5.245 Danke für 2.002 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Meistens wird das in der Form gemacht...du bist die Nr. 1...du spielst im Pokal........ich finde es erstaunlich für ein Finale Trainingsleistungen heran zu ziehen und einen Stammtorwart , der die ganze Saison durch gespielt hat ausgerechnet im Finale auf die Bank zu setzen weil der 2. Torwart im Training einen besseren Eindruck gemacht hat...das traue ich selbst dir nicht zu so zu entscheiden.....also das eine paßt irgend wie nicht zu dem anderen bezüglich Vereinbarung wenn du verstehst was ich meine....oder in dem zweiten fall schon.......


Zeaiter hat ja auch öfters in der Liga gespielt, auch nachdem Jakusch sich wieder fit gemeldet hatte. Hat also deutlich mehr Einsatzzeit bekommen, als er zu Saisonbeginn erwarten konnte.


Zeaiter wegen seiner bisherigen Pokaleinsätze als "Stammtorwart" zu bezeichnen, passt für mich da auch nicht so ganz. Stammtorwart ist nach meiner Definition derjenige, der immer gesetzt ist, und so gesehen hatten wir in den letzten Monaten keinen Stammtorwart. Das Finalspiel war auch zu wichtig, um dort nur den zweitbesten Mann ins Tor zu stellen. Unser Gegner war schließlich nicht der SV Hönnepel-Niedermörmter.
Mit Zitat antworten
  #770  
Alt 28.05.2019, 21:06
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Zeaiter hat ja auch öfters in der Liga gespielt, auch nachdem Jakusch sich wieder fit gemeldet hatte. Hat also deutlich mehr Einsatzzeit bekommen, als er zu Saisonbeginn erwarten konnte.


Zeaiter wegen seiner bisherigen Pokaleinsätze als "Stammtorwart" zu bezeichnen, passt für mich da auch nicht so ganz. Stammtorwart ist nach meiner Definition derjenige, der immer gesetzt ist, und so gesehen hatten wir in den letzten Monaten keinen Stammtorwart. Das Finalspiel war auch zu wichtig, um dort nur den zweitbesten Mann ins Tor zu stellen. Unser Gegner war schließlich nicht der SV Hönnepel-Niedermörmter.
Du verwechselst da etwas mit dem Stammtorwart...aber egal ...der Trainer von Saarbrücken hat den Stammtorwart im Finale auf die Bank gesetzt um unseren neuen Torwart Spielpraxies zu geben....so wünscht man sich das von Trainer die Abgänge noch belohnen......bei Saarbrücken war sicherlich nicht der Gedanke im Endspiel den Besten aufzustellen..... wie kann man das auch wissen wenn einer die ganze Saison außer im Pokal nicht gespielt hat ?
__________________

Mit Zitat antworten
  #771  
Alt 28.05.2019, 21:13
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Am Saisonende ist doch uninteressant, was vor der Saison war.
Jakusch war nach seiner Krankheit klar der beste Torwart.
Zeiar hat sein letztes Spiel doch verka..t.
Davon mal abgesehen...ich hätte trotzdem Zeaiter aufgestellt , da man wußte Jakusch wird wechseln...Zeaiter ist jetzt quasi verbrannt wenn man sich in einen Sportler hinein versetzen kann...aber wir haben ja jetzt einen Neuen
__________________

Mit Zitat antworten
  #772  
Alt 28.05.2019, 22:03
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.043
Abgegebene Danke: 1.988
Erhielt 2.270 Danke für 1.375 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Davon mal abgesehen...ich hätte trotzdem Zeaiter aufgestellt , da man wußte Jakusch wird wechseln...Zeaiter ist jetzt quasi verbrannt wenn man sich in einen Sportler hinein versetzen kann...aber wir haben ja jetzt einen Neuen
Kilic ist recht planlos in den letzten Jahren,was die TW Frage betrifft.
Permanentes Wechseln bringt bei keinem TW eine Sicherheit.
Auch nächste Saison wird bestimmt ohne Sinn und Verstand der TW gewechselt.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #773  
Alt 28.05.2019, 22:09
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Kilic ist recht planlos in den letzten Jahren,was die TW Frage betrifft.
Permanentes Wechseln bringt bei keinem TW eine Sicherheit.
Auch nächste Saison wird bestimmt ohne Sinn und Verstand der TW gewechselt.
Dann sollte Kilic mal mehr auf seinen Torwartrainer Hans Spillmann hören....das ist ein Guter.....
__________________

Mit Zitat antworten
  #774  
Alt 28.05.2019, 22:17
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.378
Abgegebene Danke: 6.684
Erhielt 5.245 Danke für 2.002 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Dann sollte Kilic mal mehr auf seinen Torwartrainer Hans Spillmann hören....das ist ein Guter.....

Was sagt denn Spillmann? Du scheinst es ja zu wissen.
Mit Zitat antworten
  #775  
Alt 28.05.2019, 22:48
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.326
Abgegebene Danke: 2.093
Erhielt 5.166 Danke für 1.479 Beiträge
Wenn man die letzten Beiträge hier zum TW-Thema liest, kann man sich nur an den Kopf fassen...

Diskutieren wir jetzt tatsächlich darüber, dass der Trainer im Pokalfinale den vermutlich formstärksten und während der Saison überzeugendsten Torwart eingesetzt hat, weil er damit irgendeiner angeblichen Aussage aus August 2018 zuwider handelt??? Der Torwart, der uns dann auch den Pokalsieg mit seiner Leistung gerettet hat???
Kritisiert man jetzt den Trainer, weil er nicht Krankheiten, Verletzungen und schlechte Leistungen ignoriert hat? Hätte Kilic jetzt während der Sasion kranke, verletzte oder schlechte Torhüter einsetzen sollen, weil.....ja warum eigentlich???
Ach, ich geb´s auf.

Bei taktischen Fehlern oder Einstellungsproblemen der Mannschaft in den letzten Wochen konnte ich ja noch folgen, über die Sache mit der Weltklassemannschaft, die jeder andere Trainer zum Aufstieg geführt konnte ich ja noch schmunzeln, aber diese Torwartdiskussion der letzten Seite ist mit klarem Menschenverstand nicht mehr zu erklären.
Die Kilic-Abneigung einiger User trägt inzwischen merkwürdige Blüten. So kann man die eigene Kritik selbst ins Lächerliche ziehen.

Geändert von Flutlicht (28.05.2019 um 22:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Ananas (30.05.2019), Black-Postit (28.05.2019), chris2010 (29.05.2019), Grenzwolf (29.05.2019), Heinsberger LandEi (28.05.2019), LaPalma (29.05.2019), Malibonus (29.05.2019), Pandaman SchwarzGelb (28.05.2019)
  #776  
Alt 28.05.2019, 22:57
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Was sagt denn Spillmann? Du scheinst es ja zu wissen.
Da trügt der Schein....ich kann nur sein sehr gutes Torwarttraining bewerten,in der Vorbereitung werde ich öfters das Training besuchen,ich werde ihn mal ansprechen.......
__________________

Mit Zitat antworten
  #777  
Alt 28.05.2019, 22:58
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.103
Abgegebene Danke: 3.185
Erhielt 1.997 Danke für 586 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Wenn man die letzten Beiträge hier zum TW-Thema liest, kann man sich nur an den Kopf fassen...

Diskutieren wir jetzt tatsächlich darüber, dass der Trainer im Pokalfinale den vermutlich formstärksten und während der Saison überzeugendsten Torwart eingesetzt hat, weil er damit irgendeiner angeblichen Aussage aus August 2018 zuwider handelt??? Der Torwart, der uns dann auch den Pokalsieg mit seiner Leistung gerettet hat???
Kritisiert man jetzt den Trainer, weil er nicht Krankheiten, Verletzungen und schlechte Leistungen ignoriert hat? Hätte Kilic jetzt während der Sasion kranke, verletzte oder schlechte Torhüter einsetzen sollen, weil.....ja warum eigentlich???
Ach, ich geb´s auf.

Bei taktischen Fehlern oder Einstellungsproblemen der Mannschaft in den letzten Wochen konnte ich ja noch folgen, über die Sache mit der Weltklassemannschaft, die jeder andere Trainer zum Aufstieg geführt konnte ich ja noch schmunzeln, aber diese Torwartdiskussion der letzten Seite ist mit klarem Menschenverstand nicht mehr zu erklären.
Die Kilic-Abneigung einiger User trägt inzwischen merkwürdige Blüten. So kann man die eigene Kritik selbst ins Lächerliche ziehen.
Langsam habe ich auch das Gefühl, dass Kilic hier einigen persönlich die Ernte verdorben und das Dach undicht gemacht hat.
Wenn ich jemanden zum Leistungsträger deklariere, er aber keine Leistung mehr zeigt, muss er sich nicht wundern auf der Bank wiederzufinden.
Die Torwartwechsel waren nicht planlos, sondern jedes mal begründet und erklärt.
Sollte es weiter so gehen, bitte nicht wundern, wenn ihr nicht mehr ernst genommen werdet.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
Cello (28.05.2019), chris2010 (29.05.2019), Flutlicht (28.05.2019), Grenzwolf (29.05.2019), Joschi (29.05.2019)
  #778  
Alt 28.05.2019, 23:00
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Langsam habe ich auch das Gefühl, dass Kilic hier einigen persönlich die Ernte verdorben und das Dach undicht gemacht hat.
Wenn ich jemanden zum Leistungsträger deklariere, er aber keine Leistung mehr zeigt, muss er sich nicht wundern auf der Bank wiederzufinden.
Die Torwartwechsel waren nicht planlos, sondern jedes mal begründet und erklärt.
Sollte es weiter so gehen, bitte nicht wundern, wenn ihr nicht mehr ernst genommen werdet.
Wer Heisst hier IHR ??

Gorgar, Oswald Pfau ?

Sonst sicher niemand !
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Cello (28.05.2019), Klenkes (29.05.2019), Pandaman SchwarzGelb (28.05.2019)
  #779  
Alt 28.05.2019, 23:01
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Da trügt der Schein....ich kann nur sein sehr gutes Torwarttraining bewerten,in der Vorbereitung werde ich öfters das Training besuchen,ich werde ihn mal ansprechen.......
Das sagt er Dir bestimmt !
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #780  
Alt 28.05.2019, 23:14
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das sagt er Dir bestimmt !
Er hat mir sogar gesagt der Mark Flekken wird mal ein Guter womit er Recht behalten hat....er fachsimpelt gerne ohne Interna auszuplaudern...du solltest vielleicht auch mal zum Training gehen......
__________________

Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung