Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #761  
Alt 13.11.2015, 00:09
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.023 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Transparenz von oben oder unten?
Oder von rechts oder links?

Solange die Aussagen, egal ob einladend oder eingeladen, authentisch sind und ein Dialog stattfindet, stellt sich mir diese Frage eigentlich nicht. Floskeln und Durchhalteparolen natürlich ausgenommen.
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten
Werbung
  #762  
Alt 13.11.2015, 12:36
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Lächeln

Zitat:
Zitat von Harvey Specter Beitrag anzeigen
Es scheint transparenter zu werden.
Der war gut!
__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (13.11.2015)
  #763  
Alt 13.11.2015, 18:34
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Auch wenn ich da ziemlich alleine bin.
Die Interviews von ihm sind gut.
Da überzeugt er mich immer wieder

Ich hoffe weiter
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
  #764  
Alt 13.11.2015, 18:40
Benutzerbild von Ananas
Ananas Ananas ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 1.375
Abgegebene Danke: 629
Erhielt 849 Danke für 386 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Auch wenn ich da ziemlich alleine bin.
Die Interviews von ihm sind gut.
Da überzeugt er mich immer wieder

Ich hoffe weiter
Aus diesem Grunde schaue ich mir die Interviews nicht mehr an !
Was zählt, ist auf dem Platz (Phrasenschwein) !
Und da habe ich diese Saison fast nur schlechten Fußball gesehen !

Aber: Auch ich hoffe weiter !
__________________
Ale-man-nia im Aufstiegsjahr
Mit Zitat antworten
  #765  
Alt 13.11.2015, 18:42
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.835
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 3.725 Danke für 1.728 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Auch wenn ich da ziemlich alleine bin.
Die Interviews von ihm sind gut.
Da überzeugt er mich immer wieder

Ich hoffe weiter
Er scheint ein Heissluftbaron zu sein .. reden gut, tun mangelhaft
Mit Zitat antworten
  #766  
Alt 13.11.2015, 19:03
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Er scheint ein Heissluftbaron zu sein .. reden gut, tun mangelhaft
Kann ich nicht beurteilen.

Die Ergebnisse zur Zeit sprechen klar gegen ihn.
Das ist unbestritten.
Aber eine wirkliche Erklärung warum es gerade so läuft hab ich nicht.

Ich bin und bleibe davon absolut überzeugt das wir eine guten Kader haben.
Und bei unseren Spielern kann es doch nicht am Trainer liegen das wir so viele haarsträubende Fehlpässe spielen.
Da frag ich mich eher nach der Mentalität der Spieler
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
  #767  
Alt 13.11.2015, 19:12
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Kann ich nicht beurteilen.

Die Ergebnisse zur Zeit sprechen klar gegen ihn.
Das ist unbestritten.
Aber eine wirkliche Erklärung warum es gerade so läuft hab ich nicht.

Ich bin und bleibe davon absolut überzeugt das wir eine guten Kader haben.
Und bei unseren Spielern kann es doch nicht am Trainer liegen das wir so viele haarsträubende Fehlpässe spielen.
Da frag ich mich eher nach der Mentalität der Spieler
Die Chemie scheint nicht zu stimmen. So stark ist unser Kader nicht verändert worden, dass wir ein halbes Jahr brauchen
Mit Zitat antworten
  #768  
Alt 13.11.2015, 19:25
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Auch wenn ich da ziemlich alleine bin.
Die Interviews von ihm sind gut.
Da überzeugt er mich immer wieder

Ich hoffe weiter
Das ist auch das einzige was bei ihm gut ist!!
Leider ansonsten auf der ganzen Linie versagt.
Ich habe leider keine Hoffnung mehr bei ihm.
Vielleicht täusche ich ich ja
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #769  
Alt 13.11.2015, 20:40
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.047
Abgegebene Danke: 1.993
Erhielt 2.277 Danke für 1.378 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Auch wenn ich da ziemlich alleine bin.
Die Interviews von ihm sind gut.
Da überzeugt er mich immer wieder

Ich hoffe weiter
Er weiss was er tut. Sagt er. Das ist ja beruhigend. Mann will den Weg weiter gehen.Sagt er.Das ist beunruhigend. Die Mannschaft muss sich erst finden,weil alles neu . Gegen Dorf standen 3 Zugänge in der Startelf.Das ist im Fußball nicht außergewöhnlich,scheinbar nur in der Wahrnehmung des Herrn CB.Und das ist ganz beunruhigend. Sorry,die Interviews von diesem Herrn sind echt Comedy zum Freitag abend. da kann die Wochenshow mit Olli Welke einpacken
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (13.11.2015), Go (14.11.2015), Landalemanne (14.11.2015)
  #770  
Alt 14.11.2015, 10:02
Rabauke12 Rabauke12 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 354
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 128 Danke für 68 Beiträge
Bericht in der heutigen Tageszeitung

Was in Interview,

als ich in der heutigen Zeitung dieses gelesen habe war ich einfach nur geplättet.
Es ist von sich selbst überzeugt, sieht den zweiten Platz vom Letzen Jahr als Last.

Ohne diese zweiten platz hätten wir keine 4500 Dauerkarten verkauft und keine Sportdirektor und neuen Trainer.

Wir hätten keine Unruhe zum Ende der Spielzeit gehabt und wären evt. sogar Erster geworden.

Einen Planung mit über 9000 Zuschauer im Schnitt hätte es nicht gegeben.
Den Sponsorenzuwachs hätte es nicht gegeben, diese Last bezahlt Ihn.

Ja ja, es ist ein Leid mit diesem zweiten Platz.

Auch dieses Interview zeigt, dieser Trainer ist hier eindeutig falsch und muss freigesetzt werden.

Der Rabauke
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Rabauke12 für den nützlichen Beitrag:
Blackthorne (14.11.2015), blue_lagoon (14.11.2015), carlos98 (14.11.2015), Go (14.11.2015), Harvey Specter (14.11.2015), miba222 (15.11.2015), Mott (14.11.2015), tivolino (14.11.2015)
  #771  
Alt 14.11.2015, 10:22
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rabauke12 Beitrag anzeigen
Was in Interview,

als ich in der heutigen Zeitung dieses gelesen habe war ich einfach nur geplättet.
Es ist von sich selbst überzeugt, sieht den zweiten Platz vom Letzen Jahr als Last.

Ohne diese zweiten platz hätten wir keine 4500 Dauerkarten verkauft und keine Sportdirektor und neuen Trainer.

Wir hätten keine Unruhe zum Ende der Spielzeit gehabt und wären evt. sogar Erster geworden.

Einen Planung mit über 9000 Zuschauer im Schnitt hätte es nicht gegeben.
Den Sponsorenzuwachs hätte es nicht gegeben, diese Last bezahlt Ihn.

Ja ja, es ist ein Leid mit diesem zweiten Platz.

Auch dieses Interview zeigt, dieser Trainer ist hier eindeutig falsch und muss freigesetzt werden.

Der Rabauke
Kurz:
ALEMANNIA AACHEN ist ein bis drei Nummern zu groß für ihn!
Schade aber wahr.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu sivan für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (14.11.2015), carlos98 (14.11.2015), Go (14.11.2015), horst (14.11.2015), tivolino (14.11.2015)
  #772  
Alt 14.11.2015, 11:32
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.023 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rabauke12 Beitrag anzeigen
Was in Interview,

als ich in der heutigen Zeitung dieses gelesen habe war ich einfach nur geplättet.
Es ist von sich selbst überzeugt, sieht den zweiten Platz vom Letzen Jahr als Last.

Ohne diese zweiten platz hätten wir keine 4500 Dauerkarten verkauft und keine Sportdirektor und neuen Trainer.

Wir hätten keine Unruhe zum Ende der Spielzeit gehabt und wären evt. sogar Erster geworden.

Einen Planung mit über 9000 Zuschauer im Schnitt hätte es nicht gegeben.
Den Sponsorenzuwachs hätte es nicht gegeben, diese Last bezahlt Ihn.

Ja ja, es ist ein Leid mit diesem zweiten Platz.

Auch dieses Interview zeigt, dieser Trainer ist hier eindeutig falsch und muss freigesetzt werden.

Der Rabauke
Der "Weg" scheint ihm sehr wichtig. Er muss nur aufpassen, dass er für ihn nicht so schnell kleingeschrieben wird.

Zitat:
... Jetzt müssen wir feststellen, dass wir unverändert einen schwierigen Weg vor uns haben, den wir konsequent gehen werden. ... Es ändert nichts daran, dass ich meinen Weg kerzengerade und konsequent gehen werde. ... Ich bin auch nicht rat- und hilflos. Wir sind alle enttäuscht, weil der Weg zum Erfolg länger dauert. ...
Gerade der Satz "jetzt müssen wir feststellen, dass wir unverändert einen schwierigen Weg vor uns haben, den wir konsequent gehen werden" finde ich langsam beängstigend.

Während die ersten Spiele tatsächlich selten einen saisonweisenden Hinweis geben, kam bei mir beim Auswärtsspiel beim BVB II die Erkenntnis, dass da eigentlich spielerisch kaum etwas gelang. Das Standardtor von Demai sorgte zumindest für eine gutes Ergebnis, der Schwung und die Schnelligkeit des Oberhausen-Spiels war aber nicht zu finden.

Anschließend waren die Spiele meist spielerisch auch nicht sooo überzeugend und toll. Einige gute Halbzeiten gab es schon aber auch viel Trostlosigkeit. Der Tiefpunkt war dann m.E. in Wattenscheid. Selbst die schnelle Führung konnte nicht bewirken, dass Ruhe einkehrte. Bei guten Wetter war die Reaktion der Ultras fast spannender, als die Hoffnung auf ein Umdrehen des Spiels in den letzten Minuten. Lethargische Hoffnung auf den Abpfiff. Vom Schiedsrichter kam er dann irgendwann, anderenorts hätte er nach der Entwicklung aus meiner Sicht zu diesem Zeitpunkt auch kommen können. Die Entscheidung muss man hinnehmen.

Ja, RWE wurde danach geschlagen, nachdem man auch im Pokal ansehnlich gespielt hat. Nicht alles ist schlecht, aber wenn ich als absoluter Spielbetrachter ohne Trainerkenntnisse eher den Eindruck habe, dass die guten Halbzeiten eher die Ausnahme sind und die schlechteren überwiegen, dann würde ich sogar unterschreiben, dass "wir unverändert einen schwierigen Weg vor uns haben". Zu diesem Zeitpunkt hätte ich diese Erkenntnis aber nicht mehr haben wollen.

Ich will aber eigentlich überhaupt nicht haben, dass sie (wer auch immer das ist? Benbennek+Klitzpera oder Benbennek+Fecht oder Benbennek+Klitzpera+AR?) diesen schwierigen Weg "konsequent gehen werden". Hallo? Geht's noch?

Schon als ich gelesen habe, dass Herr Benbennek von der Außenlinie keinen Zugriff mehr auf seine Führungsspieler hätte, bin ich vom Glauben abgefallen. Über die Suspendierungen kann man vermutlich streiten, wenn man die Hintergründe kennen würde (zumindest bei Müller). Die schützende Hand entziehen, was soll das? Da könnte man auch die Frage stellen, wann Klitzpera oder der AR seine schützende Hand mal so plötzlich wegzieht. Offensichtlich hat Hackenberg heute kein Hand mehr über sich. Mal abwarten, wie sich die Innenverteidigung Löhden und Propheter so macht, wenn sie so spielen soll.

Bei diesem ganzen Hick-Hack kann ich überhaupt nicht ansatzweise einen kerzengeraden Weg erkennen. Und diesen konsequent weiter gehen, halte ich für sportlich, gewagt und ambitioniert. Trainer, viel Glück und ein gutes "Händchen", sonst wird es am Donnerstag emotional und dann auch kürzer. Die Größe des "W" ist im Auge zu halten.

Diese Art der Transparenz gibt zwar Einblicke, aber hilfreich sind sie leider trotzdem nicht. Hoffen wir mal, dass Donnerstag auch mal Butter bei die Fische kommt.
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Harvey Specter für den nützlichen Beitrag:
Blackthorne (14.11.2015), tivolino (14.11.2015)
  #773  
Alt 14.11.2015, 12:23
Benutzerbild von Theo
Theo Theo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 303
Erhielt 298 Danke für 72 Beiträge
Grandiose letzte Frage, Herr Pauli.

Zitat:
Zitat von Aachener Nachrichten
Ist Selbstkritik eine herausragende Eigenschaft bei Profis?

Benbennek: Mit Sicherheit nicht. Aber man kann es lernen.
Ich habe sehr gelacht.
__________________
Willkommen zuhause

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Theo für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (14.11.2015), Go (14.11.2015), Heya Alemannia (14.11.2015), Mott (14.11.2015)
  #774  
Alt 14.11.2015, 12:25
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.561
Abgegebene Danke: 5.314
Erhielt 10.549 Danke für 3.070 Beiträge
Das Interview heute in der Zeitung ist erschreckend. Einmal mehr führt Benbennek die gesamte Misere einzig und allein und ausschließlich auf die (angeblich) schlechte Mentalität/Motivation/Einstellung "einiger" Spieler zurück. Dabei spielt er sich selber auf wie ein Oberlehrer, der es mit lauter faulen Dumpfbacken zu tun hat, die er erst einmal erziehen muss:

"Im Leben bekommt man nicht ohne Arbeit geschenkt. Das versteht nicht gleich jeder Spieler. Vielleicht sind einige zu naiv, zu bequem oder zu jung. Es gibt kein Anrecht auf Erfolg, den muss man sich erarbeiten Das müssen wir ihnen beibringen...Wir fordern eine andere Mentalität der Spieler ein...Und wenn es nicht mit guten Worten geht, müssen wir eben Konsequenzen ziehen..."

Schlechtes Zweikampfverhalten und schlechtes Stellungsspiel in der Defensive, Mangel an Kreativität im Spielaufbau und in der Offensive, mangelnde Konzentration im Passspiel, auch nach einem halben Jahr immer noch nicht eingespielte Laufwege, keine erkennbare Spielidee, keine taktische Flexibilät und und und: All diese spielerischen Schwächen führt Benbennek letztendlich nur auf mangelnde Leistungbereitschaft einzelner Spieler zurück. Alles schuld der Spieler, die eigentlich zwar können, es aber angeblich einfach nur nicht genug wollen...
Ich falle echt vom Glauben ab, wenn ich lese, wie einfach der Mann es sich macht. Das neueste Opfer der Mottenkiste-Devise "Wer nicht hören willl, muss fühlen" ist nach Ernst, Löhe und Müller nun offenbar Hackenberg.

Die Krönung ist der letzte Satz im Interview:

Ist Selbstkritik eine herausragende Eigenschaft von Profis?
Benbennek: "Mit Sicherheit nicht. Aber man kann es lernen."

Und das sagt einer, der offenbar restlos von sich selber überzeugt ist ("Werde meinen Weg kerzengerade und konsequent gehen") und selber nicht eine Spur von Selbstkritik erkennen lässt.

Nach diesem Interview kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass Trainer und Mannschaft jemals wieder einen guten Draht zueinander finden. Der Mann hat offenbar ein paar Lieblinge (Propether, Löhden), der Rest ist nur faules Gesocks. Egal wie das Spiel gleich läuft: Diese Kombination von Trainer und Mannschaft ist einfach bloß ein riesiges Missverständnis. Wann sehen Sie das endlich ein, Herr Klitzpera?
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
adler (14.11.2015), B. Trüger (14.11.2015), carlos98 (14.11.2015), Dirk (15.11.2015), Go (14.11.2015), Heya Alemannia (14.11.2015), Mia Schwarz Gelb (14.11.2015), miba222 (15.11.2015), Mott (14.11.2015), rocker (15.11.2015)
  #775  
Alt 14.11.2015, 12:37
davenwc davenwc ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.06.2014
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 25 Danke für 13 Beiträge
Da ist mir glatt das Bier im Halse stecken geblieben als ich das gerade gelesen habe. Erschreckend, dass sich dieser Mann noch als Teil der Alemannia Familie bezeichnen darf.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #776  
Alt 14.11.2015, 13:06
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.961
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.459 Danke für 476 Beiträge
Zitat:
Zitat von Theo Beitrag anzeigen
Grandiose letzte Frage, Herr Pauli.

Zitat:
Zitat von Aachener Nachrichten
Ist Selbstkritik eine herausragende Eigenschaft bei Profis?

Benbennek: Mit Sicherheit nicht. Aber man kann es lernen.
Ich habe sehr gelacht.
Was sagt uns das?
Benbennek ist ein Vollprofi.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu adler für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (14.11.2015), carlos98 (14.11.2015), Gorgar (15.11.2015), littlefatman (14.11.2015), miba222 (15.11.2015), Mott (14.11.2015), Olimanne (14.11.2015), Theo (14.11.2015)
  #777  
Alt 14.11.2015, 17:12
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Glückwunsch zum Sieg.
Alles ,was auch immer,richtig gemacht . Bitte weiter so. So macht es Spaß
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
  #778  
Alt 14.11.2015, 21:16
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von davenwc Beitrag anzeigen
Da ist mir glatt das Bier im Halse stecken geblieben als ich das gerade gelesen habe. Erschreckend, dass sich dieser Mann noch als Teil der Alemannia Familie bezeichnen darf.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Der Trainer ist eine Zumutung, soll sich erstmal an die eigene Nase fassen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mia Schwarz Gelb für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (15.11.2015), Kleeblatt4TSV (14.11.2015)
  #779  
Alt 14.11.2015, 21:46
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.195
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Das Interview heute in der Zeitung ist erschreckend.
In Krisenzeiten ist man einiges an Phrasendrescherei und Inhaltleere
gewohnt.

Aber dieses Interview stellt einiges in den Schatten. An einem Sonntagmorgen hätt ein Phrasenschwein sicher nen Hunni zu fressen bekommen.
Mit Zitat antworten
  #780  
Alt 15.11.2015, 10:28
Reinach Reinach ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.08.2011
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 416
Erhielt 201 Danke für 88 Beiträge
Was sagt uns das?

Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
In Krisenzeiten ist man einiges an Phrasendrescherei und Inhaltleere
gewohnt.

Aber dieses Interview stellt einiges in den Schatten. An einem Sonntagmorgen hätt ein Phrasenschwein sicher nen Hunni zu fressen bekommen.
Nach dem Ergebnis: Der Trainer hatte Recht!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung