Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #761  
Alt 02.04.2015, 16:18
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ist ja gut und schön. Nur, ich bleibe dabei, wenn man einen erfolgreichen Trainer (wann hatten wir das zuletzt bei der Alemannia????) halten will, kürzt man ihm nicht 25% seines Grundgehaltes, Aufstiegsprämie hin oder her.

Das passt doch vorne und hinten nicht zusammen.
ich gebe dir im Großen und Ganzen ja recht.
Aber ich kenne genug Verträge in der die Leistungsbezogen sind.

Da bekommt z.B ein Küchenverkäufer ein kleines FiXGEHALT Brutto 700,00 - 1000,00 €
..

Aber der Verkäufer kann durch gute Umsätze sein Gehalt bis auf ca. 60-70 tausend Euro Brutto im Jahr hochschrauben.
Und glaub mir ich kenne eine Menge Geldgeile Verkäufer die das schaffen..

ALSO LEISTUNG WIRD RICHTIG BELOHNT!!
Ach ja bevor einer Brüllt..... Die Verkäufer haben auch alle ein Garantiegehalt im Monat was sie bekommen wenn sie durch Provisionen nicht drüber liegen. Wird aber immer wieder mit den nächsten Umsätzen verrechnet. Und wenn einer meint er braucht das nicht, ist er auch schnell wieder weg vom Fenster...
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #762  
Alt 02.04.2015, 16:19
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.696
Abgegebene Danke: 7.848
Erhielt 5.857 Danke für 2.823 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ist ja gut und schön. Nur, ich bleibe dabei, wenn man einen erfolgreichen Trainer (wann hatten wir das zuletzt bei der Alemannia????) halten will, kürzt man ihm nicht 25% seines Grundgehaltes, Aufstiegsprämie hin oder her.

Das passt doch vorne und hinten nicht zusammen.
Wenn man ihn loswerden will schon...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (02.04.2015), rocker (02.04.2015)
  #763  
Alt 02.04.2015, 16:20
wilsberg wilsberg ist offline
Talent
 
Registriert seit: 12.07.2013
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 38 Danke für 26 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Nehmen wir mal an die Spieler bekommen aktuell 3.000 Euro fest. Macht im Jahr 36.000 Euro.

Nun bietet man ihnen 2.500 Euro fest an, plus 200 Euro pro Punkt, plus 200 Euro pro Spiel. Dann käme man bei lediglich 50 Punkten und 30 Einsätzen auf 46.000 Euro.
In dem heutigen Interview wurde von Schubert aber gesagt, daß es erst bei 60 Punkte pari wäre. - Ist natürlich erst mal schwierig zu entscheiden, ob er richtig gerechnet hat. - 60 Punkte sind aber schon mal eine Hausnummer.
aber zum Vergleich:
Saison 13/14: 5. SPF Siegen: 64 bis 1. Fortuna Köln: 76
Saison 12/13: 6. FC V Köln: 61 bis 1. VfL SpF Lotte: 86
Saison 11/12: 4. Eintr Trier: 64 bis 1. Bor Dortmund II: 77

so selten wären die 60 Punkte dann doch nicht. Trotzdem muß er sowas natürlich nicht ohne Not unterschreiben.
Mit Zitat antworten
  #764  
Alt 02.04.2015, 16:20
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Gerade der erste Beitrag gibt mir zu denken... haben wir uns alle vielleicht nur geirrt? Ist es vielleicht das Ziel von einigen Klitzpera schlecht zu machen, weil sie genau wissen das die Fans Trainer und Team aktuell "verehren" und dann die Schuld beim Neuling suchen?
Was ist wenn Klitzpera recht hat? Wenn man schön bei FB mit den Fans schreibt, vor und nach jedem Spiel ein Foto postet damit man so richtig beliebt ist, aber man innerlich hofft "was besseres" zu finden? Wenn man uns an der Nase herumführt?

Wir sind doch mittlerweile einfach nur noch blauäugig was das Team anbelangt...
Das ist auch mein Gedanke.... kommt aber daher weil wir froh sind endlich mal wieder eine Geile Truppe spielen zu sehen und es einfach mal eine Zeit lang ruhig war......... denke ich
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sivan für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (02.04.2015)
  #765  
Alt 02.04.2015, 16:22
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.725
Abgegebene Danke: 3.806
Erhielt 4.377 Danke für 1.202 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
aber anscheinend wollen die meisten lieber alles ohne Bedingungen in ihre Tasche bekommen!
Losgelöst von allem Anderen: Das will doch jeder, oder nicht? Eine sichere Versorgung mit wenig Risiko.

Stell Dir mal vor, Du bist ein schneller, dribbelstarker Außenstürmer (ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist bei uns beiden ähnlich groß). Dein Break-Even-Punkt, also der, ab dem Du mehr verdienst als mit einem reinen Grundgehalt, liegt bei 40 Punkten (Klassenerhalt) und 17 Einsätzen. Jetzt sagst Du: "Klar, das packe ich, ich bin richtig gut, und 40 Punkte sind doch kein Problem."

Aber was passiert, wenn die Jungs hinten sich die Bude vollhauen lassen? Dann klappt das mit den 40 Punkten nicht, der Trainer stellt auf 4-5-1 um, Du sitzt auf der Bank, und mit den 17 Einsätzen ist auch Essig. Am Ende verletzt Du Dich noch und die BG-Ersatzzahlungen bemessen sich nicht an den Prämien, sondern am (niedrigeren) Grundgehalt.

*******, oder?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
rocker (02.04.2015), Stephanie (02.04.2015)
  #766  
Alt 02.04.2015, 16:23
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.725
Abgegebene Danke: 3.806
Erhielt 4.377 Danke für 1.202 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
ich gebe dir im Großen und Ganzen ja recht.
Aber ich kenne genug Verträge in der die Leistungsbezogen sind.

Da bekommt z.B ein Küchenverkäufer ein kleines FiXGEHALT Brutto 700,00 - 1000,00 €
..

Aber der Verkäufer kann durch gute Umsätze sein Gehalt bis auf ca. 60-70 tausend Euro Brutto im Jahr hochschrauben.
Und glaub mir ich kenne eine Menge Geldgeile Verkäufer die das schaffen..

ALSO LEISTUNG WIRD RICHTIG BELOHNT!!
Ach ja bevor einer Brüllt..... Die Verkäufer haben auch alle ein Garantiegehalt im Monat was sie bekommen wenn sie durch Provisionen nicht drüber liegen. Wird aber immer wieder mit den nächsten Umsätzen verrechnet. Und wenn einer meint er braucht das nicht, ist er auch schnell wieder weg vom Fenster...
Bei einem Küchenverkäufer sind aber Arbeitsunfälle (hoffentlich) deutlich seltener als Verletzungen bei Profifußballern. Und der Chef setzt den Küchenverkäufer auch nicht auf die Bank.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #767  
Alt 02.04.2015, 16:24
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.656
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.893 Danke für 3.346 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Gerade der erste Beitrag gibt mir zu denken... haben wir uns alle vielleicht nur geirrt? Ist es vielleicht das Ziel von einigen Klitzpera schlecht zu machen, weil sie genau wissen das die Fans Trainer und Team aktuell "verehren" und dann die Schuld beim Neuling suchen?
Was ist wenn Klitzpera recht hat? Wenn man schön bei FB mit den Fans schreibt, vor und nach jedem Spiel ein Foto postet damit man so richtig beliebt ist, aber man innerlich hofft "was besseres" zu finden? Wenn man uns an der Nase herumführt?

Wir sind doch mittlerweile einfach nur noch blauäugig was das Team anbelangt...
mir ist es gerade vollkommen egal, wer wie wo was....ich habe keinen Bock auf Schubert, die Spieler oder Klitze einzuschlagen. Ich will, dass die sich zusammenraufen, mal überlegen, wer sie bezahlt und das man dann eine Lösung sucht und findet, wie man den Aufstieg auf die Kette bekommt.
Danach soll von mir aus der gehen, der gehen will - auch mit bestehendem Vertrag. Wenn einer meint, er muss nach Osnabrück oder Krefeld gehen - bitte. Aber dann auch den Ar.sch in der Hose haben, hier wirklich alles bis zum Schluss zu geben
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
AlemanniaOche (02.04.2015), Andreas (02.04.2015), Anton (02.04.2015), Black-Postit (02.04.2015), Bucki (03.04.2015), carlos98 (02.04.2015), Dirk (02.04.2015), Max (02.04.2015), Michi Müller (02.04.2015), Öcher Will (02.04.2015), Wolfgang (02.04.2015), ZappelPhilipp (02.04.2015), Zaungast (02.04.2015)
  #768  
Alt 02.04.2015, 16:27
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Hast du sein Interview komplett gelesen? Er sagt fast wörtlich, dass er mit dem Trainer und mit allen Spielern, die seine verbesserten Angebote bis jetzt noch nicht unterschrieben haben, für die 4. Liga nicht mehr plant. Er sagt, dass er deren Absagen akzeptiere, dass er keine weiteren Forderungen erfüllen werde, dass er auf Abgänge vorbereitet sei und dass er sich nicht scheue, selbst ein neues Team zusammenzustellen.
Für mich heißt das: Ich allein bestimme, wo es lang geht, ich brauche keinen von euch, von mir aus könnt ihr alle gehen.
So ist es. Bei den Spielern kennen wir keine Zahlen zu den Angeboten. Zu Schubert kennen wir diese aus den beiden Zeitungsartikeln. Die neuen Angebote sind eine einzige Unverschämtheit. Schubert hat mit Heini die aktuelle Mannschaft zusammengestellt und ist damit erfolgreicher als von den Funktionären geplant. Ich hatte gehofft, dass man dieses Trainergespann langfristig in Ruhe arbeiten lassen würde. Ein Traum, jäh abgelöst von einem Albtraum.
Ich befürchte, dass man mit den Spielern genauso wir mit den Trainern umgegangen ist. Falls ja, dann kann ich es absolut verstehen wenn sie sich andersweitig umsehen. Die verdienen bei uns keine Vermögen, verpflichten sich aber als Vollprofis bei Alemannia zu sein. Sie haben so auf Dauer keine Chance eine finanzielle Basis für die Zukunft aufzubauen.
Klitzpera zeigt mit seinem Verhalten, dass er als sportlicher Leiter Anfänger ist. Mir graust davor, wenn er ein neuen Team einschließlich Trainer für die kommende Saison aufstellen soll. Man darf ihn aber nicht zu sehr an den Pranger stellen. Wer hat ihn hinter dem Rücken der Trainer geholt und eingestellt? der Aufsichtsrat. Von dort bekommt er doch auch seine Vorgaben. Wer sich die Diskussionen vor der Mitgliederversammlung um die zu wählenden Funktionäre in erinnerung ruft, der denkt doch an einige selbstdarstellerische Kandidaten die wir Fans nicht wollten. Bei der Versammlung wurden wir doch in die Knie gezwungen :Entweder ihr wählt alle Vorgeschlagen oder der Rest übernimmt die Ämter auch nicht". Im Prinzip war die Versammlung und die Wahl ungültig. Von einer versprochenen Aufarbeitung hört man natürlich nichts mehr. Durch die so nicht erwarteten sportlichen Erfolge ist das auch hier im Forum untergegangen. Jeändert hat sich nichts. Die Leichtathleten hatten diesmal zwar die Mitgliederversammlung vor der JHV des Vereins, es wurde aber in einer auch dort chaotischen Sitzung z. B. der schon im letzten Jahr von uns als umstrittenes Mitglied des Wahlausschusses gwählte Wynands wieder dafür auserkoren.
Jetzt sitzen wir jedoch wieder vor einem Scherbenhaufen. Ich befürchte dass der Aufstieg nicht gelingt. Dann fangen wir mit richtig Stimmung in der Bude wieder bei null, eher sogar unter null wieder an. Unsere Zeit fast im fußballerischen Niemandsland wird noch einige Zeit dauern. Schade, schade, schade.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu rocker für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (02.04.2015), Öcher Will (02.04.2015), Pratsch-Gelb (02.04.2015)
  #769  
Alt 02.04.2015, 16:28
Benutzerbild von Öcher Will
Öcher Will Öcher Will ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 636
Abgegebene Danke: 1.307
Erhielt 682 Danke für 229 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
mir ist es gerade vollkommen egal, wer wie wo was....ich habe keinen Bock auf Schubert, die Spieler oder Klitze einzuschlagen. Ich will, dass die sich zusammenraufen, mal überlegen, wer sie bezahlt und das man dann eine Lösung sucht und findet, wie man den Aufstieg auf die Kette bekommt.
Danach soll von mir aus der gehen, der gehen will - auch mit bestehendem Vertrag. Wenn einer meint, er muss nach Osnabrück oder Krefeld gehen - bitte. Aber dann auch den Ar.sch in der Hose haben, hier wirklich alles bis zum Schluss zu geben
Es hätte alles so schön sein können..die Vorfreude auf das BMGII-Spiel ist im Moment bei mir jedenfalls völlig verflogen.
Mit Zitat antworten
  #770  
Alt 02.04.2015, 16:32
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Losgelöst von allem Anderen: Das will doch jeder, oder nicht? Eine sichere Versorgung mit wenig Risiko.

Stell Dir mal vor, Du bist ein schneller, dribbelstarker Außenstürmer (ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist bei uns beiden ähnlich groß). Dein Break-Even-Punkt, also der, ab dem Du mehr verdienst als mit einem reinen Grundgehalt, liegt bei 40 Punkten (Klassenerhalt) und 17 Einsätzen. Jetzt sagst Du: "Klar, das packe ich, ich bin richtig gut, und 40 Punkte sind doch kein Problem."

Aber was passiert, wenn die Jungs hinten sich die Bude vollhauen lassen? Dann klappt das mit den 40 Punkten nicht, der Trainer stellt auf 4-5-1 um, Du sitzt auf der Bank, und mit den 17 Einsätzen ist auch Essig. Am Ende verletzt Du Dich noch und die BG-Ersatzzahlungen bemessen sich nicht an den Prämien, sondern am (niedrigeren) Grundgehalt.

*******, oder?
Danke Max, dass ich heute doch mal kurz lachen konnte.
Mit Zitat antworten
  #771  
Alt 02.04.2015, 16:32
Benutzerbild von Eikinho
Eikinho Eikinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 565
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 487 Danke für 181 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
sorry aber ich muss jetzt mal was aus Facebook hier zitieren:
Ich habe die Namen entfernt. Aber wer bei Facebook ist kann sie sich ja da ansehen.


Name entfernt: Wenn man die 2 bei uns im Interview erlebt hat,merkte man das da gar nichts geht..Klitze ging es nur auf den Sack,das Trainer und einige Spieler so rumeiern,zum Teil mit anderen Vereinen verhandeln aber in der Öffentlichkeit die treuen Alemannen spielen..das hat er schon selber zu Spielerzeiten gehasst..und nach aussen hin wurde gemurrt,das dr Sportmanager die Verträge nicht langsam verlängert..e bemerkte das einige da hinter dem Rücken der Fans ein falsches Spiel treiben..er aber sagte auch,das haben die Fans und der Verein nicht mehr verdient nach den Jahren und drum hat er nun einen rausgehauen..ich finde das soweit ok,weil es ohne unser Wissen längst brodelte und ich mich schon seit Wochen gefragt habe,was da los sei
15 Min · Gefällt mir · 1

Name entfernt: arbeitest du zufällig bei der An/Az oder wie meinst du das "wenn man die 2 bei uns im Interview erlebt hat" ?
13 Min · Gefällt mir

Name entfernt: Ja ich arbeite dort und wußte bescheid..man merkte sofort,das das Tischtuch zerschnitten war..Schubert war von Anfang an gegen einen Sportmanager in dieser Saison..Klitze wurde aber vom Vorstand geholt und kann nichts dafür,das man ihn zum Teil ablehnte..ich denke,so wie er reagierte,hätte er das sonst nicht angenommen..er war der Meinung er ist erwünscht und wird akzeptiert von allen
Konnte die Passage auf die Schnelle nicht finden, aber ich bezweifle, dass ein Mitarbeiter der Zeitung erstens Interna ausplaudert und so seinen Job riskiert und zweitens so eine Rechtschreibung hat. Es sei denn er hat irgendeinen Job, der keinen redaktionellen Bezug hat. Von daher ist die Quelle eher als vage zu bezeichnen, trotzdem danke für das Posten.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Eikinho für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (02.04.2015), Dirk (02.04.2015), I LOV IT (02.04.2015), Kalex (03.04.2015), Max (02.04.2015), Mott (02.04.2015), tivolino (02.04.2015)
  #772  
Alt 02.04.2015, 16:35
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.696
Abgegebene Danke: 7.848
Erhielt 5.857 Danke für 2.823 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Losgelöst von allem Anderen: Das will doch jeder, oder nicht? Eine sichere Versorgung mit wenig Risiko.

Stell Dir mal vor, Du bist ein schneller, dribbelstarker Außenstürmer (ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist bei uns beiden ähnlich groß). Dein Break-Even-Punkt, also der, ab dem Du mehr verdienst als mit einem reinen Grundgehalt, liegt bei 40 Punkten (Klassenerhalt) und 17 Einsätzen. Jetzt sagst Du: "Klar, das packe ich, ich bin richtig gut, und 40 Punkte sind doch kein Problem."

Aber was passiert, wenn die Jungs hinten sich die Bude vollhauen lassen? Dann klappt das mit den 40 Punkten nicht, der Trainer stellt auf 4-5-1 um, Du sitzt auf der Bank, und mit den 17 Einsätzen ist auch Essig. Am Ende verletzt Du Dich noch und die BG-Ersatzzahlungen bemessen sich nicht an den Prämien, sondern am (niedrigeren) Grundgehalt.

*******, oder?
Deswegen habe ich ein Beispiel genommen bei dem man auch OHNE Einsätze ETWAS mehr hat als vorher...
Aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung was in solchen Verträgen genau drinsteht. Vielleicht würden wir sie hier ja sofort unterschreiben wenn wir es lesen? Weiss das einer?

Wenn mein Chef sagt "Michi, Du bekommst ab sofort 500 Euro weniger pro Monat. Wenn Du aber nicht mehr als eine Woche im Jahr krank bist gibt es 10.000 Euro dazu. Schaffst Du 90% Deiner Arbeit in der vorgegebenen Zeit noch mal 10.000 dazu."

Ich glaube ich würde unterschreiben, weil ich weiss was ich kann und das ich nicht für jedes Wehwehchen zu hause bleibe...

Klar kann es passieren das ich mir mal ein Bein breche und dann 1 Monat ausfalle... aber davon geht man ja erst mal nicht aus.
Mit Zitat antworten
  #773  
Alt 02.04.2015, 16:38
Philipp Philipp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 450 Danke für 174 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Name entfernt: Wenn man die 2 bei uns im Interview erlebt hat,merkte man das da gar nichts geht..Klitze ging es nur auf den Sack,das Trainer und einige Spieler so rumeiern,zum Teil mit anderen Vereinen verhandeln aber in der Öffentlichkeit die treuen Alemannen spielen..das hat er schon selber zu Spielerzeiten gehasst..

Moment, moment... Also 1. ist die Quelle bei fb natürlich nicht sonderlich vertraulich. Und 2.: Alles spricht Klitze an, aber soetwas "elementares" soll er im Interview nicht erwähnt haben, sondern nur gegenüber den Mitarbeiter der AZ/AN während er auf den Pauli gewartet hat, oder wie?

Da bin ich dann doch vorsichtig. Ich bin mir sicher, dass viele Spieler (und darunter auch Leistungsträger) gerne hier bleiben würden, aber zunächst hoffen, dass Schubert verlängert, um im gewohnten Umfeld weiterspielen zu können...
__________________
“Das nächste Spiel ist immer das nächste.” - Matthias Sammer
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Philipp für den nützlichen Beitrag:
rocker (02.04.2015), tivolino (02.04.2015)
  #774  
Alt 02.04.2015, 16:40
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.366
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eikinho Beitrag anzeigen
Konnte die Passage auf die Schnelle nicht finden, aber ich bezweifle, dass ein Mitarbeiter der Zeitung erstens Interna ausplaudert und so seinen Job riskiert und zweitens so eine Rechtschreibung hat. Es sei denn er hat irgendeinen Job, der keinen redaktionellen Bezug hat. Von daher ist die Quelle eher als vage zu bezeichnen, trotzdem danke für das Posten.
Und auch noch ziemlich platt den "Vorstand" mit dem Aufsichtsrat verwechselt. So wirklich Kenn von der Materie scheint der Insider nicht zu haben.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
  #775  
Alt 02.04.2015, 16:45
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.774
Abgegebene Danke: 4.127
Erhielt 9.877 Danke für 3.686 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
ich gebe dir im Großen und Ganzen ja recht.
Aber ich kenne genug Verträge in der die Leistungsbezogen sind.

Da bekommt z.B ein Küchenverkäufer ein kleines FiXGEHALT Brutto 700,00 - 1000,00 €
..

Aber der Verkäufer kann durch gute Umsätze sein Gehalt bis auf ca. 60-70 tausend Euro Brutto im Jahr hochschrauben.
Und glaub mir ich kenne eine Menge Geldgeile Verkäufer die das schaffen..

ALSO LEISTUNG WIRD RICHTIG BELOHNT!!
Ach ja bevor einer Brüllt..... Die Verkäufer haben auch alle ein Garantiegehalt im Monat was sie bekommen wenn sie durch Provisionen nicht drüber liegen. Wird aber immer wieder mit den nächsten Umsätzen verrechnet. Und wenn einer meint er braucht das nicht, ist er auch schnell wieder weg vom Fenster...
So traurig es auch ist, aber das Ganze kommt mir im Moment tatsächlich so vor wieder im Küchenstudio.
__________________
Mit Zitat antworten
  #776  
Alt 02.04.2015, 16:45
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eikinho Beitrag anzeigen
Konnte die Passage auf die Schnelle nicht finden, aber ich bezweifle, dass ein Mitarbeiter der Zeitung erstens Interna ausplaudert und so seinen Job riskiert und zweitens so eine Rechtschreibung hat. Es sei denn er hat irgendeinen Job, der keinen redaktionellen Bezug hat. Von daher ist die Quelle eher als vage zu bezeichnen, trotzdem danke für das Posten.
Du hast PN
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #777  
Alt 02.04.2015, 16:46
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
So traurig es auch ist, aber das Ganze kommt mir im Moment tatsächlich so vor wieder im Küchenstudio.
Ja aber das Küchenstudio auf eine Faschingssitzung....
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #778  
Alt 02.04.2015, 16:48
Printen Didi AC Printen Didi AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
Selbst bei der ersten Anwesenheit von Klitze beim Training hatte ich das Gefühl , dass er bei Trainer und diversen Spieler nicht so gerne gesehen wurde!

Wenn bei Schubi 25% gekürzt werden , dann will der AR Schubi loswerden ....da kann dann aber klitze nicht für. KLitze wurde vom Vorstand verpflichtet und deshalb müssen Trainer und spielerdas akzeptieren!

schubi und die Mannschaft (. haben noch nichts erreicht ) können ihren Wert noch gewaltig steigern ,wenn sie aufsteigen ..........und danach können schubi und diverse spieler mir aus gehen!

Jntrigenspinner und nestvergifter Marke s Bubi und Co kann der Verein nicht gebrauchen


der schubi co müssen froh sein , bei Alemannia diese einmalige Chance erhalten zuhaben .
Mit Zitat antworten
  #779  
Alt 02.04.2015, 17:00
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.010
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Bis auf den Gang an die Öffentlichkeit sehe ich weder Fehler von Klitze noch von Schubert!
Genau das reicht doch aus. Schaue mal was hier wieder los ist. Das ist Monate her...

Da gibt es ominöse Posts von Facebook, irgendwer hat was bei Pintos Frisör gehört und blablabla.

Fakt ist dass die Alemannia es - mal wieder - nicht auf die Kette bekommt intern vernünftig zu arbeiten.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu I LOV IT für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (02.04.2015)
  #780  
Alt 02.04.2015, 17:04
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Genau das reicht doch aus. Schaue mal was hier wieder los ist. Das ist Monate her...

Da gibt es ominöse Posts von Facebook, irgendwer hat was bei Pintos Frisör gehört und blablabla.

Fakt ist dass die Alemannia es - mal wieder - nicht auf die Kette bekommt intern vernünftig zu arbeiten.

Da bin ich zu 100% bei dir
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung