Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7641  
Alt 30.04.2013, 15:16
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Bitte bitte füttert diesen Troll doch nicht weiter. Nutzt die Ignorefunktion und gut ist!
...es ist schlimm genug, wenn man den Unsinn von dieser Unkultur immer bei den anderen mitlesen muss - trotz der eigenen I-taste...wo sind wir hin gekommen, wenn statt SvenC (über den ich mich oft genug geärgert habe) jetzt solche Ignoranten hier labern...:kopfschuet tel:
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (04.05.2013), HerrSchlau (02.05.2013)
Werbung
  #7642  
Alt 04.05.2013, 21:56
Wunderkerze
Gast
 
Beiträge: n/a
Pro karlsbande !!!!!!

ne ne Freunde, erst schön über die eigenen Fans herziehen und jetzt den meistbesuchten Thread schön beiseite legen. Ne Ne Freunde, ich werd das immer wieder aufwärmen !

Bestimmte Fangruppierungen waren eh nur ein Politikum unserer...... *piep*** zensur*** piep*** sei froh, das es Meinungszensur gibt*****,..........
Mit Zitat antworten
  #7643  
Alt 05.05.2013, 18:29
Since1900 Since1900 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 05.02.2013
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Aachen Fans am Hbf Aachen von linken autonomen angegriffen

Stellungnahme zu den Geschehnissen in der Nacht von Freitag auf Samstag.

Aachen. In der Nacht von Freitag auf Samstag traf sich unsere Gruppe (12 Mann, dadrunter Frauen und Kinder) um 02:15 Uhr im Innenraum des Aachener Hauptbahnhofes. Kurzer Hand entschied man sich die verbleibende Zeit bis zur Abfahrt auf dem Vorplatz zu verbringen, da wir einige Raucher dabei hatten.
Nachdem man die Sachen aus dem Bahnhof auf dem Vorplatz getragen hatte, konnte man beobachten das 50 Meter von uns eine Gruppe von ca. 30-40 Mann komplett in schwarz gekleidet den Weg in unsere Richtung suchten. Als diese bei uns waren, wurden wir von den vermummten Personen eingekesselt und körperlich angegriffen. Es interessierte sie dabei nicht, dass Frauen und Kinder unter uns waren. Man beleidigte uns und unsere Sachen wurden durch den Bahnhof getreten. Dabei handelte es sich zum größten Teil um Personen der Gruppe Aachen Ultras sowie um linke Autonome. Wieso man Opfer von linker Gewalt wurde können wir uns, sowie die Aachener Bundespolizei nicht erklären. Traurig wie es mittlerweile in Aachen zu geht, das normale Fangruppen die sich nicht mit den Aachen Ultras solidarisieren, als Nazis beschimpft und angegriffen werden. Anzeige wurde von der Aachener Bundespolizei aufgenommen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 500€.

Chaotic Boys Aachen

Quelle: https://www.facebook.com/pages/Chaot...848219?fref=ts
Mit Zitat antworten
  #7644  
Alt 05.05.2013, 18:33
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Since1900 Beitrag anzeigen
Stellungnahme zu den Geschehnissen in der Nacht von Freitag auf Samstag.

Aachen. In der Nacht von Freitag auf Samstag traf sich unsere Gruppe (12 Mann, dadrunter Frauen und Kinder) um 02:15 Uhr im Innenraum des Aachener Hauptbahnhofes. Kurzer Hand entschied man sich die verbleibende Zeit bis zur Abfahrt auf dem Vorplatz zu verbringen, da wir einige Raucher dabei hatten.
Nachdem man die Sachen aus dem Bahnhof auf dem Vorplatz getragen hatte, konnte man beobachten das 50 Meter von uns eine Gruppe von ca. 30-40 Mann komplett in schwarz gekleidet den Weg in unsere Richtung suchten. Als diese bei uns waren, wurden wir von den vermummten Personen eingekesselt und körperlich angegriffen. Es interessierte sie dabei nicht, dass Frauen und Kinder unter uns waren. Man beleidigte uns und unsere Sachen wurden durch den Bahnhof getreten. Dabei handelte es sich zum größten Teil um Personen der Gruppe Aachen Ultras sowie um linke Autonome. Wieso man Opfer von linker Gewalt wurde können wir uns, sowie die Aachener Bundespolizei nicht erklären. Traurig wie es mittlerweile in Aachen zu geht, das normale Fangruppen die sich nicht mit den Aachen Ultras solidarisieren, als Nazis beschimpft und angegriffen werden. Anzeige wurde von der Aachener Bundespolizei aufgenommen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 500€.

Chaotic Boys Aachen

Quelle: https://www.facebook.com/pages/Chaot...848219?fref=ts
Naja warten wir mal andere Stellungnahmen ab.
Jedoch sollte man mal fragen was "Kinder" um halb drei noch an Bahnhöfen zu suchen haben.
Verantwortungsbewusst ist dies nicht.
Mit Zitat antworten
  #7645  
Alt 05.05.2013, 18:37
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Don Promillo Beitrag anzeigen
Naja warten wir mal andere Stellungnahmen ab.
Jedoch sollte man mal fragen was "Kinder" um halb drei noch an Bahnhöfen zu suchen haben.
Verantwortungsbewusst ist dies nicht.
...ach so - darf man sie deshalb schlagen? Manchmal fasse ich auch dein polemisches Gequassel nicht mehr. sei doch einmal sachlich und attestiere, dass es auch bei deiner Gesinnungsriege schwarze Schafe gibt...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (05.05.2013), petrocelli (05.05.2013), Roda-Alemanne (05.05.2013), StadionDerTräume (05.05.2013)
  #7646  
Alt 05.05.2013, 18:42
Benutzerbild von karl
karl karl ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 12.10.2010
Beiträge: 288
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
Es spricht ja sicher nix dagegen wenn der Vater seinen Sohn von 15 jahren mit zu einem auswärtsspiel nimmt,das hat mit verantwortungsbewusstsein gar nix zu tun.
Mit Zitat antworten
  #7647  
Alt 05.05.2013, 18:49
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...ach so - darf man sie deshalb schlagen? Manchmal fasse ich auch dein polemisches Gequassel nicht mehr. sei doch einmal sachlich und attestiere, dass es auch bei deiner Gesinnungsriege schwarze Schafe gibt...
Du Schwätzer hast den Mimosenstatus wohl noch nicht abgelegt, wenn ich oft willst du noch beweisen dass außer heisse Luft bei dir nix kommt.
Nun jammer noch was über den Untergang der Alemannia, der Faden soll geschlossen werden und dann schieb ab.

Du behauptest etwas bzw unterstellst, billig nennt man das, aber bei dir ist man es gewohnt.
Enjoy
Mit Zitat antworten
  #7648  
Alt 05.05.2013, 18:51
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von karl Beitrag anzeigen
Es spricht ja sicher nix dagegen wenn der Vater seinen Sohn von 15 jahren mit zu einem auswärtsspiel nimmt,das hat mit verantwortungsbewusstsein gar nix zu tun.
Ich würde mein Kind zumindest in der jetzigen Phase, solche Fahrten nicht machen lassen.
Mit Zitat antworten
  #7649  
Alt 05.05.2013, 18:53
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...ach so - darf man sie deshalb schlagen? Manchmal fasse ich auch dein polemisches Gequassel nicht mehr. sei doch einmal sachlich und attestiere, dass es auch bei deiner Gesinnungsriege schwarze Schafe gibt...
Soll ich offene Türen einrennen wie du, ich brauche nichts zu attestieren weil der gesunde Menschenverstand dies schon macht.
Das solche Leute aus der Ecke aus der du stammst, aber immer es nochmal bestätigt haben wollen ist typisch.
Treffen sich zwei Personen, ist darunter schon ein schwarzes Schaf.
Nun warten wir mal den Polizeibericht ab.
Mit Zitat antworten
  #7650  
Alt 05.05.2013, 18:59
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.921
Abgegebene Danke: 5.269
Erhielt 6.853 Danke für 1.942 Beiträge
Zitat:
Zitat von Don Promillo Beitrag anzeigen
Naja warten wir mal andere Stellungnahmen ab.
Jedoch sollte man mal fragen was "Kinder" um halb drei noch an Bahnhöfen zu suchen haben.
Verantwortungsbewusst ist dies nicht.
Das Aufenthaltsbestimmungsrecht (Teil der elterlichen Sorge) haben nunmal jeweils die Eltern und zum Glück nicht Du!
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Death Dealer (05.05.2013), Django (05.05.2013), Grenzwolf (05.05.2013), petrocelli (05.05.2013), Since1900 (05.05.2013)
  #7651  
Alt 05.05.2013, 19:18
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Don Promillo Beitrag anzeigen
Soll ich offene Türen einrennen wie du, ich brauche nichts zu attestieren weil der gesunde Menschenverstand dies schon macht.
Das solche Leute aus der Ecke aus der du stammst, aber immer es nochmal bestätigt haben wollen ist typisch.
Treffen sich zwei Personen, ist darunter schon ein schwarzes Schaf.
Nun warten wir mal den Polizeibericht ab.
Würdest Du auch so zögerlich, abwarten und relativierend argumentieren, wenn -sagen wir mal- die Karlsbande involviert wäre??

Hier wurden Menschen genötigt, attackiert und ihr Eigentum mutwillig beschädigt! Das wird der Polizeibericht -im Gegensatz zu Dir- sicher so attestieren.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (05.05.2013)
  #7652  
Alt 05.05.2013, 19:19
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Das Aufenthaltsbestimmungsrecht (Teil der elterlichen Sorge) haben nunmal jeweils die Eltern und zum Glück nicht Du!
Aber du auch nicht, soll man da nun von Glück sprechen?
Nochmal, es scheint ja so als ob Teile der ACU erkannt wurden, somit dürfte es ein Leichtes sein die Täter zu ermitteln und zu bestrafen.
Mit Zitat antworten
  #7653  
Alt 05.05.2013, 19:26
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Würdest Du auch so zögerlich, abwarten und relativierend argumentieren, wenn -sagen wir mal- die Karlsbande involviert wäre??

Hier wurden Menschen genötigt, attackiert und ihr Eigentum mutwillig beschädigt! Das wird der Polizeibericht -im Gegensatz zu Dir- sicher so attestieren.
Sofern du dann doch noch den ersten Beitrag lesen kannst, verweise ich auf den kommenden PB, ein Post bei Facebook ist dann doch eher nicht stichhaltig.
Mit Zitat antworten
  #7654  
Alt 05.05.2013, 19:29
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Don Promillo Beitrag anzeigen
Soll ich offene Türen einrennen wie du, ich brauche nichts zu attestieren weil der gesunde Menschenverstand dies schon macht.
Das solche Leute aus der Ecke aus der du stammst, aber immer es nochmal bestätigt haben wollen ist typisch.
Treffen sich zwei Personen, ist darunter schon ein schwarzes Schaf.
Nun warten wir mal den Polizeibericht ab.
...du machst dich wieder einmal mehr als lächerlich. Als ob du Clown wüsstest, aus "welcher Ecke ich stamme"...ich stelle nur fest und dies bei allen deinen Aussagen in diesem Teil des Forums, dass du extrem blind auf einem Auge bist.
Mit Zitat antworten
  #7655  
Alt 05.05.2013, 19:33
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Don Promillo Beitrag anzeigen
Du Schwätzer hast den Mimosenstatus wohl noch nicht abgelegt, wenn ich oft willst du noch beweisen dass außer heisse Luft bei dir nix kommt.
Nun jammer noch was über den Untergang der Alemannia, der Faden soll geschlossen werden und dann schieb ab.

Du behauptest etwas bzw unterstellst, billig nennt man das, aber bei dir ist man es gewohnt.
Enjoy
...deine Fähigkeiten in der deutschen Sprachgebung brauchen dringend eine Runderneuerung. Vor Geifer kriegst du ja keinen Satz mehr zustande. Zur Sache: Ja, ich weine um die Alemannia, dir ist sie egal! Geh doch in deine Karl-Marx-Kneipe und feiere den Hauptbahnhofsieg....
Mit Zitat antworten
  #7656  
Alt 05.05.2013, 19:46
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.951
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...deine Fähigkeiten in der deutschen Sprachgebung brauchen dringend eine Runderneuerung. Vor Geifer kriegst du ja keinen Satz mehr zustande.
Das gerade Du so eine Bemerkung loslässt nenne ich zumindest...
...mutig.

WTR, mach Dich mal locker, oder läufst Du schon wieder zu Hochform auf? Mit Schaum vorm Mund und allem was bei Dir dazu gehört?

Was immer am Bahnhof passiert ist, lasst uns erst mal die offiziellen Berichte oder weitere vor Augenzeugenberichte abwarten. Da die Polizei den Vorfall aufgenommen hat, wird man deren Stellungnahme doch in kurzer Zeit lesen können. Möglicherweise berichten sogar die lokalen Zeitungen davon ?
So habe ich es bisher immer gehalten - vor allem bei noch ganz unbekannten Usern (hier Since1900) bin ich zumindest vorsichtig in der ersten Beurteilung des Geschriebenen.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #7657  
Alt 05.05.2013, 19:51
Since1900 Since1900 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 05.02.2013
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Das gerade Du so eine Bemerkung loslässt nenne ich zumindest...
...mutig.

WTR, mach Dich mal locker, oder läufst Du schon wieder zu Hochform auf? Mit Schaum vorm Mund und allem was bei Dir dazu gehört?

Was immer am Bahnhof passiert ist, lasst uns erst mal die offiziellen Berichte oder weitere vor Augenzeugenberichte abwarten. Da die Polizei den Vorfall aufgenommen hat, wird man deren Stellungnahme doch in kurzer Zeit lesen können. Möglicherweise berichten sogar die lokalen Zeitungen davon ?
So habe ich es bisher immer gehalten - vor allem bei noch ganz unbekannten Usern (hier Since1900) bin ich zumindest vorsichtig in der ersten Beurteilung des Geschriebenen.
Hey, hab den Account eigentlich auch hauptsächlich zum lesen, hab aber auch ne quellen Angabe hinterlassen, kannst du gerne nachschauen
Mit Zitat antworten
  #7658  
Alt 05.05.2013, 19:51
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Das gerade Du so eine Bemerkung loslässt nenne ich zumindest...
...mutig.

WTR, mach Dich mal locker, oder läufst Du schon wieder zu Hochform auf? Mit Schaum vorm Mund und allem was bei Dir dazu gehört?

Was immer am Bahnhof passiert ist, lasst uns erst mal die offiziellen Berichte oder weitere vor Augenzeugenberichte abwarten. Da die Polizei den Vorfall aufgenommen hat, wird man deren Stellungnahme doch in kurzer Zeit lesen können. Möglicherweise berichten sogar die lokalen Zeitungen davon ?
So habe ich es bisher immer gehalten - vor allem bei noch ganz unbekannten Usern (hier Since1900) bin ich zumindest vorsichtig in der ersten Beurteilung des Geschriebenen.
Don Profilo ist ein alter Hase der Szene...übrigens, den ersten Satz verstehe ich nicht. Meine deutsche Sprachgebung ist auch schlecht? Na dann...
Mit Zitat antworten
  #7659  
Alt 05.05.2013, 19:55
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...du machst dich wieder einmal mehr als lächerlich. Als ob du Clown wüsstest, aus "welcher Ecke ich stamme"...ich stelle nur fest und dies bei allen deinen Aussagen in diesem Teil des Forums, dass du extrem blind auf einem Auge bist.
Du bringst doch die politischen Anspielungen und Unterstellungen hier rein, jammerst aber dass du sie aus dem Stadion haben willst.
Komisch paradox aber herzergreifend lustig, aber ehrlich gesagt eher nervend.
Dass ich einem Post bei FB nichts abgewinne sehe ich für mich als normal an, wenn es nach Posts bei FB ginge wäre die Welt schon fünf mal untergegangen und Sido wäre Kanzler.
Wenn der Polizeibericht da ist, geht es sicherlich Ratz Fatz.

Wenn die Angreifer von der KBU wären, würde ich in dem Fall das gleiche sagen:" Raus aus dem Stadion", mit der Hoffnung dass die Alemannia Stadionverbote erteilt.
Bahnhöfe sind da nicht im Bereich der Alemannia, da kann man nur auf die Härte der Justiz hoffen.

Das wir zwei uns, Sonntags Morgens keinen Korb mit Brötchen bringen ist klar, aber es ist neben nervig ja auch störend sich immer wieder so blöd anzugehen.

Die Hoffnung ist, ACU Mitglieder wurden erkannt dann werden die auch bestraft.
Mit Zitat antworten
  #7660  
Alt 05.05.2013, 19:57
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.921
Abgegebene Danke: 5.269
Erhielt 6.853 Danke für 1.942 Beiträge
Zitat:
Zitat von Don Promillo Beitrag anzeigen
Aber du auch nicht, soll man da nun von Glück sprechen?
Nochmal, es scheint ja so als ob Teile der ACU erkannt wurden, somit dürfte es ein Leichtes sein die Täter zu ermitteln und zu bestrafen.
Doch, für meine Kinder. Meine Kritik bezog sich ja auf Deine Frage, was denn Kinder um diese Uhrzeit am Bahnhof zu suchen hätten. Wenn ich um halb drei Uhr morgens mit meinen Kindern zum Bahnhof gehe, muss ich dafür niemandem gegenüber Rechenschaft abgeben.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung