Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7581  
Alt 17.04.2013, 23:01
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Auswärts dabei sein ist kein wichtiges Kriterium.
Hier darf gottseidank jeder mitreden, ob er nun auswärts dabei ist oder nicht.
Klar kann jeder mitreden. Ist ja ein öffentliches Forum. Ich erinnere da aber an die Vorfälle in Saarbrucken und an den Spruch den ich gestern gelesen habe, dass die KBU die Düsseldorfer auf der Raststätte angegriffen haben sollen.
Man sollte sich halt mal ein wenig erkundigen bevor man hier einen raus haut.

Oh je! Bin ich jetzt Gewaltbereit? Bin ich evtl. sogar ein... Lassen wir das, ich bin es nicht. Aber man muss es schon Objektiv bewerten können und das können die Leute die nicht direkt vor Ort waren eben nicht. In Saarbrucken war ich vor Ort und den Angriff der Düsseldorfer auf der Raststätte habe ich aus einer sehr sehr seriösen Quelle. Das kannst Du mir glauben. Ich habe es nicht nötig hier Lügen zu verbreiten.

Und jetzt geh mit dem Hund Gassi!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
aedirk (18.04.2013)
Werbung
  #7582  
Alt 17.04.2013, 23:41
Benutzerbild von StadionDerTräume
StadionDerTräume StadionDerTräume ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.11.2012
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 169 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wunderkerze Beitrag anzeigen
ein Troll aus Alsdorf der jahrzehnte lang die Alemannia begleitet hat.
Das erklärt einiges! Aus Alsdorf. Ich könnte ja fast meinen Hintern drauf verwetten das da sogar "BORN BUSCH" hintersteckt!

Leck mich fett, Alter. Ab jetzt nehm ich Dich ernst!
__________________
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best. Gott hab Ihn seelig!
Mit Zitat antworten
  #7583  
Alt 18.04.2013, 07:23
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 926
Abgegebene Danke: 237
Erhielt 624 Danke für 215 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Klar kann jeder mitreden. Ist ja ein öffentliches Forum. Ich erinnere da aber an die Vorfälle in Saarbrucken und an den Spruch den ich gestern gelesen habe, dass die KBU die Düsseldorfer auf der Raststätte angegriffen haben sollen.
Man sollte sich halt mal ein wenig erkundigen bevor man hier einen raus haut.

Oh je! Bin ich jetzt Gewaltbereit? Bin ich evtl. sogar ein... Lassen wir das, ich bin es nicht. Aber man muss es schon Objektiv bewerten können und das können die Leute die nicht direkt vor Ort waren eben nicht. In Saarbrucken war ich vor Ort und den Angriff der Düsseldorfer auf der Raststätte habe ich aus einer sehr sehr seriösen Quelle. Das kannst Du mir glauben. Ich habe es nicht nötig hier Lügen zu verbreiten.

Und jetzt geh mit dem Hund Gassi!
Ich weiß ja, worauf du hinaus willst.
Aber der Thread heißt ja nun "Fanszene" und nicht "ACU gegen KBU gegen Alle - und wir raten alle mal, was auswärts so passiert".

In Saarbrücken und Münster war ich zufällig auch. An der Raststätte Medenbach nicht. Und trotzdem sollten doch auch die Leute mitreden und eine Meinung vertreten können, wenn sie nicht dabei waren, oder?
Dass es aber auch Leute gibt, die einfach auf einer Empörungswelle mitschwimmen, ohne sich informiert zu haben, gibt es überall auf der Welt zu allen Themen. Da bringt auch eine Schließung des Threads nicht.
Aber wie gesagt: Es heißt Fanszene.
Und solange die genannten Gruppen Hausverbot haben und im Moment nichts passiert, können wir ja über was andere diskutieren.

Wenn wir in Wiesbaden verlieren, was ist dann für das Heimspiel geplant?
Aufmuntern, große Choreo, Abreißen? Wo ist die Szene?
Mit Zitat antworten
  #7584  
Alt 18.04.2013, 09:39
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.317
Abgegebene Danke: 2.079
Erhielt 5.135 Danke für 1.471 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Frage am Rande:
Was ist in den letzten Wochen nach dem Spiel in Münster geschehen? Gegen Rostock? Nichts. In Erfurt? Nichts.
Es bringt überhaupt nichts jetzt noch Tage- und Wochenlang darüber zu diskutieren. Einfach mal einen Gang zurück schalten. Das gilt insbesondere für die Schreiber die seltenst Auswärts dabei sind um sich ein genaues Bild zu machen.
Ich schlage vor diesen Thread auf "Pause" zu stellen bis (ich hoffe es nicht) etwas neues vorgefallen ist.
Dir ist aber klar, dass die Gruppe, über die wir diskutieren, bedauert, wenn nichts vorfällt, oder? Liest Du deren Veröffetnlichungen, deren Spielberichte,....?
Nur weil Maßnahmen greifen oder die Polizei die gewaltsuchenden Gruppen mal ein paar Spiele im Griff hatte, heißt das doch nicht, dass sie deswegen wieder erwünscht sind. Was ist das denn für eine Logik?

So lange eine Gruppe offen zu Alemannia-Spielen mitfährt und ganz offen kommunziert da jeweils die gewalttätigen Auseinandersetzungen sucht....und diese Gruppe von Verein/GmbH nicht/kaum versucht wird zu bekämpfen oder Teile der Fanszene/des Forums die Gewaltsuchenden verteidigt oder diese Gewaltsuche relativiert, schreibe ich hier darüber und diskutiere darüber. Und ich bin davon überzeugt, dass das richtig und wichtig ist, egal ob mir hier irgendeiner was anderes vorschreiben will. Das bin ich als Fan der Alemannia der Alemannia schuldig, dass ich mich mit dieser gewaltsuchenden Gruppe, die bei uns leider mitten in der Fanszene einen bedeutenden Platz hat, beschäftige. Oder besser: Mich mit den Relaitiverern beschäftige.

Die Diskussion hier ist nervig und bringt uns nicht weiter. Das stimmt. Sie ändert nichts am Problem. Das stimmt auch.
Aber eigentlicher Grund dieses Never-Ending-Threads ist ja auch die Diskussion selbst und nicht die Gewaltgruppe. Warum wird in der Fanszene überhaupt darüber diskutiert??? Warum ist es in Aachen offenbar nicht selbstverständlich, dass man Gewaltgruppen nicht will??? Warum gibt es hier so viele Relativierer für die dies nicht selbstverständlich ist??? Das ist das Erschreckende. Würde es diese Symphatisanten oder Relativierer nicht geben, gäbe es auch keine Diskussion hier über die Gruppe selbst, die diese Diskussionen hier ohnehin nicht die Bohne interessiert.

Aber wie meinst Du ja so schön: Es ist ja nichts passiert. Oder wie die KBU schreibt: ".....bis auf begleitende Umstände ereignislos". Schade aber auch.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (18.04.2013), chris2010 (18.04.2013), Dirk (18.04.2013), dizoe (18.04.2013), Don Promillo (18.04.2013), Eu-Forist (18.04.2013)
  #7585  
Alt 18.04.2013, 09:52
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.440
Abgegebene Danke: 11.303
Erhielt 8.506 Danke für 2.856 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...Faden endlich schließen, Wunderkerze raus, rechtes Gesocks und linkes Gesindel einschließlich aller Sympathisanten sollen sich schleichen...Fußball den Sportlern, Pseudoaktivisten und Laberaktivisten raus...diskutiert in Hinterhofkneipen mit Karotischdecken und Existenzialistenkneipen mit Karl-Marx-Logos...Tschö wa!!!
Ich frage mich wirklich, was Dich an dem Thread hier so reizt. Auch in anderen Fäden dreht sich die Diskussion im Kreis, da vermisse ich Deine Schließungs-Aufforderung. Und der einfach Lösungsvorschlag, hier nicht mehr reinzuschauen, ist Dir ja schon mehrfach gemacht worden.
Natürlich verstehe ich Deine Haltung, dass es derzeit Wichtigeres gibt, angesichts der desolaten Lage der Alemannia. Aber an der ist aktuell nichts mehr zu ändern, der Weg in die Vierte Liga war doch praktisch mit der Ankündigung der Planinsolvenz klar.
Also geht es darum, wie es wieder aufwärts gehen kann. Da sind wir uns doch wohl einig, dass ein umfangreicher Wechsel des Führungspersonals ansteht, und dass die Alemannia potente Sponsoren braucht sowie wieder ein vernünftiges Verhältnis zur Stadt.
Und genau da kommt die Fanszene ins Spiel. Als Sponsor investiere ich vernünftigerweise nicht in eine Marke, die anrüchig ist, ich will ja für mich werben. Da stört es aber, wenn der Werbeträger nur negative Schlagzeilen produziert. Auch ist wahrscheinlich den Entscheidungsträgern im Rat leichter zu vermitteln, einem Verein eine neue Chance zu geben, der eine große, treue Fanszene hat, die nicht spätestens jede zweite Woche größere Polizeieinsätze notwendig macht.
Klar, auch andere Vereine haben Probleme, haben rechte Gewalttäter und linke Gewalttäter und einfach nur doofe Gewalttäter in ihren Reihen. Aber andere Vereine kann ich zu 90% sowieso nicht leiden, das nehme ich zur Kenntnis, lästere eventuell darüber, und es ist gut. Aber wenn mein Verein durch ein paar Handvoll "Fans" in den Schmutz gezogen wird, betrifft mich das. Und ich halte es für die Zukunft Alemannias für wichtig, wieder der Club mit der treuen, besonderen Anhängerschaft zu sein, die auch in schlechten Zeiten zum Verein steht, die Mannschaft auch nach Niederlagen unterstützt und aufbaut - denn diesen Ruf hatten wir einmal. Und der ist erstmal ruiniert.
Darum halte ich diesen Faden nicht für überflüssig, darum gehen mir diese Wunderkerzen so auf den Geist und auch die Leute, die ständig verharmlosen.
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (18.04.2013), Anderl (18.04.2013), balu (18.04.2013), Black-Postit (18.04.2013), Dirk (18.04.2013), Don Promillo (18.04.2013), Eu-Forist (18.04.2013), Flamebird (18.04.2013), josef heiter (20.04.2013), Kiki13 (19.04.2013), Mott (18.04.2013), Steen (20.04.2013)
  #7586  
Alt 18.04.2013, 10:38
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ich frage mich wirklich, was Dich an dem Thread hier so reizt. Auch in anderen Fäden dreht sich die Diskussion im Kreis, da vermisse ich Deine Schließungs-Aufforderung. Und der einfach Lösungsvorschlag, hier nicht mehr reinzuschauen, ist Dir ja schon mehrfach gemacht worden.
Natürlich verstehe ich Deine Haltung, dass es derzeit Wichtigeres gibt, angesichts der desolaten Lage der Alemannia. Aber an der ist aktuell nichts mehr zu ändern, der Weg in die Vierte Liga war doch praktisch mit der Ankündigung der Planinsolvenz klar.
Also geht es darum, wie es wieder aufwärts gehen kann. Da sind wir uns doch wohl einig, dass ein umfangreicher Wechsel des Führungspersonals ansteht, und dass die Alemannia potente Sponsoren braucht sowie wieder ein vernünftiges Verhältnis zur Stadt.
Und genau da kommt die Fanszene ins Spiel. Als Sponsor investiere ich vernünftigerweise nicht in eine Marke, die anrüchig ist, ich will ja für mich werben. Da stört es aber, wenn der Werbeträger nur negative Schlagzeilen produziert. Auch ist wahrscheinlich den Entscheidungsträgern im Rat leichter zu vermitteln, einem Verein eine neue Chance zu geben, der eine große, treue Fanszene hat, die nicht spätestens jede zweite Woche größere Polizeieinsätze notwendig macht.
Klar, auch andere Vereine haben Probleme, haben rechte Gewalttäter und linke Gewalttäter und einfach nur doofe Gewalttäter in ihren Reihen. Aber andere Vereine kann ich zu 90% sowieso nicht leiden, das nehme ich zur Kenntnis, lästere eventuell darüber, und es ist gut. Aber wenn mein Verein durch ein paar Handvoll "Fans" in den Schmutz gezogen wird, betrifft mich das. Und ich halte es für die Zukunft Alemannias für wichtig, wieder der Club mit der treuen, besonderen Anhängerschaft zu sein, die auch in schlechten Zeiten zum Verein steht, die Mannschaft auch nach Niederlagen unterstützt und aufbaut - denn diesen Ruf hatten wir einmal. Und der ist erstmal ruiniert.
Darum halte ich diesen Faden nicht für überflüssig, darum gehen mir diese Wunderkerzen so auf den Geist und auch die Leute, die ständig verharmlosen.
Bravo, es sind Zahnräder die ineinander greifen, dass Sponsoren durch die Aussendsrstelung abgeschreckt sind ist leider Fakt.
Mit Zitat antworten
  #7587  
Alt 18.04.2013, 16:45
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.440
Abgegebene Danke: 11.303
Erhielt 8.506 Danke für 2.856 Beiträge
Es ist ja auch nicht immer nur die KBU, die verfolgt wird:

http://www.alemannia-aachen.de/aktue...ostock-21945u/
Mit Zitat antworten
  #7588  
Alt 18.04.2013, 18:36
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Es ist ja auch nicht immer nur die KBU, die verfolgt wird:

http://www.alemannia-aachen.de/aktue...ostock-21945u/
Die Zonendödel lachen sich eh tot darüber weil wir nächste Saison eh nicht mit denen in einer Liga spielen.
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“
Mit Zitat antworten
  #7589  
Alt 18.04.2013, 19:35
Benutzerbild von StadionDerTräume
StadionDerTräume StadionDerTräume ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.11.2012
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 169 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von basebumper Beitrag anzeigen
Die Zonendödel lachen sich eh tot darüber weil wir nächste Saison eh nicht mit denen in einer Liga spielen.
Welche Rolle spielt das bei einem Bundesweiten Stadionverbot?
__________________
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best. Gott hab Ihn seelig!
Mit Zitat antworten
  #7590  
Alt 18.04.2013, 20:00
kaiserstadt96 kaiserstadt96 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.10.2012
Beiträge: 208
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 28 Danke für 22 Beiträge
Um den thread nochmal aufleben zulassen:

Aus eigentlich recht sicherer Quelle habe ich erfahren, dass die Karl-Heinz-Bande sich auflösen will, falls der aktuelle Vorstand bleibt. Können sich wohl nicht damit abfinden dass sie nicht vom Verein rausgeworfen werden
__________________
Alles für Aachen!
Mit Zitat antworten
  #7591  
Alt 18.04.2013, 20:04
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.260
Erhielt 1.759 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von StadionDerTräume Beitrag anzeigen
Welche Rolle spielt das bei einem Bundesweiten Stadionverbot?
Gilt ein von der Alemannia ausgesprochenes Stadionverbot, denn automatisch als bundesweites Stadionverbot ?

Die Frage ist ernstgemeint.
Mit Zitat antworten
  #7592  
Alt 18.04.2013, 20:05
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von kaiserstadt96 Beitrag anzeigen
Um den thread nochmal aufleben zulassen:

Aus eigentlich recht sicherer Quelle habe ich erfahren, dass die Karl-Heinz-Bande sich auflösen will, falls der aktuelle Vorstand bleibt. Können sich wohl nicht damit abfinden dass sie nicht vom Verein rausgeworfen werden
Gibt es die Karlsbande denn noch ?
Beim letzten Heimspiel dachte ich schon , sie haettten sich endlich aufgelöst.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #7593  
Alt 18.04.2013, 20:07
kaiserstadt96 kaiserstadt96 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.10.2012
Beiträge: 208
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 28 Danke für 22 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Gibt es die Karlsbande denn noch ?
Beim letzten Heimspiel dachte ich schon , sie haettten sich endlich aufgelöst.
soweit ich weiß boykottieren die nur wegn der vom abgeblassenen choreo der IAF und dem Materialverbot
__________________
Alles für Aachen!
Mit Zitat antworten
  #7594  
Alt 18.04.2013, 20:15
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von kaiserstadt96 Beitrag anzeigen
soweit ich weiß boykottieren die nur wegn der vom abgeblassenen choreo der IAF und dem Materialverbot
Die merken nicht , dass der Boykott dem Verein und den 99 % der fans am a...sch vorbeigeht.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Dirk (18.04.2013), Düvel (18.04.2013), hemingway (18.04.2013), Kiki13 (19.04.2013), Pratsch-Gelb (18.04.2013)
  #7595  
Alt 18.04.2013, 20:24
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Gilt ein von der Alemannia ausgesprochenes Stadionverbot, denn automatisch als bundesweites Stadionverbot ?

Die Frage ist ernstgemeint.
Zitat Wikipedia:
In den Ligen des DFB gibt es sowohl örtliche als auch bundesweite Stadionverbote. Bundesweite Verbote gelten für die obersten vier Ligen, den DFB-Pokal und Länderspiele. Sie werden vom ausrichtenden Verein oder vom DFB selbst ausgesprochen. Die Umsetzung wird durch die „Richtlinien zur einheitlichen Behandlung von Stadionverboten“ geregelt.

Das kann der aussprechende Verein selbst entscheiden ob er ein örtliches oder Bundesweites Stadionverbot erteilt!
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“

Geändert von basebumper (18.04.2013 um 20:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu basebumper für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (18.04.2013)
  #7596  
Alt 18.04.2013, 20:38
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.958
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.454 Danke für 474 Beiträge
Zitat:
Zitat von kaiserstadt96 Beitrag anzeigen
Um den thread nochmal aufleben zulassen:

Aus eigentlich recht sicherer Quelle habe ich erfahren, dass die Karl-Heinz-Bande sich auflösen will, falls der aktuelle Vorstand bleibt. Können sich wohl nicht damit abfinden dass sie nicht vom Verein rausgeworfen werden
Also muss der Vorstand so lange bleiben bis sich die KBU auflöst.
Danach können wir einen neuen Vorstand wählen.

Nagut
Mit Zitat antworten
  #7597  
Alt 18.04.2013, 22:00
Wunderkerze
Gast
 
Beiträge: n/a
Warum darf die Antifa hier schreiben ????????




Mit Zitat antworten
  #7598  
Alt 18.04.2013, 22:16
Düvel Düvel ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.05.2011
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 374
Erhielt 152 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wunderkerze Beitrag anzeigen
Warum darf die Antifa hier schreiben ????????



Warum darfst du hier noch schreiben?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Düvel für den nützlichen Beitrag:
ac/os (19.04.2013), hemingway (19.04.2013), printenduevel (19.04.2013), Traumtor (21.04.2013)
  #7599  
Alt 19.04.2013, 17:59
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.377
Abgegebene Danke: 6.677
Erhielt 5.244 Danke für 2.001 Beiträge
Zitat:
Zitat von kaiserstadt96 Beitrag anzeigen
Aus eigentlich recht sicherer Quelle habe ich erfahren, dass die Karl-Heinz-Bande sich auflösen will, falls der aktuelle Vorstand bleibt.
Bis eben war ich noch für Neuwahlen, jetzt beginne ich abzuwägen...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
hemingway (19.04.2013)
  #7600  
Alt 19.04.2013, 23:55
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wunderkerze Beitrag anzeigen
Warum darf die Antifa hier schreiben ????????



Jeder Beitrag, der von deiner eigenen Meinung abweicht muss von einem Antifaschisten geschrieben worden sein. Nein. Von einem Marxisten. Diese Zonen-Schweine.....
__________________
:)
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung