Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #741  
Alt 16.09.2015, 14:13
Benutzerbild von Horacio Troche
Horacio Troche Horacio Troche ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 29 Danke für 8 Beiträge
[QUOTE=miba222;496239].

Leider passen seine Arbeitsergebnisse in keiner Weise zu seinen Ankündigungen.

Was hat er angekündigt und was passt nicht?

Die Fakten sehen nach dem 8. Spieltag so aus. Seine zusammengestellte Truppe belegt Platz 3 in der Tabelle, 16 Punkte und 1 Punkt Rückstand auf den Tabellenführer.

Vorjahr Platz 5 in der Tabelle, 15 Punkte und 7 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer


Ich bin fernab, ihm Böswilligkeiten zu unterstellen. Aber bislang hat Klitzpera Alemannia mehr geschadet als geholfen.

Sorry, aber die Fakten sagen was anderes. (Bis jetzt zumindest)


Und in dem Moment, wo er sich selbst wichtiger nimmt als den Verein (und dieser Eindruck drängt sich mir immer wieder auf), so schadet er Alemannia auch weiterhin.

Wenn du Klitzpera auch nur annähernd etwas kennen würdest, wüsstest du, dass das absoluter Humbug ist.


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Horacio Troche für den nützlichen Beitrag:
Huckleberry Finn (16.09.2015), Michi Müller (17.09.2015)
Werbung
  #742  
Alt 16.09.2015, 14:35
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Ich bin fernab, ihm Böswilligkeiten zu unterstellen. Aber bislang hat Klitzpera Alemannia mehr geschadet als geholfen. Und in dem Moment, wo er sich selbst wichtiger nimmt als den Verein (und dieser Eindruck drängt sich mir immer wieder auf), so schadet er Alemannia auch weiterhin.
Nur meine Meinung!
Interessantes Statement.

Woran genau machst du sein Versagen fest? Ich kann bis jetzt nur festestellen, dass die KBU der Alemannia vorsätzlich schadet.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #743  
Alt 16.09.2015, 15:09
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
sehe ich auch so! Mir geht das Klitzpera Bashing auf den Sack!!! kotz

Was ich daran am wenigsten verstehe ist, das er in unserer besten Zeit ein Spieler von uns war und kein "Dahergelaufener"... hier wird ja so getan als will er dem Verein nur was schlechtes
Auch einen Ex-Spieler als Sportdirektor darf man kritisieren.
Im Profi- Sport zählt nur die Leistung.

Bisher hat er wenig geleistet, nur viel angekündigt.
Aber lasst uns abwarten bis zur Winterpause.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #744  
Alt 16.09.2015, 18:16
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
sehe ich auch so! Mir geht das Klitzpera Bashing auf den Sack!!! kotz

Was ich daran am wenigsten verstehe ist, das er in unserer besten Zeit ein Spieler von uns war und kein "Dahergelaufener"... hier wird ja so getan als will er dem Verein nur was schlechtes
Reiner Plaßhenrich war ja nun auch in unserer besten Zeit ein Spieler von uns. Er will und wollte dem Verein sicher auch nichts schlechtes.

Offensichtlich ist da zwischen AK und RP einiges völlig schief gelaufen. Ich war ja nun nicht dabei und weiß nicht wer da was verbockt hat. Aber festhalten darf man nun schon, dass RP über viele Jahre im Verein tätig war und es zumindest öffentlich nie Kritik an seiner Arbeit gegeben hat.

AK hat ja dann auch per Handschlag den Vertrag verlängert. Was danach gelaufen ist hat RP aber offensichtlich zutiefst verärgert. Grundlos?
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (16.09.2015)
  #745  
Alt 16.09.2015, 18:45
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.326
Abgegebene Danke: 2.217
Erhielt 2.390 Danke für 833 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Interessantes Statement.

Woran genau machst du sein Versagen fest? Ich kann bis jetzt nur festestellen, dass die KBU der Alemannia vorsätzlich schadet.
Vorsätzlich habe ich nicht geschrieben.

Woran sein Versagen festzumachen ist?
  • An dem unsäglichen Theater um die Personalie Schubert in der wesentlichen Phase der letzten Saison und in dem Zusammenhang an dem Widerspruch zwischen AKs Aussagen und seinem Handeln (bereits ausgiebigst im Forum thematisiert, deswegen gibt es dazu hier nicht mehr zu sagen).
  • An der Inthronisierung eines "Buddys" auf dem Trainerposten. Inwieweit Benbennek dieser Aufgabe gewachsen ist, darf zumindest nach den Ergebnissen und Vorkommnissen der letzten Woche kritisch hinterfragt werden (wobei hier zweifellos noch Hoffnung besteht - und als Antwort bitte nicht wieder Punktestandvergleiche zur Vorsaison - es gilt auch, die Entwicklung zu beobachten!).
  • An einigen Spieler-Personalien für die neue Saison (insbesondere das Wegschicken von Behrens ohne adäquaten Ersatz).
  • An der zumindest dilettantisch erscheinenden Art und Weise, wie es zum Abgang Plaßhenrichs gekommen ist.
  • An seiner Aussage "Das Ziel ist der Aufstieg bis 2018", da ich der Meinung bin, dass unser Verein eine so lange Zeit in der Regionalliga nur schwer bzw. schlimmstenfalls gar nicht verkraften kann.
Mir reicht das an Fehlleistungen für jemanden, der gerade mal seit Februar Sportdirektor ist.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (17.09.2015), SteffAC (17.09.2015)
  #746  
Alt 17.09.2015, 00:58
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.743
Abgegebene Danke: 716
Erhielt 1.117 Danke für 568 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
...

Was ich daran am wenigsten verstehe ist, das er in unserer besten Zeit ein Spieler von uns war und kein "Dahergelaufener"... hier wird ja so getan als will er dem Verein nur was schlechtes
Gab es beim Tatort nicht mal einen, der Meier zwo hieß ?
__________________



Fast jedes Tor ein Treffer.


Mit Zitat antworten
  #747  
Alt 17.09.2015, 08:48
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Vorsätzlich habe ich nicht geschrieben.




Woran sein Versagen festzumachen ist?
  • An dem unsäglichen Theater um die Personalie Schubert in der wesentlichen Phase der letzten Saison und in dem Zusammenhang an dem Widerspruch zwischen AKs Aussagen und seinem Handeln (bereits ausgiebigst im Forum thematisiert, deswegen gibt es dazu hier nicht mehr zu sagen).
  • An der Inthronisierung eines "Buddys" auf dem Trainerposten. Inwieweit Benbennek dieser Aufgabe gewachsen ist, darf zumindest nach den Ergebnissen und Vorkommnissen der letzten Woche kritisch hinterfragt werden (wobei hier zweifellos noch Hoffnung besteht - und als Antwort bitte nicht wieder Punktestandvergleiche zur Vorsaison - es gilt auch, die Entwicklung zu beobachten!).
  • An einigen Spieler-Personalien für die neue Saison (insbesondere das Wegschicken von Behrens ohne adäquaten Ersatz).
  • An der zumindest dilettantisch erscheinenden Art und Weise, wie es zum Abgang Plaßhenrichs gekommen ist.
  • An seiner Aussage "Das Ziel ist der Aufstieg bis 2018", da ich der Meinung bin, dass unser Verein eine so lange Zeit in der Regionalliga nur schwer bzw. schlimmstenfalls gar nicht verkraften kann.
Mir reicht das an Fehlleistungen für jemanden, der gerade mal seit Februar Sportdirektor ist.
Das ist eine sehr subjektive und, aus meiner Sicht, falsche Auflistung/Darstellung von Verfehlungen.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Vollzahler für den nützlichen Beitrag:
Mia Schwarz Gelb (17.09.2015), Wolfgang (17.09.2015)
  #748  
Alt 17.09.2015, 08:58
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.729
Abgegebene Danke: 3.808
Erhielt 4.395 Danke für 1.206 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Vorsätzlich habe ich nicht geschrieben.



Woran sein Versagen festzumachen ist?
  • An dem unsäglichen Theater um die Personalie Schubert in der wesentlichen Phase der letzten Saison und in dem Zusammenhang an dem Widerspruch zwischen AKs Aussagen und seinem Handeln (bereits ausgiebigst im Forum thematisiert, deswegen gibt es dazu hier nicht mehr zu sagen).
  • An der Inthronisierung eines "Buddys" auf dem Trainerposten. Inwieweit Benbennek dieser Aufgabe gewachsen ist, darf zumindest nach den Ergebnissen und Vorkommnissen der letzten Woche kritisch hinterfragt werden (wobei hier zweifellos noch Hoffnung besteht - und als Antwort bitte nicht wieder Punktestandvergleiche zur Vorsaison - es gilt auch, die Entwicklung zu beobachten!).
  • An einigen Spieler-Personalien für die neue Saison (insbesondere das Wegschicken von Behrens ohne adäquaten Ersatz).
  • An der zumindest dilettantisch erscheinenden Art und Weise, wie es zum Abgang Plaßhenrichs gekommen ist.
  • An seiner Aussage "Das Ziel ist der Aufstieg bis 2018", da ich der Meinung bin, dass unser Verein eine so lange Zeit in der Regionalliga nur schwer bzw. schlimmstenfalls gar nicht verkraften kann.

Mir reicht das an Fehlleistungen für jemanden, der gerade mal seit Februar Sportdirektor ist.
Gerade den letzten Punkt kann ich nicht nachvollziehen. Das derzeitige Präsidiumsteam ist mit der Ansage angetreten, "mindestens" einen Aufstieg bis 2018 schaffen zu wollen. Darauf bezieht sich Klitzpera, und darauf hat sich auch Benbennek schon einmal bezogen. Daraus abzuleiten, man wolle vorher nicht aufsteigen (oder täte nicht ausreichend dafür) ist im besten Fall ein Zeichen von mangelndem Verständnis, im schlechtesten Fall böswillig. Es ist doch ganz einfach so, dass man in dieser Liga den Aufstieg noch seriös planen kann. Daher kommt es darauf an, über mehrere Jahre hinweg die Möglichkeit zu erhalten, möglichst lange und nachhaltig oben dabei zu sein. Was wäre denn sonst die Alternative?

Dass Schuberts und Plasshenrichs Abgang nicht gut gelaufen sind, ist allen klar. Sicherlich wird Klitzpera seinen Anteil daran haben, das weiß er sicher auch selbst. Ihm allein aus unserem "Zeitungswissen" den schwarzen Peter zuzuschieben, kann aber nicht des Rätsels alleinige Lösung sein. Wie so oft gilt auch hier: Wer am lautesten (und häufigsten) in der Zeitung schreit, ist nicht unbedingt im Recht.

Was Benbennek und den Sport angeht, heißt es ganz einfach: abwarten. Wir haben gute Spiele gemacht (Oberhausen, Wiedenbrück), und wir haben schlechte Spiele gemacht (Dortmund, Köln, Schalke). Es ist aber nach wie vor auch noch früh in der Saison, und wir stehen ganz gut da. Die nächsten Spiele werden ergebnismäßig und spielerisch zeigen, wie es weitergeht.
Übrigens glaube ich, dass das Löhe-Ernst-Thema nirgendwo so dramatisch gesehen wird wie hier im Forum - vor allem nicht in der Mannschaft.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (17.09.2015), Dibe (17.09.2015), hodgepodge (17.09.2015), Horacio Troche (17.09.2015), Kosh (20.09.2015), luwa78 (17.09.2015), Vollzahler (18.09.2015), Wolfgang (17.09.2015)
  #749  
Alt 19.09.2015, 09:46
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.326
Abgegebene Danke: 2.217
Erhielt 2.390 Danke für 833 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Was Benbennek und den Sport angeht, heißt es ganz einfach: abwarten. (...) Es ist aber nach wie vor auch noch früh in der Saison, und wir stehen ganz gut da.
Denkst Du das jetzt immer noch?
Mit Zitat antworten
  #750  
Alt 19.09.2015, 09:56
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.730
Abgegebene Danke: 1.714
Erhielt 3.313 Danke für 1.218 Beiträge
AK ist jetzt seit einem guten halben Jahr in seiner Funktion bei der Alemannia. Die Frage muss erlaubt sein:
Was hat er seitdem im Verein an Positivem bewirkt, das seine damalige Verpflichtung rechtfertigt?
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #751  
Alt 19.09.2015, 10:45
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.729
Abgegebene Danke: 3.808
Erhielt 4.395 Danke für 1.206 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Denkst Du das jetzt immer noch?
Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen; nach euren Berichten macht es mir jedenfalls Sorgen. Trotzdem halte ich es für übereilt, nach neun Spieltagen den Kopf des Trainers zu fordern. Dass sich etwas tun muss, ist aber doch klar.

Mit den Triumphgeheule über unseren Misserfolg tue ich mich aber schwer.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #752  
Alt 19.09.2015, 11:00
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.326
Abgegebene Danke: 2.217
Erhielt 2.390 Danke für 833 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Mit den Triumphgeheule über unseren Misserfolg tue ich mich aber schwer.
Von Triumphgeheule über den Misserfolg kann nicht die Rede sein. Ja, meine Vorahnungen sind bestätigt. Nein, ich bin nicht froh darüber - ich hätte es mir gerne anders gewünscht.

Ich bin sicher, kein Alemannia-Fan kann dieser Situation etwas Positives abgewinnen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
Max (19.09.2015)
  #753  
Alt 19.09.2015, 11:36
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen; nach euren Berichten macht es mir jedenfalls Sorgen. Trotzdem halte ich es für übereilt, nach neun Spieltagen den Kopf des Trainers zu fordern. Dass sich etwas tun muss, ist aber doch klar.

Mit den Triumphgeheule über unseren Misserfolg tue ich mich aber schwer.
Ich wünschte ich könnte anderes denken oder schreiben, denn ich finde den Benbenneck als Typ jetzt gar nicht verkehrt.
Aber was die Mannschaft da vor allem in den letzten beiden Heimspielen so auf den Platz gezaubert hat ist erschütternd.
Wenn es tatsächlich nur darum ginge evtl. an einigen Stellschrauben zu drehen, wäre ich auch gar nicht so beunruhigt. Aber leider fehlt es an allem! Die Mannschaft präsentiert sich körperlich und spielerisch in einem desolaten Zustand! Stellvertretend für fast alle Spieler muss man sich ja nur den Graudenz anschauen. Hätte der nicht schon bewiesen was er drauf hat, würde ich ihm jede Viertligatauglichkeit absprechen!
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (20.09.2015), Dirk (19.09.2015), Fritzhuber (19.09.2015), Heya Alemannia (19.09.2015), miba222 (19.09.2015), Mott (20.09.2015), tivolino (19.09.2015)
  #754  
Alt 19.09.2015, 11:41
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.326
Abgegebene Danke: 2.217
Erhielt 2.390 Danke für 833 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Ich wünschte ich könnte anderes denken oder schreiben, denn ich finde den Benbenneck als Typ jetzt gar nicht verkehrt.
Aber was die Mannschaft da vor allem in den letzten beiden Heimspielen so auf den Platz gezaubert hat ist erschütternd.
Wenn es tatsächlich nur darum ginge evtl. an einigen Stellschrauben zu drehen, wäre ich auch gar nicht so beunruhigt. Aber leider fehlt es an allem! Die Mannschaft präsentiert sich körperlich und spielerisch in einem desolaten Zustand! Stellvertretend für fast alle Spieler muss man sich ja nur den Graudenz anschauen. Hätte der nicht schon bewiesen was er drauf hat, würde ich ihm jede Viertligatauglichkeit absprechen!
Das ist ja auch OK. Benbennek macht einen guten Eindruck, er präsentiert sich nach außen auch meistens ganz gut.

Und ja, Schubert wirkte oftmals einschläfernd und langweilig. Alles richtig. Nur - darauf kommt es nicht an! Mir war es völlig egal, was Schubert für ein Typ war. Ich habe nur seine Arbeit bewertet. Und die war, zusammen mit Plaßhenrich, sehr gut.

Für die jetzt handelnden Personen fällt dieses Fazit deutlich anders aus.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
kirbau (19.09.2015)
  #755  
Alt 19.09.2015, 12:06
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.729
Abgegebene Danke: 3.808
Erhielt 4.395 Danke für 1.206 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Das ist ja auch OK. Benbennek macht einen guten Eindruck, er präsentiert sich nach außen auch meistens ganz gut.



Und ja, Schubert wirkte oftmals einschläfernd und langweilig. Alles richtig. Nur - darauf kommt es nicht an! Mir war es völlig egal, was Schubert für ein Typ war. Ich habe nur seine Arbeit bewertet. Und die war, zusammen mit Plaßhenrich, sehr gut.



Für die jetzt handelnden Personen fällt dieses Fazit deutlich anders aus.
Davon, Trainer nach ihrem äußeren Auftreten zu beurteilen, sollte man sich sowieso verabschieden. Es geht nur um die Leistung auf dem Platz. Die stimmt im Moment nicht, das ist wohl so.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #756  
Alt 19.09.2015, 12:20
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.776
Abgegebene Danke: 4.129
Erhielt 9.878 Danke für 3.687 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
AK ist jetzt seit einem guten halben Jahr in seiner Funktion bei der Alemannia. Die Frage muss erlaubt sein:
Was hat er seitdem im Verein an Positivem bewirkt, das seine damalige Verpflichtung rechtfertigt?
Rein gar nichts, nullkommanichts. Der Fisch stinkt vom Kopf, Klitzpera ist das Problem und der, der ihn implementiert hat.

Völlig ohne Not ist ein funktionierendes System zerstört worden, Schubert und Heini sind weggegrault worden, der Abwehrverbund ist auseinandergeflogen, Jerat hat man ohne Not gehen lassen und dafür im Tausch einen auf dem absteigenden Ast befindlichen Staffeld geholt (was noch von manchem hier als Husaren- u. Meisterstück von Klitzpera gefeiert wurde ), Behrens, Garcia und Dagistan hat man vom Hof gejagt ( wo sind eigentlich die neuen Offensiven, die deren zusammengenommen 14-15 Tore fabrizieren sollen ???).

Mit diesen "Maßnahmen" ist die Mannschaft nachhaltig aus dem Gleichgewicht geraten, sie hat ihre Struktur, ihre Balance, ihre eingespielten Abläufe, ihre Spielidee verloren.

Anstatt das Klitzpera ein funktionierendes System unterstützt hat, indem er es gezielt verstärkt, hat er es in seinen Grundfesten erschüttert.

Hoffmann, Lejan, Garcia, Behrens und Jerat, alles wichtige Elemente einer erfolgreichen Mannschaft, sind weg, geholt wurden Spieler, die diese nicht annähernd ersetzen können. Mit dem Ergebnis, dass eine zusehens verunsicherte Mannschaft ihren Ansprüchen hinterherrennt bzw. diese nicht erfüllen kann.

Danke Klitzpera für nichts!!!!!!!!!!
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (23.09.2015), kirbau (19.09.2015), miba222 (19.09.2015), rocker (19.09.2015)
  #757  
Alt 19.09.2015, 12:43
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.776
Abgegebene Danke: 4.129
Erhielt 9.878 Danke für 3.687 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Ich wünschte ich könnte anderes denken oder schreiben, denn ich finde den Benbenneck als Typ jetzt gar nicht verkehrt.
Aber was die Mannschaft da vor allem in den letzten beiden Heimspielen so auf den Platz gezaubert hat ist erschütternd.
Wenn es tatsächlich nur darum ginge evtl. an einigen Stellschrauben zu drehen, wäre ich auch gar nicht so beunruhigt. Aber leider fehlt es an allem! Die Mannschaft präsentiert sich körperlich und spielerisch in einem desolaten Zustand! Stellvertretend für fast alle Spieler muss man sich ja nur den Graudenz anschauen. Hätte der nicht schon bewiesen was er drauf hat, würde ich ihm jede Viertligatauglichkeit absprechen!

Sorry, aber das ist doch nur zum Teil richtig. Graudenz ist doch die ärmste Sau, weil man ihn mangels ansprechenden Stürmern nunmehr in allervorderster Front aufstellt und ihn damit
seiner wesentlichen Stärke beraubt, nämlich aus dem Mittelfeld kommend Tempo aufzunehmen und mit seiner Technik in den Strafraum zu dribbeln. Heute, wenn mal ein langer Ball nach vorne ihn ebenda erreicht, steht der arme Kerl dort alleine umringt von mehreren Abwehrspielern, die ihm auf den Füßen stehen und den Raum nehmen, Fahrt aufzunehmen, um seine Dribblings anzusetzen.

Unter Schubert haben fast immer zwei Stürmer vor Graudenz gespielt, an Mannschaftaufstellungen ohne einen einzigen etatmäßigen Stürmer kann ich mich nicht erinnern. Das ist eins der großen Probleme dieses Teams, welches die komplette Symetrie dieser Mannschaft extrem verändert. Einer Symetrie, die vorne und hinten nicht funktioniert. Wenn das nicht verstanden, verändert und abgestellt wird, wird es für uns alle ein noch böseres Erwachen geben, als wir es uns jetzt vorstellen können.

Aber ich höre jetzt auf damit, sonst heißt es wieder...... ach lassen wir das.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (19.09.2015 um 12:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (23.09.2015), Heinsberger LandEi (19.09.2015), Kosh (20.09.2015), miba222 (19.09.2015), sascha-s (19.09.2015)
  #758  
Alt 19.09.2015, 12:56
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Sorry, aber das ist doch nur zum Teil richtig. Graudenz ist doch die ärmste Sau, weil man ihn mangels ansprechenden Stürmern nunmehr in allervorderster Front aufstellt und ihn damit
seiner wesentlichen Stärke beraubt, nämlich aus dem Mittelfeld kommend Tempo aufzunehmen und mit seiner Technik in den Strafraum zu dribbeln. Heute, wenn mal ein langer Ball nach vorne ihn ebenda erreicht, steht der arme Kerl dort alleine umringt von mehreren Abwehrspielern, die ihm auf den Füßen stehen und den Raum nehmen, Fahrt aufzunehmen, um seine Dribblings anzusetzen.

Unter Schubert haben fast immer zwei Stürmer vor Graudenz gespielt, an Mannschaftaufstellungen ohne einen einzigen etatmäßigen Stürmer kann ich mich nicht erinnern. Das ist eins der großen Probleme dieses Teams, welches die komplette Symetrie dieser Mannschaft extrem verändert. Einer Symetrie, die vorne und hinten nicht funktioniert. Wenn das nicht verstanden, verändert und abgestellt wird, wird es für uns alle ein noch böseres Erwachen geben, als wir es uns jetzt vorstellen können.

Aber ich höre jetzt auf damit, sonst heißt es wieder...... ach lassen wir das.
Das kann man sicher so sehen.
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
aixkicker (19.09.2015), kirbau (19.09.2015), Landalemanne (19.09.2015)
  #759  
Alt 23.09.2015, 17:32
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.366
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Jetzt also Westig. Und wieder gibt es Ungereimtheiten in der Außendarstellung des Falles.

Die Alemannia hatte es bis Anfang 2015 geschafft, sich zu auf allen Ebenen zu konsolidieren. Es herrschte wohltuenede und profitable Ruhe. Sportlich war es sogar mehr als eine Konsolidierung. Dann kam AK. Anfangs hielt auch ich das für eien gute Personalie. Schien zu passen. Heute muss ich für mich konstatieren, dass seitdem AK an der Krefelder Straße wirkt, permanent Unruhe im Umfeld herrscht. Immer wieder wirkliche und vermeintliche Dissonanzen, Demissionen, widersprüchliche Aussagen. Es hat den Anschein, als ob man zurzeit mehr kaputt macht als Dinge zum Besseren zu richten, weil man ohne Rücksicht bewährte Zöpfe abschneiden und alles, was nicht unmittelbar aus der eigenen Feder stammt, ausradieren will. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese ganzen Theater spurlos an der Mannschaft vorbei gehen.

Mir wird langsam Angst und Bange. Denn ich bin nun mal Alemanne und kein Fan eines TSV Klitzpera-Benbennek.
__________________

these colours don't run

Geändert von Mott (23.09.2015 um 17:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (23.09.2015), Achim F. (23.09.2015), Andreas (23.09.2015), carlos98 (23.09.2015), DerLängsteFan (23.09.2015), Dirk (23.09.2015), Fritzhuber (23.09.2015), Go (23.09.2015), Gorgar (23.09.2015), Heinsberger LandEi (24.09.2015), Kalex (23.09.2015), miba222 (23.09.2015), Rabauke12 (23.09.2015), rocker (23.09.2015), tivolino (23.09.2015), twin-sven (24.09.2015)
  #760  
Alt 23.09.2015, 17:51
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.697
Abgegebene Danke: 7.848
Erhielt 5.863 Danke für 2.825 Beiträge
So ganz blicke in da noch nicht durch... wird entlassen, aber woanders wieder eingestellt - dann kommt ein ehemaliger "Star" als TW-Trainer... glaube kaum das uns das in der Offensive hilft...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung