Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #741  
Alt 08.07.2013, 21:08
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.875
Abgegebene Danke: 4.195
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen

Du auch !

Oecher Sagen

....und so wurde aus dem Quartett infernale über Nacht das Sextett orginale.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann streiten sie noch heute.
__________________
Mit Zitat antworten
Werbung

  #742  
Alt 08.07.2013, 21:56
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.886
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.126 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ist hier was mit der Zitierfunktion kaputt?
Wenn einer anfängt händisch (und dann falsch) zu zitieren, schleppt sich das fort. Ich habe das jetzt auf die Reihe gebracht.
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu webwolf für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (08.07.2013)
  #743  
Alt 08.07.2013, 22:14
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 827
Abgegebene Danke: 358
Erhielt 1.077 Danke für 385 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Zumal die Verschiebung der JHV aus verhandlungstaktischer Sichtweise nachvollziehbar ist.

Versteh' ich nicht! Wird eine derartige Aussage durch Wiederholungen von unterschiedlichen Usern besser oder richtiger? Was heißt aus "verhandlungstaktischer Sichtweise"?

Wenn Du die Sichtweise gegenüber den Mitgliedern meinst, ist dies m.E. schäbig, man kann aber evtl. auch anderer Meinung sein. Wenn Du dies in Hinblick auf den Kölmel-Prozess meinst, ist dies belanglos.

Die Verschiebung der Mitgliederversammlung wurde mit dem fehlenden Jahresabschluss begründet, da die Frage der Rückstellung angeblich nicht mit dieser Kölmel-Forderung zu klären sei. Dem Gericht, also im Rahmen des Kölmel-Prozesses, wurde bereits ein Entwurf des Jahresabschlusses eingereicht. Insofern verpufft diese "verhandlungstaktische Sichtweise".

Ungerne wiederhole ich mich, wenn ich prognostiziere, dass es nie ein Problem mit der Kölmel-Rückstellung gegeben hätte, wenn 2006 nicht die Lizenzabteilung in eine GmbH ausgegliedert worden wäre. In diesem Fall, hätte der TSV die Pflicht zur Einreichung der Lizenzunterlagen Anfang März auch in dieser Kölmel-lastigen Phase gehabt und der Vorstand hätte nie und nimmer die Lizenz riskiert, wenn es "nur" um eine Rückstellung gegangen wäre.

Ebenso ist es in der Wirtschaft. Börsennotierte Unternehmen haben Fristen zur Vorlage von Angaben, Zahlen und Quartals- sowie Jahresabschlüssen. Mir ist noch nie zu Ohren gekommen, dass irgendein großes Unternehmen gegen Fristen wissentlich verstoßen hat, nur weil ein Risiko als Rückstellung nicht im Rahmen des Abschlusses kaufmännisch zu bewerten war.



Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ganz einfach! Weil Leute wie Du und Carsten (Mott) nicht in die Hufe kommen ob ihrer Kompetenz. Mich darfste nicht fragen, ich bin zu blöd ein Bier holen zu gehen. Aber ihr Beide habt wirtschaftliche Kompetenzen die unnbestritten sind. Ich will euch sicherlich keinen Vorwurf machen, aber es wird immer danach gerufen, dass die Fans den A.rsch nicht hoch bekommen. Die allemeisten wollen ja, aber haben nicht den Background. Ihr habt ihn, den ihr seit kluge Köpfe in der Wirtschaft. Bislang habt ihr aber genau so die Fresse gehalten. Ich mache euch das um Himmels Willen nicht zum Vorwurf, nur hier posten und posaunen hilft auch nichts.

So, mehr habe ich dazu nicht zu sagen, ausser das ich Dich ganz herzlich Grüsse, lieber Axel. Man kennt sich ja schon seit über 25 Jahren und da darf ein netter Gruss nicht fehlen.
Ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht! Das ist so entwaffnend authentisch - einfach gigantisch! Danke!

Ich kenne keinen, weder Mott, noch AxelG oder Dich persönlich, insofern kann ich mir keine Wertungen anmaßen. Dass einer seinen Posten wieder zur Verfügung gestellt hat, weil es dies für sinnvoller fand, fand ich ganz groß. Unverbrauchte Leute werden jetzt benötigt, verstehe ich, sehe ich auch so, doch sehe ich auch das Problem, dass da die Sponsoren gehätschelt und umgarnt werden wollen. Ist dies von jedem Unverbrauchten realisierbar? Ich habe da so meine Zweifel. Derartige Seelenstriptease sind nicht für Jedermann.

Noch größere Zweifel habe ich aber, wenn eine ganz Gruppe, sei es der Wirtschaftsbeirat oder die vier Amigos im Rampenlicht erscheinen. Gruppen mag ich gar nicht! Ich möchte das Beste für die Alemannia. Dies ist bestimmt ein Querschnitt oder die Schnittmenge aus unterschiedlichen Gruppen und unverbrauchten Namen. Ein Herr Hammer wäre bestimmt prima für Sponsoren, da sein Smartphone bestimmt (Achtung: blanke Vermutung) mit Handynummern von wichtigen Leuten Aachens überquillt. Ein Klööss sagt z.B. nicht zu allem Ja und Amen; auch dies könnte (Achtung: konjunktiv) von Vorteil sein. Ein Herr Kutsch hat sich sehr eingebracht und kennt nun viele Zusammenhänge, vielleicht (Achtung: große Unsicherheit) wäre es sogar strategisch wertvoller ihn zu behalten, als in die Wüste zu schicken; ich weiß es nicht. Und es gibt noch viele unverbrauchte und gute Köpfe, die sich im Hintergrund "unbeliebt" machen können. Wir brauchen einen guten Mix und keinen Kuschelklub mit einem Chef, dies hat in der Vergangenheit nicht geklappt.

Im Nachgang zu dem tollen Beitrag von Mott möchte ich (im Sinne von Otto) enden:
Durch diese unleidige Diskussion und die Pressemeldungen haben nicht nur die vier Vorstände oder die vier "Rebellen", egal ob nach diese oder jene die fantastischen Vier, Fanta4, die vier Amigos oder sonst wie nennt, verloren, nein, verloren haben vier alle!
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Harvey Specter für den nützlichen Beitrag:
mise (08.07.2013)
  #744  
Alt 09.07.2013, 02:12
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.907
Abgegebene Danke: 766
Erhielt 1.297 Danke für 634 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Wenn HH & Co sagen "der Kutsch benutzt nie die Klobürste" dann ist das was anderes als wenn sie sagen "der Kutsch macht den Verein kaputt".
Was ersteres betrifft ist Kutsch ja Tiefbauer und hat für sowas sicher seine Leute.

*Dies ist ein sinnfreier Kommentar zu nachtschlafener Zeit, der keiner weiteren besonderen Kennzeichnung bedarf*
__________________
Zurück zu Bier und Bratwurst !

Geändert von littlefatman (09.07.2013 um 02:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #745  
Alt 09.07.2013, 03:31
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.753
Abgegebene Danke: 7.884
Erhielt 5.949 Danke für 2.854 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Müllers left armpit misses some air.

Mief

Geändert von Michi Müller (09.07.2013 um 08:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #746  
Alt 09.07.2013, 08:20
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Schluss, Aus, Platz

Wir sollten zur MGV am 2.September alle unsere Hunde mitbringen und
einen tierischen Wettstreit unter den Hunden veranstalten.
Der Sieger wird dann Präsident.

Wo kommt dieser Machthunger eigentlich her - was ist die Ursache ?
Hat es vielleicht sexuelle Gründe ?

Alle anziehenden Menschen sind im Kern verdorben, darin liegt das
Geheimnis Ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht
als Alemanne tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, das
die wirklich glücklichen Momente des Lebens jene gewesen sind, die man
seinen Bedürfnissen gewidmet hat.

Also mit Jumbo an meiner Seite steigen meine Chancen auf die Empore,
obwohl man ja von der Unterschicht dort niemanden duldet.

Leute macht Euch nicht verrückt - die MGV ist erst im September
bis dahin sollten wir trainieren - auf dem Hundeplatz.
Mein Hund merkt schnell, ob es eine Chemie gibt. Bisher löste
er meine Probleme auf seine Weise.

Ruhig, harmonisch, vertrauensvoll gehört nicht zur Alemannia -
wir würden doch hier verhungern.

Also keine Panik - und schönen Tag noch

Willi
Mit Zitat antworten
  #747  
Alt 09.07.2013, 08:33
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Nur mal so off topic: hattest du bei deinen gefühlten 29.000 Bayträgen schon ,al einen konstruktiven? Du bist nämlich auch einer der sich bim Quartett infernale nahtlos einreihen könnte...
Dann sage uns bitte mal , wo DU denn konstruktiv pro Alemannia tätig warst und nicht nur hier andere kritisiert hast?
( Dass Du dich vehement öffentlich pro GmbH ausgesprochen hast , meine ich nicht)
Vielleicht ist es ja im Verborgenen geschehen und keiner hat es gemerkt.

Im Übrigen verbitte ich mir, mit der Mehrheit des Quartetts in Verbindung gebracht zu werden.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (09.07.2013 um 09:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #748  
Alt 09.07.2013, 08:39
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.367
Abgegebene Danke: 2.214
Erhielt 5.360 Danke für 1.509 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Wir sollten zur MGV am 2.September alle unsere Hunde mitbringen und
einen tierischen Wettstreit unter den Hunden veranstalten.
Der Sieger wird dann Präsident.

Wo kommt dieser Machthunger eigentlich her - was ist die Ursache ?
Hat es vielleicht sexuelle Gründe ?

Alle anziehenden Menschen sind im Kern verdorben, darin liegt das
Geheimnis Ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht
als Alemanne tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, das
die wirklich glücklichen Momente des Lebens jene gewesen sind, die man
seinen Bedürfnissen gewidmet hat.
Ich verstehe nicht, warum diese Positionen bei der Alemannia als so erstrebenswert angesehen und mit Begriffen wie Macht in Verbindung gesetzt werden.
Grundsätzlich ist das doch erstmal seit langem ein Sch....job und man muss Respekt vor denen haben, die sich dazu bereit erklären.

Das heißt nicht, dass man vor lauter Dankbarkeit von denen, die ihn dann annehmen nicht gute und vernünftige Arbeit einfordern kann und diese ansonsten kritisieren soll.

Aber zu behaupten, dass das erstrebenswert ist und die Leute Machthunger oder Profilierungssucht ausleben.....ich weiß nicht. Eher im Gegenteil. Es gehört schon einiges an ehrenhafteren Motiven dazu, wenn man sich diese Posten antut. Die meisten haben sich in letzter Zeit doch eher dazu breitschlagen und überreden lassen, als dass sie wirklich die Lust dazu verspürten. Was ja auch nicht selten gerade das Problem war.
Mit Zitat antworten
  #749  
Alt 09.07.2013, 10:07
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht, warum diese Positionen bei der Alemannia als so erstrebenswert angesehen und mit Begriffen wie Macht in Verbindung gesetzt werden.
Grundsätzlich ist das doch erstmal seit langem ein Sch....job und man muss Respekt vor denen haben, die sich dazu bereit erklären.

Das heißt nicht, dass man vor lauter Dankbarkeit von denen, die ihn dann annehmen nicht gute und vernünftige Arbeit einfordern kann und diese ansonsten kritisieren soll.

Aber zu behaupten, dass das erstrebenswert ist und die Leute Machthunger oder Profilierungssucht ausleben.....ich weiß nicht. Eher im Gegenteil. Es gehört schon einiges an ehrenhafteren Motiven dazu, wenn man sich diese Posten antut. Die meisten haben sich in letzter Zeit doch eher dazu breitschlagen und überreden lassen, als dass sie wirklich die Lust dazu verspürten. Was ja auch nicht selten gerade das Problem war.
Ich nehme den Machthunger zurück -
es bleibt für mich trotzdem die Tatsache - das die Personen die jetzt
vorhanden sind - die Kontrolle über die Finanzen nicht hatten oder
dem Rindvieh seine Märchen geglaubt hatten. In einem Unternehmen
werden Einnahmen und Ausgaben von Leitenden Personen überwacht -
zum Wohle des Unternehmens. Da werden monatlich Statistiken erstellt,
usw. Ehrenhaft ist für mich jemand der ohne eigenen finanziellen
Vorteil dort tätig ist. Die Zahlen der Insolvenzberater sprechen für sich.
In dem Moment wo man anfängt rote Zahlen zu schreiben - muss
gehandelt werden - und das werfe ich diesen Personen vor.

LG
Willi
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Willi für den nützlichen Beitrag:
Kiki13 (09.07.2013)
  #750  
Alt 09.07.2013, 10:47
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht, warum diese Positionen bei der Alemannia als so erstrebenswert angesehen und mit Begriffen wie Macht in Verbindung gesetzt werden.
Grundsätzlich ist das doch erstmal seit langem ein Sch....job und man muss Respekt vor denen haben, die sich dazu bereit erklären.

Die Frage habe ich vor einigen Tagen bereits gestellt. Antwort war: Man mache den Job jetzt, um im Erfolgsfall was vom Kuchen abzubekommen.

Ich finde, man muss eine gewisse Leidensfähigkeit besitzen, um da einen Posten haben zu wollen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
Willi (09.07.2013)
  #751  
Alt 09.07.2013, 11:19
Flush Flush ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 337 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Die Frage habe ich vor einigen Tagen bereits gestellt. Antwort war: Man mache den Job jetzt, um im Erfolgsfall was vom Kuchen abzubekommen.

Ich finde, man muss eine gewisse Leidensfähigkeit besitzen, um da einen Posten haben zu wollen.
Warum geben Leute viel Geld aus für einen Posten im Karnevalsverein oder bestenfalls im Elferrat, für einen Wohlhabenden-Club mit sozialem Engagement oder meinetwegen für einen Sitz in irgendeinem Gremium des Tierparks? Weil da die Geschäfte gemacht werden, nicht im Büro.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flush für den nützlichen Beitrag:
Kiki13 (09.07.2013)
  #752  
Alt 17.07.2013, 10:57
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.753
Abgegebene Danke: 7.884
Erhielt 5.949 Danke für 2.854 Beiträge
http://www.alemannia-aachen.de/aktue...idiums-22042l/

Ich finde es OK das man Ruhe einkehren lassen möchte... aber "stillschweigen" sorgt nicht gerade dafür das wir Fans uns integriert fühlen!
Mit Zitat antworten
  #753  
Alt 17.07.2013, 11:12
altercblock altercblock ist offline
Talent
 
Registriert seit: 06.03.2012
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 156 Danke für 58 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
http://www.alemannia-aachen.de/aktue...idiums-22042l/

Ich finde es OK das man Ruhe einkehren lassen möchte... aber "stillschweigen" sorgt nicht gerade dafür das wir Fans uns integriert fühlen!
ist vielleicht besser so, wenn beide Seiten wieder ihre Argumente öffentlich machen geht die Schlammschlacht weiter. Aus so einem Gespräch möchte doch keiner als Verlierer raus gehen.
Mit Zitat antworten
  #754  
Alt 17.07.2013, 11:16
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.753
Abgegebene Danke: 7.884
Erhielt 5.949 Danke für 2.854 Beiträge
Zitat:
Zitat von altercblock Beitrag anzeigen
ist vielleicht besser so, wenn beide Seiten wieder ihre Argumente öffentlich machen geht die Schlammschlacht weiter. Aus so einem Gespräch möchte doch keiner als Verlierer raus gehen.
Aber einer muss ja "gelogen" haben. Man möchte ja wissen wem man vertrauen kann... aber das kann man sich ja auch denken
Mit Zitat antworten
  #755  
Alt 17.07.2013, 11:18
Benutzerbild von Didi 24.01.1970
Didi 24.01.1970 Didi 24.01.1970 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 528
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 104 Danke für 61 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
http://www.alemannia-aachen.de/aktue...idiums-22042l/

Ich finde es OK das man Ruhe einkehren lassen möchte... aber "stillschweigen" sorgt nicht gerade dafür das wir Fans uns integriert fühlen!
Waren wir als Fans, denn jemals integriert?!.
Gruß Didi
__________________
Lieber ne Schwester im Puff,als nen Bruder bei MG !.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Didi 24.01.1970 für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (17.07.2013)
  #756  
Alt 17.07.2013, 11:18
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.807
Abgegebene Danke: 3.523
Erhielt 1.202 Danke für 533 Beiträge
Zitat:
Zitat von altercblock Beitrag anzeigen
ist vielleicht besser so, wenn beide Seiten wieder ihre Argumente öffentlich machen geht die Schlammschlacht weiter. Aus so einem Gespräch möchte doch keiner als Verlierer raus gehen.
Im Moment empfinde ich es als angenehm, dass nicht mehr gegenseitig mit Anwälten gedroht wird. Dass da weiterhin unterschiedliche Positionen bestehen, dürfte klar sein, aber wenigstens hat man in irgendeiner Weise eine Möglichkeit gefunden, sich zum Wohle der Alemannia auf "Ruhe im Karton" zu einigen.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Black-Postit für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (17.07.2013), AC-Patriot (17.07.2013), Achim F. (17.07.2013), AlemanniaOche (17.07.2013), carlos98 (17.07.2013), Dirk (17.07.2013), Düvel (17.07.2013), Flutlicht (17.07.2013), Michi Müller (17.07.2013), Mott (17.07.2013), Urbi et orbi (17.07.2013)
  #757  
Alt 17.07.2013, 12:04
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Didi 24.01.1970 Beitrag anzeigen
Waren wir als Fans, denn jemals integriert?!.
Gruß Didi
Nein, weil wir ja immer intrigrieren.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Urbi et orbi für den nützlichen Beitrag:
Didi 24.01.1970 (17.07.2013)
  #758  
Alt 17.07.2013, 13:43
wilsberg wilsberg ist offline
Talent
 
Registriert seit: 12.07.2013
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 78
Erhielt 42 Danke für 28 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
http://www.alemannia-aachen.de/aktue...idiums-22042l/

Ich finde es OK das man Ruhe einkehren lassen möchte... aber "stillschweigen" sorgt nicht gerade dafür das wir Fans uns integriert fühlen!
Vor allem wird es mir im Kopf schwindelig wenn ich lese "... haben sich im Sinne und zum Wohle und im Sinne der Alemannia geeinigt."

Zwei im Sinne?
Mit Zitat antworten
  #759  
Alt 17.07.2013, 14:09
rocker rocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Aber einer muss ja "gelogen" haben. Man möchte ja wissen wem man vertrauen kann... aber das kann man sich ja auch denken
In der heutigen AZ steht, dass Schaffrath & Co. die Unterlassungserklärung unterschrieben haben. Dies sagt schon einiges aus.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rocker für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (17.07.2013), carlos98 (17.07.2013)
  #760  
Alt 17.07.2013, 14:12
Benutzerbild von Hawk-Eye
Hawk-Eye Hawk-Eye ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.12.2011
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 1.733
Erhielt 288 Danke für 85 Beiträge
Zitat:
Zitat von wilsberg Beitrag anzeigen
Vor allem wird es mir im Kopf schwindelig wenn ich lese "... haben sich im Sinne und zum Wohle und im Sinne der Alemannia geeinigt."

Zwei im Sinne?
Da siehste mal wie verdammt ernst die das meinen!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung